Hilfe bei Threaderstellung

  • Hallo,


    ich habe im Bereich "Krankheiten, Beschwerden und Symptome" schon 2x ein Thema eröffnet mit dem Titel "Chronischer Husten". Leider ist dieses Thema gelöscht, wenn ich es wieder aufrufen möchte.  ?( 


    Vielleicht ist das auch irgendwie ein Fehler und dieser Thread hier wird auch nicht funktionieren.


    Oder habe ich irgendetwas beim Thread falsch gemacht oder Regeln nicht beachtet?
    Wenn ja, bitte sagen, dann werde ich das ändern!


    Gruß M.

  • du hast nichts falsch gemacht. Ich hatte dein Thema "Chronischer Husten" zum bereits bestehenden gleichnamigen Thema verschoben.
    Dieses Thema hast du ja inzwischen gefunden (siehe dein 2. Beitrag ;) )


    Ich schließe jetzt wunschgemäß dieses Thema.
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)