Kleiner Impf-Tipp

  • Möglicher Dialog zwischen einem Arzt und einer Mutter eines "Impflings":


    Arzt: So, dann wollen wir heute mal schnell Ihr KInd impfen.


    Mutter: So, dann wollen wir doch heute mal schnell gemeinsam den Beipackzettel und auch die Produktinformation für Ärzte und Apotheker [laut EMA] durchgehen. Zum Beispiel diese hier für den 6-fach-Impfstoff Hexacima: https://ec.europa.eu/health/do…0130088/anx_130088_de.pdf


    Ob dem Arzt wohl klar ist, was das schwarze Dreieck oben links bedeutet?

    Ob der Arzt nach solch einem Gespräch noch bereitwillig impft?

    Solch ein Gespräch passt bei jedem Impfstoff.


    Hexacima beispielsweise ist ein Impfstoff gegen Diphterie, Tetanus, Pertussis, Polio, Hepatitis B und HiB.

    Da der Beipackzettel ganze 53 Seiten umfasst, hier mal einige Notizen dazu:


    - "Die inaktivierten Polioviren des Impfstoffs wurden in Vero-Zelllinien gezüchtet".

    Vero-Zelllinien sind Nierenzellen der Grünen Meerkatze, einer Affenart. Der Impfstoff enthält daher die DNA der Meerkatze. Ein fremdes, genetisches Material trifft in diesem Fall auf das genetische Material des Säuglings, es tritt die so genannte homologe DNA-Rekombination auf. Auf diese Weise werden Zellen mit einer Virus / Mensch / Tier / zell-fötal / geimpften DNA gebildet, die dann als fremd erkannt werden kann. Es wird daraufhin eine Immunantwort (Entzündung) ausgelöst, um das fremde Material abzustoßen. Dies ist wahrscheinlich mit ein Grund dafür, dass die Rate von Autoimmunerkrankungen exponentiell ansteigt.


    - "Das Hepatitis-B-Oberflächengen wurde hergestellt in Hefezellen durch rekombinante DNA-Technologie."

    Rekombinant bedeutet gentechnisch verändert. Hierzu wird das Hepatitis-B-Virus, das ja einen lebenden Wirt zu Vermehrung benötigt, in ein gentechnisch verändertes Bakterium eingeschleust, das Virus übernimmt dann die gentechnisch veränderte Genstruktur des Bakteriums. Mal etwas vereinfacht ausgedrückt.


    Der Impfstoff kann unter anderem Spuren von Glutaraldehyd, Formaldehyd, Neomycin, Polymyxcin B enthalten.


    - Glutaraldehyd ist ein giftiges Desinfektionsmittel, vor allem für Wasserorganismen stark giftig, umstrittener Pflanzendünger, soll für die neu gebaute Ostsee-Pipeline von Gazprom zur Säuberung der Rohrleitungen genutzt werden.

    - Formaldehyd ist in der Möbelindustrie mittlerweile praktisch verboten, da krebsverdächtig. Es beeinflusst durch direkte Freisetzung Entzündungsmediatoren das Immunsystem.

    - Neomycin ist ein Breitband-Antibiotikum

    - Polymyxcin ist ebenfalls ein Antibiotikum

    All das wird Babys injiziert.


    Meldung des Verdachts auf Nebenwirkungen:

    "Die Meldung des Verdachts auf Nebenwirkungen nach der Zulassung ist von großer Wichtigkeit. Sie ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses des Arzneimittels."


    Dies betrifft die so genannte Nachmarkt-Studie. Impfstoffe, wie alle anderen Medikamente auch, werden nach ihrer Zulassung weitere 5 Jahre auf Nebenwirkungen beobachtet. Solche Nebenwirkungen werden in den klinischen Tests vor der Zulassung nicht durchgeführt, da sie zu lange dauern würden und enorme Geldmittel verbrauchen. Der Patient wird also nach der Zulassung zum Versuchskaninchen. Ist gängige Praxis in der Pharma-Branche.


    "Die Wirksamkeit der in Hexacima enthaltenen Pertussis-Antigene wurden in einem hoch-endemischen Land (Senegal) an Säuglingen getestet." Dass sich Säuglinge im Senegal gänzlich von Säuglingen in Deutschland unterscheiden und die Ergebnisse nicht unbedingt übertragen werden können, ist nebensächlich.


    In der Packungsbeilage steht dann noch der Hinweis, man solle die gesamte Packungsbeilage sorgfältig durchlesen, bevor man sein Kind impfen lässt, da sie wichtige Informationen enthält. Ich persönlich kenne niemanden, der vom Impf-Arzt die Packungsbeilage vor der Impfung bekommen hat.


    All das sollte man berücksichtigen, wenn man beabsichtigt sein Kleinkind mit wenigen Kilo Körpergewicht impfen zu lassen und solchen Inhaltsstoffen auszusetzen. Einem kleinen Wesen, dessen Immunsystem noch nicht vollständig ausgereift und dessen Blut-Hirn-Schranke noch nicht komplett geschlossen ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zum oben angeführten Beitrag und dem Hinweis zur gentechnischen Veränderung bei Impfstoffen - hier mal weitere Infos:


    Die italienische Organsiation CORVELVA (Coordinamento Regionale Veneto per la Liberta delle Vaccinazioni) befasst sich seit 1993 mit der Aufklärung über Impfstoffe und hat auf eigene Kosten einige Impfstoffe in Sachen Gentechnik untersuchten lassen, da sie überprüfen wollte, ob die Aussage Impfstoffe seien die sichersten und wirksamsten Medikamente der Welt den Tatsachen entspricht.


    Analysiert wurden 7 verschiedene Impfstoffe :

    Priorix Tetra - ein Vierfach-Impfstoff gegen Masern, Mumps, Röteln Windpocken der britischen GSK (GlaxoSmithKline)

    Masern-Impfstoff live BP - monovalent gegen Masern der schweizerischen Profarma AG

    MMR Vax Pro - ein Dreifach-Impfstoff gegen Masern, Mumps, Röteln der amerikanischen MSD-Impfstoffe (MerckShark&Dohm)

    Infanrix hexa - ein Sechsfach-Impfstoff gegen Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis B, Polio, HiB der GSK

    Polio Infanrix - ein Fünffach-Impfstoff gegen Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Heopatitis B, Polio der GSK

    Fluad - monovalent gegen Influenza der Sinesen Sequirus Srl

    Vivotif - monovalent gegen Typhus der britischen PaxVax


    Die Untersuchung brachte erschreckende Ergebnisse:


    Priorix Tetra:

    enthielt 14 % Windpocken-DNA, 4 % Hühner-DNA, 78 % menschliche DNA

    Masern-Impfstoff live BP:

    enthielt 56 % menschliche DNA

    MMR Vax Pro:

    enthielt 28 % Hühner-DNA, 14 % menschliche DNA

    Infanrix hexa:

    enthielt 4,69 % Affen-DNA

    Polio Infanrix:

    enthielt 5,14 % Affen-DNA

    Fluad:

    enthielt 8 % Hühner-DNA

    Vivotif:

    enthielt unter anderem 8 % menschliche DNA


    Als wäre das nicht schon schlimm genug, konnten im Vierfach-Impfstoff von GSK nicht nur Fragemente von fötalen menschlichen Zellen gefunden werden, sondern sogar das gesamte Genom! Fötale Zellen (von abgetriebenen Föten) werden immer häufiger zur Kultivierung von Viren genutzt.

    Die Impfstoffhersteller bestreiten allerdings solche Rückstände in den Impfstoffen, da diese angeblich gereinigt und gefiltert werden.


    Vivotif enthält sogar aus ungeklärten Gründen 8% menschliche DNA!


    All das wird in kleine Babys gespritzt mit dem Hinweis, sie seien danach vor Krankheiten geschützt! Wobei diese Aussage in sich schon falsch ist.

    Wir sollten froh darüber sein, dass es in Deutschland (noch) keine Impfpflicht gibt. Das war ja mal anders. Gleichzeitig gab es in Deutschland aber auch Zeiten, in denen das Impfen unter Androhung von empfindlichen Strafen sogar verboten war.


    Quelle: (von mir bisher noch nicht genauer recherchiert)

    https://www.conoscenzealconfin…cini-peggio-del-previsto/

    https://www.corvelva.it

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()