Lugolsche lösung

  • Werde mir Heute Neues besorgen.

    So, vorgestern ist die Jugolsche Lösung 5% endlich eingetroffen. Ich war deswegen 1 Woche in den verschiedensten 10 Apotheken (Raum Görlitz) unterwegs. In KEINER bekam ich Jugolsche Lösung!!

    Gründe:

    1. ist nicht lieferbar

    2. ist doch obsulet

    3. sei verschreibungspflichtig

    4. das gibs nur noch auf ein "grünes Rezept"


    Ich bin entsetzt, wie Aphotheken handeln! Ob die angewiesen wurden, keins rauszugeben? Möglich ist das wohl!


    Habs dann im Internet bestellt, 250 ml, 22 Euro. Lieferzeit 10 Tage!


    Nun stehts wieder frisch in meiner Hausapotheke. Mein Rat? Wer es noch nicht hat, sollte jetzt unbedingt vorsorgen.


    Nehme nun 3x pro Woche 1 Tropfen dieser Lösung ein. Man weiss ja nicht, wann- wer- wo- die Finger zum roten Knopf bewegen.


    Es grüsst

    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bestimmt Eremitin, aber die lassen "Ungeimpfte" nicht über die Grenze einreisen. Und ich habe echt keinerlei Lust, in Polen " nicht geimpft" erwischt zu werden. Ich traue inzwischen ALLEN- ALLES zu! Als Deutsche halte ich mich im Moment "weit entfernt dieser Grenze" auf.


    es grüsst

    Winnie

  • Kein Problem Eremitin, ich hätte ja auch nicht gedacht, die DIE so drauf sind. Ich war vor ca. 4 Wochen auf dem Weg dorhin, um Sträucher und Bäumchen zu kaufen. Die haben an der Grenze einen Impfpass verlangt. Da bin ich lieber wieder zurückgefahren. Nachbarn von mir, ungeimpft und mutig, fahren über eine grüne Grenze (da wird die Einreise nur ab und zu kontrolliert) dorthin. Aber das verkneife ich mir lieber.


    es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber