..........
wundere ich mich in der Tat, was verschiedene Foristen so alles an NEM's einnehmen......Selbst das wird mir zu aufwändig ...
Jedenfalls kommt mir mein Leben zur Zeit sehr anstrengend vor.
Entspannung und mehr Sonnenwetter wäre wohl das wichtigst für mich. Ersteres fällt mir zur Zeit nicht leicht und Sonnenwetter ist rar.
Das Leben ist eine anstrengende Prüfung, leider, aber es hat auch Lösungen und schöne Seiten, Gott sei Dank! Ich würde an Deiner Stelle eine einfache Tee-Therapie mit einer Mischung aus Johanniskraut, Ringelblumen- und Akazienblüten versuchen, wobei es empfehlenswert ist, diesen Kräuter-Tee länger als 15 Minuten zugedeckt ziehen zu lassen, damit die Wirkstoffe besser ausgezogen werden können. Den Tee mit gutem Imker-Honig süßen und 3 Tassen täglich 2-3 Monate lang trinken. Zusätzlich frischen Weißkohl und Möhren im Mixer pürieren und täglich eine Portion davon roh essen, auch 2-3 Monate lang. Mit dieser natürlichen und einfachen Therapie kann man entgiften, Entzündungen reduzieren, das Immunsystem stärken und sogar Krebs vorbeugen bzw. behandeln.
Alles Gute für Dich, Marie! ![]()
![]()