Ausleitung Quecksilber und Co nach Amalgamentfernung

  • Hallo...

    bei mir wurden 2019 meine Amalgamfüllungen entfernt. Danach sollte ich einnehmen:

    Elektrolyte, Zeolith-Kapseln und Vitamin B.

    Ich bin dann umgezogen und nicht mehr zu diesem Zahnarzt gekommen.

    Die Kapseln und das Vitamin B waren irgendwann aufgebraucht und seitdem wurde nichts mehr unternommen.
    Ich habe aber das Gefühl, als seien das noch nicht genug an Ausleitungsmaßnahmen gewesen bzw. daß es noch nicht abgeschlossen ist. Ich habe auch einen Metallgeschmack im Mund, wenn ich mit der Zunge an einigen Stellen an die Mundschleimhaut komme.


    Was kann ich in nächster Zeit an ausleitenden Maßnahmen machen - 2 oder 3 Mittel? Bin bißchen unsicher, da man Chlorella-Alge und Koriander ja nicht bedenkenlos anwenden soll, da sie das Quecksilber nur ins Gehirn transportieren?! Nicht nach Details fragen jetzt, denn wie das genau vonstatten geht weiß ich jetzt auch nicht, habe jedenfalls so was mal gelesen.

    Habe schon bei Youtube einen "alternativen Apotheker gefragt, doch der wollte nur sein "Entgiftungspaket" für rund 200 Euro verkaufen :rolleyes:

    Ich bräuchte also so zwei, drei Sachen, bin mir aber unsicher was. Bringt Heilerde was?


    Danke im voraus.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber