• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Wer sein Geld weder ausgibt noch „richtig“ investiert, soll künftig eine Sondersteuer zahlen müssen. Das fordert das Institut für Marktentscheidungen ( NIM) Denn es brauche dringend eine „neue Konsumkultur“, Geängstigt durch die derzeitige poitischen und unsicheren Lage der Arbeitssituation sparen die Menschen und das Konsumverhalten vermindert sich.

Es genügt nicht das durch die hohe Inflation dem Bürger sein Geld in den Händen zerinnt, er soll noch bestraft werden das er eines besitzt.

Mit dieser Maßnahme will der Staat den Konsum ankurbeln und entsprechend Mehrwertsteuer einkassieren- denn er braucht GEld für WAffen um aufzurüsten.

Kontrolle und Lenkung von Sparverhalten durch neue Steuer auf Kontoguthabenˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (3. Dezember 2025 um 10:07)

• Wäre eine Verifizierung/ Identifizierung zur Anmeldung durch Face scan, ID scan oder YOTI für das eigene Bankkonto denkbar? Deutschland ist den Schritt von England wohl am Sonntag gefolgt und macht jetzt ebenfalls eine auf Jugendschutz im Internet!

Besucher in Germany müssen Ihr Alter verifizieren, um bla...bla nutzen zu können. This process will take under 1 minute.

Verfahren mit: Face scan, ID scan oder YOTI

Obwohl diese Plattform ausschließlich für Erwachsene bestimmt ist und immer war, müssen Sie, da Sie offenbar von Deutschland aus auf die Plattform zugreifen, zusätzlich Ihr Alter bestätigen. Zu Ihrer Information: Ihre Bestätigungsdaten oder Ihr Bild werden nicht an die Plattform weitergegeben oder von dieser überprüft. Wir erhalten lediglich eine Bestätigung, dass Sie Ihr Alter erfolgreich bestätigt haben.^^

Da ich nicht weiß, wie der Scheiß funktioniert, bin ich erstmal ausgeschlossen und wenn ich mir das für mein Bankkonto und andere Bereiche vorstelle, wird mir übel! Die Lust am Internet wird mir durch immer mehr Zensur und Kontrolle dann sicher vergehen! Ich umgehe das jetzt mit meinen VPN! ?(

• Das Weiße Haus veröffentlichte, was Brüssel seit einem Jahrzehnt zensiert: Europa ist von 25 % des globalen BIP auf 14 % geschrumpft, driftet in Richtung „Zivilisationsauslöschung“ und wird auf seinem derzeitigen Kurs „in 20 Jahren nicht mehr wiederzuerkennen sein“.

Die Geschichte zeigt uns wie einst mächtige Saaten durch überhebliche größenwahnsinnige Poltiker ihre einstige Macht und Einfluss verloren und in die Vergessenheit und Bedeutungslosigkeit gerieten.

Mit dem Zusammenschluss europäischer Staaten zu einer Wirtschaftsunion wollte man Weltmacht zeigen. Entwickelt hat sich ein korruptes Geflecht der Mächtigen die nun von zentraler Stelle mit unzähligen Verordnungen und neuen Gesetzen demokratische Grundregeln mißachtet.

Kooperation, Frieden, Freundschaft und gemeinsamer Handel zum Wohlstand aller werden mit Füßen getreten um einigen wenigen Vorteile zu sichern. Verführt und angestachelt einer kapitalistischen orientierten westlichen Welt werden wirtschaftliche Sanktionen beschlossen die letztendlich das eigene Handeln massiv einschränken.

Als Kontinent der keine eigenen Bodenschätze und Energierecoursen aufweist ist Europa auf Lieferungen anderer Länder angewiesen. Mit der Überheblichkeit und dem Besserwissen unserer Politiker manoverieren wir uns in eine Abhängigkeit gegenüber Staaten die sich daraus einen Vorteil machen und weit überhöhte Preise forfern.

Die USA hat immer schon ihre Sicht wie beim Schachspielen weit voraus gerichtet und entsprechend ihre Nutzen gezogen während Europa politisch und wirtschaftlich absinkt zum Schaden der Bevölkerung.

Um das Desaster zu verschleiern wird die Flucht nach vorne angetreten- mit Kriegswirtschaft will man die desaströse Entwicklung stoppen. Mit WAffenproduktion die Arbeitslosigkeit und den damit verbundenen sozialen Abstieg verhindern.

Der Großteil der Bevölkerung erkennt nicht die gefährliche Entwicklung die von einer vollkommen abgehobenen Clique gesteuert wird.

Europa schrumpft von 25 auf 14 Prozent des globalen BIPˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (8. Dezember 2025 um 14:09)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Die USA hat immer schon ihre Sicht wie beim Schachspielen weit voraus gerichtet und entsprechend ihre Nutzen gezogen während Europa politisch und wirtschaftlich absinkt zum Schaden der Bevölkerung.

Der war gut, USA und Schach, die können noch nicht einmal mehr Poker.

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Servus Eremetin,

Nun , Pokerface Donald Trump zeigt der Welt wie es geht andere zum Narren zu halten. Er spielt Katze und Maus mit seinen Kontrahenten. Bevor europäische Potiker überhaupt den Sinn seiner Worte erfassen, hat er seine Absichten schon lange getätigt.

So wie der URschel aus Brüssel deren Mund offenblieb wie er heuer der europäischen Delegation seine Ansichten bezüglich der finanziellen Ünterstützung der Ukraine vorlegte.

Nach dem Motto- ich mach Dir ein Angebot das Du nicht ablehnen kannst erreicht er seine Ziele.

• Nun , Pokerface Donald Trump zeigt der Welt wie es geht andere zum Narren zu halten.

Wie unterschiedlich man das doch wahrnimmt. Pokerface ist der letzte Begriff, der mir zu ihm einfällt.
    Er hat ausprobiert, was geht. Die Wahrheit ist, vieles ging nicht so, wie er sich das dachte. ^^
    Bei uns schon, was verschiedene Gründe hat. Einer davon dürfte sein, dass Europa und die EU mit der USA aufgebaut wurden.
    Meiner Ansicht nach war Trump nie ein Freund von Europa, da Sitz der Neocons und da verschiedene europäische Länder auch noch bei dem gescheiterten Versuch mithalfen, ihn ins Gefängnis zu bringen (ich hatte mir diverse Auslegungen zu seinem Horoskop angesehen und denke daher nicht, dass er das vergisst).
    Er hat die neue deutsche Führung schon bei der Vorstellung in den USA vorgewarnt und Vance hat das ebenso in München.
    Gleichzeitig waren die 5% fürs Militär im Hintergrund das vorherrschende Thema.
    Abgesehen von seinen diversen vorübergehenden Strategiewechseln haben er und Vance das Meiste doch sehr früh sehr direkt mitgeteilt.

Trump wird jeden Deal mitnehmen, der ihm gemacht wird und den er für akzeptabel hält, da er aufgrund der finanziellen Lage der USA keine andere Option sieht.
    Während er nun angeblich versucht, den US-Stellvertreterkrieg in der Ukraine zum Vorteil der USA zu stoppen, versucht er gleichzeitig, wie jeder US-Präsident, auf seine Art und offenbar mit den üblichen Fake-Behauptungen als Vorwand an verschiedenen Stellen die Welt in Brand zu setzen, indem er sich die Bodenschätze anderer Länder aneignen will. Nichts Neues.
    Diesmal mit einer neuen Doktrin, die ganz Südamerika zu dem Besitz der USA machen soll.

Auf den ersten Blick scheint die neue Doktrin ein Eingeständnis des Scheiterns. Denn das:

Zitat

Die Geschichte zeigt uns wie einst mächtige Saaten durch überhebliche größenwahnsinnige Poltiker ihre einstige Macht und Einfluss verloren und in die Vergessenheit und Bedeutungslosigkeit gerieten.

gilt eben auch in weiten Teilen für die USA, da man gesehen hat, wie hoch die US-Schulden sind, wie wenig Erfolg die USA hatten, und dass sie teilweise Waffen von einem Land in Asien oder aus der Ukraine holen mussten, um den Jemen anzugreifen oder um Israel Waffen geben zu können.
    Da könnte man denken, die USA müssen sich in der aktuellen Lage neu aufbauen und werden versuchen, ihre alte Stärke zurückzugewinnen. Auch wenn man keine vollkommene Abkehr von der bisherigen Politik sieht, oder vom Neokolonialismus. Alleine die mehrfache Erwähnung von Taiwan macht das absolut klar, wie andere Länder auch schon erkannt haben.
    Sie wollen sich auch nicht von ihren 800 Stützpunkten zurückziehen. Im Gegenteil.
    Bei Softpower denke ich sofort an Spionage und Palantir.

Wenn man den früheren US-Marine Brian hört, der genau versteht, was mit den US-Papieren gemeint ist, da er sie und die Thinktank-Papiere des US-Militärs seit mehr als einem Jahrzehnt auswertet, gibt es nichts Neues. Es ist nur die gut bekannte Wolfowitz-Doktrin in einer neuen Verpackung: https://www.youtube.com/watch?v=IBny7B--uE0 Man muss abwarten. Aber traue niemals einem US-Präsidenten.
    Wenn ich Brian richtig verstehe, und vergiss nicht, dass sich Trump immer besonders stark gegen Nordstream (die Verbindung Deutschland/Russland) ausgesprochen hatte, dann mag es vielleicht tatsächlich durch ihn provozierte Änderungen geben, die wir positiv empfinden könnten. Vielleicht aber auch nicht.
    Er steht jedenfalls voll hinter der zerstörten Nordstream-Pipeline, unserem Bruch mit Russland damit die USA stärker von der EU profitieren können und auch die 5% fürs Militär beruhen auf seiner Forderung. Egal, ob sie für die Ukraine oder die allgemein stärkere Militarisierung der Nato gedacht sind.

Take care. Er wird meiner Ansicht nach wie bisher jede Maßnahme ergreifen und jeden anderen zum Opfer machen, der sich zum Opfer machen lässt, um Amerika wieder groß zu machen. Auch die EU. Wobei die Nato in Sachen Asien sowieso immer vollständig einer Meinung ist.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (10. Dezember 2025 um 09:59)

• Krieg ist mit Abstand die beste Möglichkeit viel Geld zu verdienen und Kasse zu machen.

Larry Fink , der CO von BlackRock verwaltet ein Vermögen von mehr als 10 Billionen Dollar. Das ist Macht. So wie einst Rothschild und Rockefeller in den Weltkriegen des 19. Jahrhunderts ihr Vermögen vervielfachten so ist es auch jetzt die Finanzoligarchie die aus dem Vollen schöpft.

Die Milliarden die die EU und die Atlantikverbündeten in die Ukraine investiert laufen über BlackRock Vorfinanziert mit Schulden und als Sondervermögen bezeichnet. Bezahlt wird aus den Steuergeldern der Bürger. Vorerst die riesigen Waffenkäufe, ein weiteres Mal um den Wiederaufbau zu finanzieren.

Dazwischen hat der Geldsack unzählige Löcher wo stetig und ununterbrochen Millionen und Millionen in gierige Hände fließt. Jeder Tag Krieg der länger dauert erhöht den Gewinn aller die an den Schalthebeln sitzen. Diesen Ablauf nennt man Korruption.

Die Millionen Tote die diese Geldwäsche säumen werden nicht gezählt. Die Vasallen und Büttel als Helfer und Helfeshelfer agieren in Nadelstreif und lassen sich als Poltiker und Minister ansprechen. Ihre Zungen sind gespalten und ihre REden bestehen aus Lügen.

Wie Blackrock im Ukrainekrieg mitmischtˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (12. Dezember 2025 um 19:02)