Zahnfleischentzündung und Panikattacken

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.

    Wegen Panikattacken und starker Unruhe hat meine Heilpraktikerin das Komplexmittel dysto-Loges empfohlen. Ich nehme es seit zirka 1 Woche 3x täglich und habe das Gefühl, dass es etwas hilft.


    Nun war ich heute morgen beim Zahnarzt wegen einer heftigen Zahnfleischentzündung mit dicker Backe. Die Füllung, die vor einem Monat dort gemacht wurde, ist wohl zu nah/eng am Nebenzahn, dadurch sammeln sich dort Bakterien. Die Füllung muss raus und wird durch eine Krone ersetzt. Bis es soweit ist soll ich 3x täglich das Komplexmittel Odonton nehmen, sagte der Zahnarzt.


    Jetzt frage ich mich: darf man 2 Komplexmittel zusammen nehmen? Wenn ja, muss man einen zeitlichen Abstand einhalten?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! <3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Jetzt frage ich mich: darf man 2 Komplexmittel zusammen nehmen? Wenn ja, muss man einen zeitlichen Abstand einhalten?

    Frage das doch lieber deinen Heilpraktiker oder den Zahnarzt.;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde