Verlinkung von YouTube-Videos

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    da YouTube verstärkt Videos zensiert/löscht habe ich eine Bitte:


    Beim Verlinken dieser Videos den Titel des Videos als Linktext einsetzen und den eigentlichen Link dahinter legen.

    Beim einfachen Einfügen des Links in den Beitrag wird dieser Link automatisch als Linktext verwendet oder das Video direkt eingeblendet.


    Für dieses Verlinken ist die Funktion "Link (Kettenglied)" in der Kopfleiste am besten geeignet.


    Hintergrund: Wenn das Video von YouTube gelöscht wird, kann ich anhand des Titels leichter Ersatz im Web finden. Mit dem bloßen Link ist das leider nicht möglich.


    Beispiel: Heilfasten - Was es ist und was man wissen sollte - Erfahrungen von René Gräber


    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Verlinkung von YouTube-videos“ zu „Verlinkung von YouTube-Videos“ geändert.