puls synchrone Ohrgeräusche

  • Wenn keine Umweltgeräusche existieren oder meistens nachts höre ich ein Rauschen meines Pulses, es kommt mir vor als ob das von der Gegend der Halswirbelsäule am rechten Ohr kommt. Dabei habe ich noch bemerkt, dass sich der Ton des Rauschens ändert oder weg geht, wenn ich den Mund auf oder zu mache, meine Hals drehe, oder mein Schlafposition ändere.


    Habe keine Vorerkrankungen. Und meine Blutwerte sind auch in Ordnung.


    Was könnte das sein, hat jemand derartige Erfahrungen gemacht bzw. jemanden geheilt ?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ist der Blutdruck denn in Ordnung?

    Meine Mutter hat früher immer gemeint sie hört die Heizung rauschen, dabei war der Blutdruck nicht gut.

    Mal einen Hörtest beim HNO ansteuern und vielleicht auch einen Osteopathie ins Auge fassen?

    das hänge ich mal mit an

    : https://www.swisstinnitus.ch/t…3%A4tze/hws-therapie.html

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn keine Umweltgeräusche existieren oder meistens nachts höre ich ein Rauschen meines Pulses, es kommt mir vor als ob das von der Gegend der Halswirbelsäule am rechten Ohr kommt. Dabei habe ich noch bemerkt, dass sich der Ton des Rauschens ändert oder weg geht, wenn ich den Mund auf oder zu mache, meine Hals drehe, oder mein Schlafposition ändere.


    Habe keine Vorerkrankungen. Und meine Blutwerte sind auch in Ordnung.


    Was könnte das sein, hat jemand derartige Erfahrungen gemacht bzw. jemanden geheilt ?

    Funkende Strahlungsquellen wie digitaler Stromzähler, Smart Gaszähler, Wasseruhr vorhanden?


    Tu dich Mal kund über das Einrenken vom Atlas beim Osteopathen..

    Geld ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, umso mehr braucht man...