Kakaopulver - unbedenklich?

  • Ich denke, dass so gut wie jedes Lebensmittel Inhaltsstoffe besitzt die für irgendeinen Menschen da draußen unverträglich sind. Ich würde sagen, dass es auf jeden Fall auch einiges mit der Psyche eines Menschen zu tun hat, was er verträgt und was er nicht. Jeder, der sich halbwegs mit Suggestion oder Affirmation auskennt kann dies bestätigen. Wenn du glaubst, dass du einen gewissen Inhaltsstoff nicht verträgst, dann wird dieser Zustand auch früher oder später eintreffen. Bleib positiv, mach dir keinen Stress und versuch eine Kakaorezeptur zu finden, welche zu dir und deinen Wert passt. Schränke dich aber nicht selbst ein.

    Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Eigenwerbung (Link) entfernt

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber