Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Macron konnte Xi Jinping nicht davon überzeugen, seine Haltung gegenüber der Situation um die Ukraine zu ändern. Der chinesische Staatschef habe davon nicht die geringste Andeutung gemacht, schreibt die amerikanische Ausgabe von Politico. Macron forderte die Verurteilung Russlands und sagte beispielsweise, dass kein Land unter keinen Umständen Atomwaffen auf fremdem Territorium stationieren dürfe.


    Diese Aussage wurde von der Sprecherin des Außenministeriums, Maria Zakharova, lächerlich gemacht. In ihrem Telegrammkanal fragte sie, ob diese harte Forderung aus Paris an Washington gerichtet sei? Wir erinnern uns, dass die Vereinigten Staaten 100 taktische Atomwaffen in Europa halten.


    Darüber hinaus bemerkten Journalisten, dass Macron während der Gespräche in China gegen das Protokoll des Treffens verstoßen hatte – er sprach doppelt so lange wie Xi Jinping.


    In Frankreich selbst gibt es vor diesem Hintergrund eine neue Welle von Massenklagen gegen die Anhebung des Rentenalters. Allein in Paris sind Zehntausende Menschen auf den Straßen. Mehr Freudenfeuer und Rauchbomben. Demonstranten beschlagnahmten das Büro der größten internationalen Investmentgesellschaft BlackRock.

    https://www.1tv.ru/news/2023-0…_situatsii_vokrug_ukrainy


    Mal sehen, was sie bei uns berichten werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • In Teamarbeit bin ich mit einem Freund jetzt dem Ursprung des letztens aus Israel geposteten Videos mit dem Kampf zwischen Polizei und Feuerwehr in Paris auf die Spur gekommen. Es gibt einen Bericht dazu aus Österreich.

    Es ging dabei um einen Streik der französischen Feuerwehr wegen schlechter Arbeitsbedingungen. Zum Schluss ist ihnen die Regierung trotz des brutalen Vorgehens entgegengekommen.

    Frankreichs Polizei geht brutal gegen streikende Feuerwehr-Leute vor (kontrast.at)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die für die NATO verantwortlichen NS-Offiziere.

    Tatsache, leider keine Verschwörungstheorie!


    Adolf Heusinger, Hitlers Stabschef, wurde von 1961 bis 1964 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.

    Hans Speidel, NATO-Befehlshaber von Mitteleuropa (CCE) 1957-1963

    Johann Steinhof, Vorsitzender des NATO-Militärausschusses, 1971-1974

    Johann von Kleimansegg - NATO CCE, 1967-1968

    Ernst Ferber - NATO CCE, 1973-1975

    Karl Schnell - NATO CCE, 1975-1977.

    Franz Josef Schulze - NATO CCE, 1977-1979.

    Ferdinand von Senger und Etterlin - NATO CCE, 1979-1983.

    https://stanislavs.org/nazi-go…nato-connecting-the-dots/


    https://www.dispropaganda.com…04/NATOs-secret-Nazi-past


    Und wie schrieb die Welt in 2019 noch? Hitlers politische Karriere begann im Linksextremismus

    welt.de/geschichte/article191925515/Raeterepublik-1919-Hitlers-politische-Karriere-begann-im-Linksextremismus.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganz abgesehen von allem anderen wissen wir heute nicht, was morgen ist.

    Macht es Sinn wegen Energie oder was auch immer überhaupt noch zu diskutieren?


    Die Ukraine hat vor einigen Tagen den Kreml mit Drohnen angegriffen. Russland hat sich schon klar geäußert. Die deutsche Regierung hat begonnen das nationalsozialistische ukrainische Regime in besonderer Weise zu unterstützen. Der ganze geeinte Westen tut es sowieso die ganze Zeit.

    Durch die kürzlich geleakten Daten wurde offensichtlich, dass in diesem Monat eine weitere Groß-Offensive der Ukraine/des Westens geplant ist.


    Nicht umsonst haben sie in den Nachrichten erneut von dem bereits stillgelegten AKW in Saporischschja gesprochen. Russland bereitet sich bereits auf den Großangriff vor und erwartet wohl Übles, da sie das Grenzgebiet über einen Streifen von ca. 50 km von Bewohnern räumen wollen. Zumal UK für diesen Zweck auch giftige Waffen mit abgereichertem Uran geschickt hat.

    Das AKW wird wieder eines der Ziele der Ukraine und ihrer westlichen Verbündeten sein. Wenn sie das zerstören, ist jetzt schon klar, dass es schlimmer als Tschernobyl werden kann.


    Bakhmut könnte aus militärischer Sicht eine praktische Möglichkeit für Russland sein, dass ukrainische Militär an einem Ort zu vernichten. Da sich der Westen darauf versteift hat, an dieser Stelle durchzubrechen, haben sie über Monate unendlich viel Nachschub an Soldaten geschickt.

    Wie ich jetzt gelesen habe, hat Selenski vor dem amerikanischen Senat gesagt, dass in Bakhmut auf 1 russischen Soldaten 30 ukrainische Soldaten kommen. Dort könnten schon 100.000 ukrainische Soldaten/Verbündete gefallen sein.

    Und wie es aussieht, gibt es nur noch einen Bereich von ca. 10% in Bakhmut, der noch von ukrainischen Soldaten besetzt ein soll, der aber kürzlich verheerend angegriffen wurde. Deshalb schreibt Scott Ritter schon, dass Bakhmut gefallen ist.

    Die Ukraine hatte eh schon nach kurzer Zeit verloren und dieser Konflikt wird nur noch durch die Westmächte aufrecht erhalten.


    Sie berichten bei uns zu Bakhmut etwas anderes. Aber das scheint nicht der Wahrheit zu entsprechen.

    Was sonst an der Grenze und überhaupt passiert, darüber wird wie immer berichtet. Die Amerikaner schicken jetzt jedenfalls aggressivere Waffen.


    Wie auch immer soll in Ramstein gerade ein großes US-Militärkrankenhaus gebaut werden und das wird etwas zu bedeuten haben.

    : https://t.me/VoicesofRevelation/10344


    Vor Kurzem wurde in den USA eine Resolution eingereicht. Ukraine Victory Resolution nennt sie sich. Wenn die amerikanischen Politiker positiv darüber abstimmen, bedeutet das endgültig den 3. WK. Denn sie besagt abgekürzt, falls Russland gegen die Ukraine/Nato gewinnt, werden die USA einschreiten und direkt gegen Russland kämpfen.


    Global Research schreibt: Der Resolution, die sie geschrieben haben und durch den Kongress führen, wird, wenn sie angenommen und vom Präsidenten unterzeichnet wird, die notwendige US-Kriegserklärung gegen Russland folgen, um die Verpflichtung zu erfüllen, die diese Resolution verspricht, welche die Verpflichtung eines Siegs gegen Russland in der Ukraine ist.

    Russlands Entschlossenheit, sich gegen die Übernahme der Ukraine durch die USA zu verteidigen, um

    ihre Raketen dort nur 317 Meilen vom Kreml entfernt zu platzierenˍ würde dann der US-Regierung als Vorwand für den Beginn des Dritten Weltkriegs dienen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da bereits neue US-Militärbasen im völlig verschuldeten Japan (mehr als 250% seines BIP) aufgebaut werden, glaube ich nicht so Recht, dass über die Ukraine Victory Resolution positiv abgestimmt wird.

    Denn dann wird es sehr schwierig werden gleichzeitig einen Stellvertreterkrieg mit China zu führen.

    Zudem hat die USA viele Kriege geführt, ohne einen zu gewinnen.


    Allerdings hat die EU am 3. Mai festgelegt, dass von den EU-Ländern ASAP dafür zu sorgen ist, schneller Waffen zu fertigen, die an die Ukraine zu liefern sind.


    Aber, um es klar zu machen, bereits im Juli 21 hat Deutschland einen Pakt mit den USA geschlossen.

    Gemeinsame Erklärung der Vereinigten Staaten und Deutschlands zur Unterstützung der Ukraine, der europäischen Energiesicherheit und unserer Klimaziele.

    https://www.state.gov/joint-st…ty-and-our-climate-goals/▹


    Und gleichzeitig besteht anscheinend eine reale Gefahr, die schon in anderen englischsprachigen Foren besprochen wurde, dass Deutschland bald in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, da die Polen sehr viel mehr dafür tun, den Amerikanern zu gefallen.


    Der Politikwissenschaftler und Professor an der University of Chicago und Politikwissenschaftler John Mearsheimer, der vielleicht der einflussreichste Vertreter der „realistischen“ Denkschule in den internationalen Beziehungen ist, hat mehrfach darüber gesprochen und geschrieben, wie die politischen Eliten der wichtigsten europäischen Mächte waren in der Tat nicht wirklich bereit, Washingtons Agenda der Einkreisung und Eindämmung Moskaus weiterzuverfolgen, wie sie durch die Äußerungen und Aktionen des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy und der ehemaligen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel veranschaulicht wurden. Mearsheimer hat argumentiert, dass der aktuelle Konflikt in der Ukraine hauptsächlich durch die NATO-Erweiterung und durch die US-„Strategie, die Ukraine aus dem Einflussbereich Russlands zu entfernen und sie in den Westen zu integrieren“, verursacht wurde.


    Während eines Vortrags im Juni 2022 wurde der Amerikaner Mearsheimer gefragt, warum die Europäer sich damals nicht durchgesetzt hätten (falls dies wirklich der Fall war), worauf er berühmt antwortete: „ Die Europäer tanzen nach unserer Pfeife. Wir leiten die NATO. Dies ist eine Frage der Macht“ und machte sich sogar über den Begriff der „gemeinsamen Entscheidungsfindung“ innerhalb der Atlantischen Organisation lustig, mit der Begründung, dass Europa zu sehr von den USA abhänge, um eine Stimme zu haben – eine Situation, die nur der Fall ist hat sich seit Februar 2022 verschlechtert. Bei den europäischen Gesprächen über die Aufrüstung geht es auch darum, diese unbequeme Realität anzugehen. Warschaus Streben nach regionaler Hegemonie hängt jedoch stark von der amerikanischen Militärpräsenz und Macht ab.


    Tatsächlich kann sich ein lokaler Akteur wie Polen als Stellvertreter Amerikas zur Verfügung stellen und gleichzeitig die Spannungen auf dem Kontinent verschärfen. Es bleibt abzuwarten, was es daraus gewinnen kann. Auf jeden Fall ist der von den USA geführte politische Westen heute ein geteiltes Haus.

    https://www.globalresearch.ca/…-western-alliance/5818341


    Ich sehe die ganzen Nazis in der Ukraine und weiß, dass die politische Opposition in der Ukraine längst verboten wurde.

    Ein Politiker aus der ukrainischen Opposition hat letztens einen Artikel veröffentlicht. Ich habe nur die angezeigte Übersetzung kopiert und gespeichert. Denke, es ist trotzdem verständlich. Da erfährt man noch einiges mehr, als wenn man selbst sucht.

    Er schreibt, wenn es kein Nürnberg 2 gibt, wird ganz Europa faschistisch und das ist eine berechtigte Sorge.

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Fundstück:

    Das US Army Europe and Africa Command (USAREUR-AF) mit Sitz in Miesau im Südwesten Deutschlands spielt eine Schlüsselrolle bei der Verteidigung und Abschreckung der USA und der NATO in Europa. Im Einklang mit den Bemühungen der USA, die amerikanische Präsenz insbesondere in Mitteleuropa zu stärken, beauftragte das Kommando B. French Consulting aus Sinsheim in der Nähe seines Hauptquartiers mit der Beratungsunterstützung im Bereich Logistik.


    B. French Consulting wurde 2008 gegründet und wird von Benjamin French, einem ehemaligen Beamten des Gesundheitsministeriums, geleitet. French arbeitete zuvor im deutschen Büro von BearingPoint und war kurzzeitig Vizepräsident von Aspen Consulting, einem in Texas ansässigen Beratungsunternehmen mit Büros in Heidelberg, das für das Pentagon mit seinen Aktivitäten in Europa arbeitete. Sein Unternehmen beschäftigt eine Reihe erfahrener Logistikexperten, darunter Ronald Pacheco Jr. und David Neal.


    Südwestdeutschland, Heimat des Luftwaffenstützpunkts Ramstein, auf dem regelmäßig westliche Beamte Gespräche über die Ukraine führen, verfügt über ein entwickeltes Ökosystem aus Beratern, Privatunternehmen und amerikanischen Soldaten. Die Basis beschäftigt auch Analysten der Special Operations and Asymmetric Solutions Group (SOAS), einer Tochtergesellschaft des amerikanischen Verteidigungsunternehmens CACI, die das US Special Operations Command (USSOCOM) bei Einsätzen in der Ukraine stellt.


    Permanente Installationen in und um Kaiserlautern beherbergen Garnisonen und Unterstützungseinheiten, insbesondere Logistik, für Einsätze in Europa. Misau, mit Hauptsitz von USAREUR, beherbergt auch das größte Munitionsdepot außerhalb der Vereinigten Staaten, das zur Unterstützung von USAREUR- und NATO-Aktivitäten konzipiert ist. :/ Weitere US- und NATO-Einrichtungen gibt es im Süden Deutschlands bis nach Bayern.


    Auch interessant:

    Der ägyptische Präsident al-Sisi forderte Israel auf, die Gründung eines palästinensischen Staates innerhalb der Grenzen von 1967 mit Ostjerusalem als Hauptstadt zuzulassen: „Wir verfolgen mit Bedauern die unverantwortliche Eskalation Israels in den Gebieten und im Gazastreifen.“ Die Fortsetzung des israelisch-palästinensischen Konflikts in militärischer und sicherheitstechnischer Hinsicht wird für beide Länder verheerende Folgen haben.“

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mit dem Fall von Bakhmut hat Biden entschieden für weitere Eskalationen die F-16 zu schicken.

    https://www.wsws.org/tr/articles/2023/05/20/yywc-m20.html


    Dazu habe ich einen sehr erschreckenden Telegram-Beitrag gefunden.

    Während ich gleichzeitig gelesen habe, dass es mehr als ungewiss ist, dass die USA F-16 schicken/freigeben werden, da in US-Nachrichten gestern berichtet wurde, dass der Einsatz nicht sicher ist (möglicherweise sind etliche US-Politiker dagegen), scheinen die europäischen Machthaber begeistert zu sein und schon etliche Gespräche dazu geführt haben.


    Türkischen Quellen zufolge sind in der NATO heftige Verhandlungen über die Übergabe von F-16-Kampfjets an die Ukraine im Gange.

    Wenn es keine Fragen über die Tatsache der Übertragung gibt, dann wurde der Widerstand vieler Länder durch die US-Initiative verursacht, die F-16-Kampfjets an die Streitkräfte der Ukraine mit der Fähigkeit zum Einsatz von B61-Freifall-Atombomben zu übertragen, und die Amerikaner bestehen darauf, dass ukrainische Piloten auch eine Ausbildung für deren Einsatz erhalten.


    Derzeit besteht ein Konsens über die Übergabe von mindestens 24 Flugzeugen an die Ukraine, wobei mindestens eine Staffel (12 Flugzeuge) für den Einsatz von Atombomben ausgebildet werden soll. Die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Polen und Deutschland sind für diese Idee, die Türkei, Griechenland und Ungarn sind dagegen.


    Die Gegner dieser Initiative sind der Ansicht, dass auf diese Weise das Risiko einer Eskalation des Konflikts stark ansteigt und die Vereinigten Staaten gezwungen sind, ein Atomwaffenarsenal in der Reichweite der russischen operativ-taktischen Systeme zu halten. Darüber hinaus wurden die Verhandlungen durch den gestrigen UAF-Angriff auf dem Gebiet der Region Belgorod erheblich erschwert, der Zweifel an den Garantien Kiews aufkommen lässt, dass die vom Westen erhaltenen Waffen nicht auf russischem Gebiet eingesetzt werden.


    Ein aktiver Lobbyist für die Entscheidung ist hingegen Polen, das durch die ukrainische Option endlich die Stationierung von Atomwaffen auf seinem Territorium erreichen und diese auch tatsächlich unter seine operative Kontrolle bringen will.

    : https://t.me/Slavyangrad/47484


    Wegen dem Einsatz selbst mache ich mir keine Sorgen. Die F-16 ist ein 40 Jahre alter Kampfflieger, die nach Aussagen vieler Experten schon der MIG-29 aus 1980 an vielen Stellen unterlegen sein soll.

    Aber B61? Die haben sie wahrscheinlich schon längst in verschiedenen Ländern an den Grenzen zu Russland stationiert.


    Das NSarchive schreibt dazu:

    Washington, D.C., 28. März 2022

    In einem kürzlich erschienenen Artikel der Washington Post ging es um die Waffe, zu denen der Westen wahrscheinlich zuerst greifen würde – sei es wegen ihres politischen oder militärischen Werts –, wenn das NATO-Bündnis über eine nukleare Reaktion zu beraten beginnt.

    Bei dieser Waffe handelt es sich um die B61-Bombe, die die USA seit Jahrzehnten in der NATO-Europa stationiert haben und die Gegenstand anhaltender Debatten über die militärische Haltung des Bündnisses ist.


    Die F-16 ist die Leistung des US-amerikanischen „Nuclear Sharing“-Programms. Im Falle eines umfassenden Atomkrieges würden Atombomben in der Türkei, Deutschland und Polen, die von F-16-Flugzeugen abgeworfen werden können, zu den ersten gehören, die explodieren.

    https://www.wsws.org/tr/articles/2023/02/06/dqth-f06.html


    Letztes Jahr hat die Nato schon den Abwurf von Atomwaffen, der B61, auf Europa geprobt.

    Flugzeuge, jeweils II. Es wird der Abwurf der „taktischen“ thermonuklearen Bombe B61 geübt, die 20-mal stärker ist als die Waffe, die Hiroshima im Zweiten Weltkrieg zerstörte und bis zu 126.000 Zivilisten tötete. https://www.wsws.org/tr/arti…/2022/10/18/lkbs-o18.html


    Heißt, sie rechnen damit, mit einer B61 mehr 2 Millionen Menschen zu töten.

    Ich glaube, es wäre sehr relevant für die menschliche Gesundheit, wenn diese Menge nuklearer Stoffe wenige hundert km von uns entfernt auf die Erde fallen würde. Möglicherweise nicht nur einmal. Aber es passt natürlich zum Ziel des Great Reset möglichst viele Menschen zu töten. <X


    Mal zu den Kosten des Fliegens der F-16:

    Die Kosten für einen einstündigen Flug des F-16-Kampfflugzeugs wurden in 25.000 US-Dollar angegeben.

    Die Kosten für die vierstündige Operation im Nordirak im Rahmen der Nordirak-Operationen im Dezember 2007 wurden mit 20 Millionen Dollar berechnet. Bei dieser Operation bombardierten die türkischen Streitkräfte PKK-Lager im Nordirak mit insgesamt 52 F-16- und F-4-Flugzeugen und Artillerieunterstützung.

    Von dem vierstündigen Einsatz entfielen 5 Millionen US-Dollar auf den Treibstoffverbrauch der Flugzeuge, 13 Millionen US-Dollar auf abgeworfene Bomben und 2 Millionen US-Dollar auf Artillerie.


    Der einstündige Flug der F-16 kostet 25.000 Dollar, der einstündige Flug der F-4 2020 kostet 30.000 Dollar, der einstündige Flug der CASA-Flugzeuge 2.500 Dollar, der einstündige Flug der Cobra-Hubschrauber 6.000 Dollar. Da 48 F-16-Kampfflugzeuge 4 Stunden lang geflogen sind, belaufen sich die ungefähren Kosten auf 4 Millionen 800.000 Dollar. Die 4-Stunden-Flugkosten von 4 F-4 betrugen 480.000 Dollar. Die üblichen Kosten für Flugzeuge und Hubschrauber vom Typ CASA, die im Einsatzgebiet eingesetzt werden, betragen 70.000 US-Dollar.

    https://www.haberler.com/ekono…iyeti-250-7559341-haberi/


    Wegen den hohen Kosten haben Flieger in europäischen Länder keine große Flugerfahrung.


    PS: Und Italien wurde genauso mit der B61 aufgerüstet wie andere europäische Länder. https://www.voltairenet.org/article196052.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da Einige interessiert an den ausländischen Söldnern in der Ukraine sind, die auf ukrainischer Seite kämpfen. Es gibt Kanäle, die es verfolgen.

    Wenn man die Lebensgeschichte mancher Söldner liest, dann ist das manchmal total erschreckend.

    Natürlich sind auch Menschen dabei, die aus den russischen Rumpfstaaten kommen oder aus russischen verbotenen rechten Gruppen, die schon immer gegen Russland gekämpft haben. Aber auch viele andere aus praktisch allen Ländern versammeln sich dort, die meist aus der extremen rechten Ecke kommen.

    Auch andere wissen schon lange, dass es dort keine Nazis gibt.

    Das ist nicht schön zu lesen.

    Der große Nachteil ist, man sieht es den Menschen nicht an, wie sie wirklich drauf sind.

    Es gibt Massenmörder und Sadisten und kein Mensch versteht, warum sie so sind.

    Oft sind sie äußerlich sogar noch attraktiv. Was es uns eher noch weniger verstehen und schon gar nicht erkennen lässt.


    Manche dieser Typen tun der Gesellschaft im Allgemeinen vielleicht einen Gefallen mit ihrer Entscheidung dort zu sterben. 8)

    : https://t.me/s/foreigncombatants

    : https://t.me/s/TrackAMerc


    Über diese Seiten kann man dann teils auch auf Netzwerke stoßen, die in der Vermittlung der Söldner eines Landes tätig sind. Man sieht auch, dass viele ausländische Söldner in eher leitender Position eingesetzt werden und nicht zum dummen Kanonenfutter gehören.

    Geschäfte mit dem Tod.

    Es gibt weitere Kanäle, die ich schon wieder verloren habe, aus denen sich ergibt, dass dort alle Länder längst mit solchen Figuren infiltriert sind, die nur darauf warten ein Attentat oder einen Anschlag zu verüben.


    Und während der eine Angriff auf Bolgorod durch die Nachrichten geht, lese ich derzeit praktisch jeden Tag von neuen Anschlägen.


    Während die Nato die Krim schon lange als Stützpunkt für ihre Nato-Asienroute eingeplant hat, will die Ukraine das seit 200 Jahren von Russen besiedelte Land als Erstes dazu nutzen, die ca. 3 Millionen Russen auf der Krim zu töten und sie haben keine Probleme damit es öffentlich zu sagen.

    : https://t.me/MilitaryCriminal/2541


    Dazu kommt, dass ich an mehreren Stellen gelesen habe, dass insbesondere die Ukrainer mit russischer Herkunft/Abstammung von der Ukraine an die Front geschickt werden sollen. :/ Sozusagen als Teil der Vernichtung alles russischen in der Ukraine.


    Aber auch der Organraub ist ein Geschäft mit dem Tod. Quellen zufolge sind „schwarze Transplantologen“ in Bachmut (Artemovsk) aktiv und entnehmen Organe von toten und schwer verwundeten Soldaten der Streitkräfte der Ukraine. Eine amerikanische PMC Mozart, eine israelische Gruppe und manche Ärzte sind darauf spezialisiert https://www.theinteldrop.org/2…black-transplantologists/▹


    Es wurde schon lange vor dem Konflikt auch in deutschen Medien darüber berichtet, dass dies selbst für frischentbundene Mutter ein Problem in der Ukraine ist, da ihre Babys verschwinden können und es gab schon früher Untersuchungen, die Organraub bewiesen haben und ein entsprechendes Massengrab. Gerade jetzt scheint es ein besonders aktuelles Thema der Ukraine zu sein. <X


    Man kann aktuell bereits ein kurzes Video sehen, in dem es nach Organraub aussieht. Ich werde es nicht posten.

    Ein ukrainischer Soldat geht in den provisorischen OP, weil er einen Kameraden sucht und nach ihm ruft und wird rausgeschmissen.

    Beschreibung:

    Eine Aufnahme, die bei einem AFU-Soldaten in KIA gefunden wurde, enthielt Berichten zufolge Aufnahmen, die offenbar einen Organraub in einem Feldlazarett der AFU zeigten.

    Das Video ist sehr kurz und daher ohne Kontext, daher ist es schwierig zu überprüfen, was wir sehen. Eine sorgfältige Audio- und Bildanalyse des Videos zeigt Folgendes:

    1. Der Kameramann ist ein bewaffneter Soldat (sein Gewehr ist sichtbar). Er sucht jemanden namens „Skiff“.

    2. Der Chirurg, der den Soldaten anschreit, spricht in stark akzentuiertem Deutsch (Bairisch oder Österreichisch). Der Chirurg hält offensichtlich ein menschliches Organ in seiner linken Hand.

    3. Hinter dem Chirurgen stehen Behälter, von denen mindestens einer eindeutig ein Eisschrank ist, ähnlich denen, die zum Transport von Organen für Transplantationen verwendet werden.

    4. Der Operationssaal ist bewacht.

    5. Der Soldat scheint nicht zu verstehen, was passiert, sonst wäre das Ende dieses Videos möglicherweise eine Massenschießerei gewesen.


    Nach diesem Video hat der Kanal das ausführliche Geständnisvideo eines anonymen medizinischen Mitarbeiters der AFU verlinkt, der angeblich an einem internationalen Organraub-Ring beteiligt ist. Beteiligt sollen auch der frühere georgische Präsident Micheil Saakaschwili und seine Frau Sandra Roelof gewesen sein. Warnung: Grafische Beschreibungen.

    Nach Angaben des Whistleblowers wird der Ring von der niederländischen Transplantationsspezialistin Elizabeth „Elsa“ Debru geleitet. Organe werden (ohne Zustimmung) verletzten ukrainischen Soldaten und sogar Zivilisten entnommen. Anschließend werden die Organe von den Saakaschwilis an Kunden in Europa und den USA verkauft.

    Dieses Video mit englischen Untertiteln wurde auch auf Odysee verlinkt. : https://rumble.com/v2pke40-ukr…afficking-in-donbass.html

    Ich werde das weiterverfolgen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.