Studie zu Einstellungen zu Alternativen Heilmethoden

  • Liebe Yamedo-Mitglieder ,


    wir vom Departement Psychologie, Social Cognition Center Cologne, Universität zu Köln suchen für unsere Online-Studie zu
    Einstellungen gegenüber zu verschiedenen Alternativen Heilmethoden noch Teilnehmer/-innen und würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen.


    Die Studie dauert ca. 10-15 Minuten und kann bequem von zuhause aus durchgeführt werden. Alle Daten werden anonym erhoben,
    Rückschlüsse auf konkrete Personen sind nicht möglich.


    Sie können die Studie unter folgendem Link abrufen:
    https://www.soscisurvey.de/science-scc/


    Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme. :love:


    Pia Lamberty


    Ps: Ich hoffe, das Posten der Umfrage ist hier im Forum erlaubt. Falls nicht, lösche ich sie natürlich wieder. :)