Unerkläricher SpO2 Abfall auf unter 80% (Sauerstoffsättigung im Blut)

  • Hallo ich habe lange gesucht und nichts gefunden zu dem Thema SpO2 Abfall.


    Es geht darum das ich wegen einer Schlafapnoe meine SpO2 Werte vor allem in der Nacht beim Schlafen aufzeichne.


    Es kommt trotz einer CPAP Maske zu unerklärlichen SpO2 Abfällen. Es konnte mir bisher kein Mediziner dazu einen Grund nennen.


    Mein Heilpraktiker hat mir ein Nasenpray anfertigen lassen mit B12 , H2O2, DMSO und das hilf sporadisch manche Nacht habe ich gute SpO2 Werte dann mal eine Nacht wieder nicht.


    Das komische ist das auch währen ich ganz Normal sitze und z.b. Fernsehen schaue das Problem auftritt, Subjektiv merke ich nichts von dem Abfall nur durch die Messung bin ich drauf gekommen.


    Da unter einem Wert von 90% anfängt zu vibrieren.


    Hat jemand eine Idee dazu?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „unerkläricher SpO2 Abfall auf unter 80%“ zu „Unerkläricher SpO2 Abfall auf unter 80% (Sauerstoffsättigung im Blut)“ geändert.
  • Hallo friedbert,

    ich möchte dich mit meiner Antwort keinesfalls aus dem Forum vertreiben.:) Aber ich denke, dass das ein sehr spezielles Thema ist, das nicht so viele Menschen betrifft. Vielleicht findest Du hier https://forum-schlafapnoe.de/t…-geraeteeinstellung.9817/ in Bezug auf dieses spezielle Problem eher eine Antwort.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()