Beiträge von friedbert

    Hallo Elli HP in Berlin die ich kenne und Ausleitungen machen sind: Michael Meiler, Urbanstraße 29 a, 10967 Berlin, und Yashi Kunz, Egerstraße 11, 14193 Berlin. Guter Arzt der das auch macht ist Thomas Hoehn, Breite Str. 12, 14199 Berlin. Hoffe ich konnte helfen.


    Eigentlich geht es ja hier um D3


    Ich nehme D3 20.000-40.000 IU am liebsten als Softgel Kapseln (gemssenre D3 Spiegel im Feb 125), gibt es nur leider gerade nicht weil die aus GB kommen. Was ich gemerkt habe das wichtigste neben D3 ist das K2 MK7 Calzium und Magnesium im Gleichgewicht wichtig sind. Denn sonst führen hohe D3 Werte zu dem einem oder anderen Abbau. Diese Geleichgewicht muss gemessen werden und stellt sich manchmal erst langsam ein.


    D3 und K2 MK7 hat mir mal jemand gesagt nicht geleichzeitig aber Salat essen und in der Sonne sitzen ist natürlicher Weise auch Gleichzeitig. Hat jemand dazu Informationen?


    gruß Fred

    auf der Suche nach der Herkunft bzw. Hintergrund eines Melatonin Herstellers (Sublingual 5 mg) bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.


    Ich benutze seit 30 Jahren Nahrungsergänzungsmittel und versuche mit well Aging biologisch jünger zu sein als das Alter in meinem Pass steht.


    Mir haben einige Beiträge hier gefallen, die anders als in den Mainstream Media diskutiert werden.


    Ganz aktuell z.b. das Impfen. Ich versuche mich soweit es geht von allen Ärzten fern zu halten, obwohl ich gerade in der jetzigen besondern Zeit gemerkt habe, wie viele Ärzte nicht nur den Leitlinien folgen sondern selber Gedanken machen und wirklich helfen wollen. Leider ist nur der ganze Pharma Medizinische Komplex von starken Abhängigkeits Strukturen durch zogen, die manchmal das Gegenteil von dem Erreichen was sie vorhaben oder vorgeben, ähnlich wie in der Energie Industrie.


    Ich bin aufgewachsen mit den Buch Krankheit als Weg: Deutung und Bedeutung der Krankheitsbilder


    Das hat mich beeinflusst wie ich mit Krankheit bzw. Gesundheit umgehe.