Covid 19-Impfung

  • Und auch hier muß ich gestehen, ich bin auf die Sprachverwirrung eine Weile hereingefallen, hielt eine Pflicht für etwas ganz schlimmes, im Gegenteil zum Zwang.

    Aber:

    Das Wort Pflicht meint in der Philosophie die aus dem Gewissen (Über-Ich) auftretende innere Aufforderung, den vonethisch-moralischen Werten ausgehenden Forderungen zu entsprechen, zu handeln. Allgemein kann Pflicht aber auch Handlungsaufforderung von Außen (berufliche, gesellschaftliche Stellung) sein.

    So und was wäre nun so schlimm an einer Impfpflicht? Einer Handlungsaufforderung von Außen muß ich nicht nach gehen. Es ist genauso wie mit dem Impfangebot. Ich kann es ablehnen. Ein Impfzwang ist beiweitem schlimmer, und wenn man nun politisch die Impfpflicht in den Raum stellt, erwarten die doch nur, daß möglichst viele sich doch noch diesem Experiment unter Eigenzwang unterwerfen, denn schließlich unterschreiben sie dafür ihr Einverständnis.

    Weiterhin sollte man auch dringend bedenken, daß unsere Buntesregierung laut Verfassungsurteil illegal im Amt sitzt, und zwar rückwirkend bis 1958, was bedeutet, sie können keine Gesetze erlassen. Deswegen machen sie Verordnungen, Empfehlungen und Angebote.


    Sie zeigen und sagen es neuerdings sogar ganz öffentlich in den Nachrichtensendungen: "Die geschäftsführende Bundeskanzlerin"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • WHO-Chef Tedros bemängelt Booster-Impotenz


    Der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, äußerte am Mittwoch in Genf Bedenken zur Wirksamkeit der Booster-Impfung.

    „Die Datenlage deutet darauf hin, dass die Übertragung vor dem Auftreten der Delta-Variante durch die Impfstoffe um etwa 60 Prozent reduziert wurde. Mit Delta ist dieser Wert auf etwa 40 Prozent gesunken“, so Tedros.


    : https://reitschuster.de/post/w…aengelt-booster-impotenz/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber doch nur, wenn man davon ausgeht, dass es jemals die behauptete Wirksamkeit gegen ein nie isoliertes Virus gegeben hätte.8)


    Die Datenlage deutet für mich neben den vielen Impf- und Folgeschäden, Risiken und Änderungen des Immunsystems für Geimpfte noch auf ganz andere Dinge hin, zu denen niemand offiziell Stellung bezieht.


    Wobei vielleicht die wichtigsten Studien folgende und weitere Studien in der Art im Anhang sind: https://doctors4covidethics.or…acy-of-covid-19-vaccines/

    Besondere Aufmerksamkeit ist meiner Ansicht nach hierbei auf Studie Nummer 2 im Anhang zu legen.

    Denn dort wird davon beschrieben, dass es bei den mRNA-Substanzen zu einer antigenen Sünde gekommen ist, da die Antikörper mit den gewöhnlichen jährlich zirkulierenden Coronaviren kreuzreagieren. Was letzten Endes bedeutet, wenn ADE auftritt, dann kann es auch durch ein normales saisonales Coronavirus ausgelöst werden.


    Von Anfang an wurde darüber berichtet, dass die experimentellen Substanzen eine große Menge an bindenden Antikörpern erzeugen. Eine zu hohe Menge an bindenden Antikörpern steht aber, was auch immer sie nun Gegenteiliges behaupten, schon immer in Zusammenhang mit ADE.

    Auch wenn man aktuell den Eindruck bekommen könnte, dass sie versuchen diesen Fakt gerade umzuschreiben, in dem sie behaupten, dass bindende Antikörper schützen würden, ist es bereits häufig und auch hier ganz gut beschrieben: https://www.kopp-report.de/wie…unsystem-zerstoeren-kann/


    Bindende, nicht neutralisierende Antikörper, aber auch ein Ungleichgewicht der Antikörper führen zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle, was die Ausbreitung und Vermehrung des Virus im Körper begünstigt und infektionsverstärkend wirkt.


    Auch hier wird die Gefahr der Auslösung von ADE für alles, was als sogenannter Covid-Impfstoff bezeichnet wird, beschrieben, auch wenn es rein auf die angeblich nun herrschende Delta-Variante bezogen wird:

    Zitat

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ADE bei Personen auftreten kann, die Impfstoffe erhalten, die auf der ursprünglichen Spike-Sequenz des Wuhan-Stamms basieren (entweder mRNA oder virale Vektoren) und dann einer Delta-Variante ausgesetzt sind.

    https://www.journalofinfection…-4453(21)00392-3/abstract


    Wenn nun die neutralisierenden Antikörper, die die einzigen AK sind, die vor einer Infektion schützen wie der Wissenschaftler betonte, nach wenigen Monaten um das 5-6-fache sinken, wie von dem britischen Wissenschaftler Bauer bereits vor Monaten verkündet wurde, und im Vergleich zu den bindenden AK (die erst gar nicht erwähnt wurden) im Keller sind, kann es zu ADE kommen. Es wird der Öffentlichkeit nur nicht so gesagt.

    Dazu auch https://jeffreydachmd.com/2021…ncement-from-israel-data/


    Den Ärzten folgend sind die Infektionen bei nachlassenden neutralisierenden Antikörpern, wie wir sie überall erleben, wo Menschen schon länger geimpft sind, also schon eine Form des ADE, der Antikörperabhängigen Krankheitsverschlechterung.


    Wenn man dann noch dazunimmt, dass die schweren Covid-Erkrankungen, die nach Verimpfung der Substanzen in vielen Altenheimen aufgetreten sind und sicher weiterhin nach Verimpfung auftreten werden, eine Form von VAERD, Impfstoff-assoziierten Atemwegserkrankungen darstellen können, was nach den neu veröffentlichten Unterlagen von Pfizer nicht ausgeschlossen werden konnte und weiterhin beobachtet wird, auch nicht wirklich nachgewiesen werden kann, da es keine entsprechenden Tests gibt, dann sehe ich nur, dass es mit diesen experimentellen Substanzen zu einer extremen Verschlechterung der ganzen Situation gekommen ist.


    Aber nach wie vor folge ich Kevin Galalaes Ansicht aus dem letzten Sommer, dass das reine Absicht ist. Denn nur dies kann jegliche offizielle Haltung und Äußerung, die man ansonsten nicht erklären könnte, ausreichend schlüssig erklären.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Friedbert, ganz ausgezeichneter Bericht ohne jegliches Tamm, Tamm!


    Während also am 15.8 die Impfung noch voll vor Corona schützen sollte, schützte sie ab 7.9. nur noch vor einem schweren Verlauf der Infektion. Ab dem 27.9. wurde auch diese Aussage abgeschwächt, seitdem macht das PEI zur Schutzwirkung der Impfung gar keine Aussage mehr und empfiehlt die Impfung nur noch zur Vorbeugung der Covid-Erkrankung. Damit ist die Impfung also nicht mehr wirksamer als Vitamin D, welches man ebenfalls zur Vorbeugung empfehlen kann.

  • seitdem macht das PEI zur Schutzwirkung der Impfung gar keine Aussage mehr und empfiehlt die Impfung nur noch zur Vorbeugung der Covid-Erkrankung.

    Der Satz der dort aber steht, klingt für das einfache Gemüt anders: ....sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung........



    Daß aktive Immunisierung und Vorbeugung eigentlich zwei unterschiedliche Sachen sind, merkt doch kaum jemand.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Daß aktive Immunisierung und Vorbeugung eigentlich zwei unterschiedliche Sachen sind, merkt doch kaum jemand.

    ist das so? Was ist eine aktive Immunisierung? Genau so mit der Vorbeugung. Muss ein Raucher, was in den meisten Fällen keine Vorbeugung darstellt genau so behandelt werden wie ein Nichtraucher? Ein Immunsupprimierter wie ein Nichtimmunsupprimierter? Gestern bei Hauptsache gesund schrieb ein Mann, dass er Anfang 2021 einen Infekt hatte. Im Juni 2021 wurde er geimpft. Diese Impfung knockte ihn komplett aus mit Nebenwirkungen bis heute. Wieder ein Beispiel welches vermuten lässt, dass die Impfung eher bei denen Probleme macht die auch sonst anfälliger für Infekte sind.

  • Basta Berlin (108) – Absurder Alltag: Humor trotz Homeoffice?ˍ


    Es ist absurd und wird immer absurder: Jetzt haben die stetig strengeren Corona-Regeln sogar fast eine neue Ausgabe Basta Berlin verhindert. Aber nur fast. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen, deshalb senden wir diesmal teils aus dem Homeoffice. Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Steilvorlagen liefern Politik, Medien und Alltag.


    Alltagswahnsinn auf den Punkt gebracht. Wie immer köstlich....

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo hier zusammen,


    ich bin neu im Forum, bin kein genereller Impfgegner sondern ein realistisch denkender Mensch der selber über seinen Körper bestimmen will. Und ich mache den Impfzwang nicht mit ! Meine bisherigen Impfungen (die wohl fast jeder hat ) basieren ja auf dem Totimpfstoff, den ich auch gut vertragen habe.


    Und ich habe gleich eine Frage für alle:

    Die derzeitig zugelassenen Impfstoffe kommen für mich überhaupt nicht in Frage, nicht nur wegen den Nebenwirkungen - bedingt durch meine Vorerkrankungen.

    Was haltet Ihr von den 2 sog. Totimpfstoffen die jetzt in der Zulassungsphase sind. Ich habe dazu noch nicht so viele Quellen und Hinweise gefunden, besonders was die Nebenwirkungen und die Wirksamkeit ausmacht. Kann mir da jemand helfen?

  • Novavax stellt das Spike-Protein in speziellen Insektenzellen (Sf-9-Zellen) im Labor her. Danach wird das erwünschte Antigen in größeren Mengen isoliert, gereinigt und zu einem „virus-ähnlichen Nanopartikel“ weiterverarbeitet.

    Das bedeutet, der Hersteller fügt mehrere Kopien des Spike-Protein-Moleküls zu einem künstlichen – rund 50 Nanometer großen – Partikel zusammen. Auf diese Weise wird die Außenhülle des Coronavirus nachgeahmt.


    Das klingt für mich genauso vertrauenswürdig, wie, wenn mir ein Toilettenreinigungskraft Frühstücksbrötchen verkaufen will. Womit ich keineswegs Bäcker und Toilettenreinigungskräfte beleidigen möchte. Mir ist nur kein passenderer Vergleich eingefallen.


    Jetzt aber mal ernsthaft, ich traue der Pharmaindustrie gar nicht mehr über den Weg, und möchte auch keinen sogenannten totimpfstoff, vor Allem nicht, wenn sie das Zeug gegen die sich dich "immunisieren" wollen erstmal künstlich herstellen müssen. Ebenso möchte ich kein Versuchskaninchen für den Nanomist sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, das sage ich schon lange.

    Terry31 Hier hatte hier schonmal was zu deiner Frage geschrieben Covid 19-Impfung

    Wenn das Zeug zulassen ist, kann man schauen, was drin ist und wie der Sicherheitsbericht aussieht. Jetzt erfährt man bei der EMA noch nichts.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und noch etwas: Wenn ihr wissen möchtet, welchem Pharmahersteller ihr nicht vertrauen könnt, schaut einfach mal auf die Börsenkurse. Valneva ist gerade mächtig im Aufstieg


    lynxbroker.de/news/valneva-kraeftiges-kursplus-nach-impfstoff-deal-mit-der-eu/

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transition-news.org/in…n-zu-dieser-staat-hat-uns


    In Italien nimmt die Wut der hospitalisierten Geimpften zu: «Dieser Staat hat uns betrogen»

    47 Prozent der in Italien hospitalisierten «Covid»-Patienten sind vollständig geimpft. Sie vertrauten den offiziellen Empfehlungen und merken nun, dass sie getäuscht wurden.


    Na, wer hier nur wenigstens einen Teelöffel voll Hirn haben sollte, müsste das auch in Deutschland merken?!^^

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke für die vielen guten Kommentare, mir hat der Beitrag wegen der guten lesbarkeit und eingägnigen sachlichen Darstellung gefallen.


    Also für mich ist das ganze Corona Narrativ einfach nur ein weltweit angelegter Intelligenztest:


    Wie hoch ist der IQ von jemand der glaubt es gibt einen Virus und der ist gefährlich und bringt uns alle um wenn wir uns nicht ALLE impfen lassen.


    Ich schätze unter minus ein Sigma (Standartabweichung) also ungefähr 85. Somit hätten sich nur ca. 15% der Bervölkerung Impfen lassen. Da aber weit mehr als die Hälfte der Bevölkerung tatschächlich über 75% der Erwachsenen sich in D hat impfen lassen gibt es ernsthafte Zweifel an der Aussagefähigkeit des IQ Test. Mir waren diese IQ Test schon immer suspekt und die Realität mit dem Corona Narrativ bestätigt nur meine Vermutungen. Insbesondere was die Intelligenz unserer Mainstream Median belesenen Politik Eliten betrifft. Die sicher bei den IQ Tests ganz hervorragend Abschneiden., mit oder ohne Schummeln. Sry das musste einfach mal raus da ich als ehm. Legasteniker immer unter diesen Schulischen falschen Einschätzungen gelitten habe.


    Vielen Dank auch @Cimiko für den Hinweis auf den gut geschreiben Brief den ich jetzt gerne unter allen meine Feunden die Ärzte sind verteile.

  • Hi Friedbert, wir haben vollstes Mitleid mit dir! Dieses Legasdingsbums ist auch eine eklige Sache. Hab Mut und äußere dich, du hast unser aller Unterstützung! Nimm das mit dem IQ nicht zu ernst, denn glaube mir, die Schaumschlägerei mit dem IQ ist reine Selbstbefriedigung. Hau einfach das raus was dir über den Weg läuft und du wirst sehen, wie wir das honerieren, auch wenn das mit dem Legasdingsbums einfach blöd ist.

  • Und noch etwas: Wenn ihr wissen möchtet, welchem Pharmahersteller ihr nicht vertrauen könnt, schaut einfach mal auf die Börsenkurse. Valneva ist gerade mächtig im Aufstieg


    lynxbroker.de/news/valneva-kraeftiges-kursplus-nach-impfstoff-deal-mit-der-eu/

    Also ich vertraue diesem Verein schon lange nicht mehr und habe es bisher nie bereut, ganz im Gegenteil, ich sehe immer wieder, dass es richtig war, mich von diesem System weitgehend distanziert zu haben. Es gibt für mich keine bessere Versicherung. Und seitdem ich ihnen nicht mehr vertraue, geht es mir gut und immer besser. Das sind persönliche Erfahrungswerte, die tausendmal wichtiger als Studien, Sicherheitsberichte und aufgeblasene Behauptungen selbsternannter Autoritäten und Experten sind. Mich interessiert auch nicht, was die Masse denkt, ich bin von Natur aus kein Herdentier.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Legasthenie ist vermutlich auch ein Impfschaden, wie Autismus, ADHS und vieles mehr. Vielleicht kann man das untersuchen, z. B. Schwermetallbelastung, Schwermetall-Allergien etc. Vielleicht kann man auch versuchen, zu entgiften. Oder Homöopathie.

  • Die Corona-Impfstoffe haben anscheinend keine Zulassung mehr, diese soll laut Information der Anwältin Diane Protat abgelaufen sein und nicht verlängert worden sein. Ist das der Grund, warum es Ärzte gibt, die nicht mehr impfen wollen, denn das würde ja bedeuten, dass die Impfungen inzwischen illegal geworden sind? Das wäre ein Riesen-Skandal:


    Zitat

    Die Notzulassungen für die Covid-19-Impfstoffe sind allem Anschein nach in der EU nicht mehr gültig

    : https://www.blautopf.net/index…e-illegal-verimpft-werden

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber