Covid 19-Impfung

  • Das Gericht überprüft derzeit die Maßnahmen (Pandemie, Lockdowns) auf Richtigkeit bzw. Widrigkeiten, auch Verfassungsrechtler sehen die Maßnahmen und Vorhaben als rechtswidrig, diktatorisch und kritisch.


    Siehe;


    spiegel.de/panorama/justiz/corona-warum-gerichte-nachtraeglich-massnahmen-pruefen-und-was-das-fuer-bund-und-laender-bedeutet-a-f2943987-b2f0-481b-b9b9-15eaa26e86c7


    focus-anwalt.de/magazin/rechtsexpertin-sicher-nach-der-pandemie-werden-viele-klagen


    Ein 12-jähriges Kind ist 2 Tage nach der Impfung an den Folgen verstorben....


    infranken.de/ueberregional/deutschland/cuxhaven-zwoelfjaehriger-stirbt-kurz-nach-corona-impfung-junge-litt-an-herzmuskelentzuendung-art-5327839

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Veröffentlichung im BMJ ist natürlich wieder gelöscht worden.

    Nö. https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein 2-jähriges Kind ist 2 Tage nach der Impfung an den Folgen verstorben....

    12. ;)


    Aber es häufen sich auch Meldungen von Ärzten die auch unter 12- jährige impfen.


    merkur.de/welt/corona-impfung-kinder-deutsches-aerzte-netzwerk-stiko-90896161.html


    Aber angeblich gibt es gerade sehr viele Eltern, die das wollen


    br.de/nachrichten/bayern/risiko-klassenzimmer-impfung-fuer-kinder-unter-12-jahren,SnEvZ3s

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • hab gerade das hier auf Bild-live gesehen: "Corona-Schnelltests müssen kostenlos sein“ mit Hygiene-Experte Klaus-Dieter Zastrow" Bemerkenswerte Aussage für mich ist, dass diese Impfdurchbrüche seiner Beobachtung nach bei Vorgeschädigten passieren. Also sind die Bedenken bezüglich Impfung, der Leute die eh nicht ganz gesund sind berechtigt. Er sagt weiter. "Man soll sich auf die konzentrieren die sie wirklich brauchen." Ja wer ist das denn? Nach seiner Aussage braucht es der 35-jährige gesunde nicht und bei den Kranken (Vorgeschädigten) ist vorsichtig ausgedrückt die Wahrscheinlichkeit eines Impfdurchbruchs hoch. Also den Gesunden nutzt es nix, wobei man noch abwarten muss ob die Impfungen nicht auch Gesunden schaden, die meisten aber 2 oder drei Impfungen noch wegstecken können. Und bei den Vorgeschädigten (er erwähnte Diabetes, Leute, die langzeitcortisonbehandelt werden, Immunsupprimierte, Krebspatienten, auch Allergiker hat er genannt, usw.) sind Impfdurchbrüche, vermutlich auch andere Probleme wahrscheinlicher. Warum dann und vor allem für wen dann die Impfung? Man hatte doch für die eben genannten Vorgeschädigten kein Problem gesehen und wenn die selbst ein Problem gesehen haben wurden die als unsolidarisch und Schwurbler verleumdet. Am Ende haben die beides. Den Schaden und den Spott.

  • Aber es häufen sich auch Meldungen von Ärzten die auch unter 12- jährige impfen.

    merkur.de/welt/corona-impfung-kinder-deutsches-aerzte-netzwerk-stiko-90896161.html

    Aber angeblich gibt es gerade sehr viele Eltern, die das wollen

    br.de/nachrichten/bayern/risiko-klassenzimmer-impfung-fuer-kinder-unter-12-jahren,SnEvZ3s

    Leider gibt es viele inkompetente Elterm die sich hinsichtlich Medizin, Anatomie uvm. nicht eingelesen haben, sie tragen es traditionell weiter den Arzt im weißen Kittel zu vertrauen, sowie die Medien die uns täglich Lügen mitteilen. Genau deshalb haben wir heute diese Umstände, weil zu allem JA und AMEN gesagt wurde und wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leider gibt es viele inkompetente Elterm die sich hinsichtlich Medizin, Anatomie uvm. nicht eingelesen haben, sie tragen es traditionell weiter den Arzt im weißen Kittel zu vertrauen,

    Nun, da muß ich aber gestehen, daß ich auch mal so war. Ich dachte auch, der Arzt wird es wohl besser wissen, wenn er 5 mal im jahr bei Mittelohrentzündung immer wieder Antibiotika verschreibt.

    Bis mein Sohn dann eine Zahnfluorose hatte, und ich den Zusammenhang herausfand. ;(

    Leider muß auch hier erst der persönliche Schaden entstanden sein, bis man das durchschaut.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://test.rtde.me/inland/12…t-bereitet-umfassende-2g/


    Berlin: Senat bereitet umfassende 2G-Regeln vor


    Kein Kino, kein Restaurant, keine Kultur, keine Krankenhausbesuche – so stellt sich der Berliner Senat die kommenden Monate für Ungeimpfte vor. Weil die Inzidenz bei über 200 liegt, sollen die strengeren 2G-Regeln eingeführt werden.


    Am besten die Ungeimpften bleiben dann auch zu Hause und gehen nicht mehr zur Arbeit!8o

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kein Kino, kein Restaurant, keine Kultur, keine Krankenhausbesuche – so stellt sich der Berliner Senat die kommenden Monate für Ungeimpfte vor

    Na und......Zuhause ist es viel gemütlicher, es schmeckt besser und den Kranken geht es ohne unsere eingeschleppten Keime im Krankenhaus besser.

    Aber wie sieht es derzeit mit Bekleidungsgeschäften aus?

    Nerven da auch die bösen G's?

    Ich war schon ewig nicht mehr in der Innenstadt Kleidung einkaufen.


    Man betrachtet Umgeimpfte jetzt also Tyrannen, ungebildet und arm.

    Mannomann, starker Tobak solche Rückschlüsse zu ziehen


    Macht weiter so liebe Politidioten.

    So schon gar nicht!:cursing:

  • Die klinische Studie von Pfizer weist auf eine erhöhte Mortalität unter den Geimpften hin. Liebe Ungeimpfte und auch Geimpfte, lasst euch nicht von Pharmahuren für blöd verkaufen, vertraut nicht den gekauften, gewissenlosen Heuchlern und Betrügern, sondern nur den harten Fakten, wenn euch eure Gesundheit, euer Leben und eure Freiheit und Menschenwürde wichtig sind. Lassen wir einfach die Irren mit dem Schaum vor dem Mund bellen, Selbstentlarvung ist die beste Entlarvung und die größte Schande für narzisstische Fußabtreter. 8)

    Zitat

    Erschreckende Daten zu Covid-Kinderimpfungen: “Wir töten 117 Kinder um eines zu retten”

    : https://report24.news/erschrec…inder-um-eines-zu-retten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • de.rt.com/inland/126791-berlin-senat-bereitet-umfassende-2g/

    Berlin: Senat bereitet umfassende 2G-Regeln vor

    Wenn das durchgeht werden auf die GG getreten und eine Demokratie herrscht in diesem Lande dann definitiv nicht mehr! Da muss ganz gewiss Widerstand kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hab gerade das hier auf Bild-live gesehen: "Corona-Schnelltests müssen kostenlos sein“ mit Hygiene-Experte Klaus-Dieter Zastrow"

    Also im TV haben sie die Tage dazu gesagt, weil sich die Ungeimpften durch die neue Einschränkung auch nicht zum Impfen bewegen lassen.

    Nun, da muß ich aber gestehen, daß ich auch mal so war. Ich dachte auch, der Arzt wird es wohl besser wissen, wenn er 5 mal im jahr bei Mittelohrentzündung immer wieder Antibiotika verschreibt.

    Bei mir war das auch so, so lange es nur um mich ging. Also bis ich 1985 schwanger wurde.

    Dann haben wir sofort Bücher über die üblichen Kinderkrankheiten und Hausmittel und alternative Behandlungen und das Buch Bittere Pillen geholt.

    War auch gut so.

    Unser ältester Sohn hat einmal nach Jahren Homöopathie bei einer Angina zum Vergleich Antibiotika bekommen, worauf sowieso fast alle Kinderärzte drängen. Aber nur, weil ich es für mich selbst wissen wollte. Dafür kein AB zu geben, sind wir schließlich oft genug als völlig verantwortungslose Eltern beschimpft worden.

    Daher kann ich sagen, mit den homöopathischen Mitteln waren die Belege schnell weg und wenn die Behandlung beendet war, war die Angina auch beendet. Bei dem AB war das nicht so. Belege blieben länger und nach der vorgeschriebenen Beendigung hat es 2 Wochen gedauert und er hatte die nächste Angina. Da war die weitere Handhabung einfach.:)


    Das mit der Zahnfluorose kenne ich aber leider auch von einem unserer Kinder.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://web.archive.org/web/20…noxid-wird-sie-entsetzen/


    “Wie lange werden die Geimpften leben?” Die Antwort des Erfinders von Graphenoxid wird Sie entsetzen


    Je höher die Graphenoxid-Konzentration im Blut, desto schneller tritt der Tod ein


    Mit anderen Worten: Ein “Geimpfter” [wie er jeden nennt, der mit der Experimental Use Authorization Eugenics Depopulation Lethal Injection Bioweapon = Graphenoxid; gestochen wurde] der mit 20% Graphenoxid-Verfall in seinem Blut aufzufinden ist, abgesehen von anderen Eingabekriterien, kann 8 Jahre leben. [10 Jahre weniger 20 %]. Jemand mit einem Blutbild von 70% Graphenoxid Konzentration wird nicht länger als 3 Jahre leben. [10 Jahre weniger 70 %].


    Na, da dürfen sich die Geimpften aber freuen, wenn das hier wirklich stimmt?!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jochen Ziegler


    Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun

    Am 3. November starb ein 12-jähriger Junge höchstwahrscheinlich an der zweiten „Impfung“. In einem vorläufigen Obduktionsergebnis sahen es Experten des Rechtsmedizinischen Instituts am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)* als wahrscheinlich an, dass der Tod des Kindes auf die Impfung zurückzuführen sei. Das vollständige Obduktionsergebnis wurde bis Freitag erwartet, steht aber noch aus, warum auch immer. Das Hamburger Instiitut verweist auf Anfrage an die Behörden in Cuxhafen. Der Fall ist längst zu einem Politikum geworden.


    Warum die Impfkampagne unverantwortlich ist

    Die „Impfkampagne“ mit den immunogenen Toxinen von Pfizer/BioNTech, AstraZeneca, J&J und Moderna ist unverantwortlich, weil diese Inokulationsmittel gegen den Tod an SARS-CoV-2 und schwere Erkrankungsverläufe weitgehend unwirksam sind, aber Menschen töten bzw. schädigen können.

    Dies ist den Gesundheitspolitikern bekannt, und dennoch wird die Impfkampagne weiter fortgesetzt und der Druck auf Nicht-Geimpfte erhöht. Kinder zwischen 5 und 11 Jahren haben eine Lebenserwartung von weiteren über 70 Jahren, sie haben das Leben vor sich. Sie sind durch COVID nicht bedroht, anders lautende Meldungen entbehren jeglicher Evidenz.

    Trotzdem sollen nun auch sie mit diesen „Impfstoffen“ gespritzt werden. Sie riskieren plötzliche akute Todesfälle, Behinderungen, chronische Krankheiten, Unfruchtbarkeit und Krebs. Da das Virus für sie keinerlei Gefahr darstellt, ist die Impfung angesichts der Risiken Wahnsinn.


    : https://www.achgut.com/artikel…abgruende_die_sich_auftun

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • zur Info


    lt. meinem Apotheker könnte in Ö der normale Totimpfstoff Valneva (Öster-Franz. Konzern) bereit relativ schnell kommen

    (er meint im Dezember oder Jänner) der Totimpfstoff hat ja bereits eine Zulassung in GB und hat angeblich eine bessere Wirkung wie Asta Zeneca und keine schweren Nebenwirkungen


    es wäre zumindest eine Alternative für diejenigen die diese Mnra Genspritzen ablehnen (so wie ich)

    man sieht ja bereits sehr gut dass diese Mnra Genimpfungen nichts taugen, die FDA hat jetzt sogar den Pfiser Booster nicht mehr genehmigt, da er mehr Schaden anrichtet al Nutzen)


    die Info habe ich von Fellner Live

    Link (Video in Telegram) (web.telegram.org/z/#1068381820)


    Info zu Valnevaˍ


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, wenn ich die Studien sehe, die zu diesen Substanzen schon alle erschienen sind, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich diese Studien auch ohne das Thema Graphenoxid meinen geimpften Kindern bisher nicht zeigen konnte, weil ich ich sie einfach so schlimm finde.

    Denn was haben wir denn denn neben den katastophalen körperlichen Schäden, den vielen Lügen und Manipulationen und den Risiken dahingehend, dass durch diese experimentellen Substanzen ein neues gefährliches Virus geschaffen wird, an Studienergebnissen, ohne dass ich die allerneusten Studien recherchiert hätte.


    Antigene Sünde- Antikörper kreuzreagieren mit anderen Coronaviren, die zu den üblichen, jährlich zirkulierenden Erkältungsviren gehören.

    ADE praktisch sicher- durch Abfall der neutralisierenden Antikörper, bei viel höherem Anteil bindender Antikörper.

    Was der Logik folgend bei einem bestimmten Prozentsatz der Geimpften zu ADE bzw. impfinduzierter Krankheitsverstärkung- ausgelöst durch eine harmlose Erkältung- führen wird.

    Dies dürfte genau das sein, wovor Wissenschaftler wie Prof. Cahill (die für den Fall hohe Mengen Vitamin C empfohlen hat) im Vorfeld gewarnt hatten und es wurde bereits längt mit Studien bestätigt, doch es gibt keine Tests mit denen das von einer natürlichen Erkrankung unterschieden werden könnte.


    Nach mehreren Studien Modifikation des natürlichen Immunsystems dahingehend, dass es zur Zerstörung der T-Zellen kommt und Verschiebungen gibt, die z.B. zu stärkeren Entzündungsreaktionen auf alle Pilzinfektionen führen, bei gleichzeitiger dauerhafter und fortschreitende Schwächung des Immunsystems und insbesondere auch der körpereigenen Krebsabwehr.

    Derzeit steht im Raum, ob Geimpfte langfristig eine Art impfinduziertes HIV entwickeln werden. Wobei mir einfällt, in Australien wurde die Entwicklung einer Covid-Impfsubstanz gestoppt, weil die geimpften Probanden anschließend positive HIV-Tests hatten.

    Durch pathogenes priming (Kreuzreaktion mit körpereigenen Schaltstellen) sind zudem Prionenerkrankungen möglich.

    Covid vaccines could trigger prion-linked brain degeneration similar to mad cow disease? – NaturalNews.comˍ


    Das alleine finde ich schon heftig genug.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kokosfan Es gab noch nie eine wirksame Impfung gegen ein Coronavirus. Die zahlreichen Impfstoffstudien nach Sars in 2003 wurden alle nach einigen Jahren wegen der nicht zu verantwortenden Risiken und Erfolglosigkeit eingestellt. Auch Totimpfstoffe wurden dabei in der Vergangenheit wegen dem Auslösen von ADE eingestellt. ADE ist ein Risiko, das völlig unabhängig von der Art der Herstellung der verimpften Substanz ist.


    Zitat

    VLA2001 besteht aus inaktivierten ganzen Viruspartikeln von SARS-CoV-2 mit hoher S-Protein-Dichte, in Kombination mit zwei Adjuvanzien, Alaun und CpG 1018.

    https://valneva.com/press-rele…covid-19-vaccine-vla2001/

    Man sollte nie vergessen, dass durch Veimpfung toter Viren alleine gar nichts passiert. Deshalb muss das Immunsystem stark herausgefordert werden, um zu reagieren. Dafür werden immer aggressivere Adjuvanzien eingesetzt.


    Alaun= Aluminiumhydroxyd ist, wie bei der Stöckerimpfung, ein altes Adjuvanz. CpG 1018 ist ein neues, sehr stark wirksames Adjuvanz.

    Zitat

    CpG 1018 ist ein neuartiges Immunisierungsadjuvans, das speziell für die schnelle Produktion von hohen Antikörpertitern in Mäusen entwickelt wurde.

    : https://www.impfschaden.info/c…/cpg-1018.html?Itemid=982

    Auch bezeichnet als ISS 1018.

    Beschreibung: kurzes, synthetisches, unmethyliertes CpG-Oligodesoxynukleotid (CpG-ODN) mit immunstimulatorischer Aktivität. ISS 1018 signalisiert über den Toll-like Rezeptor 9 (TLR9) die Produktion von Immunglobulin durch B-Zellen und Interferon (IFN) -alpha, IFN-beta, Interleukin-12 (IL-12) und Tumornekrosefaktor - alpha (TNF .) -alpha) durch plasmazytoide dendritische Zellen (pDC). ISS 1018 CpG ODN fördert die Antigenpräsentation und die kostimulatorische Molekülexpression. Ikurzes, synthetisches, unmethyliertes CpG-Oligodesoxynukleotid (CpG-ODN) mit immunstimulatorischer Aktivität. ISS 1018 signalisiert über den Toll-like Rezeptor 9 (TLR9) die Produktion von Immunglobulin durch B-Zellen und Interferon (IFN) -alpha, IFN-beta, Interleukin-12 (IL-12) und Tumornekrosefaktor - alpha (TNF .) -alpha) durch plasmazytoide dendritische Zellen (pDC). ISS 1018 CpG ODN fördert die Antigenpräsentation und die kostimulatorische Molekülexpression.


    In dem Fall ist wohl das neue Adjuvanz die eingeschmuggelte gentechnische DNA von Mäusen oder Primaten.

    Zitat

    Vollvirus-Impfstoff, d.h. verimpft werden inaktivierte komplette SARS-CoV-2-Viren

    Als Wirkverstärker (Adjuvantien) dienen

    Eine interessante Konstellation: die Wirkstofftechnologie ist konventionell (inaktivierter Virusimpfstoff, wie z.B. Polio-Impfung IPV), dafür enthält dann das Adjuvans genetisches Material...

    : https://impf-info.de/covid19-impfstoffe.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wie soll ich jetzt reagieren auf die Bitte der Stadt Köln und der OP Rek. um Vereinbarung meiner persönlichen Auffrischungsimpfung mit Beiblatt vom Gesundheitsminister NRW Laumann.


    Ich werde gar nicht reagieren, wird wohl das Beste sein - die Dreistigkeit der Lügen geht wirklich weit inzwischen. Oder hat jemand von euch einen besseren Vorschlag. Ich schätze, sie werden wohl wissen, dass ich ungeimpft bin.


    Sie sagen klar, dass bei über 70jährigen die Wirkungsweise der 2. Impfung nach 6 Monaten nachlässt, immerhin habe sie in der Propaganda gelernt, sie fügen nämlich hinzu nach bisherigem Wissensstand.


    Wie sie das erhoben haben, wird natürlich nicht mitgeteilt.


    Gleichzeitig hatte ich ein Werbezettel vom Bruno-Gröning Freundeskreis im Briefkasten unter dem Motto: es gibt kein Unheilbar.


    Na ja, ich hatte schon bessere Zeiten in meinem Leben und den Medizinern, sprich unserem Kranken- und Gesundheitswesen traue ich am allerwenigsten.

  • Wie sie das erhoben haben, wird natürlich nicht mitgeteilt.

    Gleichzeitig hatte ich ein Werbezettel vom Bruno-Gröning Freundeskreis im Briefkasten unter dem Motto: es gibt kein Unheilbar.

    die Hausärzte geben das weiter und hatte ich ja schon mal drüber geschrieben.


    Bruno übrigens habe ich im Schlafzimmer stehen und soll geheiligt sein.

    Da war meine Heilpraktikerin in diesem Club und hat mir das Bild mal geschenkt als ich sehr krank war.

    Und als dann mein Tumor verschwunden war konnte ich das Bild nicht entsorgen.

    Jedenfalls hatte dieser Mann etwas und der Glaube soll ja bekanntlich auch Berge versetzen.;)

    LG


    dem Zauberer sei Dank:)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber