Sammelklage Schweiz gesucht: langfristige Nebenwirkungen der Covid19- BioNTech, Pfizer-Impfstoff

  • Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe Menschen in der Schweiz, die ebenfalls von der Covid19-Impfung langfristig krank geworden sind und sich für eine Sammelklage zusammen geschlossen haben. Ich wurde mit dem Covid19- BioNTech, Pfizer-Impfstoff geimpft und kämpfe seit dem mit Entzündungen im ganzen Körper was bis zur Arbeitsunfähigkeit führte.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vielleicht findest du hier Hilfe:

    : https://www.aletheia-scimed.ch/de/ oder

    : https://www.gemeinsam-schweiz.ch

    Auf den Seiten findest du auch noch ganz viele Hinweise zu anderen Organisationen bzw Websites. Ich würde an deiner Stelle Kontakt aufnehmen und anfragen, ob sie dir dahingehend weiterhelfen können. Einen Versuch ist es wert und ich bin sicher, dass du da Unterstützung bekommen wirst.

    Für dich alles Gute, viel Glück und Kraft!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()