Europa: Hälfte des Weizens ist mit Pilzgift kontaminiert

  • : https://www.scinexx.de/news/bi…it-pilzgift-kontaminiert/


    noch mal ein Grund mehr, neben den Erkenntnissen im Buch "Weizenwampe", den Weizenkonsum einzuschränken oder ganz sein zu lassen


    für mich ist die interessante Frage, wie sich eine Belastung mit diesen Pilzen im Leben der homo sapiens äussert,

    da hier ja fast alle irgendwie haufenweise Weizenprodukte essen

    is das etwa so wie mit heliobacter pylori oder ähnlichem, mit dem fast alle leben, nur weiss es fast keiner....?

    und wundert sich dann wenn die Mitmenschen komisch werden..... mal abgesehen von den Folgen der aktuellen Geschehnisse


    oder mensch selbst, aber selbst merkt ma das oft nicht mal so sehr, weil ma findet sich ja eher normal und die anderen werden komisch X/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber