lokale Anwendung von flüssigem Q10

  • Hat jemand Erfahrungen mit der lokalen Anwendung von flüssigem Q10 bei Parodontitis?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nur um aus Respekt vor dir etwas zu antworten. ;) Habe bis zu deiner Frage nicht einmal gewusst, dass es flüssiges Q10 gibt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich wusste vor Kurzem auch nichts von. (In dem Sinne gibt es uns Gelegenheit, etwas Neues dazulernen zu können.)

    Zuletzt hörte ich mir ein Interview mit einer Zahnärztin, die von lokaler Anwendung von flüssigem Q10 schwärmte.

    Meine Recherche ergab, dass Q10 in flüssiger Liposomen Form allerdings kostenintensiv ist.

    Ich fand zwar im Internet so einiges an Infomaterial, jedoch machte auf mich alles was ich dazu fand jeher den Eindruck von verkaufsfördernden Maßnahmen...

    Das bedeutet zwar nicht, dass es schlecht sei, allerdings hätte ich schon gerne mehr „Substanz“ in Form von allerlei Erfahrungsberichten dahinter. Daher diese meine Frage.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.