Hallo von Polarsternchen

  • Hallo zusammen,

    Ich nenne mich hier Polarsternchen und ich bin neu in diesem Forum. Ich bin 50 Jahre alt und vor kurzem wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Es ist eine beängstigende Zeit für mich, aber ich bin entschlossen, den Weg der Heilung zu finden.

    Ich bin von Natur aus eher zurückhaltend und verbringe meine Zeit gerne alleine mit Büchern oder beim Spazierengehen in der Natur. Ich liebe die Sterne und daher habe ich den Namen Polarsternchen gewählt, weil der Polarstern immer da ist, auch wenn wir ihn manchmal nicht sehen können. Das gibt mir ein Gefühl von Beständigkeit und Hoffnung.

    In letzter Zeit habe ich mich etwas niedergeschlagen gefühlt. Die Diagnose hat mein Leben durcheinandergewirbelt und ich fühle mich manchmal verloren. Aber ich weiß, dass ich stark bin und diese Herausforderung überwinden kann.

    Ich habe mich entschieden, eine alternative Behandlungsmethode zu suchen, die meinen Körper, Geist und Seele respektiert. Ich habe von einer Therapie namens Electro-Quantum Harmonics Healing gehört und bin sehr gespannt darauf, mehr darüber zu erfahren und es eventuell auszuprobieren.

    Ich bin hier, um zu lernen, mich auszutauschen und Unterstützung zu finden. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und von euren Erfahrungen zu hören.

    Liebe Grüße, Polarsternchen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Polarsternchen,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Das sind ja keine guten Nachrichten von dir. Ich möchte mich auch für meine Unterstellung entschuldigen.

    Zur Problematik Brustkrebs gibt es bereits Themen im Forum: Brustkrebs alternativ behandelt mit Naturheilkunde▪


    Bei mir findest du eine Liste mit Therapeuten für ganzheitliche Krebstherapieˍ. Da sind auch zahlreiche Therapieformen und die Zuordnung zu den einzelnen Therapeuten aufgeführt.

    Ich halte sehr viel von der Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer und der Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie. Zu beiden findest du auch hier Themen dazu.

    Zellsymbiosetherapie▪

    Vitamin C intravenös - Vitamin-C-Hochdosis-Infusion▪


    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem alternativen Weg

    Liebe Grüße

    Bernd