Pestizide in Obst und Gemüse aus dem Supermarkt? Erfahrungen

• Bin zwar gegen C-ovid ungeimpft, doch sonst nicht gänzlich ungeimpft - und ja es war ein Kampf und ich muss mich wohl jetzt wirklich mal wieder um bestimmte Nährstoffe kümmern - nehme zur Zeit gar keine Medikamente und auch keine NEMs.

Gesundheitlich wirklich gut es mir zur Zeit nicht; allerdings habe ich in meine Nachtträumen immer alles super gelöst, also eher das Gegenteil von Alpträumen.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• ... ich muss mich wohl jetzt wirklich mal wieder um bestimmte Nährstoffe kümmern - nehme zur Zeit gar keine Medikamente und auch keine NEMs

Der Körper braucht, was er verbraucht.

Von einem Nährstoffmangel (Aminosäuren, Fettsäuren (insb. Omega-3), Mineralien, Vitamine, Spurenelemente... etc.) ist heutzutage oft auszugehen.
    Optimalerweise vor dem Beginn der NEM-Einnahme und dann in den regelmäßigen Abständen -korrekt- bei einem orthomolekularmedizinisch kundigen Arzt/Therapeut messen und auswerten lassen.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.