Austausch über Erfahrungen/Erfolge bei der Therapie mit homöopathischen Heilmitteln

  • Hallo,


    da ich gestern auf heute so einen Erfolg mit einem Heilmittel bei einem meiner Kinder hatte, habe ich diesen Faden aufgemacht um euch zu berichten, und ihr dürft auch gerne eure

    Geschichten darüber teilen. :)


    Also einer meiner Söhne ( 11 Jahre alt ) fing gestern morgens an zu fiebern. Erst war es nur eine überhöhte Temperatur doch binnen weniger Minuten stieg es zu Fieber hoch.

    Er hatte über Schüttelfrost, Schwindel und eben Fieber geklagt. Ich habe dann nochmal gemessen und er hatte schon 39,5.

    Dann gab ich ihm Belladonna C12, 5 Globuli und wartete ab. Das Fieber ging nach ein paar Minuten runter, aber nach einer Stunde stieg es wieder auf fast 40 Grad.

    In der Stunde dazwischen hatte er sich wieder gut gefühlt oder um einiges besser, der Schwindel war weg. Das ging so den ganzen Tag. Erst runter dank Belladonna, dann wieder nach etwa einer Stunde wieder rauf. Das war eine schwere Grippe oder grippale Infekt ( die im Anmarsch war ). Ich gab ihm einmal drei Gaben in einer Stunde, wenn die Temperatur nur minimal runter ging.

    Er tanzte immer wenn es half hier ausgelassen rum, war fröhlich. Da habe ich mich auch sehr gefreut. Er hat sich aber auch geschont und lag viel, eingedeckt.


    Als er zu Bett ging war er bei 38 Grad. Mitten in der Nacht wachte er einmal auf und hatte einen seiner schon lange nicht mehr aufgetretenen Angstzustände.

    Aber zum Glück habe ich ja die Bachblüten- Rescuetropfen hier gehabt. Ich beruhigte ihn und lenkte ihn ab, gab ihm davon drei Tropfen auf die Zunge und nach ca 10 Minuten schlief er wieder ein.


    Heute morgen ist er sehr fröhlich aufgewacht und hatte nur noch 37,5 Grad Temperatur. Er sagte er fühle sich so fröhlich. Nur Schnupfen kam hinzu und leichter Husten.

    Für den Schnupfen gab ich ihm Sticta D12. Sie wirkte nach dreimaliger Gabe in einer Stunde. Bis jetzt wirkt sie. Er hat mich eben gefragt, ob er bei seinem Freund schlafen darf.

    Also ihm geht es gut. Ich sagte" nein ".


    Liebe Grüße

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Austausch über Erfahrungen Erfolge bei der Therapie mit homöopathischen Heilmitteln“ zu „Austausch über Erfahrungen/Erfolge bei der Therapie mit homöopathischen Heilmitteln“ geändert.