Schöne Grüße aus Österreich

  • Bin 60 Jahre alt und habe durch leidvolle Erfahrungen mit Erkrankungen meiner Kinder (Tochter Rheuma) zur Naturheilkunde gefunden. Sind schon seit 25 Jahren nicht mehr geimpft. Mein jüngster Sohn (23) war ungeimpft und immer sehr gesund. Leider wurde er durch die Schule umgedreht und hat sich mit 18 Jahren impfen lassen, dann sogar gegen Corona. Wir brauchen so gut wie keinen Arzt mehr, da ich durch die Jahre immer mehr dazugelernt habe und weiterhin sehr interessiert bin, noch vieles dazuzulernen. In letzter Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen mit CDL und Artemisia annua gemacht. Freue mich, hier noch viel Neues zu hören.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Speedymaus,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich bin sicher, dass du hier bei uns Neues und auch Bekanntes hören und lesen wirst :)

    Ich habe mich 2009 vom kompletten Impfen verabschiedet. Deshalb hatte ich auch keine Probleme, die Propaganda und Panikmache zu Corona zu durchschauen.

    Liebe Grüße

    Bernd