Hohe Prolaktinwerte - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten

• Hallo Herr Gräber,

ich leide seit Jahren unter chronischen Entzündungen – darunter Brustkrebs, starke Rückenschmerzen (im Zusammenhang mit Eierstockkrebs), aktuell sehr hohe Prolaktinwerte, Verschlechterung des Sehvermögens und starker Haarausfall.
    Was würden Sie mir zur schnellen Reduzierung der Entzündungen im Körper bzw. hohen Prolaktinwerte empfehlen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• bermibs 24. Juni 2025 um 16:23

Hat den Titel des Themas von „hohe Prolaktinwerte“ zu „Hohe Prolaktinwerte - Erfahrungen, Tipps und naturheilkundliche Möglichkeiten“ geändert.
  • Hallo Saramah, schau Mal: https://search.brave.com/search?q=entz%C3%BCndungen+prolaktinwerte+senken+heilpflanzen+und+ern%C3%A4hrung

Da findest Du Seiten mit entzündungshemmenden Lebensmitteln, wobei insgesamt neben Zink und anderen NEM Mönchspfeffer als besonders geeignet zur Senkung der Prolaktinwerte hervorgehoben wird.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (25. Juni 2025 um 16:49)