Unsere Nahrungsmittel- und Energieversorgung

• Nachdem im Thread "Klimawandel - Erdbeben - usw.▪" zunehmend das Problem der zukünftigen Energieversorgung diskutiert wir ist es Zeit ein spezifisch dafür geeignetes Thema einzurichten.

Unsere Nahrungsmittel- und Energieversorgung

Wie wir alle wissen wird dieses Problem in Zukunft immer akuter, und das Weltweit. Die Vernetzung von Lieferketten hat ein weltweites Ausmaß angenommen. Der Transport Güter jeglicher Art hat ein nie vorher stattgefundenes Ausmaß erreicht. Wer meint das unsere Versorgung gesichert ist irrt gewaltig.

Nahrung und Energie sind wesentliche Faktoren unseres Lebens. Ohne sie werden wir ins Steinzeitalter katapultiert. Nur Grün-denkende vermeinen ohne dem auszukommen.

Es ist heute alles so eng vernetzt das sogar Kleinigkeiten zu gigantischen Auswirkungen führen können. Speziell die Energieversorgung ist das schwächste Glied der Kette. ZUnehmend führen Immer wiederkehrende Stromausfälle egal aus welchen GRünden alle unser Handlungen zum Stillstand.

Wir werden immer stärker von Größenwahnsinnigen geführt und geleitet die in ihrer Unberechenbarkeit und Launigkeit eine Gefahr für die gesamte Menschheit darstellt.

Es ist wenigen bewusst was mit einem Blackout zusammenhängt. Wer meint es träfe ihn nicht sollte tunlichts unterstehenden Beitrag lesen. Wer vermeint auf Gott vertrauen zu können hat dann das Problen um sein Überleben kämpfen zu müssen.

Sind Sie darauf vorbereitet, wenn das Stromnetz ausfällt und die Lieferketten zusammenbrechen?ˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Februar 2026 um 13:45)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Soweit mir wieder eingefallen ist, sind verschiedene Formen von Blockouts feste Bestandteile des Great Reset Playbooks.
    Hatte dazu auch irgendwann hier eine pdf gepostet.
    Bei direktdemokratisch wird dazu auch auf ein Video verwiesen. : https://www.direktdemokratisch.jetzt/blackout/

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.