- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen!
Und hier wieder eine Nachricht einer lieben Leserin von René Gräbers Newsletter:
Lieber René,
ich muss dich mal direkt fragen, weil du bei sowas immer recht klar bist: Hast du (oder jemand in deinem Umfeld) Erfahrungen mit Abnehm-Shakes – speziell mit dem MetaFlow Stoffwechsel Shake?
Kurzer Hintergrund: Seit ich nach meiner Brustkrebsbehandlung Anastrozol (1 mg) nehme, hab ich in knapp 3 Jahren ca. 14 kg zugelegt. Ich hab echt schon rumprobiert mit weniger essen, 16/8 und dem ganzen Kram… aber es geht einfach nicht runter. Sport mach ich ehrlich gesagt keinen, außer die täglichen Gassi-Runden mit dem Hund (und die zählen offenbar nicht so richtig 😅). Jetzt denk ich mir halt: Vielleicht helfen mir solche Shakes als „Starthilfe“ oder um überhaupt wieder in einen Rhythmus zu kommen. Oder ist das am Ende einfach nur Geld zum Fenster rausgeworfen?
Würd mich mega interessieren, wie du das siehst – und ob du sagst: Finger weg / oder kann man testen (und wenn ja, wie am besten, ohne Jojo).
Danke dir!
LG Monika G.
Soweit die Ausführungen. Ich bin mir sicher dass hier wieder einige gute Gedanken zu diesem Fall kommen können
.