Gesundheitsschädliche Auswirkungen der Windräder

  • Gesundheitsschädliche Auswirkungen der Windräder

    Eine neue Universitätsstudie und erste Gerichtsurteile entlarven den Infraschall von Windkraftanlagen als massive Gesundheitsgefahr für Anrainer. Jahrelang haben Politik und Mainstream-Medien die körperlichen Auswirkungen dieser niederfrequenten Schallwellen unter den Teppich gekehrt

    Infraschall ist ein physikalisches Phänomen tief unterhalb der menschlichen Hörgrenze, das insbesondere auch bei künstlicher Erzeugung durch rotierende Windräder verheerende Folgen entfaltet. Diese Schallwellen durchdringen problemlos selbst dicke Hauswände und wandern nahezu ohne Energieverlust über immense Entfernungen. Der menschliche Körper fungiert dabei unfreiwillig als Resonanzkörper, wodurch zelluläre Prozesse massiv gestört werden.

    Die möglichen Gesundheitsschäden durch den von Windrädern produzierten Infraschall wurden bisher von der grünen klimaglaubenspartei und der Windkraftlobby konsequent verschwiegen.

    Von der abholzun ganzer Wälder und den giftigen Abrieb der Windräder gar nicht zu reden.

    EU-Kommission muss handeln: Infraschall von Windrädern erweist sich als gesundheitsschädlichˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. Mai 2026 um 20:39)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir brauchen für den zunehmenden Bedarf an Strom Solar- und Windanlagen. Sind doch Sonne und Wind gratis- so wird uns umtriebig geflüstert und scheinheilig erzählt. Doch zu welch wahren Preis wird unterschlagen. Mit der Zubetonierung von Wiesen, Felder und Wälder um Energie zu gewinnen- für geplante riesige Rechenzentren.

    Jeder Baum der gefällt wird fehlt zur Sauerstoffgewinnung für unsere Leben, jeder WAld der vernichtet wird verändert unser Klima. Ob Wasserbindung, gegen Unwetter oder Lawinenabgänge, ob Temperaturabkühlung durch Verdunstung. Wir verändern unsere Umwelt gravierend und wollen es nicht bemerken.

    Die Menschheit hat sich seit Hundert Jahren verdreifacht, er benötigt Lebensraum, und den raubt er auf Kosten der Natur.

    Doch er beginnt in seiner Gier seinen Lebensraum zu vernichten. Die Städte wachsen und ufern sich aus, gebaut aus Stein, Stahl und Glas. Bei Sonnenbestrahlung heizen sie sich auf wie Öfen.

    Und Schuld ist das CO2- so wird uns suggeriert.

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

    Erfahrener Förster erklärt, was ein Windpark für einen Wald wirklich bedeutetˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (27. Mai 2026 um 10:45)