Medizinisch fundierte Patientenverfügung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    über den Newsletter von Dr. Wiechertˍ vom 13.03.2016 bin ich auf einen interessanten Linkˍ für eine digitale und jederzeit online abrufbare Patientenverfügung gestoßen. Sie ist auf dem aktuellen medizinischen Stand und garantiert eindeutige medizinische Aussagen für behandelnde Ärzte.
    Durch die Online-Abrufbarkeit ist sie für Ärzte kurzfristig verfügbar. Dazu wird der Abruf-Code auf die Krankenversicherungskarte geklebt.


    Dieser Service ist das erste Jahr kostenlos. Für weitere vier Jahre sind insgesamt 48 € an Gebühren zu entrichten.


    Sobald ich meine Versichertenkarte von meiner PKV erhalte, werde ich diese Patientenverfügung für mich erstellen und sie abschließend mit meiner HÄ'in besprechen.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber