Beiträge von majju

    Danke Radieschen,


    Leinschleim ist tolle Idee , kannte noch nicht


    Brühe ( das kannte ich) scheidet aus Vegetar aus :((



    LG

    Hallo,


    - Welche Präbiotika empfehlt Ihr : Kapseln , Beutel, oder Tropfen von zB Bitterliebe?

    - welche Kapselform ist wichtig - damit auch an richtiger Stelle ankommen ?

    Mein Arzt hat gegen durchl. Darm - von bekannter und teuerer Marke Onmi... empfohlen- bin mir nicht sicher :((



    Danke für Hilfe

    Danke Mama,

    eine tolle Hilfsliste- wir haben tatsächlich Thymian Tee aufgesetzt- die trinken es sogar...

    Zwiebensäckchen und aufsteigendes Wasserbad ( nachdem Fieber weg war natürlich..)


    Hepar Sulfuris und Mercurius Cyanatus -kannte ich nicht. werde forschen! Danke

    ja es ist auch mein Gefühl, auch sowas geht in die aktuelle Richtung... trau gar nix mehr


    es hat schon was von einer Impfung, dieses Medikament enthält nicht die guten Bakterien wie Symbioflor sondern die schlechten als " Anschubser" - hat der Arzt so erklärt...

    danke

    werde nach ÖlWickel goooo


    LG

    Hallo an Alle,


    es ist gerade sehr schlimm, meine beiden Kinder sind seit 3 -4 Wochen krank ( ungeimpft)!

    Es wird leider nicht besser :(( Mandelentzündung, Schupfen, Nebenhöhlen , hohes Fiber, Husten und sogar Rückenschmerzen.


    Wer kennst es gerade so Ähnlich?

    Was tun!?

    Es können doch nicht nur Masken schuld sein??



    Unser Arzt hat verschrieben: dann im Januar mir Broncho Vaxom F ( verschreibungspflichtig) anzufangen....

    Bo!! Schon der Name ---Hat jemand Erfahrung mit ??


    Danke für Hilfe

    LG

    Hallo,


    zweiter Tag in Folge fühle mich ganz komisch: unwohl, entwurzelt, "drönig"....

    auch gelingt mir nix- alles geht in das Gegenteil :((- starke Kommunikationsprobleme ( Babylonsyndrom :)))


    Nein, keine Entgiftung und freiwillig zugezogene " Giftung".



    Wo kann ich was dazu nachlesen ( Polsprung eher nicht :(( :))) ? würde mich freuen, wenn es welche auch bestätigen können-

    in meiner Umgebung fühlen sich alle top! Die merken nix ;(( ;(



    LG Maju

    Zahnwurzelentzündung

    Hallo,


    habe seit ca. 3 Monaten Schmerzen im Kiefer am Backenzahn ( der Zahn neben dem entfernten Weisheitszahn),

    Habe vieles ausprobiert ( DMSO, CDL,H2O2, Nelken und Ähnl.)

    Das Röntgenbild zeigt nix genaues an. Äußerlich sieht man auch nix.

    Nerv? was kann man tun?


    Danke für Hilfe

    Schwer zu sagen, da wir keinen Vergleich ziehen können. Welches nimmst du denn von "A"?

    Magnesiumglycinat - Premium: Chelatiertes Magnesium - 180 Kapseln - 100mg elementares Magnesium pro Kapsel - Laborgeprüft, vegan, hochdosiert von


    natural elements-Store (amazon.de/stores/naturalelements/page/3955CCD4-902C-4679-9265-DEC4FCBAA8C8)

    Wie wichtig Magnesium für den Körper ist, welche Beschwerden ein Magnesium-Mangel hervorrufen kann, erläutert Frau Dr. med. Petra Wiechel (Chefärztin und Expertin für Biologische Medizin) bei Auf1:

    Richtig gutes Video!

    Danke

    die von Eremitin empfohlene Magnesiumbisglycinate von Heidelberger-Chlorella hat ja viel bessere Dossierung als der Großanbieter A... Oder übersehe ich was?

    Ich selbst würde Bromelain nehmen, da das zuverlässig Entzündungen aus dem Körper transportiert. Gerade wenn die Wange durch eine Zahn-Entzündung geschwollen ist, wird Bromelain das beseitigen. Weiß jeder Apotheker. Also warum nicht auch bei Resten einer Entzündung im Zahnfleisch.


    Zudem etwas in der Art von Angocin, das zuverlässig gegen diverse Entzündungen und nachgewesen gegen diverse Erreger hilft. Leider mussten sie die Unterlagen gegen welche Erreger es nachgewiesen hilft wegen einer Pharmaklage aus dem Netz nehmen.

    danke , werde testen

    Hallo,


    habe seit 3 Wochen starke Schmerzen li. im Kiefer beim Kauen zieht zum Ohr - d.h. auf der Seite geht es gar nicht.


    Die Schmerzen sind im Bereich, wo vor 2 Jahre ziemlich beim Weisheitszahn gefuscht wurde- aber an sich ging es danach.

    Jetzt aber dolle Schmerzen :(((


    wie kann man sich helfen: ist es eher Trigeminusnerven oder Zahnschmerzen/Zahnwurzelentzündung? und was tun?

    Der Zahnarzt sah auf dem Bild nix auffälliges, Füllung wurde erneuert- auch nix auffälliges- kein Karies oder Ähn.





    Danke für Hilfe


    LG Maju