Beiträge von majju

    Hallo,

    um sich hier gerade nicht komplett auf dem Wecker zu gehen :)) - suche ich nach Kopfhörern für TV oder Hörspiel


    1.Was ist aus Strahlenbelastungssicht unbedenklicher Bluetooth oder Funkkopfhörer? oder beides gleich schlecht?

    2. wie redet man einem Tee die kurzen weißen Dinger fürs Ohr aus :)))



    Danke für die Hilfe!

    LG may

    Entschuldigt bitte, aber ich muß mich jetzt hier ausklinken. Ich habe eine stark ausgeprägte Corona-Phobie, und bekomme dadurch auch eine agressive Menschenallergie.

    Wenn mein Mann noch einmal irgendwas davon erwähnt, schreie ich ihn hysterisch an, und hoffe ich kann mich zusammenreißen, ihm nicht an die Gurgel zu gehen.

    zweisam im home office ? :))) - ja das ist die andere Seite ))

    Das obere Beispiel von kaulli soll die Tatsache zeigen, dass Google bestimmte Artikel unterdrückt, daher sind sie bei Goggle nicht mehr zu finden, man bekommt eine Fehlermeldung.

    um was ging es da ( stichworte)?

    Och Leutchen, geht´s noch? Langsam wird der Viruswahn wirklich nur noch albern.

    Schon mal dran gedacht, dass in unserem Körper mehr Viren und Bakterien stecken, als wir Körperzellen haben? Die auch nicht immer von der sorglos-heiteren Seite kommen und sich vermehren können, wenn´s uns mal nicht so gut geht?

    Mittlerweile wurden in diesem Thread fast 1.000 Beiträge geschrieben, langsam sollte doch klar sein, was hinter diesem Hype steckt.
    Wir werden keine Leichenberge vor den Haustüren erleben, so gerne es der eine oder andere auch sehen würde.

    naja - der ist auch nicht ohne ... :)))

    In Bergamo wurden im Januar 2020 in einer von den Behörden initiierten Aktion 34.000 Menschen gegen Meningokokken C geeimpft. Eine der Nebenwirkungen kann das Guillain-barre-syndrom sein, das in 25% zu Atemwegslähmungen führen kann. Ob das mitverantwortlich ist, für die Situation in Italien?

    hallo, wo steht es, dass Impfungen stattfanden?

    Impfung ist ja immer eine Belastung für den Körper und zusätzlich zu einer möglichen Wahrscheinlichkeit in Corona zu erkranken - ist nicht so optimal oder ?


    - und Nein, ich bin nicht panische, ich hamsere nicht und fahre Bahn-alles gut ---- will nur alles richtig mache...

    Hallo,


    so ganz gerne gehe ich nicht mehr zum Kinderarzt ( Kind fast 11j.) Aber Titanus- Auffrischung ist läger fällig und Termin beim Kinderarzt steht diese Woche an...


    Was würdet Ihr in unsicheren Zeiten ;) machen? Impfen oder warten?


    Danke für jede Anregung


    LG mai

    Hilfe zu Beruhigung der Weisheitszähne

    Hallo,


    habe nur noch 2 Weißsheitszähne ( in Unterkiefer)

    Vor 4 Wochen hatte sich der linke entzündet ( Taschen gebildet) nach einer Woche rumtesten :(( ,bin zum Zahnarzt - bekam eine milde Spritze :) -danach alles gut, der Zahn beruhigte sich nach einem Tag.

    Jetzt hat sich der rechte entzündet- bin total genervt ;(X( mache mit Kamille, Salzlösung ,Nelke ....


    Was meint ihr - was hat es zu bedeuten ?? ;(

    Ist Ziehen - eine ganzheitliche Alternative? :))

    Was würde helfe?



    Danke für Hilfe


    LG Britt

    Titandioxid (auch Titanoxid oder E171 genannt) ist ebenfalls mehr als bedenklich, obwohl auch das ständig in der Lebensmittelproduktion eingesetzt wird und offiziell als unbedenklich gilt.

    Der weiße Farbstoff wird vom Körper nicht gebraucht und wird daher, so die landläufige Meinung, bei entsprechender Größe der Partikel wieder ausgeschieden. Genau das aber ist das Problem: Teilweise sind die Partikel des Titandioxid auf Nanoteilchen beschränkt, die eben nicht wieder ausgeschieden werden. Nanopartikel können wegen ihrer winzigen Größe die Barriere der Darmschleimhaut überwinden, gelangen in Blutbahn und Organe und wandern bis ins Gehirn. Schäden, die dort angerichtet werden, sind bis heute überhaupt noch nicht erforscht.


    heißt es auch, dass es auf Titanimplantate zutrifft ?

    Kann man sowas testen?


    Danke für Info

    VlG Britt