Mit der Dunkelfeldmikroskopie weiß man innerhalb von 6 Stunden, ob es Bakterien (Borrelien) im Körper gibt.
youtube.com/watch?v=0LrGuZP1cSQ
Mit der Dunkelfeldmikroskopie weiß man innerhalb von 6 Stunden, ob es Bakterien (Borrelien) im Körper gibt.
youtube.com/watch?v=0LrGuZP1cSQ
Homöopathie ist eine Informationsmedizin.
Nach meiner praktischen Erfahrung sprechen Menschen auf die ihnen entsprechende Information an und das muss bei Borrelien nicht notwendigerweise eine Borrelien-Nosode sein.
Borrelien sind auch als C-Borrelien noch behandelbar -> Antibiotika über mehrere Monate, Schwermetallausleitungˍ (Umweltgifte bereiten das richtige Millieu für Borrelien), Spurenelemente und die individuell passenden homöopathischen Mittel.
Hallo Franz-Anton,
die Prostata liebt Plastik; d.h. das aufgenommene Plastik (Zahnbürste, Kunststofftrinkflaschen, Plastikgeschirr usw.) geht bei Männern direkt in die Prostata und bleibt da; und auch andere Umweltgifte.
Einer meiner Klienten hat einen Wert, der auch schon über 4 lag, mit Chlorella in den Bereich von unter 1 gebracht. Es waren ein paar Monate konsequente Chlorella-Einnahme.
Zitat von IngeEs gibt mehrere Mechanismen im Körper, welche die ordnungsgemäße Umwandlung von T4 in fT3 generell sabotieren. Einige davon sind auch in meinem Körper vorhanden. Die entsprechenden Werte werden gerade erst jetzt erhoben, bisher hat sich die Untersuchung auf den TSH-Wert beschränkt.
Hashimoto ist eine Immunerkrankung, bei der die Nebennieren und der Darm (bakterielle Dysbiose, Leaky Gut) in Mitleidenschaft gezogen werden und an verschiedenen Stellen im Körper Entzündungen entstehen. Entzündungen, geschwächte Nebennieren und Transportprobleme hinsichtlich der Schilddrüsenhormone sind Gründe, warum T4-Schilddrüsenhormone dem Körper eher schaden als nutzen, weil der Körper sie in rT3 anstatt in fT3 verwandelt. Die Zellen sind dann für das so wichtige fT3 blockiert.
Was bei mir genau zutrifft, muss nun erst einmal abgeklärt werden. Gleichzeitig kann sich eine Verbesserung meines Zustandes eingestellt haben, weil ich seit Oktober letzten Jahres Astaxanthin als Entzündungshemmer sowie Nahrungsergänzungsmittel für den Mineralhaushalt einnehme und mit Bentonit entgifte. Daher kann es sehr wohl sein, dass die Antikörper zwischenzeitlich gesunken sind.
Nach meiner Erfahrung aus der Praxis bedingen sich die Krankheiten nicht gegenseitig, sondern haben die selbe Ursache und treten deswegen gemeinsam auf.
Servus ![]()
Zitat von bermibszwei Fragen von mir zu diesem Thema:
1. Ist Quantenheilung auch bei anderen Lebewesen als den Menschen möglich? Nach menschlicher Auffassung haben sie ja kein Bewusstsein.
Diese Art von Heilung kann auch bei - nach unseren Begriffen - Nichtbelebtem angewandt werden. Man kann sich Quantenheilung ganz banal vorstellen: Es wird eine Verbindung zum eigenen perfekten Urbauplan hergestellt und so die "richtigen" Informationen erneut auf die Materie übertragen. Aus spiritueller Sicht hat alles Existente ein Bewußtsein, auch wenn es sich und Menschleins nicht erschließen mag.
Zitat von bermibs2. Ist die Quantenheilung unabhängig von der materiellen Basis - Versorgung des Körpers mit Mikronährstoffen über die Ernährung - möglich? Entscheidender Faktor bildet ja nach deinen Schilderungen das Bewusstsein und nicht der Körper.
Liebe Grüße
Bernd
Ja. Der Körper wird zur Selbstheilung angeregt. Da kann es dann sein, dass man vermehrt Gusto auf die richtigen Lebensmittel bekommt.
Zitat von GauloiseHallo Avalonis,
naja, ehrlich gesagt tippe ich eher auf jahrelange ungesunde Lebensweise
: etwa 30 Jahre lang starkes Untergewicht und daduch sicherlich Mangelernährung, die extremen anorektische Phasen und Problemtrinker....
Das musste ja auf Dauer 'mal schiefgehen. Ich denke, dass ich jetzt dafür die Zeche zahle.
Zu Chlorella: das hat aber doch Jod, das ich als Hashi nicht nehmen soll, oder?
Jedenfalls sind alle Eure Meinungen eindeutig: ENTGIFTEN!!!!!Vielen Dank und viele liebe Grüsse,
Gauloise
Chlorella ist die einzige Alge, die so geringe Spuren von Jod hat, dass man sie nachgewiesenerweise auch mit Schilddrüsenproblemen nehmen kann.
Was meinst du, was du dir alles aufgrund deiner ungesunden Lebensweise rein gezogen hast? Amalgam -> Quecksilber, Rauch -> Cadmium, Autoverkehr -> Blei, Plastikflaschen -> Plastik usw.
Ich habe schon einige dieser "Frequenzkastln" gesehen und probiert. Es überzeugt mich nicht, da ich mit meinem Armlängentest schneller und genauer auf den Punkt komme.
Eine Dame, die mir ein € 20.000,--Gerät vorgestellt hat, hat gemeint, dass es mehrerer Messungen bedarf um eine Aussage treffen zu können.
Möglicherweise ist es kein körperliches Problem sondern ein anderes.
Wie zum Beispiel ein emotionales oder systemisches, dem auf eine andere Art als mit Ernährung oder Nahrungsergänzungsmittel beizukommen ist.
Ja ich hab mir ne Kopie gemacht.
Meine Tochter hatte ja jetzt 1,5 Jahre die Zahnspange und jetzt noch ne lose weil da ja auch alles schief war.
LG
Rosa
Es gibt Kieferorthopäden, die VOR einer Regulierung die Weisheitszähne entfernen, wenn nicht genügend Platz im Kiefer ist, damit gleich anständig reguliert werden kann. Wenn sie bereits eine Regulierung hat, ist die Frage, warum sie raus sollen, denn damit ändern sich naturgemäß die Platzverhältnisse im Kiefer.
Würdest du das Bild vielleicht posten wollen?
PS: seit ich die MS habe bin ich sowas von Mistrauisch geworden....
Das sollte man auch ohne MS sein ![]()
Hier ein Link zur Sato-Methode, bei der standardmäßig keine Zähne ausser die Weisheitszähne gezogen werden.
: https://www.derstandard.at/consent/tcf/st…iss-muss-passen