Wäre für mich ja wieder eine logische Abfolge:
Sehr viele scheinbar psychische Erkrankungen sind auf eine durch Umweltgifte verursachte gestörte Gehirnchemie rückführbar und mittels Entgiftung auf körperlicher Ebene reduzier- bzw. behebbar (es spielen fast immer noch andere Faktoren mit, wie ein Mangel an Nährstoffen oder eine systemische Verstrickung)
Haut man dann noch Gift drauf, muss es sich zu anderen Krankheiten auswachsen.
Beiträge von Avalonis
-
-
Zitat von bermibs
Ich kann deine Abneigung gegen kolloidales Silber nicht nachvollziehen. Es ist jedenfalls weit besser als jedes Antibiotika.
Liebe Grüße
Bernd
Wie oben geschrieben: Es kommt auf die Gesamtbelastung an, ob es gesund wie ein AB wirkt (wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Silber zwischen gut und böse unterscheiden kann) oder ob es sich als nicht ausscheidbares Gift ablegt.
In Zeiten von Amalgam, Hq in Meeresfischen und Radioaktivität durch Dünger in unseren täglichen Lebensmitteln ist das eher unrealistisch, dass die Belastungsgrenze noch nicht erreicht ist. -
-
Servus.
Du schreibst als wärest du aus Österreich. Bist du? -
Ich habe praktische Erfahrung mit Borrelien (alle sind wieder völlig gesund).
Die einen waren noch im Blutbild durch Antikörper nachweisbar, andere nicht mehr; die so genannten C-Borrelien.Man kann sie mit der Dunkelfeldmikroskopie feststellen; wobei man "nur" einen Bakterienbefall im Mikroskop sieht, aber der kinesiologische Test gibt Aufschluss, um welche Bakterien es sich handelt.
Dann müssen passende Antibiotika gegeben werden UND Alternatives kinesiologisch ausgetestet und dazu gegeben werden. Das sind in den meisten Fällen ein bis zwei passende Homöopathika und Nahrungsergänzungsmittel wie Chlorella und div. Spurenelemente.
Eine Schiene alleine funktioniert definitiv nicht!Zum kolloidalen Silber habe ich auch was zu sagen:
Quecksilber und all die anderen Umweltgifte, die der Körper nicht ausscheiden kann, bereiten das Wohlfühlmillieu für Borrelien und Nebeninfektionen auf. Ab einem bestimmten (individuell unterschiedlichen) Belastungniveau wird kolloidales Silber genau so giftig wie alles Andere, weil der Körper es nicht mehr ausscheiden kann.
Daher rate ich wirklich ab, Borrelien mit KS zu behandeln. -
Senföle konzentrieren sich am stärksten im HNO-Bereich und in der Blase.
-
An den Impfungen ist nicht das Serum schlecht und ausleitungswürdig, sondern die begefügten Metalle wie Quecksilber und Aluminium.
-
Ich freue mich für dich, dass alles so gut gelaufen ist!
Erhole dich weiter so! -
Jetzt muss ich eine, vielleicht dumme, Frage stellen:
Du beziehst deine Präparate aus den USA.
Ich verbinde USA inzwischen mit gentechnisch verändert und Giftdüngung. Ebenso mit fragwürdigen Produktauszeichungen - Stichwort TTIP, Qualität.
Wie sicher bist du dir im Bezug darauf? -
Servus

Das Hautbild ist entweder ein Zeichen von schlechtem Stoffwechsel (Darm) oder ein Spiegel der Seele.
-
Zitat von Inge
Meistens machen Antibiotika viel kaputt, unter anderem auch die Darmflora. Entgiften ist wichtig. Ich habe das nach Dr. Klinghardt gemacht, mit Bärlauch, Koriander und Chlorella-Algen. Meine Ernährung habe ich auf Bio-Produkte umgestellt, um die Belastung mit Herbiziden, Pestiziden und Fungiziden drastisch zu senken. Der Schwerpunkt meiner Ernährung liegt auf Obst, Gemüse (als selbstgepresster Saft oder gedünstet) und Nüssen, aber ich esse alles andere auch (sprich: auch Nudeln, Ei, Fleisch und Wurst, auf jeden Fall Kartoffeln). Milch ist ebenfalls ein "Schleimbilder", also drastisch reduzieren.
Ich hatte in den Nasennebenhöhlen eine chronische Entzündung. Die Ärztin verordnete Kortisonspray. Hat super funktioniert! Die Nase war vollkommen frei. Einen Tag, nach dem ich das nebenwirkungsreiche Spray wieder abgesetzt hatte, war die Entzündung wieder da. Nun nehme ich seit einigen Wochen Astaxanthin in Kapselform ein, von der Alge hergestellt. Diese Substanz ist nebenwirkungsfrei. Wenn der Körper ausreichend entgiftet ist, hört die Schleimspur im Rachen hoffentlich auf.
Inge
Gute Basis, gute Einstellung!
Genau so
Wenn du eine Entzündung aufgrund von "Fehlbesiedelung" hast, könnten Senföle gut helfen. Die töten so ziemlich alles, was uns schädigt. Es gibt ein Fertigprodukt in der Apotheke: Angocin -
Um den genauen individuellen Bedarf und auch den "Heil"-Weg heraus zu finden, schwöre ich auf Kinesiologie.
Oft sind es scheinbar völlig banale Dinge, die Großes bewirken.
Was nützt das schönste, schnellste, teuerste Auto, wenn eine kleine Schraube oder ausreichend Sprit fehlt und es dann nicht fährt. -
Zitat von Kerstin
Was ist an Bernds Ernährung denn schlecht?Ich persönlich halte Vegan NICHT für Gesund! Selbst vegetarisch schafft man es nicht, oder nur schlecht, sich ohne zusätzliche Mittel Gesund zu ernähren. Rohkost ist leider auch nicht für jeden geeignet. Aber was ist denn nun WIRKLICH Gesund?
Das ist aus den angeführten Links zitiert und nicht meine Meinung über Bernds Ernährung. -
tcmwerkstatt.at/beschwerdebilder/chronische-erkaeltung.html
Aus Sicht der TCM
liegt eine energetische Schwäche vor, die die Abwehrenergie betrifft, bzw. ein schwaches Qi von Lunge oder schwaches Yang von Milz und Niere. Auch Schleim und Feuchte Hitze tragen zum Geschehen bei.wellnessworldbusiness.com/Newsdetails.96+M5565c94c871.0.html
Ernährung als Heilmittel. Eines der wichtigsten Heilmittel in der chinesischen Medizin ist die Ernährung. Der Arzt kann unterstützend mit chinesischen Heilkräutern, die individuell verordnet werden, sowie Akupunktur den Behandlungserfolg beschleunigen. Es ist jedoch schwierig, eine generell schlechte Ernährung rein durch Kräutertherapie und Akupunktur auszugleichen. Als generell immunschwächend gelten in der TCM folgende Nahrungsmittel und Essgewohnheiten:
- Rohkost kurz vor dem Essen: kühlt das Magen-Qi ab und kann in weiterer Folge zu Nahrungsstagnation führen. -
Zitat von Kerstin
Aber ich habe bei mir einfach keinen Punkt gefunden, an dem ich mit dem Code hätte ansetzen können.
Genau, ich habe noch keinen getroffen, der einen Punkt gefunden hätte und auch keinen, dem es geholfen hat.
Das Buch strotzt vor "Erfolgsgeschichten" (ich nenne es Werbung auf Amerikanisch); nur komisch, dass das Buch bei uns doch einige Zeit in aller Munde war, aber keiner jemanden kennt, der gesund wurde.
Das ist das, was mich dabei irritiert.
Marketingtechnisch (ich komme aus dem Eck´) genial geschrieben, aber eben nicht für die praktische Anwendung. -
Ich habe das Buch auch gelesen; nicht, weil es so spannend war, sondern um es gelesen zu haben.
Das ist eine Werbung für Seminare und Behandlungen, aber keine (neuartige) Anleitung zur Selbstheilung. Täglich in die Kirche gehen täte es auch. -
Zitat von Maikom
Die Berufsparte der Heilpraktiker .... weil jeder Maler oder Bauarbeiter sich morgen Heilpraktiker nennen kann und seine "Gesundheitsdienste" anbieten kann. Die Kassen übernehmen die Kosten einer Heilpraktiker-Behandlung, wenn der Heilpraktiker sich bemühen würde eine krankenkassenseitige Anerkennung zu besorgen - nur warum tun die Heilpraktiker dies nicht ????
Das ist falsch. Zumindest für Deutschland.
Heilpraktiker brauchen eine anerkannte bestandene Prüfung und die Dienste werden von den Krankenkassen übernommen. -
Von heute auf morgen einmal gar nicht

Hier der Blog von René:
https://www.yamedo.de/blog/bet…en-nicht-vor-herzinfarkt/▪
-
Servus.

Mir schaut es nicht danach aus, da dieses Bestreben Profit verhindert.
-