Ja, aber auch damals gab es Menschen, die sich gewehrt haben. Wenige zwar, aber es gab sie. Und zwar ohne Internet und Smartphone. Heute sind allein in Deutschland locker zwischen 20 und 30 Prozent der Bevölkerung nicht gepiekst. Wir sind erheblich mehr "Widerständler" als damals, also - worauf zum Kuckuck warten wir noch? Schicken wir die Verantwortlichen in die Wüste oder sonstwohin. Jeff Bezos hat mit seinem Startreck-Flug ins All doch gezeigt, wie man´s macht.
Schaut Euch Leute wie Drosten, Wieler, Spahn, Schwab und Soros mal an. Gesund sehen die nicht aus. Die sind krank. Die sind einfach nur irre. Gerade die zwei letztgenannten toppen doch alles. Warum sind die nicht längst in irgendeiner Klappse. Da könnten sie ihren größenwahnsinnigen Träumen nachhängen und sich im Geiste ihre Cheopspyramiden bauen, damit die Welt nach ihrer Fahrt ins Walhalla noch über sie spricht. Dass diese Typen noch nicht abgeholt wurden grenzt an unterlassene Hilfeleistung. Und dieser Gatesnoch gehört ebenfalls in Betreuung. Man muss sich nur mal seine Gestik in seinen Gerichtsverfahren ansehen, der Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Und dieser Durchgeknallte bestimmt, dass die Plandemie erst vorbei ist, wenn der gesamte Planet durchgeimpft ist? Ist der von irgendjemandem legitimiert worden, hat der Euch mal gefragt, wie Ihr das seht? Also mich hat er nicht gefragt.
Ziviler Ungehorsam muss endlich her. Koordiniert und geplant. 30, 40 Leute geballt ohne Maske in den Bus, 30, 40 Leutchen koordiniert gleichzeitig ohne Maske in die Supermärkte. "Meine Maske? Oh, die hab ich vergessen. Ist die denn noch wichtig?"
100 Leutchen koordiniert an den Kreuzungen laufen mit Plakaten mit der Aufschrift "Grundgesetz" und weißen Fahnen ständig über den Zebrastreifen. Hin und zurück und zwar so, dass trotz grüner Ampel kein Fahrzeug fahren kann. Rückt die Polizei an, lösen sich die Gruppen auf und ab geht´s zur nächsten Kreuzung. Dazu bedarf es etlicher Lotsen, die die Lage entsprechend sondieren und über eine(n) nur ihnen bekannte(n) Frequenz / Kanal in Kontakt bleiben.
LKW-Fahrer einer bestimmten Branche verweigern geschlossen 5 Tage
die Arbeit, Boykott einer kompletten Supermarktkette, bis sie ihre
Corona-Maßnahmen aufgeben oder Insolvenz anmelden müssen.
Und hört endlich auf bei Amazon zu bestellen. Löscht Eure facebook-, twitter- und Paypal-Konten. Schaltet Eure Smartphonedinger aus, vor allem aber auch die Handystandortfunktion. Hört auf mit EC- oder Kreditkarte zu bezahlen, nur Bargeld ist geprägte Freiheit!
Die schalten den Strom ab? Na und? Wir sind viele, wenn wir uns endlich vernetzen - wen juckt´s? Wir versorgen uns über Nachbarschaftshilfe selbst. Innerhalb der 20% bis 30% Ungepieksten gibt es sicherlich auch Bäcker, Landwirte, Gemüsehändler, Schuster, Apotheker, Ärzte, Krankenpfleger, Lehrer, Maurer, Installateure, KFZ-Mechaniker, Elektriker und IT-Spezialisten. Wir vernetzen uns. Wir machen uns unser eigenes Internet. Wir installieren eine eigene Währung, unser eigenes Wirtschaftssystem, weg vom Raubtierkapitalismus mit seiner exorbitanten Gewinnmaximierung, hin zur WIR-Kraft. Die Idee hatte schon Rudolf Diesel.
Hin zum Versorgungsprinzip einer autarken Wirtschaft auf der Grundlage einer Symbiose zwischen Marktwirtschaft und Sozialwirtschaft, eine kostenreduzierte Staatsadministration, Möglichkeiten der direkten Einflussnahme auf das aktuelle politische Geschehen, ...
Und wenn all die Gepieksten dann die Intensivstationen fluten - und das wird passieren, soviel ist mal sicher - sind die Ungepieksten gefragt. Irgendjemand muss sich dann schließlich um die Infrastruktur kümmern, bevor sie komplett zusammenbricht.
Klar ist das alles nicht einfach, es erfordert Mut und den Willen, etwas zum Positiven zu verändern. Aber das Leben ist nun mal nicht einfach, niemand hat an unserer Wiege gestanden und hat so etwas behauptet. Das Leben ist von Anfang an schwer - ein Baby kann nichts, besteht nur aus Emotionen, es schläft und schreit, die Bilder, die es sieht stehen auf dem Kopf. Aber es lernt. Schnell sogar. Und irgendwann ist Schluss mit Krabbeln und dann kommt der aufrechte Gang. Und ab da wird dann fremdbestimmt. Es wird geformt, durch KiTa, Schule, Studium. Man muss sich anpassen, sonst wird nichts aus dir, heißt es dann.
Und schon hängt man in genau der Schleife, die Menschen wie Schwab, Gatesnoch, Bezos, Musk, Zuckerberg reich gemacht haben. Man hängt in einem System, in dem billionenschwere Vermögensverwaltungsgesellschaften wie BlackRock, Vanguard, State Street, Fidelity und all die anderen bestimmen, was auf unsere Teller kommt, wie wir leben, was wir kaufen sollen, was gesund ist und was nicht. Soll das ewig so weiter gehen? Wollen wir zulassen, dass ein Klaus Schwab in seinem irrwitzigen Größenwahn uns komplett enteignen will und dabei noch grinsend behauptet, es würde uns dann gut gehen?
Also ich hab da keinen Bock drauf ...
Okay, sorry, war jetzt spontan drauf losgeschrieben, aber wenn wir nicht endlich den Hintern hochkriegen, werden wir hier noch in zwei Jahren jammern und uns Horrormeldungen um die Ohren hauen.