Covid 19-Impfung

  • Elke Meine Hochachtung für deine Aktivitäten.

    Habe hier bei uns diverse Gespräche mit Geimpften und Ungeimpften geführt. Hatte nie das Gefühl, dass irgendjemand die Maßnahmen als gut und angebracht empfunden hat. Wenn Geimpfte, dann weil man sich sowieso immer Impfen lässt oder weil es der Verein so vorgeschrieben oder es allgemein empfohlen wurde. Hardliner pro Impfen und Maßnahmen kenne ich, ausser unserem Ältesten, persönlich eigentlich nicht. Kritische Menschen habe ich dabei recht viele kennengelernt.

    Ich weiß, es ist alles an den Haaren herbeigezogen, aber die Leute glauben das wirklich. Du kannst nicht mehr mit ihnen reden.

    Das erinnert mich an das letzte Gespräch mit meinem ältesten Sohn, der absolut überzeugt von allem und mit Moderna geimpft ist. Vor Kurzem wollte er uns ja noch zum Impfen überreden und wir haben diskutiert. Anschließend hat er sich per Mail bei mir entschuldigt, obwohl ich mich gar nicht beleidigt fühlte und hat eingeräumt, dass ich an vielen Punkten Recht hätte. Vor ein paar Tagen hat er angerufen, um uns Neuigkeiten aus seinem Leben zu erzählen und war bestens gelaunt. Wir haben das Thema Maßnahmen und Impfungen eher oberflächlich gestreift, aber auf eine spezielle Frage hin hat er sofort komplett abgeblockt. Würde sagen- Er will auch gar nicht mehr darüber reden.


    Denke letztlich haben alle, von jedem Blickwinkel aus eigentlich schon lange die Schnauze voll und wollen nur noch, dass es vorbei ist. Wobei unter denjenigen, die sich haben impfen lassen weil das Versprechen ja immer noch lautet dass es damit vorbei ist, sicherlich sehr viele Menschen sind, die sich nur haben Impfen lassen, damit es endlich vorbei ist, weil sie es längst nicht mehr ausgehalten haben.


    Eine Freundin hat sich im Juni mit Ihrem Freund impfen lassen, weil sie wenigstens die restlichen Jahre, die man noch halbwegs normal leben kann, so frei wie möglich leben wollen. Er kann ohne Urlaub nicht leben. Sie selbst hatte mir im Dezember den Link aus Kanada zugeschickt und war total gegen die Maßnahmen und Impfungen. Sie hat sich wohl ihrem Freund zuliebe trotzdem impfen lassen, vielleicht auch ein Stück weit weil sie denkt wir haben langfristig gesehen eh keine andere Chance, aber eigentlich hat sich ihre Meinung dazu nicht grundsätzlich geändert.


    Wenn es nicht auf dem Rechtsweg durch Klagen vor dem internationalen Gerichtshof und Klagen vor unseren Gerichten gestoppt werden kann, weiß ich nicht, welche Chancen wir überhaupt noch haben. Da hatte ich schon geschrieben, wie ich das empfiinde.

    : https://www.symptome.ch/thread…iser.143875/#post-1296867


    In Foren kann man diejenigen, die daran glauben, dass uns die Wahrheit erzählt wird, jedenfalls mit absolut nichts überzeugen.


    Bin heute etwas niedergeschlagen. Ich trauere um einen wildfremden Menschen. Robert David Steele – Intelligenz mit Integritätˍ ist verstorben. Er war er für mich der Inbegriff von Q. Er war so aktiv und hatte so viele gute Seiten zu verschiedenen politischen Themen betrieben, unterstützt oder war in ihrem Vorstand. Wie auch diese Seite Chefjustizrat Robert David Steele - Untersuchungskommission der Justiz (itnj.org)▹ˍ, die unter Untersuchungskommision>Bewaffnung der Biosphäre unter anderem auch Videos von Cahill und Co. veröffentlicht hat.

    Sein Freund hat gesagt, sie haben ihn absichtlich sterben lassen, weil Florida nicht die Fauci-Agenda einhält. Mark Tassi spricht über Robert David Steeles traurigen Untergang (RIP) (shiftfrequency.com)ˍ Sein Freund erzählt auch, Steele hat keine Vorsorge betrieben, sich schlecht ernährt und im Krankenhaus haben sie ihm sein HCQ verboten, dann Remesdivir gegeben, dann hätte sich sein Zustand verschlechtert und sie hätten die Familie überzeugt ihn intubieren zu lassen. RIP


    Eine der komplett neuen Erfahrungen ist für mich, dass ich mein Leben lang im Herzen komplett links und sehr sozial eingestellt bin und durch die aktuelle Situation gelernt habe, dass ich trotzdem an manchen Punkten mit den Ansichten von Patrioten, Republikanern und AfD komplett übereinstimme. Das macht mich aber nicht zu einem anderen Menschen und meine sonstigen Ansichten auch nicht rechts, weil ich grundsätzlich immer noch links bin.


    Die Politik hat hier etwas in den Köpfen der Menschen konstruiert, das ist so banal, als würde man behaupten alle die die Homöopathie unterstützen und einsetzen müssen Nazis sein, weil auch im 3. Reich sehr viel Wert auf die Homöopathie gelegt wurde.

    Aber ich sehe auch, dass mein Mann mich in dem Punkt nicht versteht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das statistische Bundesamt vermeldet eine Übersterblichkeit von 10% über dem mittleren Wert der Vorjahre in Deutschland. Das schockiert. Und die Übersterblichkeit ist nicht durch Corona zu begründen. Der Mainstream schweigt sich dazu aus. Auf Journalist Boris Reitschusters Frage nach der Schock-Statistik gab man auch seitens des Gesundheitsministeriums nur eine nichtssagende Antwort. Jedenfalls gebe es aber weniger Corona-Tote, zeigte man sich stolz. Na dann. Fakt ist: Impf-Kritiker haben diese Entwicklung erwartet. Jetzt ist sie nachweislich da.


    : https://web.archive.org/web/20…chlands-corona-impf-jahr/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Medienbericht: Amtsärzte zweifeln RKI-Impfziel an und fordern Rücknahme der Corona-Maßnahmen

    blog.viciente.at/medienbericht-amtsaerzte-zweifeln-rki-impfziel-an-und-fordern-ruecknahme-der-corona-massnahmen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlicherweise müsste aber gesagt werden, dass das der Monat September ist. Im bisherigen Gesamtjahr sind es 5 % über Durchschnitt der letzten 6 Jahre.

  • Für mich ist das alles getürkt.

    Von Anfang an

    Wo haben die jetzt wieder die steigenden Zahlen her.

    Die Testzentren verwaisen, weil die Leute nicht bereit sind 20 Euro zu zahlen, und ich wette meinen 🍑, dass mehr Geimpfte als zugegeben auf Intensiv liegen.

    Lügen, Lügen, Lügen.


    Und herzlichen Glückwunsch ihr Dumpfbacken-Politiker.

    Bei uns ist schon wieder ein Laden in die Pleite gesteuert.

    Mannomann, armes Deutschland.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Damit z.B.: journalistenwatch.com/2021/10/22/damit-inzidenzwert-grundschulen/

  • Gestern erzählte mir mein Ex, der wegen grippalen Infekts (angeblich) krank geschrieben ist, dass er sich im hiesigen Corona Testzentrum für 20 Teuronen testen lassen musste.

    Er hat die Cominaty Doppelmoppelimpfe.

    Weshalb soll ein Geimpfter dann auch 20 Euro zahlen?

    Kriegt er das von seiner Privatkasse zurück?

    Abgesehen davon glaube ich dem auch nichts.


    Ich glaube gar nichts mehr......und bei uns sieht es so aus, dass die Märchenzahl bald wieder ein paar Tage über 50 ist und die 3 G Regel greift.

    Bei nur 68% vollständig Geimpften könnte das ein mieses Weihnachtsgeschäft werden.


    Aber hey.....egaaal, gibt ja eh Lieferengpässe und der Papi kann sich seinen 90 Zoller LED dieses Jahr nicht kaufen, weil die Chinesen alle in Quarantäne waren.


    Arghhh....geht mir wegX(


    Ahhh, Rumänien hat eine neue Schikane.

    Nachts dürfen nur noch Geimpfte und Genesene raus.

    Na, wie lange dauert es bis unser unser Landesvater diese geniale Idee übernimmt ?

  • das hier ist auch interessant, kennt ihr aber sicher schon. Oberbürgermeister von Weimar Peter Kleine: "Die Angabe der Personen, die mit Impfung im Klinikum behandelt werden, verzerrt die Realität jedoch deutlich und spielt damit Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände. Ich möchte betonen, dass es aktuell tatsächlich so ist, dass ein fehlender Impfschutz eher zu schweren Verläufen im Krankenhaus führt. Patientinnen und Patienten mit vollständigem Impfstatus werden i.d.R. nicht WEGEN, sondern MIT Corona im Klinikum behandelt, fallen aber dennoch in die Statistik und verzerren diese damit. Wir möchten vermeiden, dass ein falscher Eindruck entsteht und haben uns daher entschlossen, die Zahl künftig nicht mehr anzugeben.“ Warum diese Einteilung erst jetzt? Ich meine dieses "wegen". Wo war dieses "wegen" bei den Infektionen bzw. Erkrankungen seit Beginn der "Pandemie". Vorher stand noch: "Wir wollen in unserer Zahlenmeldung so transparent wie irgendwie möglich sein." Was bestimmt den Rahmen des "Möglichen"? Propaganda? Für Propaganda missbrauchter Datenschutz? Somit haben wir ein "eher zu schweren Verläufen" und "i.d.R. nicht wegen, sondern mit Corona". Bei Transparenz und sorgfältiger Erfassung sollte das "eher" und "i.d.R." sicher quantifizierbar sein. Natürlich muss man es letztendlich auch aussprechen wollen. Außerdem bin ich rein verbal eigentlich nicht angesprochen. Ich leugne weder die Existenz von Viren noch bin ich ein Impfgegner. Die Mainstreammedien nutzen diese Begriffe meist unangebracht und inflationär.

  • dass ein fehlender Impfschutz eher zu schweren Verläufen im Krankenhaus führt.

    Das kann man ja auch passend mit der Behandlung hinbekommen, gell. Außerdem gibt es doch gar keinen Impfschutz.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Passend zu Halloween:




    Jawoll ja - eine mRNA-Spritze mit einer anderen mRNA-Spritze, eine mRNA-Spritze mit einem Vektor-Pieksstoff, am besten alles mit allem und möglichst noch gleichzeitig, mit jeder Menge Graphenoxid und unbekannten Nano-"Flugobjekten". Heraus kommen dann Klaus Schwab´s Cyborgs, passend zur schaurigsten Nacht des Jahres ...


    Mittlerweile muss man sich schon fragen, ob sich das Team, das die hinten zu knöpfenden weißen Jacken liefert, auf dem Weg zu diesem Klabauterbach verfahren hat.

    Andererseits macht es natürlich schon Sinn - will man die Depopulationsstrategie steigern, bleibt nur das Verabreichen eines möglichst hocheffizienten, toxischen Gebräus.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk Hatte ich nicht gerade erst das Schreiben der Ärztekammer Nordrhein veröffentlicht, die sich nach schwerer Erkrankung von 10% der 90 Einwohner eines Seniorenheims nach Boosterimpfung dazu genötigt sahen, die Ärzte einzeln anzuschreiben:

    Zitat

    Wir müssen Sie zeitnah über die Vorkommnisse informieren, zumal weder eine arzneimittelrechtliche Zulassung durch die EMA noch eine STIKO Empfehlung für diese Auffrischungsimpfungen derzeit existieren!

    Ich möchte Sie herzlich bitten, selber ärztlich zu entscheiden, ob Sie nicht lieber auf die Zulassung oder Empfehlung warten wollen, oder Sie diese Auffrischungsimpfung tatsächlich für so dringlich halten, dass diese auch ohne Empfehlung der STIKO oder CoronaImpfV-konforme Zulassung durchgeführt werden müsste.
    : https://corona-blog.net/2021/0…senioren-zum-verhaengnis/

    Da fragt man sich doch gleich, ob in einem Fall, in dem Ärzte ohne Zulassung durch die EMA und Empfehlung durch die STIKO, also ohne irgendwelche offiziellen Vorgaben auf die sie sich berufen könnten solche Booster zu verimpfen, nicht im Schadensfall auch die Verantwortung für die Folgen persönlich zu tragen haben. Denn es scheint ja alleine auf ihrer freien ärztlichen Entscheidung zu beruhen, diese Impfungen durchzuführen.

    Da jede Verimpfung meines Wissens mit 20 Euro entlohnt wird, könnten natürlich auch die 1.800€ eine Rolle spielen.8)


    PS. Interessant wäre hier auch, ob bereits gleichzeitig gegen Influenza geimpft wurde. Die offizielle Empfehlung wurde am 24.9.21 veröffentlicht.

    : https://www.rki.de/DE/Content/…rchiv/2021/39/Art_03.html


    Lauterbach tritt doch schon seit Beginn des Jahres ganz gezielt als Pharmalobbyist auf und erzählt das Blaue vom Himmel. Auch als der Schutz von Astrazeneca bei einer Studie mit jungen Menschen in Südafrika gerade einmal gut 10% betragen hatte, hat ihn das nicht davon abgehalten kurz danach zu verbreiten, dass man nach Atrazeneca zu 90% geschützt ist. Was dieser Mann erzählt ist schon die ganze Zeit vollkommen unseriös. Aber er ist ja nicht ja nicht der Einzige. Alle machen Pharmawerbung.


    Was die Ursache dafür sein dürfte, dass ich trotz dem Schreiben der ÄK gerade erst gelesen habe, dass es genug alte Menschen gibt, deren Angst vor dem Virus so groß ist, dass sie es nur wenige Monate nach der 2. Verimpfung der Gentherapie kaum erwarten können die 3. zu bekommen. Wobei sämtliche gesundheitlichen Verschlechterungen nach der 2. Verimpfung offensichtlich ganz prinzipiell nicht mit der Verimpfung in Zusammenhang gebracht werden.

    Die Empfehlung der STIKO für den Booster kam am 18.10.21 https://www.rki.de/DE/Content/…rchiv/2021/43/Art_02.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern erzählte mir mein Ex, der wegen grippalen Infekts (angeblich) krank geschrieben ist, dass er sich im hiesigen Corona Testzentrum für 20 Teuronen testen lassen musste.

    Er hat die Cominaty Doppelmoppelimpfe.

    Weshalb soll ein Geimpfter dann auch 20 Euro zahlen?

    Die ganze Geschichte war, dass sein HA einen Abstrich gemacht hat und eingeschickt hat, aber das Ergebnis dauerte zu lange.

    Also ging er ins Testzentrum.

    Wäre er als Geimpfter positiv gewesen, hätte er keine 20 Euro gezahlt.

    Er wollte unbedingt wissen ob er wieder zur Arbeit darf.🥴

    Ohne Worte.

  • Ich war heute entsetzt, als ich einen kurzen, aber sehr aussagekräftigen Artikel in unserer Zeitung gelesen habe. Ein Kinderarzt!!!! hat dermaßen Hetze gegenüber Ungeimpften gemacht, dass mir die Kinnlade runter geklappt ist und ich fast Herzkasper gekriegt habe, weil ich mir vorgestellt habe, wie der mit den Kindern und Eltern wohl umgeht! Am liebsten würde ich dem so richtig in die Suppe spucken, dass dem Hören und Sehen vergeht! Der dürfte nicht einen einzigen Patienten mehr behandeln dürfen und können! Die armen Kinder!!! Man muss sich das einfach nur mal vorstellen! Da könnte man ausrasten!

  • Ich war heute entsetzt, . Ein Kinderarzt!!!!

    Dann schicke ihm mal dieses kleine Foto:



    Im Übrigen muss solch ein Artikel in der Öffentlichkeit verbreitet werden, beispielsweise auf telegram. Der Arzt wird dann schon seine Lektion lernen.

    Kannst Du den Artikel nicht hier verlinken oder hier reinstellen? Wo hast Du den Artikel denn gelesen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann mach doch ein Foto von dem Artikel.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Welche Tageszeitung war das denn, vielleicht findet man dann über die Internetseite der Zeitung etwas.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • war bestimmt diese Giftzwerg:cursing:

    tagesspiegel.de/gesellschaft/kinderarzt-im-interview-wer-alle-impfungen-verweigert-den-schmeisse-ich-raus/19854432-all.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber