Lachen ist gesund

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das SOFA-Institut


    Das SOFA-Institut empfiehlt daher EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, das künftige Klimaoptimum auf europäischer Ebene festzulegen, um es dann später zum weltweiten Standard zu machen. Allerdings gilt es zu bedenken, dass die menschliche Spezies auf den verschiedenen Erdteilen durchaus unterschiedliche Wohlfühltemperaturen bevorzugt. Ein Indianer aus Death-Valley mit plus 50 Grad möchte nicht mit einem Inuit am Polarkreis mit minus 50 Grad tauschen. Der Festlegung eines einheitlichen Weltklimas setzt nach Meinung des SOFA-Institutes daher zunächst eine vorbereitende Maßnahme voraus: Alle Menschen müssen so schnell wie möglich gleichgemacht werden.


    : https://www.achgut.com/artikel…sofa_Institut_sagt_voraus

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hätte eine noch bessere Idee: Wir sorgen dafür daß alle Menschen in eine große Stadt eingepfercht werden, und dann setzen wir dort das Klimaziel durch. Wenn wir das Weltklima, also ein nicht lineares chaotisches System, nicht beherrschen können, dann müssen wir die Menschen beherrschen, am besten auf einem möglichst kleinen Fleck auf der Erde, oder noch besser in einer großen Höhle.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na endlich, darauf haben sicher schon viele gewartet:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://odysee.com/@NeuesReich…pan-Deutschland-Bericht:6


    Irgndwie finde ich das sehr lustig, wie die Japaner über uns berichten.

    Ich selbst stehe ja mit einer Japanerin in Briefkontakt, die dort deutsch und über europäische Heilkräuter unterrichtet, und ja, die Japaner machen sich sehr große Sorgen um die Deutschen, was die alles mit sich machen lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, schön zu sehen, dass es auch in Japan Polemik gibt, allein die Kurzvideos über Migranten sagen schon eine Menge.

    Und ich glaube, dieser japanische Korrespondent Asigi Koguwaga sollte mal besser vor der eigenen Haustür kehren, bezogen auf sein Buch "Der Selbstmord-Pakt".

    Es sei nur mal an Fukushima erinnert und daran, wie die Regierung bis heute versucht, Dinge unter den Teppich zu kehren. Auch wurden immer wieder Grenzwerte für gesundheitlich angeblich verträgliche Bestrahlungswerte angehoben, da man sonst eigene Lebensmittel nicht mehr hätte verkaufen können. Und davon, dass Japan nach wie vor tagtäglich große Mengen an verstrahltem Wasser ins Meer leitet, wollen wir mal gar nicht reden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist natürlich die andere Seite der Medaille, und ich habe nie verstanden warum man auf einer erdbebengeplagten Insel 55 Atomkraftwerke, und 50 Versuchsreaktoren haben muß. Allerdings ist das wohl ein offensichtliches Erpressungsmodul der US- Konzernregierung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, ich habe keine Ahnung wie du auf die Idee gekommen bist, dieses Video hier zum Thema lachen einzustellen. Denn ich bin alt genug, dass ich mich intensiv mit unserem deutschen Trauma beschäftigt habe. Mein Opa war im 1. und 2. WK und viele alte Männer in meiner Kindheit auch. Meine Mutter und ihre Familie sind Vertriebene, die bis zu ihrem Tod eisern über das Geschehene geschwiegen haben. Mehr noch würde ich für mich sagen, dass es wesentlichste Ursache dafür ist, dass ich nicht stolz darauf sein kann ein Deutscher zu sein.


    Ich weiß nur, dass ich die Videos einfach habe weiterlaufen lassen und mir jetzt mit kleinen Abkürzungen das ca. 1,5 h lange Video Hellstorm von Thomas Goodrich zur Vernichtung der deutschen Zivilbevölkerung, des Militärs und und des Raubs unseres Wissens angeschaut habe.

    Was auch immer im Detail die Wahrheit über unsere Vergangenheit sein mag, über die die wenigsten Überlebenden anschließend geredet haben und die Politik schon gar nicht, die wichtige Positionen im neuen System häufig mit den gleichen Personen des vorherigen Systems besetzt hat.

    In all den Jahren ist es mir bis heute nicht gelungen die von den Alliierten begangenen Ungeheuerlichkeiten gegenüber der deutsche Zivilbevölkerung im 2. WK zu erkennen. Ich, die ich als Kind oft auf einer Brücke der A5 stand und amerikanischen Soldaten als unseren Befreiern zugejubelt habe, stehe jetzt etwas unter Schock.8) Für mich stellt der Film keine Holocaustleugnung dar, wie ich dazu gelesen habe.

    Er zeigt für mich nur, dass wir schon viel teurer bezahlt haben, als uns selbst klar ist.

    Und für die Überlebenden und ihre Angehörigen ist das Thema nicht erledigt.

    NEMMERSDORF-TÄTER ENTTARNT! VÖLKERMORD ERWIESEN! – Ostpreussen 1945 – 1948 deutsche Nachkriegsopfer (wordpress.com)ˍ


    Zumal wir noch offene Reparationsleistungen in schwindelerregender Höhe gegenüber vielen Ländern offen haben dürften.

    Am Teuersten bezahlt hat sicher der Osten Deutschlands und das in vielerlei Beziehung.


    Das, was damals gegenüber der deutschen Zvilbevölkerung passiert ist, würde heute als Völkermord bezeichnet werden.

    Verluste im Zweiten Weltkrieg – Weltkrieg2.deˍ


    Das, was damals passiert ist, ist vielmehr heute noch nicht aufgearbeitet.

    ˍEine journalistische Analyse! TABU-FAKTEN ZWEITER WELTKRIEG: Bombenterror gegen Zivilisten -Vertreibungsverbrechen an den Deutschen – Der Mythos von der „Willkommenskultur“ deutscher Flüchtlinge! – GUIDO GRANDT


    Wir sehen heute wie leicht es ist, die Ansichten von Menschen zu beeinflussen und sie zu gewünschten Denunzianten und Unterstützern zu machen.


    Ganz abgesehen davon habe ich einige Bücher des Menschenrechtlers Galalae zu Deutschland gelesen. Deshalb weiß ich, dass es nach dem Krieg unter anderem ausdrückliches Ziel war, die deutsche Bevölkerung mit ausländischem Blut zu durchmischen.

    Abgesehen davon war es vor einigen Jahren und ist auch jetzt ausdrücklich von der UN gewollt, dass nicht nur wir, sondern alle europäischen Staaten ausländische Mitbürger aufnehmen. Denke, dass die letzte Aufnahme der Hörigkeit von Frau Merkel gegenüber den Mächtigen geschuldet sein dürfte. Auch wenn ich persönlich ausdrücklich der Meinung bin, dass jeder Mensch das Recht auf ein besseres Leben hat.


    Sorry für Off Topic.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von Alfonsoo ()

  • Der hätte vorher erstmal autogenes Training und die richtige Atemtechnik lernen sollen. :D Dann ist das nur noch halb so schlimm.


    Aber ich hab ja schon immer gesagt, wenn Männer die Kinder kriegen müssten, wären wir wahrscheinlich schon längst ausgestorben.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber