Beiträge von von Perlbach
-
-
Mal im Ernst, ich glaube der Pharmaindsutrie schon lange gar nichts mehr, und vertrauen tu ich denen erst recht nicht.
Ich auch nicht, meine Devise:
-
Bin gespannt wie schnell die Pharma darauf reagieren MAG.... 🤔
Ich glaube nicht, dass es dort großes Kopfzerbrechen geben wird, dafür ist die Titandioxid-Lobby in Brüssel zu groß und zu mächtig, dafür hat man immerhin Millionen investiert. Die entsprechende Lobby versucht schon seit Jahren ein Verbot zu verhindern. Sie hat dazu die größte PR-Agentur in Brüssel engagiert, um ihnen zu helfen und in entsprechenden Kreisen ist allgemein bekannt, dass sie sich aktiv an Schlüsselpersonen und an die Abgeordneten der Mitgliedsstaaten in Brüssel wendet. Logisch, immerhin liegt die weltweite Produktionsmenge von Titandioxid bei über 7 Millionen Tonnen.
Zudem - im Lebensmittelbereich dürfen bei Titandioxid bis zu 50 Prozent der Körnchen als Nanopartikel vorliegen, während es für den Pharmabereich einen Spielraum von nur ein bis drei Prozent gibt.
Der Druck der Industrie ist bei Titandioxid sogar größer als in der Debatte um das Pestizid Glyphosat. Vor allem in Deutschland scheint die Titandioxid-Lobby besonders erfolgreich zu sein."Wir wissen, dass die deutsche Regierung sehr eng mit der Chemieindustrie verbunden ist. Sie ist ein wichtiger Wirtschaftsbereich für Deutschland. Die deutsche Regierung versucht, Schlupflöcher und Alternativen zu finden, um die Beschränkungen von Titandioxid zu minimieren." sagte Vicky Cann von Corporate Europe Observatory in einem Interview.
-
Der erste Band des Corona-Ausschuss E-Books ist da!
Die Erkenntnisse des Corona-Ausschusses aus den ersten 10 Sitzungen in leicht lesbarer Form zum kostenlosen Download
Mit Bildern, Links und Informationen zu den Gästen.
-
Und jetzt?
Immerhin hättest Du die Möglichkeit des "Widerspruchs ohne Begründung". Allerdings besteht die Gefahr der "Unanfechtbarkeit" des ablehnenden Bescheids, wenn Du nicht innerhalb von 4 Wochen (postalische Zustellung!) den Widerspruch einreichst.
Der Widerspruch ist schriftlich zu verfassen, mit Deiner händischen Unterschrift zu versehen und an den Intendanten Deiner zuständigen Landesrundfunkanstalt zu schicken.
Der Beitragsservice bzw. die Landesrundfunkanstalt wird Dich darüber informieren, wann Du eine Begründung fristgerecht nachreichen musst, das solltest Du dann auch unbedingt tun.
Übrigens - weil Du in Deinem Brief von GEZ und Gebühr geschrieben hast: Es gibt keine Rundfunkgebühr mehr, heute ist es der Rundfunkbeitrag.

Daher kann man heute auch von einem Beitragshinterzieher sprechen und nicht mehr von einem Gebührenverweigerer. Ersteres hört sich nämlich schlimmer an und genau das ist auch so gewollt.
-
Es wurde wieder kolportiert "Fast alle Intensivpatienten sind Ungeimpft."
Kann ich nur bestätigen und zwar durch eine völlig andere Quelle - einen Baumarkt.
Dort lief heute eine Dauerschleife in der Kundendurchsage nach dem Motto "Liebe Kunden, helfen sie mit, die Covid-Pandemie zu beenden, lassen sie sich impfen. Derzeit liegen nur Ungeimpfte auf den Intensivstationen, lassen sie sich also impfen. Die Impfstoffe sind zugelassen, sicher und wirksam. So helfen sie mit, die Pandemie zu beenden, blah, blah, blah ...."
Nachdem ich diese Durchsage gezwungenermaßen dreimal anhören musste und mein Blutdruck schon fast pathologisch war, musste ich denn doch mal den Filialleiter aufsuchen und ihm erklären, dass seine Durchsage den Tatbestand der Nötigung darstellt, zudem ein Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz, insbesondere den § 3 HWG ist und dies mit einer Geldbuße von bis zu 50.000,-- EUR geahndet werden kann, die Durchsage auch noch falsche und irreführende Tatsachenbehauptungen enthält, denn die Impfungen sind keinesfalls sicher und wirksam, sie haben bisher noch gar keine ordentliche Zulassung. Dass lediglich Ungeimpfte auf den Intensivstationen lägen wäre eine Lüge, da für diese Annahme mit der Statistik getrickst wird, da die Geimpften einfach nicht mitgezählt werden. Zu guter Letzt habe ich ihn aufgefordert, diese Durchsagen zu unterlassen und ihm angeboten, ihm in entspannter Atmosphäre mal einige wissenschaftliche Fakten aufzuzeigen.
Als keine nennenswerte Reaktion seinerseits kam, habe ich ihm noch ´nen netten Tag gewünscht und bin gegangen.
Eines ist aber sicher - bei der nächsten Durchsage wird er sich an das Gespräch erinnern. Und ob er die Bandansage dann noch fröhlichen Herzens laufen lässt ... wer weiß ...
-
Es ist eine Geschichte von Skandalen und vielen Impfungen, die über Jahrzehnte eingesetzt wurden, obwohl sie völlig wirkungslos waren.
Ja, allerdings nicht erst seit Jahrzehnten. Das fing schon viel früher an, beispielsweise mit Robert Koch in den 1890er Jahren in Kimberly, Südafrika. „Bei uns zu Hause ist nun schon so gründlich aufgearbeitet und die Concurrenz eine so gewaltige, dass es sich wirklich nicht mehr lohnt, dort zu forschen. Hier draußen aber, da liegt noch das Gold der Wissenschaft auf der Straße. Wie viel Neues habe ich gesehen und gelernt, als ich zum ersten Male nach Afrika kam!“, hatte Koch nach Deutschland geschrieben.
Letztlich war die Medizin eine Schlüsselrolle zur Kolonialisierung Afrikas. Ohne ihren Fortschritt hätte Afrika nie erkundet und ausgebeutet werden können. Die renommiertesten Tropenmediziner kamen damals aus Deutschland, allen voran der Nobelpreisträger Robert Koch. Schon als Junge träumte er davon, reisender Forscher zu werden wie sein Vorbild Alexander von Humboldt. Mit der Kolonialherrschaft wurde dieser Traum wahr. 1883, im Alter von 39 Jahren, begleitete er eine der ersten tropenmedizinischen Expeditionen auf der Spur einer tödlichen Seuche.
1906 zog er im Auftrag der deutschen Reichsregierung für zwei Jahre auf die Sese-Inseln im Viktoriasee. Dort fand er einen Seuchenherd für die Schlafkrankheit, die in nur wenigen Jahren eine Viertelmillion Menschen im heutigen Uganda dahingerafft hatte und das durfte nicht sein. Nicht, weil viele Menschen an einer Krankheit starben, sondern weil die Kolonialmächte billige Arbeitskräfte brauchten und die wurden langsam rar.
Tja, und dann kam das Desaster mit Atoxyl - als Medikament testete er das arsenhaltige Mittel. Dass es in hoher Dosierung giftig ist, war bekannt. Trotzdem erhöhte er die Dosis schrittweise auf ein Gramm Atoxyl, spritzte in Intervallen von sieben bis zehn Tagen und nahm Schmerzen, Erblindung und den Tod tausender Menschen billigend in Kauf.
Diese Experimente wurden in Deutschland an Tieren durchgeführt. An Menschen waren sie verboten. In Afrika hat Koch aber die Menschen als Forschungssubjekte benutzt, auf eine Art und Weise, in der es in Deutschland nie erlaubt gewesen wäre.
Um pro Tag rund 1.000 Patienten zu untersuchen, isolierte er vermeintlich Kranke in sogenannten Konzentrationslagern: Einer Ansammlung von Strohhütten und rudimentären Zelten, die bei Sturm umgeweht wurden. Es fehlte an allem: Decken, sauberem Wasser, zu essen gab es oft nur Mehl und Salz. Wie viele Menschen allein wegen dieser Zustände starben, weiß niemand.
Die Kolonialmedizin sollte aber nicht den Menschen in Not helfen. Sie diente dem ökonomischen Aufschwung der Kolonie – und neuen Erkenntnissen für die deutsche Wissenschaft und die Pharmaindustrie. Deshalb haben die Kolonialärzte auch den Menschen ohne Grund extrem schmerzhafte Öl- und Salzlösungen gespritzt oder sie in der Wüste ausgesetzt, um zu sehen, wie lange sie dort überleben.
Und dann kam die katastrophale Pockenimpfung in Togo und anderswo.
Im Reichsgebiet galt seit 1874 eine Impfpflicht gegen Pocken. Anfang 1900 wurde der Impfstoff aus dem Königlichen Institut in Dresden bis nach Togo verschifft. Bei seiner Ankunft war er meist verfallen. Deshalb begannen die Kolonialärzte ab 1902, den Lebendimpfstoff aus Kälberlymphe vor Ort selbst zu züchten. Sie taten das aber über zwanzig Generationen hinweg, so dass die Impfung am Ende wieder keine Wirkung erzielte. Die vorgeschriebene Wirksamkeitsprüfung ließen sie einfach sein. Als Grund für die vielen Todesopfer unter den Geimpften gaben sie einfach vor, es handle sich um eine besonders hartnäckige biologische Varietät des Erregers.
Na sowas! Ich glaube, ich hab gerade ein Dejavue ....
Zur Erinnerung - nach diesem illustren Herrn Koch ist das RKI benannt.
-
Zudem gibt es Studien aus dem Bereich Psychiatrie, nach denen bei Menschen durch erhöhten CO2-Gehalt in der Atemluft Angst ausgelöst wird.
Dazu braucht´s keine Studien sondern lediglich ein kurzer Besuch beim, beispielsweise, Schlachtimperium Tönnies. Dort werden die Tiere vor dem Schlachten mit CO2 betäubt und das geht so: Mehrere Tiere werden in eine Art Aufzug (Gondel) getrieben, dieser wird dann nach unten in eine CO2-Blase - "Glocke" genannt - abgelassen. Merken die Tiere natürlich bevor sie betäubt sind - zuviel CO2, zu wenig Sauerstoff, die Tiere bekommen panische Angst. Knapp 60 Millionen Schweine werden allein in Deutschland jährlich geschlachtet, die Hälfte davon auf diese Art.
Da passt die Aussage "wenn die Gondeln Trauer tragen" wie die Faust auf´s Auge.
-
Passt nicht ganz in diese Rubrik und ins Forum, ich bringe es dennoch mal:
Facebook, WhatsApp und Instagramm sind weltweit down
Wollte ich nicht glauben und hab gerade spaßeshalber mehrfach versucht, Facebook aufzurufen - klappt nicht:
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server de-de.facebook.com schlug fehl.
Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:
Allem Anschein nach haben Facebook-Techniker ebenfalls Probleme.
Es gibt jetzt Leute, die versuchen, sich Zugang zu den Peering-Routern zu verschaffen, um Korrekturen vorzunehmen. Aber die Leute, die physischen Zugang haben, sind getrennt von den Leuten, die wissen, wie man sich bei den Systemen authentifiziert, und den Leuten, die wissen, was zu tun ist. Es ist jetzt also eine logistische Herausforderung, all dieses Wissen zu vereinen.
Um kurz nach 20 Uhr am Montagabend mehren sich die Hinweise, dass das Problem in einem schwerwiegenden Fehler in der DNS-Konfiguration der Facebook-Domains liegen könnte. Der Sicherheitsexperte Brian Krebs will dafür sogar eine Bestätigung haben, sagt aber nicht woher.
Zudem mehren sich Gerüchte, dass die Seite facebook.com verkauft werden soll, ebenso wie die Annahme, dass gut 1,5 Millionen sensibler Nutzerdaten mit dazu gehören.
Und nicht nur der Server ist down, der Aktienkurs von Facebook rauscht derzeit noch schneller in den Keller:
-
zu rettende Wälder sonstwo auf der Erde, zum größten Teil in den Taschen der Organsiatoren landet, und nicht zum Schutz der Wälder.
Sieht eine Greta Zopfliesel gänzlich anders und hat jetzt die Chinesen aufgefordert, ihre traditionellen Essstäbchen aufzugeben um damit Bäume zu erhalten. Die Reaktion aus dem Reich der Mitte kam prompt mit der Aufforderung, Greta möge doch besser wieder zur Schule gehen um zu lernen, dass die Stäbchen aus Bambus bestehen und dies eine Graspflanze sei, genauer eine Graspflanze aus der Familie der Süßgräser.

-
Zur Untermauerung vielleicht noch dies hier - neuere Mikroskop-Aufnahmen und das entsprechende Interview mit Dr. Carry Madej:
-
Die VER-sprechen des PEI (Paul-Ehrlich-Institut)
Das PEI als das deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel überprüft die Sicherheit und Wirksamkeit von Humanarzneimittel und lässt diese zu. Es untersteht als Behörde, wie auch das RKI, dem Gesundheitsministerium.
Im Zusammenhang mit den Covid-19-"Impf"stoffen konnte man auf der Homepage des PEI wundersame Veränderungen der Aussagen lesen:
Am 15. August 2021:
"Covid-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus."
Am 7. September 2021 hieß es dann:
"Covid-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus."
Nur knapp drei Wochen später, am 27. September 2021 hieß es dann plötzlich:
"Covid-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2 Virus verursachten Covid-19-Erkrankung."
Ist das nicht irre? Die letzte Änderung sagt nun schlichtweg NICHTS mehr aus - d.h., die Impfung verspricht einfach keinen irgendwie greifbar-sicheren Vorteil mehr.
Ursprünglich versprach das PEI ja den Schutz vor "Infektion". Hierauf beruht das G2-System. Später versprach man nur noch Schutz vor "schwerem Verlauf". Inzwischen verspricht man gar nichts mehr. Eine totale Bankrotterklärung!
Nach Konrad Duden bedeutet "indizieren" nämlich lediglich, dass ein Sachverhalt oder Gegenstand etwas erkennen lässt bzw. auf etwas hinweist. Auf die Covid-Spritzerei angewandt: Die Spritzerei lässt es als angebracht erscheinen, dass .... da vielleicht .... eventuell ...
Na dann - viel Erfolg!
-
Das scheint in verschiedenen Ländern, wie dem nahen Osten, China und Indien eine sehr beliebte Methode zu sein, die auch viele Sportler anwenden.
Ja, genau. Wie man der Hadith (überlieferte Zitate und Handlungen des Propheten Muhammeds) entnehmen kann, wird Hacamat, also das blutige Schröpfen, vom Propheten Muhammed empfohlen, wurde zudem von ihm persönlich angewandt und ist von daher eine im Islam zulässige Behandlungsmethode.
-
Ich würde an Deiner Stelle mal nachschlagen, welche Symptome bei einem grippalen Infekt so üblich sind, Nur mal so als Tipp.
Ich glaube, dass es an der Zeit ist endlich mal damit aufzuhören, sich ständig verrückt zu machen.
-
Ansonsten habe ich bei mir noch nie erlebt, dass das Blut bei einer Verletzung sofort geronnen ist, kaum dass es den Körper verlassen hat, so wie es in dem Video aussieht.
Na ja, beim Schröpfen kommt der Umstand hinzu, dass in der Glasglocke Unterdruck herrscht. Ich habe bis jetzt nur leider noch keine Infos gefunden, die etwas über die Blutgerinnung bei Unterdruck aussagen. Lediglich etwas über die neuartige Wundbehandlung "Unterdruck".
Nun ist es ja so, dass die Blutplättchen Botenstoffe aussenden, die die Gerinnung des Blutes in die Wege leiten. Bei der Gerinnung wird aus dem flüssigen Blut dann ein gallertartiger Pfropf aus Eiweißen und Blutzellen. Ich kann mir nun vorstellen, dass diese gallertartige Masse durch das Vakuum aus der Wunde abgesogen wird. Und das, was man im Video sehen kann, ist eindeutig gallertartig.
-
Ich schaue immer gerne mal auf Wikiblödia nach bestimmten Ex- Politikern die von der öffentlichen Bühne verschwunden sind,
Dazu kann ich Dir nur wärmstens das ganz aktuelle Buch von Werner Rügemer "BlackRock & Co. enteignen" ans Herz legen. Allein die Kapitel über Friedrich Merz erstrecken sich über mehrere Seiten.
Das Büchlein hat lediglich 160 Seiten, die schafft man locker an einem gemütlichen Abend. Und es ist mit 12,-- EUR zudem noch erschwinglich.
-
Ich kann Bernd nur zustimmen, was Ivermectin betrifft. Indien hat beispielsweise enorme Heilerfolge mit Ivermectin, dies zu veröffentlichen ist bei Wikipedia aber beispielsweise verboten - Wikipedia darf die kürzlich von Dr. Andrew Hill verfasste Metaanalyse zu Ivermectin nicht veröffentlichenˍ.
Außerdem ist es nicht erlaubt, etwas über https:/ / c19early.org/imeta.html zu sagen, das die 61 Studien mit 23.000 Patienten zeigt, die eine bis zu 96%ige Reduzierung der Todesfälle [Prophylaxe] mit Ivermectin belegen.
Der massive Rückgang der Fälle und Todesfälle in Indien auf fast null beweist die Wirksamkeit des Medikaments, nachdem Ivermectin eingeführt wurde. Dies ist eine Wahrheit, die das NIH, das CDC und die FDA nicht zulassen können, weil sie die Impfstoffpolitik gefährden würde.
-
Ich kann Bernd nur zustimmen, was Ivermectin betrifft. Indien hat beispielsweise enorme Heilerfolge mit Ivermectin, dies zu veröffentlichen ist bei Wikipedia aber beispielsweise verboten - Wikipedia darf die kürzlich von Dr. Andrew Hill verfasste Metaanalyse zu Ivermectin
nicht veröffentlichen▹ˍ.Außerdem ist es nicht erlaubt, etwas über https:/ / c19early.org/imeta.html zu sagen, das die 61 Studien mit 23.000 Patienten zeigt, die eine bis zu 96%ige Reduzierung der Todesfälle [Prophylaxe] mit Ivermectin belegen.
Der massive Rückgang der Fälle und Todesfälle in Indien auf fast null beweist die Wirksamkeit des Medikaments, nachdem Ivermectin eingeführt wurde. Dies ist eine Wahrheit, die das NIH, das CDC und die FDA nicht zulassen können, weil sie die Impfstoffpolitik gefährden würde.
-
Wie soll ich noch normal leben ohne impfung?
Gegenfrage - wie soll man normal leben MIT Impfung? Indem man in die "Impf"-Abofalle rutscht und sich alle 6 Monate den Booster-Stich abholt? Der Chef von Moderna hat so etwas ja schon angedeutet.
Und wieso checken das die ganzen Leute nicht? Sind die blind oder einfach nur blöd?
"Ein Deutscher ist mit Vergnügen alles, nur nicht er selber.", meinte einst der deutsche Dichter Jean Paul. Hängt wohl mit der Obrigkeitshörigkeit und dem Untertanengeist der Deutschen zusammen.
Carl Friedrich von Weizsäcker soll mal gesagt haben, der typische Deutsche sei absolut obrigkeitshörig, ein typischer Befehlsempfänger und des eigenen Denkens entwöhnt; er sei zwar ein Held vor dem Feind, aber im bürgerlichen Leben kennzeichne ihn ein totaler Mangel an Zivilcourage. Erleben wir ja gerade in der aktuellen Situation besonders eindrucksvoll.
Auch Bismarck hat dies mit den Worten: „Mut auf dem Schlachtfelde ist bei uns Gemeingut, aber Sie werden nicht selten finden, daß es ganz achtbaren Leuten an Zivilcourage fehlt." irgendwann mal erklärt. Und diese deutsche "Tugend" hat Thomas Mann sogar in seinem Roman "Der Untertan" beschrieben.
Das alles hängt wohl mit der Erziehung zusammen, ausgehend vom Luthertum, allgemein meint man, dass diese gläubig-gehorsame Seelenhaltung gegenüber der Obrigkeit über Generationen hinweg schließlich so verinnerlicht worden sei, dass es in der Regel keiner äußeren Gewalt mehr bedürfe, um sie aufrecht zu erhalten. Es sei denn, die Gewalt wird gegen Andersdenkende eingesetzt, auch dies sehen wir derzeit bei den Demos. Und wenn man sich mal das heutige Bildungswesen ansieht ... kritisches Denken ist überhaupt nicht mehr gefragt und wird auch nicht mehr beigebracht.
Man denke nur mal an die 68er mit ihren Studentenrevolten - wo gibt es das heute noch? Die Demonstrationen der Greta Zopfliesel und dieser Langstrecken-Luisa, die aktuell und angesichts der Hochwasserkatastrophe wieder das Rattenfängerlied vom menschengemachten Klimawandel flötet, zählen nicht - wir wissen ja längst, wer hinter diesem faulen Zauber steckt.
-
Ich denke mal, dass die kriminelle, kirchliche Pädophilie nicht so ganz in ein Gesundheitsforum passt,