Beiträge von von Perlbach

    Wenn die Geimpften wüßten, was in 1 Tropfen dieses Impfstoffes enthalten ist, oh Gott.

    Im mRNA-Dreck stecken pro Gen-Injektion zumindest schon mal ca. 2 Billionen Lipidnanopartikel, wieviele mRNA-Sequenzen pro Lipidnanopartikel enthalten sind ist derzeit unklar, bzw. wird von Seiten der Hersteller nicht veröffentlicht.

    Dr. Maria Hubmer-Mogg – seit Juni 21 laufend Untersuchungen. Bestätigt Dunkelfeld Sichtungen der anderen.

    Schon unglaublich und desaströs, dass sie sich wohl demnächst einem Disziplinarverfahren vor der Ärztekammer in Österreich stellen muss. Und nicht nur sie - es sollen wohl gut 350 Ärzte betroffen sein.

    Unfassbar, Ich würde einfach die gesamte Ärzteschaft austauschen ...

    Genau Lissy! Und auch von mir ein dickes Dankeschön an dich, Dirk!

    :thumbup:Super Dirk, vielen Dank für die Mühe. Da kann sich jeder das über 3 Stunden laufende Video ersparen. Ja, der 2. Teil war wirklich ein Krimi.

    Gern geschehen, ich hätte allerdings gern auch noch die Videos eingebaut, aber ... na ja.

    Ich denke allerdings, dass der zweite Teil des Videos unbedingt sehenswert ist, die Aussagen unterstreichen die gezeigten Bilder in ihrer Brisanz um einiges.

    Ganz kurze Zusammenfassung: Ein Richter meinte vor kurzem, dass jeder Ungeimpfte im Krankheitsfall eben die Konsequenzen tragen müsse, nach dem Video kann man nur sagen - jeder Geimpfte muss seine Konsequenzen ebenfalls tragen, wobei diese sicherlich exorbitant schlimmer sein werden.

    Der zweite Teil des Videos war um Längen interessanter und schockierender, weil die Aussagen vom ersten Teil drastisch anhand von Mikroskop-Aufnahmen verdeutlicht wurden. Selbst mikroskopische Videoaufnahmen wurden gezeigt und ich kann nur sagen - ein gewisser Ugur Sahin mit Ehefrau (BoNTech) gehören in den Knast. Und nicht nur diese beiden. Es ist einfach unvorstellbar, was weltweit mit den Menschen gemacht wird!

    Derzeit gibt es aktuell über 35 Gremien aus Ärzten, Wissenschaftlern und Juristen, die weltweit untereinander vernetzt sind und die Covid-"Impf"stoffe analysieren, mit bisher schon erschreckenden Ergebnissen. Und zwar bezogen auf alle derzeitigen Injektionen - BioNTech, Johnson&Johnson, AstraZeneka und Moderna.

    Ich habe einige Bilder während des laufenden Videos in einer Art Screenshot aufgenommen, nur die eingespielten Videos konnte ich nicht aufnehmen.

    Hier sind Aufnahmen von Blutproben einer geimpften Person: linkes Bild vor der Spritze, Mitte ca. 4 Stunden nach der Injektion und das rechte Bild wurde ca.1 Woche später aufgenommen. Sehr gut zu erkennen ist die "Geldrollenbildung" der Blutplättchen, das Blut verklumpt und führt letztlich zu Thrombosen.


    Untenstehende Aufnahme zeigt kleine mysteriöse, helle Partikel, wahrscheinlich die Lipidnanopartikel, das große Gebilde rechts ist nicht zuortbar.


    Auch auf diesen beiden Fotos sind unbekannte "Flugobjekte" im Blut:

      


    Bei diesem hellblauen Objekt meinten die Ärzte bei der Untersuchung spontan, es "sähe aus wie eine SIM-Karte für´s Handy". Hierzu gab es eine Videoaufnahme, die zeigte, wie dieses Teil in dem Blutstropfen langsam vor sich hin wanderte.


    Auch hier im Bild am unteren Bildrand wieder eine mysteriöse geometrische Figur


    Die beiden Aufnahmen zeigen den Impfstoff von Johnson&Johnson, einmal bei 40facher Vergrößerung und einmal bei 1.000facher

       


    Auch nicht schlecht - "Goldklumpen im Moos". Unbekannte helle Objekte in einem Meer von zusammengeballten Blutkörperchen


    Und hier noch mal Johnson&Johnson als getrocknete Probe


    Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Kuba angefangen 2-jährige zu spritzen, geplant sind demnächst auch, 6 Monate alte Babys damit zu beglücken. In Österreich ist dieser Dreck - wenn ich mich recht erinnere - für 2-jährige ab Oktober geplant. Der im Livestream anwesende RA Holger Fischer hat zum Schluss der Sitzung knochenhart darauf hingewiesen, dass sich ab heute kein Arzt mehr sicher fühlen darf, wenn er diesen Mist seinen Patienten spritzt. Und nicht nur Ärzte, auch alle anderen Beteiligten, wie Verantwortliche in Kommunen und Gesundheitsämtern sind dran - und in vorderster Linie die Politiker mit ihrer kriminiellen Spritzpropaganda.

    Die Alternative für ein Ende dieses Verbrechens gegen die Menschheit: dieBasis

    ! Pressekonferenz des pathologischen Instituts der Universität Reutlingen !

    Heute, 20.09.21, ab 16.00 Uhr findet ein Livestream zu Todesursachen der Covid-"Impfung" statt, wobei die Ergebnisse der Obduktionen von 8 nach Covid-Injektion Verstorbener erläutert werden. Auch werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt.

    Zudem werden Ergebnisse der Analyse von Covid-Impfstoffproben einer österreichischen Forschergruppe vorgestellt.

    Aktueller Link zum Stream unter https://www.pathologie-konferenz.de

    https://www.pathologie-konferenz.de/▹

    (Die Website ist ab 16.00 Uhr abrufbar)

    Das Impressum ist angegeben:

    Gerd Gutemann
    D-88709 Hagnau a. Bodensee
    Neuhauserweg 28
    Tel./Fax 07532/9809
    gerd.gutemann @ gmx.de'

    Vielleicht können wir hier Infos zusammentragen und nicht gleich alles als "an den Haaren herbeigezogen" betrachten.

    Ok, dann habe ich es übersehen, bzw. nicht gefunden. Danke für den Hinweis.

    Und ich hatte nicht geschrieben, dass alles an den Haaren herbeigezogen ist, nur meint so mancher Zeitgenosse bei Kondensstreifen (Contrails) am Himmel gleich, es wären Chemtrails.

    Also kann ich demzufolge meine beiden Stimmen derselben Partei geben, wenn ich das richtig verstanden habe. Mit der Erststimme wähle ich ja den Direktkandidaten und mit der Zweitstimme die entsprechende Partei. Nur, wenn ich gar kein Kreuzchen mache, gewinnen die Altparteien. Ist das richtig so? Sorry, bei all dem Mist, was abläuft, kann ich manchmal keinen klaren Gedanken mehr fassen.


    Ja, das ist richtig. Aus dem einfachen Grund, dass alle 598 Plätze im Bundestag vergeben werden. Und je weniger Stimmen abgegeben werden, umso größer ist für die Altparteien die Chance auf jede Menge Sitze. Weil es bei jeder Wahl eben auch eingefleischte Stammwähler dieser Altparteien gibt.

    Macht das Sinn?

    Verliert man dann nicht die Zweitstimme an eine der Altparteien? Ich habe ähnliche Gedanken, deshalb meine Frage :).

    Stimmt. Sollte die Partei, die die Zweitstimme bekommen hat, die 5%-Hürde nicht packen, ist die Stimme futsch. Wie oben beschrieben profitieren dann die Altparteien.

    Ich gehe mittlerweile aber davon aus, dass die von mir favorisierte basisdemokratische Partei die 5% packen wird. Welche basisdemokratische Partei das ist, dürfte klar sein, oder?;)

    chemtrails-info.de/chemtrails/folgen.htm#Beobachtete%20Gesundheitsprobleme%20kurz%20nach%20Chemtrail-Aktionen

    Bei Internetseiten ohne Impressum habe ich immer so meine Probleme. Und etliche Beschreibungen dort sind schon ziemlich an den Haaren herbeigezogem. Beispielsweise Erklärungen zum "Fallout" von Chemtrails wie diese hier:

    Aussage: "Fallout-Faden, in bunten Regenbogenfarben schillernd - das ist bei Spinnweben nicht der Fall!!"

    Dass diese Aussage falsch ist, zeigt das Bild eines Kreuzspinnennetzes: Das Sonnenlicht wird - ähnlich wie bei einem Regenbogen - in die Spektralfarben zerlegt:


    Aussage: "Sehen Spinnweben im Detail so aus? d.h. mit unterschiedlicher Dicke, ..."

    Auch hier ist die Annahme falsch: Die verwendeten Fäden werden je nach Zweck, verschieden in Durchmesser oder Zusammensetzung, produziert und können vollständig oder teilweise adhäsiv ausgestaltet werden. In der Regel besteht ein Faden aus mehreren Einzelfäden. Die weibliche Gartenkreuzspinne etwa produziert mit sieben Spinndrüsen sieben verschiedene Fadensorten - stabile für die Sicherungsfäden, dünnere Fäden für die nicht klebende Hilfsspirale beim Netzbau oder auch eine Seide zum Einspinnen der Beute und für die weiche Innenauskleidung des Eikokons.


    Oder es werden solche Aufnahmen gezeigt von Flugzeugen, die Chemtrails verursachen sollen:

            

    Tatsächlich handelt es sich hierbei um Kondensstreifen, die je nach Flughöhe, Temperatur, Luftdruck oder auch Sättigungsdampfdruck entstehen.

    In der Reiseflughöhe von Langstreckenjets ist es mit unter −40 °C kalt genug, dass auch in relativ trockener Luft Kondensstreifen entstehen. Die Verbrennungsprodukte von Kerosin sind im Wesentlichen Kohlendioxid und Wasserdampf sowie Rußpartikel. Bei der Verwirbelung mit kalter Umgebungsluft nimmt der Sättigungsdampfdruck viel stärker ab als der Partialdruck des Wassers, mit der Folge einer Übersättigung. Die Rußteilchen im Abgas erlauben die rasche Keimbildung, indem sich Wassermoleküle daran anlagern. Bei tiefen Temperaturen entstehen direkt Eiskristalle.

    Bis zu einer Größe von etwa 100 Nanometern streuen die Kristalle kaum Licht, dann zunächst vorwiegend blaues Licht. Erst durch Anlagerung weiterer Wasserteilchen erreichen sie eine Größe, in der sie Licht unabhängig von dessen Wellenlänge streuen und hell weiß werden. Das erklärt die charakteristische Lücke zwischen Triebwerken und Kondensstreifen.

    Fliegt ein Flugzeug dicht über oder unter einer dünnen Wolkendecke, so kann der von ihm bewirkte Abwind die Wolke auflösen.
    Der Kondensstreifen kann auch einen Schatten auf eine darunter liegende dünne Wolkenschicht werfen, was ebenfalls zu einem dunklen Streifen führt:


    In feuchter Luft kann ein starker Druckabfall rasch zu sichtbarer Kondensation führen. Über den Tragflächen von Flugzeugen und hinter der Stoßfront, die von Überschallflugzeugen ausgeht, löst sich der Nebel sofort wieder auf. Im Kern von Randwirbeln besteht der Unterdruck jedoch länger, sodass dort längere Kondensstreifen entstehen können.

    Hier beispielsweise ist eine Kondensation in den schraubenförmigen Wirbelschleppen an den Propellerspitzen einer C-27J „Spartan“ über anderthalb Umdrehungen sichtbar, insbesondere oberhalb der Tragflächen:


    Das alles ist mit Hilfe der Physik ganz einfach zu erklären.

    Auch wenn sie medial niedergemacht und in Schubladen gesteckt wird, ist die AFD für mich eine wählbare Alternative.

    Sehe ich anders. Aber ganz anders!

    Wer Lockdown-Parteien wählt, wird nach der Wahl auch die Konseqenzen bekommen, nämlich weitere Drangsalierungen.

    Die AfD wurde nicht müde, den Lockdown zu fordern als sich Merkel - aus welchen Gründen auch immer - noch nicht dazu durchgerungen hatte. Einer derjenigen, die dabei lautstark vorangegangen sind, war ein Jörg Meuthen, Bundessprecher der AfD. Aussagen wie: "Deutschland steht vor einer Katastrophe - Shutdown jetzt!" oder auch "Das öffentliche Leben läuft noch fast normal - wir hinken bei allem hinterher" sind nur zwei Beispiele von vielen. Auf Twitter gab es am 18.03.2020 von ihm eine entsprechende Aussage:

    “Guten Morgen,

    Unsere Nachbarländer wundern sich, warum das öffentliche Leben bei uns noch weitgehend normal läuft und wir mit den erforderlichen Maßnahmen vielen anderen EU-Staaten einige Tage hinterherlaufen.

    Zeit, endlich frühzeitig zu handeln!“

         

    Die AfD ließ von Anfang an "Streiter für´s Volk" - ähnlich einem Herbert Kickl von der FPÖ in Österreich - vermissen.

    Für mich ist die AfD eine Partei der sozial Ausgegrenzten, die man beispielsweise mit der Angst vor Flüchtlingen köderte. Und eine der Grundüberzeugungen der AfD ist beispielsweise auch, dass Leute, die ihren Lebensunterhalt nicht aus der Arbeit in der „freien“ Wirtschaft beziehen, kein Wahlrecht mehr erhalten dürften.

    Um es mal mit den Worten eines von mir sehr geschätzten Hermann Ploppa zu sagen:

    Aktuell wird diese Bundestagswahl abgehandelt, als ginge es um gar nichts. Oder geht es hier um einen Mann mit Glatze, der mit WireCard, Cum-Ex und einer schläfrigen Geldwäscheaufsicht bewiesen hat, dass öffentliche Gelder bei ihm in den denkbar schlechtesten Händen liegen?

    Oder ein Mädchen, das von den Stiftungen der Superreichen aufgebaut wurde und weitgehend frei von Sachkenntnis ist? Eine Partei, die uns alle zu Veganern machen möchte, aber nichts gegen einen Krieg mit Russland hat?

    Oder der kleine Untersetzte, der beim Anblick von Flutopfern Witze reißt und für den die öffentliche Kasse vermutlich ein Quell der Selbstbereicherung ist?

    Nein, diesmal geht´s um Alles! Wir brauchen endlich eine echte Volkspartei, in der wir alle als Basis ein Mitspracherecht haben.

    Von daher - nach etlichen Überlegungen werde ich beide Stimmen einer basisdemokratischen Partei geben ;)

    vermutlich wirklich dem MHD vergleichbar. MHD überschritten bedeutet nicht zwangsläufig schlecht. Für das MHD werden nur bestimmte Eigenschaften garantiert.

    Nee, das Mindesthalbatkeitsdatum bei Lebensmitteln gibt es nicht bei Medikamenten, dort ist es das Verfallsdatum.

    Der Gesetzgeber schreibt in § 10 Abs. 7 AMG vor, dass der Hersteller das Verfallsdatum in Monat und Jahr auf die Primär- und Sekundärverpackung anbringt. Bis zum letzten Tag des angegebenen Monats darf das Arzneimittel bei sachgerechter Lagerung ohne Bedenken angewendet werden. Das Verfallsdatum ergibt sich aus den Stabilitätsstudien des Herstellers. Bis zum angegebenen Datum gewährleistet dieser die Qualität, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit.

    Und - in § 11 Abs. 1 Nr. 6a AMG ist geregelt, dass eine Warnung in der Packungsbeilage vorzufinden sein muss, dass das Arzneimittel nach Ablauf dieses Datums nichts mehr angewendet wird. Wenn Patienten das Medikament in diesem Fall trotzdem einnehmen beziehungsweise anwenden, geschieht dies auf eigene Gefahr. Für eine Anwendung, die über das Verfallsdatum hinaus geht, haftet der Hersteller in der Regel nicht.

    Das scheinen aber nicht gerade wenige Apothekenkunden zu wissen, denn nicht selten verlangen die Kunden eine Medikamentenpackung mit späterem Verfallsdatum.

    Bei den Covid-Genspritzen stelle ich mir gerade die Frage, wie bei der kurzen Entwicklungszeit dieser Stoffe überhaupt vernünftige Stabilitätsstudien gemacht werden konnten. Ist den Herstellern aber schnuppe, immerhin haben sie sich ja aus dem Haftungsrisiko vertraglich herauslaviert.

    Facebook gleitet nun endgültig in den Meinungsfaschismus ab

    Nach der Löschung hunderter Konten von Kritikern der Corona-Politik, löscht Facebook nun auch Beiträge von Nachrichtenagenturen, Nachrichten-medien und sogar Zitate aus Studien, sobald sie den leisesten Zweifel an der Impfkampagne aufkommen lassen. Es werden nicht mal mehr Faktenchecks herangezogen, es wird grundlos gelöscht und bis hin zur Kontolöschung sanktioniert.

    Definitiv beweisen Facebook, YT und Co. damit, dass es nicht um die Bekämpfung von Falschmeldungen geht, sondern um die Durchsetzung der weltweit faschistischen Corona-Politik!

    Wer bei diesem Hintergrund noch ein Facebookkonto hat, unterstützt in meinen Augen das kriminelle Handeln gegen die freie Meinungsäußerung!