Beiträge von von Perlbach

    Mal eine kurze Info zur anstehenden Bundestagswahl:

    Ich habe heute die Aussage eines Nichtwählers gehört, der doch tatsächlich meinte, dass wenn nur ganz wenige wählen gehen würden, es keine Regierung mehr geben würde, dann wären wir "diese Idioten" endlich los. Von dermaßen viel politischem Sachverstand war ich regelrecht erschlagen, ist doch genau das Gegenteil der Fall!

    Normalerweise gibt es bei Wahlen ein Quorum, also die notwendige Anzahl an Stimmen, die erreicht werden muss, damit eine Wahl oder Abstimmung gültig ist. Daher auch das Synonym Mindestwahlbeteiligung. Aber - bei den Bundestagswahlen gibt es kein Quorum (keine Mindest­wahl­beteiligung), das heißt, es gibt keine Mindestzahl an abgegebenen Stimmen, unterhalb deren die Wahl ungültig wäre! Was das bedeutet, zeigt folgendes Beispiel:

    Derzeit sind rund 60 Millionen Bundesbürger wahlberechtigt. Bei einer Wahlbeteiligung von beispielsweise nur 1% wären dies 600.000 abgegebene Stimmen, also nur 600.000 Erst- und Zweitstimmen. Die Wahl wäre aber trotzdem für alle 80 Millionen Deutsche rechtsgültig!

    Und diese "Idioten" wären wir auch nicht los, da der Bundestag normalerweise aus 598 Sitzen besteht, nämlich jeweils 2 Sitze (Erst- und Zweitstimme)für jeden der insgesamt 299 Wahlbezirke. Soll heißen, auch in diesen Fall wäre der Bundestag also komplett besetzt.

    Bliebe natürlich die Frage, ob der Bundestag dann trotzdem legitim wäre. Oder ab wie viel Prozent Wahl­beteiligung diese Legitimität gegeben ist.

    Jetzt käme noch das Thema mit der 5%-Hürde und dem daraus resultierenden Wegfall der entsprechenden Zweitstimmen bei einem Nichterreichen der 5% und der daraus entstehenden Ungerechtigkeit gegenüber diesen Wählern, aber das lasse ich jetzt mal.

    „Also braucht es jetzt eine klare Ansage der Politik: In sechs Wochen ist auch bei uns Freedom Day! Am 30. Oktober werden alle Beschränkungen aufgehoben!“ Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) betonte, das Datum gebe jedem, der wolle, genug Zeit, sich noch impfen zu lassen.

    Ähm - wieso soll ich mich noch schnell impfen lassen, bevor am 30. Oktober alle Beschränkungen aufgehoben werden? Wenn ich will, kann ich mir auch noch am 12.11. oder am 2.12. die Genspritze abholen. Oder gibt´s die dann nicht mehr?

    Irgendwie ist heute nicht mein Tag, diese Art von unterirdischer Logik packt mein Verstand nicht ...

    Muss nicht jeder Papst warten bis er an die Reihe kommt?

    Der war gut, sollte man der Kurie mal vorschlagen :)

    Der Papst wird immer aus den Reihen der Kardinäle gewählt - im so genannten Konklave, der Versammlung der wahlberechtigten Kardinäle der römisch-katholischen Kirche zur Wahl des Bischofs von Rom, der dann eben als Papst (Pontifex Maximus) das Oberhaupt der Kirche ist.

    Massen-Ansteckung bei 2G-Veranstaltung

    „Wir müssen davon ausgehen, dass enge Kontakte beim Tanzen dazu geführt haben, dass auch die Impfung hier nicht den ausreichenden Schutz vor Übertragung des Virus gebildet hat“, sagte Krisenstabsleiter Wolfgang Heuer in einem Interview mit dem WDR.

    "Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, sie schützt vor einem schweren Verlauf. Dass es hier zu einer sehr großen Zahl an Infektionen gekommen ist spricht dafür, dass hier sehr enger Kontakt von vielen Menschen auf engem Raum in geschlossenen Räumen die Ursache darstellt. Mit anderen Worten: Sorglosigkeit bei engen Kontakten im zwischenmenschlichen Bereich ...", so Heuer weiter.

    Und jetzt die Knaller-Aussage: "Diese Ansteckungsserie bestätigt erneut die Wichtigkeit der Corona-Schutzimpfung ..."

    Ist der Kerl auf Droge? Noch offensichtlicher kann man den Seuchenbetrug nun wirklich nicht darstellen. Hat man nicht immer wieder erklärt, dass uns die Spritze "befreit"?

    Nur mal zur Erinnerung:

    „Baby, lass uns impfen,

    Ich und du, wir zwei!

    Lass uns hier verschwinden,

    endlich sind wir frei!

    Komm wir gehn jetzt impfen,

    du kannst mir vertraun!

    Wir tanzen und wir singen

    ein Leben wie im Traum!

    Baby, lass uns impfen!“

    Mal abgesehen davon, dass diese Impf-Werbung der Bundesregierung einen groben Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz darstellt, offenbart sich nach diesem "Desaster" in der Disco ja wohl, dass es ein Leben wie im Traum für Geimpfte wohl doch nicht gibt.

    Die Veranstaltung erfolgte offenbar nach verschärfter 2G-Regel. Aufmerksam wurden die Betroffenen, hauptsächlich Mittzwanziger, aufgrund milder Symptome und in weiterer Folge durch eine Meldung ihrer Corona-Warn-App.

    Milde Symptome und eine Meldung ihrer Corona-Warn-App also. Und ich dachte beim ersten Überfliegen der Meldung schon, dass Tanzende auf der Tanzfläche tot umgefallen wären.

    Die Sitzung 69 wurde auch von Youtube gelöscht, ist aber auf Odysee

    Nö, auf der Seite vom Corona Ausschussˍ ist sie in voller Länge zu sehen, jedenfalls bis jetzt:

    Auch wurden einzelne Passagen der Sitzung separiert und sind ebenfalls zu sehen. Entweder unter dem Reiter "Sitzungen" oder auch direkt auf der Homepage, man muss dazu nur etwas nach unten scrollen.

    Auf der Originalseite allerdings steht bei mir ein Link zur 70. Sendung auf Twitch und periskope

    Das gab es eben noch nicht, als ich die Seite aufgerufen hatte. Und genau so muss es laufen, um dieser Google-Mafia zu zeigen, wo der Hammer hängt.

    Sterben für´s Klima

    Seit Tagen befinden sich Klimaaktivisten vor dem Reichstag im Hungerstreik

    Das Kanzleramt ist in Blickweite des Hungerstreiks an der Spree.
    „Die Schmerzen werden schlimmer“, sagt Eichler. Nun haben sie auch aufgehört, Fruchtsaft zu trinken.

    „Jetzt zehre ich nur noch von mir.“ Laufen, aufstehen, all das falle immer schwerer, regelmäßig werde ihr schwarz vor Augen.


    Es ist nur noch kriminell, was mit ideologischer Verblendung unseren Kindern und Jugendlichen angetan wird. Da wird eine komplette Generation für das Durchdrücken hinterfotziger Agenden der Eliten verheizt und Blätter wie beispielsweise die taz applaudieren ...

    So, ich habe jetzt mal nicht die Sitzungen aufgerufen, sondern zunächst die Seite corona-ausschuss.deˍ, dort auf der Seite sind weiter unten die Sitzungen ebenfalls aufgelistet. Bei Sitzung 70, also der von heute, 17.09., gibt es folgende Meldung:


    Scheinbar hat YT bereits zugeschlagen ....

    Nachtrag: Wenn der englische Text unter dem Video angeklickt wird, kommt die Verlinkung zu YT und der englischen Übersetzung, das Video lässt sich abspielen. Dort gibt es auch die Verlinkung zur deutschen Version. Klickt man diesen Link, erscheint wie gewohnt die Zensurnachricht:

    Zudem habe ich mich gerade vorhin wieder über eine Aussage einer Krankenschwester geärgert. Sie empfliehlt den Coronaleugnern und Impfverweigerern mal eine Schicht in der Intensiv zu machen.

    Ich empfehle mal eine Schicht bei der Verkehrspolizei. Bei dermaßen vielen Unfällen, die dort aufgenommen werden, kann man nur jedem raten, auf Teilnahme am Straßenverkehr zu verzichten.

    Im Übrigen empfehle ich dieser Krankenschwester mal eine Schicht bei schwerst Impfgeschädigten ....

    Okay, was machst Du, wenn die Erwartungen bei unter 5% liegen? Die Erststimme für dieBasis macht auf jeden Fall Sinn, bei der Zweitstimme bleibt Dir keine andere Wahl als eine der kleinen Parteien zu nehmen, die sicherlich die 5% knacken ...

    Ein gewisser Dr. med. H.-J. Kruse, Privatdozent und Facharzt für innere Medizin in Zschopau im Osten der Republik, sympathisiert mit den Aussagen von Joachim Gauck (ungeimpfte sind bekloppt) und untersagt einer Patientin das zukünftige Betreten seiner Praxis per Brief, da sie nicht gegen Covid geimpft sei:


    Man weiß nicht, wo man mit dem Aufzählen anfangen soll bei dem, was da alles zusammenkommt - Nötigung, falsche Tatsachenbehauptung, mangelnde berufliche Ethik und was weiß ich sonst noch.

    Da juckt es - zugegeben - schon mächtig in den Fingern, diesem netten Zeitgenossen mal eine freundliche Mail zu schicken ...

    Cimiko, bin ganz deiner Meinung. Auch ich bin bisher ohne Maske zum Tanken und Bezahlen. Vor 2 Monaten sagte mir eine Kassiererin, ich darf nicht mehr ohne Maske rein. Da gab ich zur Antwort, dass das dann mein letztes Tanken hier war.

    So habe ich auch schon öfter argumentiert, frage mich aber seit einiger Zeit, was das bringen soll. Solche Menschen sind meist Angestelte, die Druck von "oben" bekommen und Ladenbesitzer bekommen Druck vom Ordnungs- oder Gesundheitsamt. Der Kunde ist dann das letzte Glied in der Kette.

    Ich denke es ist besser, die Leute subtil aufzuklären, bzw. ins Nachdenken zu bringen. Mit kleinen Flyern oder Ähnlichem. Ein oder zwei kurze knackige Sätze drauf und fertig. Kann man dann beim Bezahlen mit freundlichem Grinsen und nettem Spruch übergeben. Oder man legt solche Flyer in leere Einkaufswagen, ist zwar nicht ganz korrekt aber wo kein Kläger ... auf den Dingern stehen ja weder Name noch Telefonnummer.

    alles schön und gut. Wie ändern?

    Zudem glaubt ein zu großer Teil des Volkes dem Narrativ. Auf deutsch: "Die Mehrheit des Volkes unterstützt die gewaltsame Politik, die im Grunde gegen das Volk gerichtet ist, weil die Rechnung später präsentiert wird, wie eigentlich schon seit 1990.

    Ändern funktioniert durch Aufklärung derjenigen, die von sich aus schon mißtrauisch sind, denen aber noch einige Infos fehlen. Diejenigen, die dem Narrativ nach gut 18 Monaten immer noch gehorsam folgen, kann man nicht erreichen. Ich glaube allerdings, dass diese Gruppe vielleicht 30% der Bevölkerung ausmacht. Die anderen lassen sich doch nur pieksen, weil sie ihre Ruhe und wieder ein normales Leben haben möchten. So zumindest deren Aussage.

    Das allerdings könnte ganz schnell ins Gegenteil umschlagen wenn diesen Menschen klarer wird, dass sich für sie trotz zweifacher Injektion doch nichts ändert - mit Abstand halten, Maske tragen, Testerei und teilweise sogar Quarantäne werden sie weiterhin drangsaliert. Auch dass Gepiekste dennoch an Covid sterben, sorgt bereits langsam für ein Erwachen der "Lämmer".

    Zungenbrecher für Pandemiezeiten oder ... Logik für Vollidioten

    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt,

    den Schutz zu benutzen, der Geschützte nicht schützt.

    dieBasis konsensiert Dr. Reiner Fuellmich zum Kanzlerkandidaten

    Die Mitglieder der Basisdemokratischen Partei Deutschland, dieBasis, haben in einem Konsensierungsverfahren Dr. Reiner Fuellmich als ihren Kanzlerkandidaten ermittelt. 10.529 Mitglieder haben sich daran beteiligt. Den zweiten Platz erreichte Viviane Fischer. Beide sind vielen durch ihre Arbeit im Corona-Ausschuss bekannt. Vorstandsmitglied Thomas Heckmann, Dr. Martin Heipertz und Florian Fischer belegten die nachfolgenden Plätze.

    Für die Partei nimmt zudem die Nötigung zum Impfen mttlerweile Ausmaße an, wie in totalitären Staaten. Bestätigt wird diese Aussage von Prof. Hans-Jürgen Papier, deutscher Staatsrechtswissenschaftler und ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts:

    „Wir haben im Übrigen noch keine rechtskräftige Grundsatzentscheidung über Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung. (…) Eine höchstrichterliche Klärung in der Sache ist noch nicht erfolgt,“

    Papier ist auch Autor des Buches "Die Warnung - Wie der Rechtsstaat ausgehölt wird". Kann ich nur jedem empfehlen.

    Nicht dass ich wüsste. D-Dimere-Werte sind ja nicht meldepflichtig. Ich weiß nur, dass Prof. Bhakdi wohl ein Programm gestartet hat, um dazu evidenzbasierte Daten zu bekommen. Allerdings prüfen Ärzte ohne hinreichenden Verdacht nicht auf D-Dimere, es sei denn, man macht dies als Patient im Rahmen der IGeL-Leistung. Kostet dann so zwischen 25 bis 35 Euronen.