PayPal sperrt Konten der Partei dieBasis
Wer wissen möchte, wie es um die Impf-Spritz-Koalition in der althergebrachten Parteienlandschaft aussieht, muss sich nur die Maßnahmen gegen Kritiker der Plandemie ansehen. Und dabei kommt ein Verdacht auf - den Corona-Diktaturen geht der Hintern auf Grundeis.
Nicht anders ist es zu erklären, dass PayPal sämtliche Konten der BASIS rechtswidrig gesperrt und die Gelder für 180 Tage eingefroren hat. Und PayPal hat dies sicherlich nicht aus eigener Willkür vorgenommen - warum auch -, da wurde hintenrum dran gedreht, soviel ist sicher.
Aber logisch - wer den Gegnern des Corona-Regimes wirklich schaden will, der dreht ihnen am besten den Geldhahn zu. Das mindert die Spendeneinnahmen, lähmt den Wahlkampf und ist eine nicht zu unterschätzende Drohgebärde.
Wie mit der Löschung von Facebook-Seiten der „Querdenker“ die außerparlamentarische Opposition Schaden nehmen soll, so soll die Sperrung der PayPal-Konten der BASIS-Partei dem parlamentarischem Versuch der Demokratiebewegung schaden. An beiden abenteuerlichen Versuchen der Pharma-Koalition ist das Gewicht der oppositionellen Bewegung besser zu erkennen als an ihrem bisherigen Auftreten: Wenn die Koalition zu solch drastischen, ungesetzlichen Mitteln greift, muss ihre Furcht vor den Möglichkeiten der Opposition offenkundig recht groß sein.
ich halte dies für den schlagenden Beweis, wie sehr die Corona-Herrscher wackeln und bangen. Und es ist sicher mit noch mehr Ungemach für dieBasis zu rechnen. Wenn ich an die Briefwahl denke, schwant mir nichts Gutes. Denn eines ist doch wohl klar - käme die BASIS auf 3%, wäre dies ein eindeutiger Fakt des Widerstands, bei 5% wäre dies die volle Faust im Gesicht der Coronawahn-Verbrecher!
Bei all dem gilt nur eines - jetzt erst recht! Jetzt erst recht
!