Ganz kurze Zusammenfassung: Ein Richter meinte vor kurzem, dass jeder Ungeimpfte im Krankheitsfall eben die Konsequenzen tragen müsse, nach dem Video kann man nur sagen - jeder Geimpfte muss seine Konsequenzen ebenfalls tragen, wobei diese sicherlich exorbitant schlimmer sein werden.
Der zweite Teil des Videos war um Längen interessanter und schockierender, weil die Aussagen vom ersten Teil drastisch anhand von Mikroskop-Aufnahmen verdeutlicht wurden. Selbst mikroskopische Videoaufnahmen wurden gezeigt und ich kann nur sagen - ein gewisser Ugur Sahin mit Ehefrau (BoNTech) gehören in den Knast. Und nicht nur diese beiden. Es ist einfach unvorstellbar, was weltweit mit den Menschen gemacht wird!
Derzeit gibt es aktuell über 35 Gremien aus Ärzten, Wissenschaftlern und Juristen, die weltweit untereinander vernetzt sind und die Covid-"Impf"stoffe analysieren, mit bisher schon erschreckenden Ergebnissen. Und zwar bezogen auf alle derzeitigen Injektionen - BioNTech, Johnson&Johnson, AstraZeneka und Moderna.
Ich habe einige Bilder während des laufenden Videos in einer Art Screenshot aufgenommen, nur die eingespielten Videos konnte ich nicht aufnehmen.
Hier sind Aufnahmen von Blutproben einer geimpften Person: linkes Bild vor der Spritze, Mitte ca. 4 Stunden nach der Injektion und das rechte Bild wurde ca.1 Woche später aufgenommen. Sehr gut zu erkennen ist die "Geldrollenbildung" der Blutplättchen, das Blut verklumpt und führt letztlich zu Thrombosen.

Untenstehende Aufnahme zeigt kleine mysteriöse, helle Partikel, wahrscheinlich die Lipidnanopartikel, das große Gebilde rechts ist nicht zuortbar.

Auch auf diesen beiden Fotos sind unbekannte "Flugobjekte" im Blut:

Bei diesem hellblauen Objekt meinten die Ärzte bei der Untersuchung spontan, es "sähe aus wie eine SIM-Karte für´s Handy". Hierzu gab es eine Videoaufnahme, die zeigte, wie dieses Teil in dem Blutstropfen langsam vor sich hin wanderte.

Auch hier im Bild am unteren Bildrand wieder eine mysteriöse geometrische Figur

Die beiden Aufnahmen zeigen den Impfstoff von Johnson&Johnson, einmal bei 40facher Vergrößerung und einmal bei 1.000facher

Auch nicht schlecht - "Goldklumpen im Moos". Unbekannte helle Objekte in einem Meer von zusammengeballten Blutkörperchen

Und hier noch mal Johnson&Johnson als getrocknete Probe

Wie bereits bekannt sein dürfte, hat Kuba angefangen 2-jährige zu spritzen, geplant sind demnächst auch, 6 Monate alte Babys damit zu beglücken. In Österreich ist dieser Dreck - wenn ich mich recht erinnere - für 2-jährige ab Oktober geplant. Der im Livestream anwesende RA Holger Fischer hat zum Schluss der Sitzung knochenhart darauf hingewiesen, dass sich ab heute kein Arzt mehr sicher fühlen darf, wenn er diesen Mist seinen Patienten spritzt. Und nicht nur Ärzte, auch alle anderen Beteiligten, wie Verantwortliche in Kommunen und Gesundheitsämtern sind dran - und in vorderster Linie die Politiker mit ihrer kriminiellen Spritzpropaganda.
Die Alternative für ein Ende dieses Verbrechens gegen die Menschheit: dieBasis