Beiträge von von Perlbach

    Dirk S. leider lebe ich nicht in dem Wahlkreis, wo du als Direktkandidat zur Wahl stehst; sonst würde ich dich auf jeden Fall mit meiner 1. Stimme wählen;

    Nicht, dass ich Dich jetzt enttäuschen will, aber ich stehe nicht als Direktkandidat zur Verfügung. Dennoch DANKE für´s Kompliment :saint:

    Der ehemalige Apostolische Nuntius in den USA, Vatikandiplomat und Titularerzbischof Carlo Maria Viganò schwimmt mit seinen investigativen Enthüllungen frontal gegen den Meinungsstrom der allgemeinen Politik und ihrer Leitmedien. Die Corona-Krise und der Great Reset entlarvt er als arglistige Täuschung zugunsten sehr weniger Finanzoligarchen und deren Anhängerschaft, aber zulasten der großen Allgemeinheit. (Was wohl sein Chef dazu sagt?)

    Fairerweise muss man darauf hinweisen, dass Vigano mit seinen 80 Lenzen bereits im Ruhestand ist, sein "Chef" kann ihn von daher eigentlich mal gern haben. Dennoch ist Vigano knochenhart mit seiner Analyse, immerhin spricht er nicht nur von einem Tiefen Staat, sonden auch von einer Tiefen Kirche und beide würden die gleiche Agenda verfolgen.

    Papst Franziskus hat zum Thema Covid natürlich auch einen Standpunkt:

    Sein Credo:

    "Sich mit von den zuständigen Behörden zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen, ist ein Akt der Liebe.

    Und dabei zu helfen, dass die Mehrheit der Menschen geimpft ist, ist ein Akt der Liebe."

    Und fügte dann noch hinzu:

    "Impfen ist ein einfacher, aber tiefgreifender Weg, um das Gemeinwohl zu fördern und sich um andere zu kümmern, besonders um die Schwächsten."

    Alle Wahlberechtigten erhalten in der Regel vier bis sechs Wochen vor der Wahl von ihren Gemeinden ihre Wahlbenachrichtigung. Bis spätestens drei Wochen vor der Wahl, also spätestens bis zum 5. September, sollte jeder eine solche Benachrichtigung erhalten haben.

    Ist dies nicht der Fall, empfiehlt der Bundeswahlleiter die jeweilige Gemeinde zu kontaktieren und zu klären, ob man ordnungsgemäß in das Wählerverzeichnis eingetragen wurde. Man hat vom 6. bis 10. September die Möglichkeit, vor der Wahl das Wählerverzeichnis der Gemeinde einzusehen und die Richtigkeit und Vollständigkeit der eigenen Daten zu überprüfen. Gegebenenfalls kann man in dieser Zeit Einspruch einlegen, wenn die Angaben einem unrichtig oder unvollständig erscheinen.

    Den immer wieder verkündeten Äußerungen, dass ja die Impfbereiten mit ihren Steuern diese Tests finanzieren würden, hält Harig für keine gute Begründung. Nicht zuletzt würden ja auch sämtliche Impfungen gleichfalls aus den Steuern der Ungeimpften finanziert – und schlagen noch mit viel höheren Kosten zu Buche.

    .... und die Ungepieksten müssen zudem auch die Kosten der Gentherapierten mitfinanzieren, die nach der Covid-Spritze auf der Intensivstation landen.

    Noch interessanter ist die heutige Sitzung 66 "Kettenreaktion": Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer bekommen direkt zu Beginn der Sitzung ein amtliches Schreiben durch zwei Boten überreicht, die sie bitten, mitzukommen. Angeblich sei die Merkel-Regierung zuückgetreten.

    Es erfolgt dann allerdings eine schnelle Aufklärung - es ist ein Planspiel ...... alle Beteiligten sind Mitglieder der neuen Regierung ....

    https://corona-ausschuss.de/▹

    Die von Doktor Gitala aufgenommenen Fotos zeigen, dass die roten Blutkörperchen verklumpen und sich wie Münzrollen stapeln. Ein solcher Stapel wird als Rouleau (Plural: Rouleaux) bezeichnet und bildet sich normalerweise bei Patienten mit Blutkrebs.

    Diesen Effekt nennt man daher auch Geldrolleneffekt und leider bildet sich so etwas nicht nur bei Krebspatienten, sondern auch bei jedem Menschen während eines Handy-Telefonats und das bereits nach ca. 20 Sekunden.

    Unter Einwirkung elektromagnetischer Felder verklumpen rote Blutkörperchen zu zylinderartigen Gebilden, die dann wie ein Stapel Geldmünzen aussehen. Durch die elektromagnetischen Felder verändern sich die elektrischen Ladungen auf der Oberfläche der Blutplättchen, sie stoßen sich nicht mehr ab und verklumpen. Dieser Effekt ist auch noch 10 Minuten oder auch länger nach Ende eine Handy-Telefonats zu beobachten.

    .... und gegen die Immunologin, Mikrobiologin und Uni-Dozentin Prof. Dr. Dolores Cahill wurde in England Haftbefehl erlassen. Cahill wurde unter anderem auch in mindestens einer Sitzung des Corona-Ausschusses gehört, sie ist neben Dr. Heiko Schöning Mitbegründerin des internationalen Netzwerks World Freedom Alliance (acu2020.org/2020/11/14/wfa-world-freedom-alliance-ankuendigung/).

    (Ich hatte dazu auch schon vor einiger Zeit etwas geschrieben)

    Schluss mit Tiervesuchen -

    auch in Bochum!

    .... weil sie ethisch und wissenschaftlich nicht zu vertreten sind; moderne Forschungsmethoden sind tierversuchsfrei und erfolgreich.

    An Menschen einen experimentellen genetischen Impfstoff anwenden, der gerade einmal 7 Monate (!!!!) in der Forschung war, aber gegen Tierversuche eine Kampagne starten ... manche Menschen haben wirklich einen seltsamen Humor.

    Die nächste Knalltüte

    Dobrindt: Auch Kinder unter zwölf Jahren sollen geimpft werden!

    Nach der Corona-Impfempfehlung der Stiko für Kinder und Jugendliche von zwölf bis 17 Jahren, fordert die CSU Impfungen auch für jüngere Kinder.

    Altmaier will Warnhinweise auf Impfeinladungen

    (bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-toetet-wie-bei-zigaretten-altmaier-schlaegt-warnhinweise-auf-impfeinladun-77388170.bild.html)

    Wirtschaftsminister Altmaier hat Warnhinweise auf Impfeinladungen vorgeschlagen, 

    um Unwissende aufzuklären und zum Impfen zu bewegen. 

    Ich hätte da eine bessere Idee, Herr Altmaier - Ihr Konterfei als Warnhinweis auf alle zuckerhaltigen Lebensmittel!

    (Ist unter der Gürtellinie, ich weiß, aber in diesen Zeiten ....)