Corona: Der Trick mit dem Virus

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• https://de.rt.com/inland/12293…en-in-letzter-konsequenz/

"Nichtgeimpfte müssten in letzter Konsequenz zu Hause bleiben" – Debatte um "2G" nimmt Fahrt auf

Doch wer sich nicht impfen lässt, der könnte ab Herbst mit mehr Einschränkungen konfrontiert sein. Ungeimpfte könnten dann keinen Zugang mehr zu bestimmten Veranstaltungen und Einrichtungen haben.

Zwar ist Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) gegen die sogenannte "2G-Regelung" – nur Geimpfte und Genesene –, doch auf Landesebene gibt es wohl schon konkrete Überlegungen zu einem Wechsel zu dieser Vorgehensweise.

Sind doch tolle Aussichten!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Sind doch tolle Aussichten!

Und was passiert, wenn ein unmoralisches Angebot einflattert?

Ob manche Menschen mit Geld zu kaufen sind ?

Ich jedenfalls nicht.

Mit der Bratwurst hat es jedenfalls nicht geklappt

Ich denke hier muss man standhaft bleiben und darf nicht einknicken.

Seiner Linie treu bleiben,

Authentische Menschen sind auch Vorbilder für andere Menschen.

Durch geradliniges Verhalten werden Mitmenschen merken, dass ich mich selbst respektiere und nicht manipulieren lasse

Auch wenn ich eine andere Meinung habe oder das Verhalten eines Anderen nicht nachvollziehen kann, sollte man trotzdem Mitmenschen dennoch wertschätzen.

In so einer Situation sicherlich schwierig, aber ein Versuch wert sie vom Gegenteil zu überzeugen.

LG

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.“

(Rumi)

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• Und was passiert, wenn ein unmoralisches Angebot einflattert?

Ob manche Menschen mit Geld zu kaufen sind ?

Ich jedenfalls nicht.

natürlich gibt es immer käufliche Menschen, unter Politikern vermute ich sogar einen höheren Anteil als unter gebildeten und normalen Menschen. Siehe nur Maskenskandal.

• Na, vielleicht hilft eine Einladung zum Schulausflug:(

wochenblick.at/getarnt-als-schulausfluege-mit-bussen-zum-impfzentrum/

Naja, und bei uns fahren die Impfteams in die Schulen, gerade mal eine Woche nachdem die Stiko eingeknickt ist.

Unglaublich, wenn ich bedenke wie lange sonst die Bürokratie überall Hemmklötze reinwirft.

So ein Schulausflug ist doch auch ganz praktisch, am besten macht man den Freitags und setzt die mißbrauchten Kinder danach schön für FFF in Szene.

Das schöne nur ist, daß es in Österreich keine Schulpflicht gibt, so wie hier.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Und noch ein schönes Beispiel für den "Impf"betrug:

Bundesweite Inzidenz 23.08.2020: 10,3

Impfquote: 0%

Bundesweite Inzidenz 23.08.2021: 56,4

Impfquote: 63,8 %

Soviel also zum Thema: "Die Impfung ist der einzige Weg aus der P(l)andemie"

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

• na ja, nach Kasnerscher "Logik" sollte die von 2021 die Inzidenz unter den Ungeimpften sein. Zudem gibt es noch die Anweisung der WHO die Zyklenzahl auf 25 zu begrenzen. Vor Impfungen wurden wohl bis 35 gefahren.

• https://www.bitchute.com/video/cPbg8JYNNfIJ/

Schaut euch das mal an. Ab Minute 40 wird es sehr spannend, wie der belgische Heini vor Chattamhouse, auch so ein elitäres Treffen, wie WEF, erklärt, wie er bei der Schweinegrippe die Menschen vera****t hat, und das Publikum lacht.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Ich würde lieber mal einen Artikel lesen "Volk will den totalen Lockdown für Politiker und Medien!"

• Nene, Lockdown, also wegsperren reicht mir schon. Es muß sich nicht auch noch ein Arzt an denen die Hände schmutzig machen.

• Zudem gibt es noch die Anweisung der WHO die Zyklenzahl auf 25 zu begrenzen. Vor Impfungen wurden wohl bis 35 gefahren.

Nicht ganz - der Drosten-Test war auf 45 Zyklen ausgelegt. Und das mit voller Absicht, wie wir heute wissen.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

• Leider habe ich mich wieder dazu hinreißen lassen mir den Quark bei Markus Lanz anzusehen. Allmählich kommen mir Zweifel, wer hier eigentlich in einer Scheinwelt lebt. Herr Weil MP von Niedersachsen gibt sich nicht nur Mühe Dinge zu erklären, der glaubt auch noch den Schwachsinn den er von sich gibt. Die Größte war natürlich diese Superethikerin aus München. Schon mit ihrem Auftritt sorgt sie für den Hingucker. Nee, wir brauchen keine professorale Ethiktante die auf Kinderimpfung beharrt. In was für Welten leben die eigentlich? Mir schwant Fürchterliches wenn eine angeblich professionelle Ethiktante eine 3 g-Regelung oder 2-G Regelung überhaupt als Diskussionsgrundlage zuläßt. Der interessierte und auch informierte Zuschauer ist völlig überfordert, diesen Mist der da vorgetragen wird, ernsthaft auch nur als Gesprächsgrundlage wahrzunehmen. Das Impfcredo wird aufrecht erhalten auf Teufel komm raus! Es kann einem nur noch schlecht davoen werden.

• Und noch ein schönes Beispiel für den "Impf"betrug:

Bundesweite Inzidenz 23.08.2020: 10,3

Impfquote: 0%

Bundesweite Inzidenz 23.08.2021: 56,4

Impfquote: 63,8 %

Die 63,8 % sind doch IMMUNISIERT:Dund die 56,4 % sind die Ungeimpften! Nee, das sind sicher die Durchbruchsfälle, genau wie in Israel?!

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()