Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/08/regeln-freitag-berlin-3g-masken-tests-schulen.html

    In Berlin gilt jetzt die 3G-Regel


    Das heißt: Ab Freitag (20. August) werden bei Veranstaltungen in Innenräumen nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete (3G) zugelassen. Auch bei Versammlungen in geschlossenen Räumen mit mehr als 50 zeitgleich anwesenden Personen, für den Friseurbesuch und andere körpernahe Dienstleistungen kommen die drei Gs zum Tragen. Ebenso gilt das bei Besuchen in Krankenhäusern, Reha- oder Behinderteneinrichtungen.


    Davon habe ich heute aber nix mitbekommen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und was ist, wenn ich ins Krankenhaus muss?

    Zur ambulanten Behandlung, oder eine Op mir Aufenthalt?

    Behandlungsverweigerung?

    Impfung unter Narkose, weil ich eh nix mitkriege?;)


    Komme ich mit ohne GGG jetzt wieder nicht ins Klamottengeschäft wo unsere Inzidenz wieder über 50 liegt?


    Ich hatte die Tage überhaupt keine Zeit mich um die neuesten Regels für Abtrünnige zu kümmern.

  • @Rookie nein so einfach ist es nicht. Meine Mutter ist heute ins Krankenhaus gekommen weil sie gestürzt ist. Wir wollen ja nicht, dass sie geimpft wird. Der Arzt am Telefon sagte, hier würde nicht geimpft. Da sie sowieso im Heim als nicht geimpfte laufend getestet wird, wurde auch nicht getestet. Ansonsten stimmt es schon, dass man sich bei Besuchen im Heim oder Krankenhaus testen lassen muss. Aber impfen ohne Einwilligung, oder weil "man es vielleicht nicht mitkriegt" das geht auf keinen Fall.

  • Ich möchte ja niemanden besuchen, ich muss irgendwann selber rein.

    Hab ja so einen blöden Tumor.

    Auf Belehrungen von Weisskitteln kann ich nämlich gar nicht.

    Ich wurde bisher nicht getestet, und will es auch künftig vermeiden.

    Ich halte das alles nach wie vor für einen Rohrkrepierer.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ansonsten stimmt es schon, dass man sich bei Besuchen im Heim oder Krankenhaus testen lassen muss.

    Erstaunlich wie schnell wir diesen Schritt, nach der Maskenpflicht als Normalität angenommen haben. Leider sehe ich genau darin meine Befürchtung begründet, daß man die indirekte Impfpflicht dann auch noch einführen kann.

    Irgendwann sagen wir alle dann nur noch "Na nun ist es halt so"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wenn wir mal zurückschauen stellen wir fest, dass die Massnahmen genauso aufgebaut sind! Erst mal verordnen, den Protest abwarten und dann die nächste Keule auspacken. Jetzt haben wir G3 und wissen schon jetzt, dass es nur die Vorstufe zu G2 ist. Da Genesen auch nur ein Ablenkungsmannöver ist, kommt danach G1, welches das eigentliche Ziel ist. Ich halte das nicht für eine indirekte Impfpflicht, sondern schlicht für Impfzwang, natürlich auf ganz freiwilliger!!! Art. Die dann noch übrig bleiben sind schlicht "Vogelfreie" die man behandeln kann wie das Vieh im Stall.

  • Ich halte das alles nach wie vor für einen Rohrkrepierer.

    Auch bei einem Rohrkrepierer sterben Menschen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Erstaunlich wie schnell wir diesen Schritt, nach der Maskenpflicht als Normalität angenommen haben. Leider sehe ich genau darin meine Befürchtung begründet, daß man die indirekte Impfpflicht dann auch noch einführen kann.

    Irgendwann sagen wir alle dann nur noch "Na nun ist es halt so"

    genau deshalb würde ich andere Menschen überzeugen zu wollen, die Wahrheit zu suchen, also zu hinterfragen als zweitrangig betrachten. Also nicht ärgern wenn die Masse das tut was die Politik mit ihrer Propaganda möchte. Erstes Ziel sollte für uns sein, unseren Weg gehen zu können. Also die Nischen des Machbaren für unseren Weg zu suchen.

  • Auch bei einem Rohrkrepierer sterben Menschen ...

    Was willst du mir damit sagen?

    Verstehe ich jetzt nicht.


    Wenn ich von Rohrkrepierer rede, meine ich, dass sich gar nichts durch die Impfung ändert.

    Na klar, es sterben Menschen, weil immer irgendwo Menschen an irgendwas sterben. Es wird Panik geschoben, es wird genötigt, drangsaliert und beschissen.

    Kurz: Es artet mal wieder in Chaos aus und die Polizei spielt wieder Verbrecherjagd.

    Wer soll bei dem Schwachsinn noch durchsteigen wer wo mit wieviel Leuten zusammen kommen kann?

    Lese ich den ganzen Tag die Corona Regeln unserer Region.

    Nö.

    Ich würde mir mittlerweile als Geimpfter verarscht vorkommen.


    Und nach der Wahl wird G1 kommen.

    Unsere Regierung und die Scharlatane der Pharma gehören weg gesperrt wie einst der Graf von Christo.

    Nur ohne Happy End.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Irgendwann sagen wir alle dann nur noch "Na nun ist es halt so"

    Mit mir niemals, ich bleibe dabei. Habe es nicht nötig, mich diesem genmanipulierten Mist auszusetzen. Mir reicht es schon, dass eine meiner Freundinnen einen schnell wachsenden Knoten in der Brust festgestellt hat und nun 3x pro Woche Chemo bekommt für 1/2 Jahr. Ihr gehe es gleichbleibend schlecht, teilte sie mit ;(Leider komme ich nicht ohne Test ins Heim! Bisher konnte ich draußen im Garten stehen und mit meiner Mutter reden, aber das geht nun auch nicht mehr. Nun muss ich in den sauren Apfel (Test) beißen, um mit ihr sprechen zu können :cursing:

  • : https://test.rtde.me/inland/12…aat-bautzner-cdu-landrat/


    "Interessengeleiteter Obrigkeitsstaat"? CDU-Landrat schreibt Brandbrief an Merkel


    Der 60-Jährige argumentiert, dass die stets geforderte Herdenimmunität unter Berücksichtigung der Genesenen bereits erreicht sei. Etwa 85 Prozent der über 60-Jährigen und die sogenannten vulnerablen Gruppen seien mittlerweile nahezu alle geimpft. Heftige COVID-19-Verläufe bei nicht vorerkrankten Kindern und Jugendlichen seien eine "absolute Ausnahme". Der Landrat, der seit 20 Jahren im Amt ist, fordert deshalb eine Rückkehr zur Normalität und die Ausübung der Grundrechte für alle.


    Besonders die beschlossene Kostenpflicht für Tests ab Oktober 2021 sind dem Oberlausitzer ein Dorn im Auge. Das befeuere eine zusätzliche Spaltung der Gesellschaft. Den immer wieder verkündeten Äußerungen, dass ja die Impfbereiten mit ihren Steuern diese Tests finanzieren würden, hält Harig für keine gute Begründung. Nicht zuletzt würden ja auch sämtliche Impfungen gleichfalls aus den Steuern der Ungeimpften finanziert – und schlagen noch mit viel höheren Kosten zu Buche.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Landrat, der seit 20 Jahren im Amt ist, fordert deshalb eine Rückkehr zur Normalität und die Ausübung der Grundrechte für alle.

    Er sollte sich einmal über seinen politischen Standpunkt informieren. Letzendlich hat ein Bürgermeister mehr Macht als Mäkel, in seiner Gemeinde zumindest.

    Da kann er noch lange in Berlin betteln, soll er einfach machen, die Gemeinden um ihn herum natürlich auch, bis sich schlußendlich alle Gemeinden ihr Gemeinderecht zurück gegeben haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Den immer wieder verkündeten Äußerungen, dass ja die Impfbereiten mit ihren Steuern diese Tests finanzieren würden, hält Harig für keine gute Begründung. Nicht zuletzt würden ja auch sämtliche Impfungen gleichfalls aus den Steuern der Ungeimpften finanziert – und schlagen noch mit viel höheren Kosten zu Buche.

    .... und die Ungepieksten müssen zudem auch die Kosten der Gentherapierten mitfinanzieren, die nach der Covid-Spritze auf der Intensivstation landen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://uncutnews.ch/australie…-regierung-zu-entmachten/


    Australien wird am 31. August von Truckern geschlossen, um „die Regierung zu entmachten“

    Die Bürger in Australien sprechen jetzt offen darüber, ihre Regierung zu stürzen und koordinieren offen einen Erstschlag: Eine landesweite Stilllegung des Lkw-Verkehrs ab dem 31. August. Es wird NICHTS mehr transportiert werden, bis die Regierung wieder unter die Kontrolle der Bürger kommt.

    In Australien (und Neuseeland) werden die Dinge sehr hässlich, da die Regierungsbeamten den Steuerzahlern, die ihre Gehälter zahlen, „befehlen“, sich in ihren Häusern einzuschließen, NICHT miteinander zu sprechen und eine Reihe anderer lächerlicher „Regeln“ unter dem Deckmantel einer grippeähnlichen Krankheit, die sie COVID-19 nennen.

    Im Grunde ist die Regierung zum Inbegriff der Tyrannei geworden – sie gibt ihrer Polizei Befugnisse, die die Regierung selbst NICHT besitzt.

    Sie sehen, Regierungen werden von Menschen gebildet, die diesen Regierungen bestimmte, begrenzte Befugnisse erteilen. Eine Regierung kann keine Befugnisse haben, die die Bürger, die sie geschaffen haben, nicht selbst besaßen, um sie der von ihnen geschaffenen Regierung zu übertragen.:thumbup:


    Richtig, die Bürger müssen handeln und bei Steuereinnahmen den Hahn zudrehen! Friedliche Demos haben in Australiien nix gebracht und werden in Deutschland auch nix bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://test.rtde.me/inland/12…en-in-letzter-konsequenz/


    "Nichtgeimpfte müssten in letzter Konsequenz zu Hause bleiben" – Debatte um "2G" nimmt Fahrt auf


    Doch wer sich nicht impfen lässt, der könnte ab Herbst mit mehr Einschränkungen konfrontiert sein. Ungeimpfte könnten dann keinen Zugang mehr zu bestimmten Veranstaltungen und Einrichtungen haben.


    Zwar ist Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) gegen die sogenannte "2G-Regelung" – nur Geimpfte und Genesene –, doch auf Landesebene gibt es wohl schon konkrete Überlegungen zu einem Wechsel zu dieser Vorgehensweise.


    Sind doch tolle Aussichten!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sind doch tolle Aussichten!

    Und was passiert, wenn ein unmoralisches Angebot einflattert?

    Ob manche Menschen mit Geld zu kaufen sind ?

    Ich jedenfalls nicht.

    Mit der Bratwurst hat es jedenfalls nicht geklappt

    Ich denke hier muss man standhaft bleiben und darf nicht einknicken.

    Seiner Linie treu bleiben,


    Authentische Menschen sind auch Vorbilder für andere Menschen.

    Durch geradliniges Verhalten werden Mitmenschen merken, dass ich mich selbst respektiere und nicht manipulieren lasse

    Auch wenn ich eine andere Meinung habe oder das Verhalten eines Anderen nicht nachvollziehen kann, sollte man trotzdem Mitmenschen dennoch wertschätzen.

    In so einer Situation sicherlich schwierig, aber ein Versuch wert sie vom Gegenteil zu überzeugen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • 'Ne Bratwurst allein reicht bei mir auch nicht. Wenn Senf dabei ist sieht es allerdings anders aus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber