Beiträge von von Perlbach

Ein wahrer Demokrat: Rainer Stinner, FDP :thumbdown:

Kann mir bitte mal jemand die Logik von solchen Bürgern wie Rainer Stinner erklären (von seinem Wortschatz, der an finstere Zeiten erinnert, ganz abgesehen)?
    Wenn er sich selbst impfen lassen kann, wie soll ihm jemand gefährlich werden, der umgeimpft ist? Oder hält er die Impfung für wirkungslos?

Zur Erinnerung:

Volksbegehren zur Abwahl Söders

buendnis-landtag-abberufen.de/

Ein Volksbegehren, das nur 1 Million Stimmen braucht, will die vorzeitige Auflösung des Münchner Landtags erzwingen. Vor allem das Regiment des Corona-Hardliners Markus Söder (CSU) soll beendet werden.

Bitte teilt die Info zum Volksbegehren so gut Ihr könnt!

Selbst wenn Ihr in Hamburg, Frankfurt oder Berlin wohnt - Irgendeiner von Euren FB-Freunden hat wieder einen bayerischen FB-Kontakt, dem er es weiterleiten kann...!

Das hatten wir doch schon mal - erinnert sich niemand mehr daran?

Wir sollten nicht vergessen, dass am Anfang der nationalsozialistischen Herrschaft nicht Auschwitz stand,

sondern die Ausgrenzung von Menschen, die als störend und schädlich betrachtet wurden!

Von mir aus können die gerne separate Einkaufszeiten einführen, von....bis für Geimpfte und von....bis für Ungeimpfte :huh:8o

Ich wäre eher dafür, daß an die Einkaufsläden so eine Außenverkaufsstelle kommt, wie früher bei den Tankstellen der Nachtschalter (den es komischerweise nicht mehr gibt), und da werden die Geimpften bedient.

Ich bin eher dafür, dass ALLE wieder so einkaufen und leben können, wie wir es gewohnt sind - ohne Restriktionen, ohne Anfeindungen, ohne Gendersprache und ohne Krisengeschrei.

Neulich .... auf der Straße:

"Hey, Maske!"

"Wie Maske, ich hab doch gar keine Maske auf."

"Ja, darum geht´s ja, Maske!"

"Warum soll ich eine Maske aufsetzen? Und warum tragen sie überhaupt eine?"

"Na, um sie zu schützen!"

"Och, das ist aber nett von ihnen und das, obwohl sie mich noch nicht einmal kennen. Vielen Dank!"

"Nein, nicht sie persönlich, sondern alle."

"Sie wollen alle Menschen schützen? Da haben sie sich aber ganz schön was vorgenommen. Vor was möchten sie sie schützen, wenn ich fragen darf."

"Vor was! Gucken sie kein Fernsehen? Vor Corona natürlich!"

"Sie haben Corona? Warum sind sie dann nicht zu Hause im Bett?"

"Nein! Ich hab natürlich kein Corona, mein Attest ist gerade mal vier Stunden her, ich hab definitiv kein Corona!"

"Wozu dann die Maske?"

"Na, um sie zu schützen!"

"Aber ich dachte, sie haben kein Corona. Haben sie nicht eben gesagt, dass ....?"

"Aber ich kann Corona jederzeit bekommen."

"Warum setzen sie die Maske nicht erst dann auf, wenn sie´s haben?"

"Dumme Frage, weil es jederzeit so sein kann. Man muss jederzeit drauf vorbereitet sein."

"Ah, ich verstehe."

"Setzen sie jetzt ihre Maske auf?"

"Warum sollte ich? Ich hab ja kein Corona und dann haben sie ja auch ihren Schutz davor, ich denke, ich bin auf der sicheren Seite. Bei soviel Füsorge"

"Sie sind ja asozial!"

"Warum das denn jetzt?"

"Weil sie keine Maske aufsetzen!"

"Aber ich bin doch gar nicht krank!"

"Darum geht´s gar nicht, alle setzen die Maske auf. Das ist eine Frage der Solidarität!"

"Nicht eine Frage von Corona?"

"Nein, um Corona geht´s nur nachgelagert. Zuerst baucht man die Solidarität für alle."

"Gibt´s denn keinen Impfstoff gegen dieses Corona? Damit könnten wir uns doch die ganze Diskussion sparen."

"Aber es gibt doch eine Impfung!"

"Na, wunderbar - lassen sie sich doch einfach impfen, dann können sie dies alberne Ding ja wieder absetzen."

"Ich bin geimpft!"

"Und tragen trotzdem noch die Maske? Das begreif ich nicht."

"Na, die Impfung schützt ja nicht vor Corona!"

"Nicht? Wovor schützt sie denn dann, wenn ich fragen darf."

"Das weiß ich auch nicht so genau, das wird noch erforscht. Wichtig ist aber, dass alle geimpft werden!"

"Aber wenn die Impfung nicht vor Corona schützt, wieso ist es dann so wichtig, alle Leute zu impfen?"

"Na, damit die alten Leute in Sicherheit sind!"

"Aber haben sie nicht eben gesagt, die Impfung schützt nicht vor Corona?"

"Ja, aber es wird angenommen, dass man dann keine anderen mehr ansteckt."

"Es wird angenommen?"

"Ja, genau weiß man das noch nicht."

"Warum wartet man dann nicht so lange, bis man es weiß?"

"Das weiß ich auch nicht, aber das muss schon so sein. Sagt die Regierung und das RKI. Und die müssen es schließlich wissen."

"Und deswegen müssen jetzt alle Maske tragen, weil man nicht weiß, ob die Impfung jemanden schützt?"

"Ja!"

"Hm"

"Ziehen sie jetzt bitte eine Maske auf?!"

"Och, ich denke eher nicht, das ist mir alles zu esoterisch."

"Gut, dann werde ich sie eben anzeigen!"

"Das finde ich jetzt aber sehr unhöflich von ihnen!"

"Es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Weil sie Menschen gefährden!"

"Aber ich habe doch gar kein ...."

"Papperlapapp! Enweder sie setzen jetzt die Maske auf oder ich rufe laut um Hilfe!"

"Um Hilfe? Sie benötigen Hilfe, weil ich keine Maske aufhabe?"

"Na, schließlich geht´s um mein Leben!"

"Ich dachte, sie sind geimpft? Wieso gefährde ich dann ihr Leben?"

"Die impfung ist nicht sicher, das sagte ich bereits!"

"Ah, verstehe, also muss ich mir jetzt eine Maske aufsetzen, damit sie sich sicherer fühlen."

"Ja!"

"Ah, verstehe."

"Und - was ist jetzt?"

"Es ist Sonntag, viertel nach sechs ...."

"Nein, sie wissen schon, was ich meine."

"Was meinen sie denn?"

"Na, ob sie jetzt die Maske aufsetzen?"

"Och, ich denke, eher nicht."

"Polizei! Hilfe!"

......

... nur in Deutschland nicht:

Die Verbraucherorganisation Foodwatch hat den Nahrungsmittelkonzern Mars aufgefordert, alle Produkte öffentlich zurückzurufen, die mit krebserregendem Ethylenoxid verunreinigt sein können. Foodwatch hatte am Mittwoch nach eigenen Angaben Snickers-Eiscreme bei mehreren deutschen Einzelhändlern entdeckt, die in Schweden bereits am 23. Juli wegen möglicher Ethylenoxid-Belastungen öffentlich zurückgerufen wurden. In Deutschland vertreibe die Firma Produkte mit übereinstimmender Chargen-Kennung weiter, so Foodwatch.

Am 29. Juli habe die Organisation eine weitere Charge Snickers-Eis im deutschen Handel gefunden, die in Rumänien bereits am 17. Juli zurückgerufen wurde. Konkret seien mindestens diese Chargen derzeit noch im Handel.

Schon interessant - über Ethylenoxid in Nahrungsmitteln regt man sich also zurecht auf, aber Covid-Teststäbchen, die mit Etylenoxid (erkennbar an der EO Kennzeichnung) sterilisiert und konserviert wurden, die als "Lollitests" in den Schulen und Kindergärten benutzt werden, das toleriert man schweigend?X(

Neues aus den USA

Während bei Veranstaltungen mit "Sleepy" Joe Biden immer häufiger die Sitzplätze in den Zuschauerreihen leer bleiben, gewinnt Trump in letzter Zeit immer mehr Zuspruch in der Bevölkerung, was nicht zuletzt an der katastrophalen Politik von Joe Biden liegen dürfte.

------------

Die US-Bundesanwältin Sidney Powell sagte in einem neuen Interview: "Wahlprüfungen in Arizona und anderen Staaten können das Ergebnis der US-Präsidentenwahl 2020 immer noch kippen. Wenn amtlicherseits Beweise für Wahlbetrug gefunden werden, dann müssen diese Staaten ihre Wahlergebnisse korrigieren und dann werden Joe Biden diese Stimmen abgezogen. Dann wird alles rückgängig gemacht, was in Folge des Betruges passiert ist."

-------------

Gleichzeitig fordern Politiker in den USA eine Untersuchung des geistigen Zustandes von Biden, da er wiederholt durch seltsame Auswüchse aufgefallen ist. Während einer öffentlichen Ansprache fragte Biden beispielsweise, ob seine Mutter auch anwesend sei, diese ist allerdings vor 10 Jahren gestorben.

Und in einer Pressekonferenz beugte sich Biden plötzlich vor und flüsterte nur noch leise ins Mikro, so, als dürfe niemand hören, was er zu erzählen hat.

--------------

Der frühere New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani darf in New York nicht mehr als Anwalt tätig sein. ihm wurde gerichtlich für einige Zeit die Lizenz entzogen. Der Grund: Giuliani hatte öffentlich Zweifel am rechtmäßigen Wahlsieg von Biden geäußert.

---------------

Der US-Bundesstaat Wisconsin hat 200.000 Wahlstimmen gelöscht, weil diese Wähler nicht auffindbar waren. Joe Biden hatte dort mit nur 20.000 Stimmen Vorsprung gewonnen. Die gelöschten Stimmen waren alle für Biden abgegeben worden. Damit kippt die Mehrheit in Wisconsin zu Gunsten Trumps.-

-------------

Dem "Wahlsieger" läuft das Volk weg

Die Amerikaner ziehen in großen Scharen aus den Bundesstaaten weg, wo Biden´s Demokratenpartei regiert. Es sind Hundertausende in nur wenigen Monaten! Sie haben die Riesensumme von 27 Milliarden an steuerpflichtigem Einkommen mitgenommen.

In den letzten zehn Jahren haben Kalifornien, Ilinois, New York, New Jersey und Michigan unter ihrer Demokratenregierung zusammen vier Millionen Einwohner verloren. Tendenz stark steigend.

---------------

Die Clique hinter der Videoplattform Youtube hat den US-Senator Ron Johnson gesperrt. Er hatte sowohl Biden, als auch Trump dafür kritisiert, zu wenig Behandlungsmöglichkeiten für COVID-19 geschaffen zu haben, wohl auch im Hinblick auf MMS als Medizin.

Johnson: "Die anhaltende Covid-Zensur von YouTube beweist, dass sie zu viel Macht angesammelt haben. Big Tech und Mainstream-Medien glauben, dass sie klüger sind als Ärzte."

---------------

US-amerikanische Flotten liegen bereits in Sichtweite der Krim.

---------------

Die UNO hat vorgeschlagen, das Handelsembargo gegen Kuba zu beenden. Die Regierung von Biden stimmte dagegen. Das Embargo gilt seit den 60er Jahren und hat viel Armut und Leid nach Kuba gebracht.

---------------

Bei der aktuellen Sonntagsfrage überholt der junge Gouverneur von Florida, Ron Desantis, erstmals seinen Freund und Parteikollegen Donald Trump und liegt jetzt vorn. Biden kommt gerade mal auf lächerliche 2,4%.

----------------

Menschenhändler rekrutieren siebzig Prozent aller Kindersex-Opfer und Frauensklaven auf der Onlineplattform Facebook. Das zeigt ein staatlicher US-Bericht. Ein 15-jähriges Opfer: "Es wird dort nicht genug für unseren Schutz getan."

Ja, Rechtsanwältin Dr. Renate Holzeisen ist schon der Hammer, sie hat auch in den vergangenen Sitzungen immer wieder mit beeindruckenden Informationen und ihrem Fachwissen geglänzt. Und Reiner Fuellmich hat vollkommen recht, wenn er sich dafür bei ihr bedankt

So schreibt man in den USA über Ahrweiler:

(Gefolterte menschliche Leichen tauchen bei Überschwemmungen in Europa auf

Rund 600 Leichen gefolterter Babys lagen nach Angaben von Augenzeugen

diese Woche in einer Turnhalle in Bad Neuenahr (Ahrweiler))

Die ganz einfache Corona-Lösung

Alle Menschen, die

Angst und Panik

wegen des Corona-Virus haben,

mögen in Quarantäne bleiben,

Mundschuz tragen

und sich impfen lassen.

Für alle anderen Menschen gilt:

Lebt eure Leben,

geht raus,

habt Spaß an eurer Arbeit

und feiert das Leben!