Wer oder was ist eine Sekte? Und was soll giftig sein? Eine 3%ige Chlordioxidlösung? Wohl kaum, CDL zerfällt im Körper zu Wasser, Kochsalz und Sauerstoff und wird anschließend ausgeschieden. Durch CDL ist bis heute - unter der Voraussetzung der richtigen Anwendung - noch nie ein Mensch zu Schaden gekommen.
Beiträge von von Perlbach
-
-
Ich kenne gegen Durchfall nur so etwas - eine Apfel- oder Rohobstreibe:
Der geriebene Apfel hat eine enorm große Oberfläche, die im Apfel enthaltenen Pektine sind dadurch in der Lage, große Mengen an Flüssigkeit zu binden, wodurch der Stuhl fester wird. Zum anderen kleiden diese Pflanzenstoffe die Darmwand mit einem schützenden Film aus und regen die Darmperistaltik an, die natürliche Bewegung des Darms. Und selbst Giftstoffe im Verdauungstrakt kann das Pektin größtenteils binden.
Allerdings sollte der geriebene Apfel noch ca. 10 Minuten an der Luft stehen, damit er sich braun färbt und sich dadurch noch mehr Pektine bilden. Daher sollte auch immer die Schale mitgenutzt werden, da sich dort das meiste Pektin befindet.
Und der Apfel ist gerieben besser verdaulich, was bei einem angeschlagenen Verdauungstrakt sinnvoll ist.
-
224,4 Neuinfektionen
Übrigens, wie kommen diese Hinterkommezahlen zustande? haben die 224 und einen Lilliputaner getestet?

Nee, das ist eine mathematische Größe. Die Parameter für den Inzidenzwert hängen ab von:
* der Anzahl der Bewohner des Landkreises oder des Landes
* der Anzahl der Tests
* die Positivenrate, also den gefundenen positiven PCR-Tests in % (die Durchseuchung)
Daran kann man auch erkennen, dass diese Testerei kompletter Betrug ist, denn bei einer konstanten aktuellen Durchseuchung/Positivrate der Bevölkerungsgruppe, kann durch die Anzahl der Tests der "Inzidenzwert" beeinflusst werden.
Und wenn Du Dir mal die anderen Länder in Deinem Link ansiehst, erkennst Du weitere "krumme" Zahlen:
Südkorea: 8,3
Nepal: 108,7
Belgien: 87,2
Polen: 9,1
usw.
-
Liste der - unrühmlichen - "Pharma Fehlgriffe":
- HIV/AIDS - zu hoch dosierte immunsuppressive Medikamente, die in den ersten Jahren alle so behandelten rasch unter die Erde gebracht haben
Erinnert sei hier an das berüchtigte AZT:
Ursprünglich in den 1960er Jahren als Krebsmedikament konzipiert und - als das nicht funktionierte - später als Medikament gegen HIV eingesetzt. Dabei wurde es dann allerdings viel zu hoch dosiert. Und wer hing mit drin im AZT/HIV-Betrug?
Anthony Fauci!
Horace F. Judson, Historiker der Molekularbiologie, schrieb in seinem Buch "The Great Betrayal: Fraud in Science" über Fauci:
"AZT-Studien "wissenschaftlich kontrolliert" zu nennen, ist so, als würde man Müll als "Haute Cuisine" bezeichnen. Sein Verhalten, das nach Fehlverhalten riecht, zieht sich wie ein roter Faden durch Faucis 36-jährige Geschichte als Direktor des NIAID."
(Das NIAID ist ein US-amerikanisches Forschungszentrum)
Ein besonders krasses Beispiel ist dabei eben die Zulassung von Azidothymidin - gemeinhin als AZT bekannt -, das zum ersten zugelassenen AIDS-Medikament wurde. Grundlage dafür war die sogenannte Fischl-Studie, die im Juli 1987 im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlicht wurde - und schon damals war Fauci für die staatliche AIDS-Förderung zuständig.
Der Journalist und Havard-Analyst John Lauritsen hatte die FDA-Dokumente zur Fischl-Studie damals gesichtet und kam zu dem Schluss, dass es sich um "Betrug" handelte; die Schweizer Zeitung Weltwoche bezeichnete das Experiment als "gigantischen Pfusch" und NBC News in New York brandmarkte die Experimente, die in den gesamten USA durchgeführt wurden, als "schwer fehlerhaft".
Diesbezüglich wurde immer wieder versucht, Fauci zu interviewen. Aber sowohl Dr. Fauci als auch der Kommissar der Food and Drug Administration, Frank Young, lehnten die Bitte um Interviews ab.
Solch ein Verhalten zieht sich durch Fauci´s gesamtes wissenschaftliches Leben: Von AZT, über den Schweinegrippe-Impfstoff, PrEP (also der HIV-Präexpositionsphrophylaxe) bis zum antiviralen Arzneimittel Remdesivir. Die Liste von Faucis Behauptungen, von denen er wissen muss, dass er sie wissenschaftlich nicht belegen kann, ist schier endlos.
Und jetzt noch Drosten ....
-
"Welcome everyone. My name is Professor Dolores Cahill and it is my great honor to informe you, that we have founded the
World Freedom Alliance."
Am 01.11.2020 wurde die WFA - die World Freedom Alliance - mit Dr. Heiko Schöning als Vizepräsident in Stockholm, Schweden, gegründet. International hat die WFA als Dachorganisation aller weltweiten Bewegungen ein klares Ziel vorgegeben: Ein Ende der unbegründeten und teilweise lebensgefährlichen Corona-Maßnahmen und ein Ende der unsinnigen weltweiten Krise.
Dr. Heike Schöning ist einigen von Euch sicherlich ein Begriff, ist er doch neben Prof. DDr. Martin Haditsch und Dr. Bodo Schiffman Mitgründer des Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss (ACU). Auch Prof. Dorlores Cahill dürfte zumindest den regelmäßigen Besuchern der Sitzungen der Stiftung Corona Ausschuss (SCA) um Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer ein Begriff sein. In einer der Sitzungen wurde Prof. Cahill als Wissenschaftlerin per Zoom gehört. Sie ist irische Immunologin und Molekularbiologin in Dublin und unter anderem starke Kritikerin der Covid-Gentherapie.
Wer mehr über die Gründung der WFA wissen möchte, sollte sich den entsprechenden Dokumentarfilm in Spielfilmlänge ansehen:
-
Na, da könnte man jetzt aber lange diskutieren.
Schau Dich nur mal in Deiner Wohnung um - all die Dinge darin wurden geschaffen, indem etwas anderes zerstört wurde. Dadurch, dass Du diese Dinge angeschafft hast, hast Du Dich an der Zerstörung beteiligt.
Die Erde ist ca. 4,6 Milliarden Jahre alt, dessen Oberfläche wurde aber gerade in den letzten 150 Jahren tiefgreifend verändert. Wir alle haben an dieser Zerstörung Mitschuld - wir wollen essen, ein Dach über dem Kopf und im Winter eine warme Bude. Wir wollen regelmäßig duschen, wir wollen konsumieren, in den Urlaub fahren. Wir wollen ins Internet, wir wollen digital kommunizieren, zumindest die meisten von uns. All das bedeutet letztlich Zerstörung.
-
Ich frage mich immer öfter, ob es überhaupt noch Sinn macht, Aufklärungsarbeit zu leisten.
Die Menschen haben Angst vor einer weitestgehend ungefährlichen Mikrobe, aber keine Angst vor einer experimentellen Giftspritze. Da ist Aufklärung eine Mammutaufgabe.
-
Danke von Perlbach , aber vielleicht bin ich zu verpeilt, aber dort hab ich das auch nicht gefunden, bei 54. hört es auf;
Doch, die Sitzungen findest Du auf der von mir verlinkten Seite des Corona Ausschusses. Du musst nur etwas warten, bis sich die entsprechenden Filmbeiträge aufgebaut haben. Ist halt eine Menge an Informationen, das dauert etwas. Nach einiger Zeit sieht das dann so aus:
Du kannst anschließend durch Anklicken die Sitzung starten. Die aktuelle Sitzung ist immer ganz oben zu finden.
Alle anderen 54 Sitzungen sind dann chronologisch darunter aufgeführt.
-
-
Ist doch ganz simpel - dazu gehst Du einfach auf die Seite der Stiftung Corona Ausschussˍ, dort sind alle Sitzungen aufgeführt. Auch die aktuelle 55. Sitzung "Investigationen".
Insgesamt sind dort bis jetzt weit über 150 Stunden Sitzungsmaterial vorhanden.
-
-
Medien in Spanien und Russland:
Ich kann hier nur auf meinen eben erstellten Beitrag #40▪
in der Rubrik "Bundestagswahl 2021" verweisen - auch solche Berichterstattungen in den Medien sind geplant, gehören doch praktisch alle großen Medienhäuser den Finanzeliten und diese geben genau vor, was, wie, zu welchem Zeitpunkt in den Medien berichtet wird - es dient zur Ablenkung der Massen! -
Der gute Spezi heißt Stefan Harbath und iwo verfolgt mich der Gedanke das er und der Fuellmich sich kennen.
abgeordnetenwatch.de/profile/stephan-harbarth
Was möchtest Du uns denn mit dem Link zu abgeordnetenwatch.de aufzeigen? Dass Harbarth gelernter Rechtsanwalt ist? Er ist dabei nicht nur Partner in einer der bekannteren Wirtschaftskanzleien, sondern zudem ein prominenter Gesellschaftsrechtler. Dass Fuellmich diesen Berufskollegen kennt, dürfte wohl klar sein. Allerdings hat er in diversen Sitzungen des Corona Ausschusses kein gutes Haar an Harbarth gelassen.
Ich kann nur nochmals jedem dringend empfehlen, sich diese Sitzungen anzusehen!!
Gerade die 55. Sitzung von heute lässt einen mal wieder nur noch geschockt und sprachlos zurück bei dem, was in dieser Sitzung beispielsweise über die Verquickungen und Absichten der "Bilderberger" in Verbindung mit UNO, WHO, WEF, Warren Buffet, Goldman Sachs, BlackRock, Vanguard, Microsoft, Apple und Co. alles berichtet wird. Es ist absolut erschreckend, was im Hintergrund geplant wurde und wird. Dieser ganze Masken- und Lockdownschwachsinn hat nur den Zweck, einerseits die Bevölkerungen vom eigentlichen Thema abzulenken und andererseits die Wirtschaft in den Ruin zu treiben, sodass die großen Player zukünftig in allen Bereichen des Lebens das Sagen haben - egal ob Landwirtschaft, Touristik, Pharma, IT und Waffen - alles gehört dann einer einzigen Macht- und Finanzelite, die alles kontrolliert.
Auch wird in der Sitzung beispielsweise die Tatsache beleuchtet, dass sich unter den Bilderbergern im Hintergrund internationale Strukturen bilden die dabei sind, eine Weltregierung zu installieren. Erste Ansätze dazu gab es bereits beim Bilderbergertreffen im Jahr 1966, bereits damals wurde darüber debattiert.
Egal wohin man auch schaut, es sind immer wieder dieselben "Companeros", die im Hintergrund die Strippen ziehen.
Leider alles keine Verschwörungstheorie, da es für solche Machenschaften jede Menge "Beweismaterial" gibt.
Dagegen hilt nur eines - regionale Strukturen aufzubauen und dort zu konsumieren, um solche Machtphantasien Einzelner zu durchkreuzen.
Und sich endlich nicht mehr auf Diskussionen über blödsinnige Masken einzulassen. Dazu ist doch schon längst alles gesagt.
-
In der Stadt Brno in Tschechien schlugen Bürger die Polizei, die einen Passanten am Boden fixieren wollten mit den Worten "Haut ab" in die Flucht:
-
Aufruf an Sachsen-Anhalt!
Am 6. Juni ist Landtagswahl - setzt ein Zeichen und wählt schon jetzt den Richtungswechsel in der Politik für die anstehende Bundestagswah!
dieBasis
-
Wenn Dummheit fahren könnte, müsste so mancher Zeitgenosse bergauf bremsen!
... und in Moskau gibt´s das pralle Leben:
https://reitschuster.de/post/e…s-pralle-leben-in-moskau/▹
Tja, so sind sie, die Viren - nur in Deutschland kann man nach Menschenblut gieren ....
-
-
Wie bitte? Nur weil ein gewisser Gary D. Barnett solch einen Text verfasst hat ist es gleich eine biblische Prophezeiung? Jetzt bleibt mal locker!
Barnett ist ein pensionierter Finanzberater und Nachlassverwalter und bezeichnet sich selbst als friedlichen Anarchisten.
-
Lang vielleicht ja, aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Schau mal auf Frankreich, mit wirklich 3 harten
Lockdowns, Ausgang nur mit Passierschein und massiven Kilometer Ein/Beschränkungen.
Ja, schaun wir mal nach Frankreich mit harten Lockdowns und dem anderen Quatsch:
Nach Angaben auf World Mortality Dataset hatte Frankreich 110 Todesfälle / 100.000 Einwohner, Deutschland kam auf 40 Todesfälle / 100.000 Einwohner.
Frankreich kam in 2020 auf 71.000 Todesfälle an und mit Covid, Deutschland auf 36.000 Todesfälle.
Oder schauen wir uns die Todesfälle in Pflegeheimen im Verhältnis zu allen Todesfällen in Pflegeheimen an. Auch dort schneidet Frankreich schlechter ab als Deutschland:
Alles Zahlen nach offizieller Lesart. Was besagt - Lockdowns bringen absolut nix.
-
Nur wie geht das "Leben weiter"..... bzw. was machen die noch alles.....
Nix mehr, die sind am Ende. Denn mittlerweile wird das Ganze nur NOCH stärker zu einer absoluten Farce. Diese komplette Polutmischpoke hat abgewirtschaftet. Oder wie erklärt man einem halbwegs intelligenten Bürger folgenden Schwachsinn:
Ab morgen, also Freitag, 04.06., dürfen sich in Berlin draußen privat maximal 10 Personen aus 5 Haushalten treffen, drinnen sind es maximal 6 Personen aus 3 Haushalten. Demzufolge ist es natürlich auch logisch, dass sich drinnen bei Hochzeitsgesellschaften bis zu 50 Personen treffen dürfen. Logisch deshalb, da Coronaviren Respekt vor Hochzeitspaaren haben und das junge Glück nicht stören wollen.
Noch mehr Respekt haben sie sogar bei Veranstaltungen, die draußen stattfinden. Deshalb dürfen sich dort dann sogar 500 Personen treffen, die Viren machen dann einen großen Bogen um die Veranstaltung. Ausnahmen gibt es allerdings und die gelten für Amateursport-Events. Und Zuschauer sind nur beim Profisport erlaubt, das Fußballspiel der Dorfjugend gegen den Verein des Nachbardorfs muss dann halt ohne Zuschauer auskommen.
Bars und Diskotheken dürfen auch wieder öffnen, getanzt werden darf dann allerdings nur mit Maske.
Aber wenn man sich beispielsweise diesen absoluten Volldeppen Lauterbach ansieht, wundert man sich heutzutage in Deutschland über nichts mehr ....
Ach so, hätte ich glatt vergessen: Eine Frau, die zu Beginn des Lockdowns schwanger wurde, ist kurz davor, ihr Baby noch im Lockdown zu bekommen. Soll heißen, nirgendwo auf dieser Welt hat es einen dermaßen langen Lockdown gegeben, wie unter diesem Merkelgesocks.