Beiträge von von Perlbach

    Was ist denn dieses SM 102 überhaupt?

    Wenn ich nur Heptadecan eingebe,

    Heptadekan besteht chemisch betrachtet aus nichts anderem als Kohlenstoff (C)- und Wasserstoffatomen (H), gehört also zu den Kohlenwasserstoffen.

    Wenn man die vielen Stoffe im Erdöl untersucht, stellt man einige Gemeinsamkeiten fest. Zunächst einmal bestehen fast alle Moleküle, die man darin finden kann, aus Kohlenstoff und Wasserstoff.

    Und diese kann man in verschiedene Gruppen unterteilen: Alkane, Alkene, Alkine und cyclische - also kreisförmig geschlossene - Verbindungen. Sämtliche Alkane haben die Endung "an". Heptadekan ist also ein Alkan.

    Alkane sind Kolhenwasserstoffe mit Einfachbindungen zwischen den C-Atomen. Das kleinste Molekül dabei ist das Methan, CH4. Es besteht aus einem Kohlenstoffatom und vier Wasserstoffatomen.

    Das nächst höhere Alkan wäre das Ethan, es ist einfach ein weiteres CH2-Molekül dazugekommen, Ethan hat also die Summenformel C2H6 Und in diesem Stil setzt sich die Reihe fort - Propan, Butan, Pentan usw. Immer ein CH2-Molekül mehr.

    Von der Struktur wäre Heptadekan also C17H36, Hepta steht für die Zahl 7, deka für die Zahl 10, das Molekül sieht dann so aus:

    Schwarz sind die Kohlenstoffatome, weiß die Wasserstoffatome. Die Kohlenstoffatome sind mit einer Einfachverbindung aneinandergereiht.

    SM-102 ist nun eine komplexere Heptadekan-Verbindung, soll heißen, an die eigentliche Struktur des Heptadekan wurde technisch etwas "drangehängt", die Verbindung sieht nun so aus:

    Die Kette ist nun verzweigt und es sind fünf Sauerstoffatome und ein Stickstoffatom eingebaut worden. Die Summenformel ist demnach dann C44H87NO5. Diesem Ding hat man dann den Namen SM-102 verpasst.

    Manche chemischen Strukturen sind ungefährlich, andere wiederum toxisch.

    ... ja. so ein Elend aber auch. Und Barack Obama spricht ganz offen von UFO-Sichtungen, man könne aber noch nicht sagen, was es ist.

    Das Klima bringt uns um, das Virusdingens bringt uns um und jetzt greifen auch noch Aliens an. Das Armageddon naht. Da hilft auch kein Indepence Day mehr.

    Man, man, man ....

    Covid-Todesfälle durch Impfungen jetzt auch in Kambodscha und Thailand

    Wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte, steigen in fast allen Ländern, in denen gegen Covid 19 geimpft wird, die Erkrankungs- und Todesfallzahlen rapide an, teilweise fast explosionsartig.

    So nun auch in Kambodscha und Thailand. Dort hatte man am 10. Februar, bzw. 28. Februar mit der Impferei begonnen.

    Die Grafik links zeigt den Anstieg an verimpften Dosen, die rechte Grafik den Anstieg an Todesfällen nach Einführung der Impfung:


           


    Dies alles ist den Verantwortlichen bekannt, geimpft wird dennoch auf Teufel komm raus. Für mich nichts anderes als eine bewusste Massentötung!


    Was dabei bemerkenswert ist, sind die 88% Frauen, die mit Nein gestimmt haben. Bei den Männern sind es 91%. Woran liegt das?

    Kann es damit zu tun haben, dass Männer erfahrungsgemäß seltener zum Arzt gehen? Oder sind Männer eher bereit sich umfassender zu informieren, wodurch sie dann kritischer sind?

    Zentrum für Aufklärung von RA Ralf Ludwig gegründet

    Neue Institution soll staatliche Corona-Verbrechen verfolgen

    Aktuell werden die Politiker und Wissenschaftler, die millionenfaches Leid und Tod verursacht haben, noch von Gerichten und Staatsanwälten geschützt, die selber mitgemacht haben.
    Wer Hannah Arendt (z. B. "Über das Böse"▹ˍ) gelesen hat, versteht, was passiert. Andererseits lichtet sich der Nebel gerade. Und ohne Panik wird es schwer, genügend Druck auf die Menschen aufrecht zu erhalten. Sinkt die Angst, steigt die Denkfähigkeit.

    Jetzt beginnen die Zeiten der Aufarbeitung. Selbst diejenigen, die sich impfen lassen, werden durch die Impfung ihre Angst verlieren und beginnen zu hinterfragen.

    Die Aufarbeitung wird dabei eine desaströse Bilanz zeigen:
    Der Grund für das ganze Leid der letzten 15 Monate sind die Maßnahmen. Die Zahlen und Fakten liegen auf dem Tisch. Unsere Politiker (unterstützt von narzisstischen Wissenschaftlern, selbstüberhobenen Medienschaffenden und einer verängstigten Gesellschaft) haben - im Namen der Gesundheit - die größte Katastrophe nach dem Zweiten Weltkrieg angerichtet.

    Die Wahrheit aber - egal, wo sie über Bord geworfen wurde - wird immer an den Strand getrieben!

    https://mutigmacher.org/zentru…rview-bei-mutigmacher-tv/▹

    uncutnews.ch/regierung-von-connecticut-warnt-das-pflegepersonal-ueber-impfstoffe-die-toedlich-sein-koennen-verschweigt-dies-aber-der-oeffentlichkeit/

    Die Inhaltsstoffe des Covid-19-Impfstoffs enthalten SM-102

    Dass die Impfstoffe jede Menge an gefährlichen Stoffen enthalten, dürfte jedem klar sein, der sich auch nur mal ansatzweise mit dem Thema beschäftigt hat.

    Allerdings ist die Aussage "die Inhaltsstoffe des Covid-19-Impfstoffs enthalten SM-102" im Artikel auf uncutnews - egal ob nicht ganz korrekt übersetzt oder nicht - so nicht ganz richtig.

    Es gibt zwei mRNA-Impfstoffe - Cominarty® von BioNTech/Pfizer und Covid-19 Vaccine Moderna® von Moderna. Allerdings enthält nur einer der Lipidgemische des Impfstoffs das "SM-102", nämlich der Impfstoff von Moderna.

    Der Impfstoff von BioNTech enthält stattdessen ALC 315.

    Hier eine Auflistung der Lipidgemische für die Lipidnanolipide der mRNA-Impfstoffe:

    BioNTech / Pfizer

    ALC-0315:

    ((4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat)

    ALC-0159:

    2-((Polyethylenglykol)-2000)-N,N-ditetradecylacetamid

    DSPC (Colfoscerilstearat):

    1,2-Distearoyl-sn-glycero-3 phosphocholin

    Cholesterol

    Moderna

    SM-102:

    Heptadecan-9-yl 8-((2-hydroxyethyl) (6-oxo-6-(undecyloxy) hexyl) amino) octanoat

    PEG2000-DMG:

    1,2-Dimyristoyl-rac-glycero-3-methoxypolyethylenglycol-2000

    DSPC (Colfoscerilstearat):

    1,2-Distearoyl-sn-glycero-3 phosphocholin


    Cholesterol


    Allein auf die Idee zu kommen, solch einen Dreck in die menschlichen Zellen zu schleusen, ist für mich schon ein Verbrechen an der Menschheit!

    Bleibt zunächst die Gegenfrage nach dem Warum? Hast Du niedrige Werte wegen einer Erkrankung? Oder nach einer Therapie? Hast Du einen erhöhten Thrombozytenabbau wegen einer Autoimmunerkrankung?

    Ansonsten helfen diese Lebensmittel:

    Papaya

    Weizengras

    Kürbis

    Spinat

    Citrusfrüchte

    Sesamöl

    rote Rüben

    Granatapfel

    Truthahn

    Fisch

    Huhn

    Lebertran

    Leinsamenöl

    Nüsse

    Beeren

    sowie Lebensmittel, die reich sind an Vitamin A, Folsäure und Omega-3-Fettsäuren. Auch Zink kann die Anzahl der Blutplättchen und Blutzellen erhöhen.

    Wir leben tatsächlich in einer Zeit voller skurriler Dinge: Da gibt es jetzt neben Desinfektionsgeräten für Handys und Masken, die aussehen wie Taucherbrillen für´s Kinn auch eine spezielle Zeitschrift mit Namen "pieks":


    Die falsche Schreibweise von "pieks" ist gewollt. Weil´s einfach schöner aussieht, erklärt der Chefredakteur. Man ahnt, mit Wissenschaft hat das Blättle wohl kaum was gemein.

    Immerhin 100 Seiten für nur 7,90 EUR.

    Zu sehen sind Menschen mit Mundschutz und nacktem Oberam. Natürlich gespickt mit Impfnadel.

    Es dürfen sogar Menschen zu Wort kommen, die sich nicht impfen lassen wollen, eine Seite weiter erklärt dann aber ein gewisser Dominic, warum Impfen eine ganz tolle Sache sei.

    Die Impfstoffe werden erklärt, auch die Abläufe im Impfzentrum, dann geht es noch um Impfausweise und die Frage: "Bringt Corona einen Babyboom?" Dolle Frage, woher soll ich das denn wissen?

    Aber so sind wir Deutschen ... grübel, grübel, Kopfzermürb. Das Land der Dichter und Denker leidet mittlerweile an intellektueller Demenz.

    Da passt Heinrich Heine´s Ansichten zu Zeitschriften - für ihn waren sie die "Pissecken der Literatur"....

    -@ Dirk: auch wenn es nur 0.2 % sind - kenne ich leider einige, darunter auch viele jüngere Personen in unserem Umkreis die richtig krank waren. Deshalb auch die Reaktion meines Sohnes ( 41 J. ) Meine Schwiegertochter arbeitet im Krankenhaus und ist leider unmittelbar mit den Covid-Kranken konfrontiert.

    Das Argument hört man immer wieder mal, lasse ich so aber nicht gelten. Ein Krankenhaus ist nun mal kein Maßstab, dort trifft man prinzipiell nur Kranke und dem Siechtum Verfallene. Liegt in der Natur der Sache. Man kann schließlich auch nicht auf einem Friedhof stehen und bei der Vielzahl der Gräber meinen, es werde viel gestorben.

    Die von mir erwähnten 0,2% dienten lediglich dem Hinweis darauf, dass ein einigermaßen gesunder Mensch kaum von diesem Kronending dahingerafft wird. Immerhin betrifft dies umgerechnet nur lediglich 2 von 1.000.

    Und es sollte klar machen, dass seit Monaten alles nur noch einer einzigen Krankheit untergeordnet wird. Ich glaube, wir haben Krankheiten, die um einiges schlimmer sind.

     Laut diesen Befürwortern des Great Reset machen 40 Prozent der befragten Unternehmen den Impfstoff zur Pflicht. Dies sind vor allem Unternehmen in den Vereinigten Staaten und Großbritannien.

    Wenn 40% der Unternehmen dafür sind, heißt das ja wohl im Umkehrschluss, dass 60% dagegen sind. So wird für mich eher ein Schuh draus.

    Und wenn ich mir mal so überlege, dass mittlerweile 22 Bundesstaaten aus diesem Corona-Wahn ausgestiegen sind ....

    Ok, auch eine Pfarrerin ist ein Mensch mit eigener Meinung. Wenn sie aber ihr Amt für eine ziemlich offensichtliche Impfwerbung nutzt, hört der Spaß auf. Ich habe es bis Minute 2:13 geschafft, dann war mein Blutdruck bei 1:1.000.

    Mal sehen, ob man diese Pfäffin (ist das richtig nach Gender und political correctness?) mit ihrer Mailadresse über´s Internet findet ....

    Schweiz

    Strafanzeige gegen die Task Force wegen "Schreckung der Bevölkerung" 1)

    Die Anzeige dürfte alle Angstgeplagten erleichtern: Wer die mit 221 Quellen belegte, 94 seitige Anzeigeschrift unter die Lupe nimmt, erkennt rasch: Die Vorwürfe sind bestens dokumentiert. Wenn es mit rechten Dingen zugeht, müsste die Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat eine Strafuntersuchung eröffnen.

    Konkret geht es um folgende Vorwürfe:


    - Wiederholte Veröffentlichungen von nicht plausiblen Schreckensprognosen
    - Falsche Aussagen betreffend der intensivbetten
    - Wiederholte und systematische Manipulation der vergangenen Intensivbettendaten
    - Falsche Aussagen bezüglich Hospitalisierungen und Todesfällen
    - Konsequente Ausblendung der Erkenntnisse renomierter Wissenschaftler
    - Ständig wechselnde Begründung für die Verschärfung oder Aufrechterhaltung der Maßnahmen

    Die einzelnen Vorwürfe werden in der Strafanzeige mit Original-Aussagen belegt und detailliert begründet.

    Die Anzeige wurde erstattet vom Trägerverein der Informationsplattform Corona Transition, der medizinisch-wissenschaftlichen Vereinigung Aletheia, der Freunde der Verfassung, der Vereinigung mass-voll, dem Verband Freie KMU, sowie sieben Privatklägern.


    https://transition-news.org/IM…ng_task-force_12-5-21.pdf▹

    1) diesen Straftatbestand gibt es in der Schweiz tatsächlich

    Maske verursacht vielfach schwere Krankheiten.

    Egal. Die Entwicklung der Masken ist schon längst auf einem höheren Level:

      

    Abgeblich sollen sie komfortabel und sicher sein. Einige können sogar vorne aufgeklappt werden. Essen und Trinken sind dann auch mit Maske kein Problem mehr.

    Doch der Mikroben-Irrsinn geht noch weiter:

    In diesem kleinen Kasten kann man sein Smartphone desinfizieren. Es senkt sich automatisch ab und kommt nach 30 Sekunden frisch desinfiziert wieder heraus. Das Gute dabei - es funktioniert nicht nur mit Apple-Geräten :D

    Frei nach Asterix: Die spinnen, die Römer!

    Weshalb Gerichtsverfahren in Pandemiesachen gerade in Deutschland so lange brauchen, hat einen ganz simplen Grund - die entsprechenden Richter müssen dabei gegen ihren Dienstherren ermitteln und das ist die Regierung, Nachteil unseres Rechtssystems, in dem Richter durch die Politik ernannt werden. In den USA ist es teilweise anders, man denke nur mal an Urteile gegen einige von Trumps Vorhaben.

    Bei einfacheren Verfahren sieht das dann anders aus. Meistens jedenfalls. Wenn wir mal an die HartzIV-Klagen denken .... da dauern Verfahren teilweise bis zu sechs Jahre.

    Weiter sind Pandemie-Klagen sehr umfangreich, die Strafanzeige gegen Merkel im letzten Jahr wegen Beteiligung am Völkermord und Verbrechen gegen die Menschheit umfasste knapp 70 Seiten. Und welcher Richter, bzw. Generalbundesanwalt traut sich schon, gegen eine Merkel vorzugehen. Das Zeugs bleibt so lange liegen, bis Gras drüber gewachsen ist.

    Hinzu kommt, dass sich Richter immer wieder auf das RKI als Bundesbehörde berufen. Wenn von dort Alarmstimmung kommt, handeln Richter dementsprechend, nämlich gar nicht. Mit Verweis auf das RKI werden Klagen dann mal schnell abgewiesen.