Beiträge von von Perlbach

    Gestern führte ich eine endlose Diskussion mit meinem Sohn: er ist der Meinung, ich handle fahrlässig mir und meinen Kunden gegenüber. Ich soll auf gar keinen Fall ohne Imfpung öffnen, denn es ist abzussehen, daß mich jemand meiner Kunden infiziert und ich sehr krank werden kann.

    Lass Dich nicht verunsichern! Deine Einstellung ist in meinen Augen völlig richtig.

    Und es ist überhaupt niicht abzusehen, dass Dich einer Deiner Kunden infiziert und Du sehr krank wirst, woher will Dein Sohn das denn wissen?

    Völliger Blödsinn solch eine Aussage. Erst recht die mit der Fahrlässigkeit gegenüber den Kunden.

    Es ist mittlerweile längst klar, dass 99,8% der Bevölkerung keine, bzw, wenn überhaupt nur leichte Symptome haben, die restlichen 0,2% betreffen Vorerkrankte in höherem Alter überwiegend in den Alten- und Pflegeheimen. Soll also heißen, dass über 82,8 Millionen Bundesbürger in Sippenhaft genommen werden sollen, weil die restlichen maximal 200.000 Bundesbürger gefährdet sind. Die dann allerdings auch nicht alle vom Tode bedroht sind. Was soll das?

    Ich bin ein totaler Impfgegner und bin doch etwas verunsichert, ob meine Einstellung richtig ist.

    Du bist kein Impfgegner, Du hast Dich nur gegen eine Impfung entschieden, was Dein gutes Recht ist. Andere entscheiden sich dafür, was auch ihr gutes Recht ist.

    Was mir aber auch Sorgen macht:

    Gibt es irgendwann auch wieder ein "normales" Leben auch für Nichtgeimpfte?

    Die Frage kann Dir wohl im Moment keiner so richtig beantworten. Und derzeit gibt es ja wohl auch kein "normales" Leben für Geimpfte, oder? Immerhin müssen ja auch Geimpfte noch mit Maske durch die Gegend laufen, von normal kann da wirklich keine Rede sein.

    CT 37 - so ein Pech. Heißt einfach nur irgend ein Bruchstück wurde gefunden, auf das der Test leider pos. angesprungen ist.

    Der Test findet immer nur ein Bruchstück von irgendetwas. Es ist nur eben so, dass, je mehr Vervielfältigungszyklen (ct) gemacht werden, umso weniger Ursprungsmaterial vorhanden war.

    Soll also heißen, dass beispielsweise bei einem ct 100 das Ursprungsmaterial erst 100 mal verdoppelt werden musste, bis die Testlösung ein Ergebnis gezeigt hat, meist ein Farbumschwung. Je mehr Zyklen also erforderlich waren, umso geringer war die Menge des zu findenden Materials in der ursprünglichen Probe, desto geringer also die "Gefahr" einer Belastung mit irgendetwas. Von daher ist ein hoher ct ein Garant dafür, dass eigentlich nichts, bzw. so gut wie nichts vorhanden war.

    Schon interessant, was heutzutage in diesem Staat so abgeht.

    Dazu folgendes:

    Unter

    Hinweise zur Durchführung von Aufstellungsversammlungen für Bundestagswahlen - Ausgewählte Rechtsprechung und Entscheidungen des Deutschen Bundestages in Wahlprüfungsverfahren

    des Bundeswahlleiters ist zu lesen:

    2. Wahlrechtliche Regelungen für Aufstellungsversammlungen

    a) Grundsätzliche Ausführungen

    Das Bundeswahlgesetz schreibt vor, dass die Wahl der Vertreter und der Bewerber zur Teilnahme an der Bundestagswahl in einer Mitglieder- oder Vertreterversammlung erfolgt (§ 21 Absatz 1 Satz 1, § 27 Absatz 5 Bundeswahl-gesetz). Eine solche Versammlung setzt nach herrschender Meinung die gleichzeitige körperliche Anwesenheit der stimmberechtigten Personen an einem Ort voraus.

    .....

    b) Befristete Regelungen der COVID-19-Wahlbewerberaufstellungsverordnung

    Am 3. Februar 2021 ist die Verordnung über die Aufstellung von Wahlbewerbern und die Wahl der Vertreter für die Vertreterversammlungen für die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag unter den Bedingungen der COVID-19-Pande-mie vom 28. Januar 2021 (COVID-19-Wahlbewerberaufstellungsverordnung, BGBl. I S. 115) in Kraft getreten. Diese ermöglicht aufgrund der derzeitigen Beschränkungen durch die COVID-19-Pandemie, von der Pflicht zur Durchführung von Präsenzversammlungen zur Wahl der Bewerber und der Vertreter für Vertreterversammlungen abzuweichen und zum Beispiel mit Ausnahme der Schlussabstimmung eine virtuelle Aufstellungsversammlung durchzuführen oder ein schriftliches Verfahren zu wählen. Die Verordnung wird spätestens mit Ablauf des 31. Dezember 2021 außer Kraft treten.Ausführliche Informationen zu den Regelungen in der Verordnung finden Sie in unseren Hinweisen zur Anwendung der COVID-19-Wahlbewerberaufstellungsverordnung.

    Bleibt natürlich die Frage, ob die Polizei auch bei einer CDU-Veranstaltung eingeschritten wäre und ob da jemand bei der Partei dieBasis gepennt hat. Denoch sehe ich das Eingreifen der Polizei als Schikane, von allein sind die mit Sicherheit nicht dort aufgekreuzt.

    Zeigt aber, dass gewisse Leute allem Anschein nach tatsächlich langsam Muffensausen bekommen.

    Lieferketten werden sicherlich nicht durch Cyber Polygon unterbrochen. Es ist ein Planspiel, was sich mit der Möglichkeit eines Cyberangriffs beschäftigt. Das dahinter aber letzten Endes etwas anderes steckt, dürfte jedem nach der derzeitigen Virus-Plandemie klar sein.

    Sicherlich ist es sinnvoll, sich Gedanken darüber zu machen, wie man sich gegebenfalls verhält. Gerade wir Deutschen haben dabei ein ziemliches Problem, da wir Mangelzustände in den letzten 70 Jahren nicht gekannt haben. Das sieht beispielsweise bei Polen, Ukrainern oder auch Russen schon anders aus.

    Eine wichtige Maxime wäre, alles dafür zu tun, dass so etwas wie der mögliche Plan hinter Cyber Polygon erst gar nicht eintritt. Dazu gehören auch Kleinigkeiten, wie ein geändertes Kaufverhalten: Das rigorose Meiden diverser Plattformfirmen, der Plattformökonomie beim Einkauf zum Beispiel.

    Man kann Amazon zum Einkauf nutzen - aber anders, als sich das ein Jeff Bezos vorstellt. Indem man nämlich bei Amazon ein Produkt sucht, sich die Beschreibung ansieht und das Produkt dann im Einzelhandel kauft. Mache ich bei fast all meinen Bücherkäufen so. Ich suche ein Buch, Amazon wird vorgeschlagen, ich lese mir die Rezensionen durch und kaufe dann bei meinem relativ kleinen Buchhändler um die Ecke. Der glücklicherweise noch einen großen Antiquariat-Buchhandel hat. Gleiches gilt für alle Produkte, denn Amazon hat sich mittlerweile vom ursprünglichen Online-Buchändler zu einem riesigen Warenhaus entwickelt.

    Dann sollte man einen großen Bogen um Ketten wie Lieferando oder Lieferheld machen. Sie gehören zu dem international operierenden Onlineanbieter für Gastronomielieferdienste Just Eat Takeaway mit Sitz in den Niederlanden. Ein Aasgeier der übelsten Sorte, knöpft das Unternehmen seinen Mitgliedsfirmen doch für jede verkaufte Pizza oder jedes Chinamenü satte 25% des Umsatzes ab. Bestelle ich bei solch einer angeschlossenen Pizzeria eine Pizza für vielleicht 7,-- Euro, wandern von meinen 7,-- Euronen über 1,70 EUR an die jeweilige Plattformfirma. Dadurch wird letztlich der komplette Mittelstand total ruiniert.

    Oder auch booking.com., das Reiseportal. Dazu gehören Trivago und auch Expedia, beides keine Konkurrenzunternehmen, sie gehören zusammen. Booking.com drückt Unternehmen, wie Hotels im Familienbetrieb oder auch Pensionen Geschäfstbedingungen auf´s Auge, die von diesen Familienbetrieben kaum zu stemmen sind. Kleinere Betrieben werden dadurch zu Grunde gerichtet.

    Auch sollte man einmal darüber nachdenken, ob das Betriebssystem für den eigenen Rechner nicht auf Linux umgestellt wird. Anders als bei Mikrosoft wird Linux auch heute immer noch von den Usern weiterentwickelt und steht allen Nutzern weltweit kostenlos zur Verfügung.

    Weiter ist dringend, ganz dringend angeraten, grundsätzlich immer mit Bargeld zu bezahlen! Lasst diese Kartenzahlung sein! Verweigert ein Händler das Bargeld, gehe ich mit entsprechendem Hinweis anderswo einkaufen und unterstütze die Händler, die "auf meiner Seite" stehen. Im Regionalen ist das am einfachsten.

    Eine weitere Möglichkeit wäre, auch mal mit dem Vermieter zu reden, ob eine Barzahlung der Miete möglich ist.

    Mit ein wenig Überlegungen finden sich weitere Möglichkeiten, die alle dazu geeignet sind, die verbrecherischen Ideen der Eliten zu durchkreuzen.

    Nicht einfach, keine Frage, wir müssen uns dabei von vielen liebgewonnen Dingen verabschieden. Wenn wir etwas ändern wollen, bleibt aber nichts anderes übrig. Und Veränderungen können auch Horizonte erweitern.

    Auch sich untereinander zu vernetzen ist heute wichtiger als jemals zuvor. Wie beispielsweise die Seite animap, auf der sich Unternehmen eintragen, die diesen Masken- und Testschwachsinn nicht mitmachen. Solange es das Internet noch gibt, sollte man dieses Portal nutzen.

    Aktuelles und gutes Beispiel für den Vorteil des Vernetzens zeigen die international abgestimmten Klagen gegen die Coronadiktatur. Man muss sich nur mal die bisher gelaufenen internationalen Sitzungen des Corona-Ausschusses ansehen - es ist schon beeindruckend, aus welchen Ecken dieser Welt Rechtsanwälte, Wissenschaftler und andere Experten zu Wort kommen. Sogar ein Häuptling eines afrikanischen Staates war darunter.

    Weiter gilt, auch mal über eine Investition in Edelmetalle wie Silber nachzudenken.

    Und letztlich - Hoffnung wagen!

    Wer sich in der jetzigen Situation mit allem abfindet, abschaltet, sich zurückzieht, hat verloren. Wir müssen Mut schöpfen, uns den Widrigkeiten der Finanzhaie und ihren Politvasallen entgegenstellen. Wir sind viele. Vier, fünf oder vielleicht auch sechs Prozent der Bevölkerung reichen aus und das Kartenhaus der IGE bricht zusammen.

    Frei nach dem Motto, wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

    Selbst wenn es so wäre, china sorgt für gut bezahlte Arbeitsplätze, was gibt es hier zu lande, ..

    Na, schönen Dank auch!

    Die erste und wichtigste Regel im Leben eines chinesischen Kindes: Bildung. Der Leistungsdruck ist enorm. „Eltern und Lehrer haben ständig ein Auge auf dich“, erklärte Fengjie Jiang, Austauschstudentin aus der Provinz Jiangsu in Mittweida

    Tatsächlich ist der große Druck, Bestnoten erzielen zu müssen, Hauptgrund der Schüler-Selbstmorde. Immer mehr Kinder werden psychisch krank und haben Angst, ihre Eltern zu enttäuschen.


    Etwa alle zwei Minuten begeht in China ein Mensch Selbstmord, darunter viele Jugendliche, die sich überfordert fühlen.

    Sprach die Chinesische Regierung 2016 noch von einem Rückgang der Selbstmorde, so musste sie nur ein Jahr später nach einer aktuellen Umfrage vom Gesundheitsministerium gestehen, dass Selbstmord die häufigste Todesursache junger Chinesen im Alter zwischen 15 und 35 Jahrenˍ ist. Vermehrt bringen sich junge Menschen wegen des Leitungsdrucks um.

    Wenn ich so etwas weiß, können mir diese gut bezahlten Jobs gestohlen bleiben ...

    Der Tanz beginnt

    Wie am 7. Mai auf The Daily Expose zu lesen war, hat ein Team von über 1.000 Rechtsanwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die WEF-Clique wegen Verbrechen gegen die Menschheit eingereicht.

    https://expose--news-com.translate.goog/2021/05/07/cov…e&_x_tr_pto=nui

    Dabei geht es um den PCR-Betrug, den Umstand, dass Verstorbene als Covid-Tote zu deklarieren sind, die Verwendung eines experiementellen Impfstoffes (was gegen alle 10 Artikel des Nürnberger Kodex verstößt), sowie auch die falschen Tatsachenbehauptungen der Hersteller, die Impfung biete Immunität gegen das Virus.

    Hinzu komme, dass die Länder durch Verbote, Zwang und Drohungen die Menschen zwingen, sich den Impfstoff verabreichen zu lassen. Auch dies ist ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex.

    Es scheint, dass so langsam der gesamte Schwindel auffliegen könnte. Sollte dies der Fall sein, werden sich etliche der Corona-Akteure vor einem Kriegsverbrechertribunal verantworten müssen. Auch entsprechende Medien werden sich verantworten müssen, da sie die Menschen vorsätzlich und damit ganz bewusst belogen haben.

    Während der Nürnberger Prozesse wurden damals ja auch die Medien strafrechtlich verfolgt. Medienvertreter wurden ebenfalls zum Tode verurteilt, weil sie die Öffentlichkeit belogen hatten. Dies zusammen mit vielen Ärzten und Nazis, die wegen Verbrechens gegen die Menschheit für schuldig befunden wurden.

    Kennt Ihr Spermidin? Wirkt lebensverlängernd. Wurde bereits in den 1970er Jahren im männlichen Samen entdeckt, daher auch der Name.

    Spermidin ist ein sogenanntes Polyamin, also eine Verbindung aus Aminsosäuren. Kommt im menschlichen Körper vor.

    Langweilig? Ja, aber jetzt wird´s interessant:

    Spermidin unterstützt die Autophagie, also die Zellreinigung. In jeder Zelle entsteht durch Stoffwechselvorgänge Müll, der irgendwie beseitigt werden muss. Ansonsten würde die Zelle an ihrem Müll "ersticken".

    Die Zelle schafft es durch Autophagie, alte oder schadhafte Zellbestandteile zu verwerten und abzubauen. Das ist deshalb so gut, weil diese Bestandteile der Zelle sonst auch gefährlich werden können. Durch dieses Recycling ist die Zelle danach aufgeräumt und wirkt jünger. Der ganze Körper wird durch den Prozess der Autophagie verjüngt. Der Körper ist dadurch gesünder und kann länger leben. Je höher der Spermidingehalt ist, umso schneller und effizienter findet der Prozess der Autophagie statt.

    Es gibt etliche Studien aus Japan, England, den USA und Italien zu Spermidin - es schützt demnach vor Gefäßerkrankungen, Demenz, Darmerkrankungen. Ein hoher Spermidingehalt verringert den Blutdruck und verrinert das Auftreten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

    Und noch etwas kann Spermidin - es ist in der Lage, die Vermehrung des SARS-CoV-2-Virus einzudämmen. Der Knaller dabei - das weiß man schon seit 2012, als das MEARS-Coronavirus auftrat. Entdeckt hatte man das damals in der Charite in Berlin.

    Und heute - man glaubt es kaum - gelang Drosten und seinem Team ebenfalls dieser Nachweis!

    Mit dem Corona Virus infizierte Zellkulturen wurden behandelt mit:

    • dem Bandwurmmittel Niclosamid
    • einem Wirkstoff gegen Brustkrebs, MK-2206 und
    • Spermidin.

    Diese drei Substanzen sind in der Lage die Autophagie anzuregen. Die Vermehrungsrate des neuartigen Coronavirus wurde um:

    • 99% beim Bandwurmmittel
    • 88 % beim Brustkrebsmittel und
    • 85 % durch Spermidin

    gesenkt.

    Man behandelte auch gesunde Zellen mit Spermidin und Niclosamid. Danach infizierten die Forscher diese Zellen mit SARS-CoV-2 . Das Viruswachstum war bei beiden Substanzen um 70% vermindert.

    Die Forscher betonten aber, dass diese Erkenntnisse bisher nur auf bioRxiv veröffentlicht wurden und noch nicht durch unabhängige Fachleute geprüft wurden.

    Spermidin ist in vielen Lebensmitteln enthalten, den höchsten Anteil haben:

    • Weizenkeime
    • getrocknete Sojabohnen
    • Cheddarkäse
    • Kürbiskerne
    • Pilze

    Spermidin gibt es allerdings auch als NEM in Kapseln.

    Nebenwirkungen durch Spermidin konnten bis heute keine nachgewiesen werden mit Ausnahme bei Personen mit Histaminunverträglichkeit.

    Studien zeigen, dass die Menschen im Durchschnitt zwischen 7 und 15 mg Spermidin pro Tag über die Nahrung aufnehmen. Bei einer spermidinarmen Ernährung sinkt der Spermidinspiegel im Blut im Alter deutlich. Bei einer spermidinreichen Ernährung kann auch beim Älterwerden ein höherer Level davon gehalten werden.

    Da fragt man sich doch, warum ein Volldrosten so stark die Impfung befürwortet, obwohl er schon länger mit Spermidin rumwurschtelt.

    (ok, die Frage war rhetorisch)

    Habe jetzt mal bei Vitaminexpress nachgesehen, dort gibt es tatsächlich Spermidinkaspeln. Andere Produkte hatten weniger Gehalt an Spermidin pro Tagesdosis oder es waren noch jede Menge an Zusatzstoffen enthalten.

    Ich werde mir Spermidin zulegen. Nee, nicht wegen dieses Kronendingens, sondern für´s "blitzgescheite Oberstübl"!

    Heute im Biolädchen. Mit angeschlossenem Cafe und Außengastro.

    Verkäuferin: "Na? Freuen sie sich?"

    "Wieso?"

    "Na, sie können jetzt wieder zum Frühstücken kommen, wir dürfen die Gastro doch wieder öffnen!"

    Man kennt mich. Ich habe dort "ante pandemic" sehr oft mit Buch bewaffnet ein literarisches Frühstück genossen.

    "Na ja, mit dem üblichen Gedöns natürlich. Also mit Test und so." sagt sie noch.

    "Tja, wegen dieses "Gedöns und so" müssen sie dann wohl auf mich verzichten."

    "Soll ich ihnen mal was sagen? Ich mache diese Testerei auch nicht mit. Das ist doch alles völliger Blödsinn. Wir werden doch komplett verschaukelt von denen da oben."

    Und so ergibt ein Wort das andere, man plaudert so über díe Theke hinweg und sie erzählt noch, dass ihr 12-Jähriger am Rad drehen würde, weil er nicht zur Schule und sich nicht so richtig mit seinen Freunden treffen kann.

    Mittlerweile haben sich einige Kunden eingefunden, die in einer kurzen Schlange hinter mir stehen, was ich aber nicht mitbekommen habe.

    "Sie gehören wohl auch zu diesen Coronaleugnern und Antisemiten, was?", schreit einer weiter hinten in der Schlange.

    "Was sind für sie denn Coronaleugner?" habe ich ihn gefragt. "Und dann erklären sie mir doch bitte auch mal, was Semiten sind!"

    Tja, schweigen im Walde, da kam dann nichts mehr.

    "Habe ich mir schon gedacht. Alles einfach nachplappern ohne drüber nachzudenken. Das hatten wir in Deutschland alles schon mal, wußten sie das? Wollen sie da wieder hin?"

    Zwei Kunden haben vor sich hingenickt, die Verkäuferin hat mir zugezwinkert. Ich hab dann bezahlt und allen ein schönes, entspanntes Wochenende gewünscht.

    Von daher - ein Gespräch mit Gleichgesinnten ist immer anregend, eines mit Narrativgläubigen kannste vergessen. Ist einfach vergebliche Liebesmüh.