der Obdachlosen.
... gilt für diese eigentlich auch die Ausgangssperre ....?
der Obdachlosen.
... gilt für diese eigentlich auch die Ausgangssperre ....?
So hat jede Zivilisation ihre Probleme. Bei uns ist es burnout. Anderswo liegt die Sache anders.
In Madagaskar beispielsweise:
Eine Hungersnot gigantischen Ausmaßes zwingt Menschen, Grillen, Kakteen oder auch nur Blätter zu essen. Wenn dazu noch Mütter ihr Kochgeschirr verkaufen, um überhaupt etwas zu essen zu bekommen, ist das ein Zeichen dafür, dass wir mittlerweile an einem Punkt angekommen sind, an dem es praktisch kein Zurück mehr gibt. Derzeit brauchen dort mehr als 1,35 Millionen Bürger Nahrungsmittelhilfen.
Stelle ich mir gerade vor, wie eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern dort wohl den Tag überlebt. Das Zweijährige permanent auf dem Arm, immer auf der Suche nach etwas Essbarem. Ein Kaktus vielleicht? Oder zwei, drei Grillen? Bringen zumindest etwas an Proteinen. Und wer soll die dann bekommen? Der Kleine oder doch besser die Älteren? Die könnten dann im Straßenverkauf vielleicht noch einige Iraimbilanja verdienen, umgerechnet wenige Eurocent.
Aber auch die Mutter ist hager und ausgemergelt, schon fast am Ende ihrer Kräfte. Burnout? Sie schüttelt nur den Kopf. Dafür hat sie keine Zeit, sie muss sich um ihre Kinder kümmern. Irgendwie geht´s ja doch immer weiter. Wenn sie ihre Familie bis morgen durchbringt ist schon wieder ein Stückchen geschafft. Und morgen, ja morgen haben sie sicherlich mehr Glück und können etwas Reis ergattern. Vielleicht auch einige wenige Blätter Chinakohl. Oder die beiden Großen finden irgendwo eine Banane.
Dabei reichen schon lächerliche 86 Millionen US Dollar, um den Bedarf dieser Menschen für die nächsten Monate zu decken. Eigentlich keine große Sache. Für milliardenschwere Philantropen beispielsweise. Aber für diese sind solche Summen nur Peanuts. Immerhin geht es ja um das große Ganze. Das ganz große Geld. Und Menschen müssen vor dem Sterben geschützt werden. Millionen Impfdosen werden gebraucht. Tagtäglich. Dabei muss man alles im Blick haben. Natürlich auch den return of invest.
Daher haben auch Philantropen keine Zeit für burnout ...
Hälst du eigentlich alles was von den Mainstream Medien kommt für gelogen?
Ich nicht,
Ich auch nicht. Der Wetterbericht ist nicht gelogen. Aber auf den kann man sich auch nicht mehr verlassen.
Ist euch eigentlich aufgefallen, daß die Lebensmittelkosten mittlerweile um 31% gestiegen sind?
Kann es sein, das Du da ein Komma vergessen hast? 31% Teuerung halte ich für eine mehr als gewagte Aussage. Im Februar kosteten die Lebensmittel im Schnitt 3,3% mehr als im Vorjahr.
Für Obst wurden 9% mehr verlangt, für Fleisch und Fleischwaren 8% und für Kartoffeln waren es ca. 3% mehr.
Nö, die Seite ist noch online, allerdings mit Bezahlschranke.
Demnach, wenn's gut läuft und das Zeug auch nur dort bleibt, im OberarmMuskel.
Das kann ja nicht dort bleiben, denn bei der Injektion wird Muskelgewebe beschädigt, so dass dieser Impfdreck auch ins Blut wandert.
Die eigentlich treibende Kraft hinter der Rockefeller Stiftung und der Idee des Gleichschritts (Lockstep) ist der 72-jährige Futurologe Peter Schwarz. Er war schon für das Pentagon tätig und auch schon für das Weltwirtschaftsforum. Und er sitzt im Vorstand des (militaristischen) Center for a New American Security (CNAS).
Schwarz zieht mit seinen Aktivitäten nicht nur an einem Strang mit der Rockefeller Stiftung, auch bei der von Gates gegründeten GAVI-Impfallianz geht er aus und ein. Zudem hat er mit der Gates Stiftung, mit der Weltbank und verschiedenen gekauften UN-Organisationen, die gemeinsam in und an einer kaum überschaubaren Vielzahl von Überwachungsallianzen und -projekten arbeiten, zu tun.
Im San Francisco Chronicle, der Hauszeitung des Silicon Valley, erschien am 16. August ein Interview mit Schwartz, das die komplizenhaft-freundliche Redaktion betitelte mit (übersetzt): "Mehr Überwachung kommt. Warum das eine gute Sache sein könnte."
Und wenn sich der eine oder andere noch an den Kinofilm "Minority Report" erinnern sollte - in dem Film werden ja künftige Kriminelle schon unschädlich gemacht, bevor sie ihre Tat begehen können - Schwarz hat die Macher des Films beraten.
Noch Fragen?
Übrigens entstehen viele der Hollywood-Streifen unter Mitwirkung von Pentagon, CIA oder sonstigen staatlichen Einrichtungen. An den Filmen kann man dann schön ablesen, was so in der Zukunft auf uns zukommen könnte ...
Wobei sich natürlich auch die Frage stellt, inwiefern man sich jetzt noch großartig anstekcen kann. Immerhin gehören Coronaviren zu den Grippeviren und die Grippesaison ist eigentlich schon fast vorbei.
Die Frage wird Dir derzeit wohl niemand richtig beantworten können, da es hierzu noch keine Studienergebnisse gibt. Darauf hatte Prof Bhakdi schon vor längerer Zeit hingewiesen.
Und Du kannst herkömmliche Impfungen nicht mit den Gentherapien gegen Covid vergleichen.
Anzeige gegen das Schweizer Fernsehen wegen "Schreckung der Bevölkerung"
Diesen Straftatbestand gibt es in der Schweiz tatsächlich und zwar wird er geregelt im Artikel 258 StGB▹ˍ.
Die Strafanzeige wurde erstattet von Dr. Kai von Massenbach:
Florida erlässt Gesetz gegen die Zensurmaßnahmen durch Big Tech
In der vergangenen Woche verabschiedeten laut US Medien (msn.com/en-us/news/politics/big-tech-censorship-bill-heads-to-desantis-as-tense-legislative-session-ends/ar-BB1geN4K) nun Kongress und Senat von Florida ein Gesetz, das die Zensur in den sozialen Medien und die Einmischung in politische Auseinandersetzungen zum Ziel hat und unter Strafe stellt.
Das Gesetz mit dem sperrigen Namen SB 7072 wurde mit 78 zu 41 Stimmen am vergangenen Mittwoch im Kongress verabschiedet, nachdem es schon vorher im Senat mit 22 zu 17 angenommen worden war.
Das neue Gesetz soll Big Tech veranlassen, ihre anhaltende Diskriminierung missliebiger politischer Inhalte zu überdenken. Es bestraft ein solches Verhalten und würde Unternehmen mit einer Geldstrafe von bis zu 250.000 Dollar pro Tag für die Sperrung von Politikern im Bundesstaat und 25.000 Dollar für die Sperrung anderer gewählter Amtsträger bestrafen.
Den Ärger von Big Tech hatte sich Florida zugezogen, da seit September 2020 Maskenpflicht und andere Einschränkungen abgeschafft wurden, ohne dass dadurch Nachteile gegenüber anderen Staaten mit Lockdown und Masken entstanden wären: Und wie wir sehen, finden sogar Indoor riesige Veranstaltungen statt und es sind jede Menge Leute ohne Maske mit dabei:
https://x.com/ClayTravis/status/1386393227293466626▹
Es scheint wohl doch langsam etwas in Bewegung zu kommen.
Nach meinem Thread "Und tschüss, Demokratie", wird´s mal Zeit, auch über einen Lichtblick zu berichten.
Aber vorher noch mal kurz brisante Infos zum Wachrütteln:
Während auch hier im Forum fast nur noch über Ausgangssperren, Testerei oder Impfungen geschrieben wird, wurden viele andere Dinge aus den Augen verloren. Dinge, die im Hintergrund laufen oder die auch in aller Öffentlichkeit auftauchen, aber so gut wie nicht hinterfragt, bzw. nicht beachtet werden:
Da fällt in Weimar ein Familienrichter ein Urteil, bzw. erlässt einen Beschluss, wonach Kinder in der Schule nicht mehr gezwungen werden können, Masken zu tragen oder sich vor Schulbeginn testen zu lassen - prompt erfährt dieser Familienrichter eine Rechtsbeugung durch den Staat, indem er Opfer einer Razzia wird, seine Kommunikationstechnik konfisziert und der komplette Inhalt von Laptop und Handy kopiert und er zudem in den Leitmedien denunziert wird, dass es nur so kracht.
Da gibt es im Anschluss an seinen Beschluss eine Lehrerin, die das betroffene Kind, welches geklagt hatte, während des Unterrichts in der Klasse separiert und es dann nur noch anredet mit "du da ohne Maske".
Da gibt es einen Schulleiter, der Eltern darüber aufklärt, dass ihre Kinder während des Unterrichts oder auch in der Pause nichts trinken dürfen, da sie dazu ja die Masken abnehmen müssten, dies aber eine Gefährdung anderer Schulkinder bedeuten würde.
Da wird ein Ken jebsen wegen seines Formats KenFM durch die Medienanstalten Berlin Brandenburg drangsaliert, indem man ihn aufordert, für Kommentare in seinen Sendungen Quellen zu nennen. Quellen für Kommentare? Mich interessieren dann mal die Quellen der Öffentlich Rechtlichen, wenn sie Kommentare darüber abgeben, dass die Covid-Impfungen sicher seien!
Da wird von Seiten der Regierung gefaselt, man wolle uns vor einem Killervirus schützen, gleichzeitig lässt man alte Menschen einsam und allein vor sich hin sterben, werden Kinder mit Masken und giftigen Tests drangsaliert, werden zuerst die Alten und Pflegebedürftigen in den Heimen auf teilweise brutale Art geimpft, jetzt sollen als nächste Gruppe die Contergan-Geschädigten und geistig Benachteiligten dran glauben und dieser Soziopath Lauterbach fordert sogar noch das Testen von Babys mit irgendwelchen Lollys, die ebenfalls giftige Substanzen enthalten, die aber niemand so genau kennt.
Der Staat will uns schützen? Vor einer angeblichen Killermikrobe? Und baut gleichzeitig Kliniken und Intensivbetten ab, bezahlt Menschen im Gesundheitsdienst dermaßen beschissen, dass immer mehr der dort Beschäftigen mit dem Gedanken spielen, den Job zu schmeißen, gleichzeitig wird Kohle rausgeschmissen für irgendwelche neuen Kampfjets?
A propos Intensivbetten - da haben Kliniken eine 50%ige Bettenauslastung mit der Konsequenz, dass sie keine Gelder oder Zuschüsse bekommen, bauen dann die 50% unbelegte Betten ab, haben dadurch dann eine 100%ige Bettenauslastung und schon rollt der Rubel.
Verdammt nochmal, was zum Teufel ist in diesem Staat eigentlich los? Merkt da noch irgendjemand etwas? Hat da irgendjemand im Geschichtsunterricht mal aufgepasst? War da nicht mal was in den 1930iger Jahren? War da mal etwas, das sich DDR nannte?
Ja, wie es scheint gibt es Menschen, die sich erinnern können. Und diese stellen sich als Kandidaten für die nächste Bundestagswahl zur Verfügung.
Als Kandidaten für die Basisdemokratische Partei Deutschland, kurz DieBasisˍ.
Nach NRW gehen Glückwünsche an:
In Mecklenburg-Vorpommern kandidiert der Basisdemokrat:
In Berlin Mitte wurden auf die Listenplätze gewählt:
In Sachsen-Anhalt wurden auf die Listenplätze gewählt:
In Thüringen kandidieren:
Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier ist Vorsitzender der „Anwälte für Aufklärung“ und Strafverteidiger. Er tritt auch als Direktkandidat in seinem Wahlkreis gegen den SPD-Politiker Karl Lauterbach an.
Ich kann nur jedem raten - WACHT - ENDLICH - AUF!
Das, was gerade in den letzten drei, vier oder auch fünf Wochen in diesem Land passiert, ist hochgradig gefährlich! Die Zeit ist vorbei, in der man sich zurückgelehnt hat nach dem Motto, das wird schon wieder. Nee, ohne unser Zutun wird gar nichts wieder!
In ein paar Wochen läuft das Planspiel "Cyber Polygon", initiiert von einem gewissen Klaus Schwab, seinem Weltwirtschaftsforum und den entsprechenden Mitinitiatoren. Was das bedeutet ist klar - kurz nach diesem Planspiel wird das Internet abgeschaltet unter dem Vorwand, es hätte einen Hacker-Angriff "irgendwo aus dem Osten" gegeben. Dann ist es endgültig vorbei mit freier Meinungsäußerung, freier Presse und Demokratie.
Von daher - dieBasis!
Mitglied werden und bei den nächsten Wahlen das Kreuzchen an der richtigen Stelle setzen!
Gestern habe ich eine weiße Rose vor dem Amtsgericht abgelegt. Jetzt bekomme ich eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen "Teilnahme an einer nicht angemeldeten Kundgebung".
Hat man Dir das nur so gesagt oder auch Deine Personalien aufgenommen? Und hast Du Dich dann vor Ort dazu geäußert?
Deine Fragestellung ist so nicht ganz einfach zu beantworten, da Du den Hintergrund zu Deiner Frage nicht näher beleuchtest. Was bewegt Dich beim Thema der Masernerkrankung? Warum genau möchtest Du eine Maserninfektion abwehren? Und warum so kompliziert mit 25-OH-Wert, Monozyten oder Granulozyten? Großmütter schütteln bei diesen Worten nur den Kopf und verstehen die Welt nicht mehr. Masern sind Masern, haben die Kinder doch schon immer durchgemacht, waren dabei fiebrig, appetitlos und quengelig, nach einer Woche war´s vorbei und die Kinder tollten draußen wieder herum.
Masern gibt es schon seit dem 10. Jahrhundert, zugegeben sind auch immer wieder Menschen daran gestorben, die Zeiten wie im Mittelalter mit katastrophalen hygienischen Zuständen, Hunger, Kriegen und Armut, die Zeiten, in denen man die Krankheit noch Morbilli - also kleine Pest - nannte, sind aber lange vorbei. Die Komplikationsrate bei den Masern ging dabei sogar lange vor Einführung der Impfungen in Mitteleuropa steil nach unten. Um 1900 lag die Sterblichkeit bei Masern noch bei 1 Prozent, heute liegt sie bei 0,006 Prozent. Zumindest bei uns.
Unsere Mütter und Grossmütter wussten nur Gutes von den einmal durchgemachten Masern zu berichten. Erfuhr man von einem masernkranken Kind, so wurde das eigene Kind zwecks Ansteckung flugs auf Besuch geschickt, in Indien nennt man Masern „den Besuch einer Göttin".
So schrieb Dr. Kummer im Merkurstab 1992 in Ausgabe 3: „Nach durchgemachter Krankheit kann man feststellen: Die Kinder laufen besser, sprechen flüssiger und bekommen geschicktere Finger; ihr Blick wird klarer, sie machen einen deutlichen Entwicklungsschritt. Das hat der Verfasser in seiner Praxis an fast 500 Kindern nachweisen können."
In der heutigen modernen Zeit sind die Isolierung des Kranken und seine gute Betreuung die beiden wichtigsten Behandlungsmassnahmen. Dies bedeutet konkret Ruhe, Abgeschiedenheit, Schutz vor grellem Licht und eine gute Ernährung.
Die Orthomolekulare Medizin spielt bei der Behandlung der Masern ebenfalls eine grosse Rolle. Zumindest für Vitamin A sind positive Effekte für den Krankheitsverlauf beschrieben und sogar wissenschaftliche erforscht. Vitamin A findet sich als Vorstufe (Betacarotin) hauptsächlich in Grünkohl, Möhren und Süßkartoffeln, Fenchel, Löwenzahn und Petersilie.
Auch die mehrfache Gabe von Vitamin C in hohen Dosen scheint von großem Vorteil für einen unkomplizierten Heilungsverlauf zu sein. Die effektivsten pflanzlichen Quellen von Vitamin C sind Acerola, Hagebutten, Sanddorn, schwarze Johannisbeeren, Brokkoli und Zitrusfrüchte.
Im Krankheitsfalle sollte aber sicherheitshalber immer auch eine mehrfache Gabe von Vitamin A und C erfolgen. Die hohen erforderlichen Vitaminmengen sind alleine durch die Nahrungsaufnahme kaum zu bewältigen, schon gar nicht von einem Kind, was möglicherweise nur wenig Appetit hat.
Berichten von anthroposophischen Ärzten zufolge heilen die Masern so behandelt praktisch immer komplikationslos ab.
Eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof
Hm, dann habe ich mich vertan. Ich meinte das Gericht in Den Haag von der Uno.
Man muss bei den Begriffglichkeiten der einzelnen Gerichte immer etwas aufpassen - es gibt den Europäischen Gerichtshof in Luxemburg, also das höchste Gericht der Europäischen Union. Dann existiert noch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg und weiter noch der Internationale Strafgerichtshof für Menschenrechte in Den Haag.
Jeder kann im Moment eine Teststation "eröffnen". Die Erlaubnis gibt´s für 35 Euronen beim Gewerbeamt.
jedes Bundesland macht was es will. Es herrscht doch gar keine Einheit egal auf welcher Seite man steht.
Nö, nö, damit ist ja jetzt Schluss - der neue §28b IfSG macht`s möglich und die Gottkanzlerin dadurch zur Alleinherrschenden. Die Länder müssen sich dann in Demut beugen.
Erstmal ist es wirklich eine freie Entscheidung aktuell, .....
....
Dein Beitrag #312▪
ist ein herrliches, kunterbuntes Durcheinander an Argumenten, da wird wirklich alles in einen Topf geschmissen, was nur irgendwie möglich ist.
Was, bitteschön, hat eine Bahnstromleitung mit Mobilfunk zu tun? Oder die schadstoffbelastete Raumluft? Frei nach dem Motto, wir haben eh schon etliches an Belastung, da kommt es auf das bisschen Strahlung auch nicht mehr an?
Und dass wir seit einigen Generationen steigende Elektrosmogbelastungen haben ist sicherlich kein Grund, dies zu verharmlosen. Ganz im Gegenteil ist es erschreckend, wie unbedarft viele Gefahren des Alltags einfach so hingenommen werden, weil man den Erklärungen aus Industrie und Politik viel zu leicht Glauben schenkt. Sofern es Erklärungen überhaupt gibt.
Ehrlichkeit von Seiten der Wirtschaft oder der Politik? Ja, wo lebt ihr denn?
Wie ehrlich man dort mit Gefahren umgeht, wissen wir alle:
Wo war die Ehrlichkeit, die Aufklärung bei Asbest, bei Röntgengeräten in Schuhläden zum Vermessen des Fußes, wo war sie bei Quecksilberpuder für Babys, denen dieses Puder 60 Jahre lang gegen Zahnungsschmerzen gegeben wurde? Wo war sie bei Arsen in der Landwirtschaft, wo bei Blei und Benzol im Benzin, wo war sie bei Amalgamzahnfüllungen, bei Contergan, Tabak, Frostschutzmittel im Wein, PCP oder Lindan in Holzschutzmitteln, wo war die Ehrlichkeit bei PCB, DDT (DDT is good for me), Glyphosat, wo bei Medikamenten wie Prozac, Vioxx, Avandia, Chloramphenicol oder Mediator? Wenn jemand erzählt, es wäre zu unserem Besten, bin ich der erste, der so schnell das Weite sucht, als wäre der Leibhafte hinter mir her.
Gerade bei 5G soll nun eine Technik genutzt werden, die - genau wie bei den neuartigen Covid-Impfstoffen - bisher überhaupt noch nicht auf eventuelle Nebenwirkungen auf biologisches Gewebe untersucht wurde. Dass der Staat dabei mögliche Gefahren herunterspielt ist logisch, immerhin müssten bei Einräumung eines Gefährdungspotentials die eingenommenen Gelder der Lizenzversteigerungen an die Mobilfunkunternehmen zurückgezahlt werden. Hinzu kämen Schadenersatzforderungen in beträchtlicher Höhe seitens der Betreiber wegen nicht realisierter Umsätze, bzw. Gewinne.
Hier wird weltweit die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze verkauft, es gibt 100 Milliarden Gründe dafür.
Dass 5G nicht ganz so harmlos ist, wie es angeblich daherkommt, sieht man an diversen Schlagzeilen.
Im Jahr:
2019
Bei einem am 7. Februar 2019 durchgeführten Hearing im US-Senat musste die Mobilfunkindustrie kleinlaut zugeben, dass es keine Studien gibt, die die Unschädlichkeit von 5G beweisen.
2019
Die Scientific American schreibt: "Wir haben keinen Grund zu glauben, dass 5G unschädlich ist."
2019
Genf stoppt den 5G-Ausbau und auch die Erweiterung von LTE.
2020
Die französische Stadt Grenoble verbietet den Ausbau von 5G.
2020
Slowenien führt aus Umwelt- und Gesundheitsgründen kein 5G-Netz ein. Auf Vorschlag des Verwaltungsministers Rudy Medved wurde die Einführung der 5G-Technologie eingestellt.
2020
Fast 600 Gemeinden in Italien stoppen den Ausbau von 5G.
Wir wissen seit Jahren, dass Handystrahlung nach einigen Minuten Handytelefonat zur sogenannten Geldrollenbildung bei Blutplättchen führt. Die Blutplättchen verkleben dabei wie eine Geldrolle, da sich die elektrischen Ladungen auf deren Oberfläche verändern, Thrombosen können sich bilden.
Wir wissen seit Jahren, dass Handystrahlung die Blut-Hirn-Schranke öffnet. Es kommt zu Eiweißablagerungen im Gehirn, Alzheimer droht.
Wir wissen seit Jahren, dass Mobilfunkstrahlung die für uns lebenswichtige Schumann-Resonanzen stört.
Und wir wissen auch seit Jahren, dass körpereigene Biomagnetkristalle wie Mikroantennen funktionieren und dadurch die Mobilfunkstrahlung ins Körperinnere leiten. Potenziert wird dieser Effekt dann noch durch Piercings aller Art, möglichst noch im Kopfbereich.
Weiter wissen wir schon lange, dass es durch EMF-Signale zu einem gestörten Calcium-Ionen-Fluss kommt. Ca2+-Ionen sind die kommunikativen "Blaumänner" unseres Organismus, die frequenz- und amplitudenmoduliert ihre Botschaften mittels Funk- und Morsezeichen zwischen und innerhalb der Zelle austauschen. EMF-Signale richten dabei dann enorme Schäden an.
Das alles ist seit vielen Jahren, teilweise schon seit den 1970er Jahren bekannt, durch massive Propaganda seitens der Industrie aber heruntergespielt oder totgeschwiegen, die Mobilfunkindustrie hat nicht umsonst die agressivsten und fähigsten Anwaltskanzleien unter Vertrag.
Warum sollten die Grünen hier irgendwas behaupten, was nicht stimmt?
Die Frage ist sicherlich nur rhetorisch gemeint, oder? Was die Grünen so alles behauptet haben .... es sei nur mal an Joschka Fischer erinnert und seine Aussagen und Behauptungen damals als Rechtfertigung zum Jugoslawienkrieg ...