Beiträge von von Perlbach

    Stickstoffmonoxid? Ist das nicht giftig?

    Wenn Du Dich minutenlang direkt an einen Auspuff hängst, dann schon. Ansonsten wird NO beipielsweise durch Verstoffwechselung von L-Arginin produziert. Stickstoffmonoxid ist wichtig für die Blutversorgung in den Organen.

    "Zahlen der Impfschäden explodieren und mainstream Medien schweigen"

    Der Wochenblick wird auch gerne im Ausland zitiert. Da frage ich mich, wieso wird auch dort unbeirrt weiter geimpft?

    Nicht nur das - der aktuellste Hammer kommt jetzt aus Italien - dort führt man jetzt die Impfpflicht für Gesundheitspersonal ein!

    Demnach dürfen bis auf weiteres nur noch Geimpfte im Gesundheitswesen arbeiten. Der Ministerrat in Rom hat am Mittwochabend eine Verordnung zur Einführung einer Impfpflicht für das Gesundheitspersonal verabschiedet. Diese Impfpflicht gilt auch für Ärzte und Apotheker.

    Wer sich nicht impfen lassen möchte, kann zwar Aufgaben übernehmen ohne direkten Patientenkontakt, dort, wo dies nicht möglich ist, wird derjenige bis zum 31.12.2021 vom Dienst "ausgesetzt".

    Das allein reicht der italienieschen Regierung allerdings nicht, wie es scheint: Ab übermorgen, also dem 3.04., soll ganz Italien zu einer roten Zone mit strengen Freiheitseinschränkungen erklärt werden.

    Nur wenn die Infektionszahlen bis Ende April stark zurückgehen sollten, könnte der Ministerrat eine Lockerung der Restriktionen beschließen, heisst es auf

    ORFˍ weiter.

    Ist das nicht irre? Da werden nach wie vor Infektionen mit Erkrankungen gleichgesetzt und das, obwohl es in Italien schön sommerliche Temperaturen gibt. In Mailand, Turin und Trient 25°C, in Florenz 24°C und in Bologna knallt die Sonne heute sogar mit 27°C vom Himmel.

    Im Lancet ist gestern eine Studie veröffentlicht worden, die sich mit den Auswirkungen der Corona-Maßnahmen auf Mütter und Geburten beschäftigt hat. Fazit der Studie:

    Die Maßnahmen führen zu einem Anstieg bei Fehlgeburten, Totgeburten, Todesfällen unter Schwangeren und Müttern!

    Egal, wohin man auch blickt - überall nur Elend, Tod und Verzweiflung wegen der Maßnahmen gegen eine angeblich todbringende Seuche.

    Und wer hat´s erfunden? Volldrosten! Dieser Mensch hat mittlerweile dermaßen viel Menschenleben auf dem Gewissen, soviel "lebenslänglich" gibt´s gar nicht.

    Die Veröffentlichung der Studie gibt´s´s hier:

    thelancet.com/jour…-109X(21)00079-6/fulltext

    oder direkt als pdf hier:

    https:/ / www.thelancet.com/acti…pii=S2214-109X(21)00079-6▹

    Die Grafik war eigentlich selbsterklärend, daher keine zusätzliche Verlinkung von mir. Denn ganz oben in der Grafik ist zu lesen:

    Adverse Drug Reaction Reports

    European Economic Area

    (All Medicines, incl. COVID-19 Vaccinations)

    Source: ema.europe.eu

    Created 26-mar-2021 by @waukema

    Waukema ist dabei das Synonym für Wouter Aukema (twitter.com/waukema), einem Niederländer. Er beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren mit der Analyse und Verarbeitung von weltweit zur Verfügung stehenden Daten.

    ich hoffe, dass die Impfschäden öffentlich gemacht werden - das würde mein Bestreben stärken; leider würden zudem auch Impfschäden im näheren Umfeld die Augen öffnen - aber man darf doch keinem was schlechtes wünschen🙁.

    Na, dann schau Dir das hier mal an, vielleicht hilft es Dir ja ein wenig:


    Die Grafik zeigt eine Analyse der in der EMA-Datenbank erfassten Meldungen über Arzneimittelnebenwirkungen in Europa für den Zeitraum März 2020 bis April 2021. Erschreckend sind dabei die drei Balken rechts - sie zeigen die Monate Januar, Februar und März 2021. Genau in diesen Monaten wurde gegen Covid geimpft.

    Na, so ein Zufall aber auch ....

    Das Runterspielen der derzeitigen Situation nervt genauso wie die Hysterie.

    Das Runterspielen nervt? Na, dann schauen wir uns doch mal die Zahlen an, die das RKI so meldet:


    Die rote Linie zeigt die hospitalisierten Fälle, die schwarze Linie die an (angeblich) Covid Verstorbenen. Diese Kurve steht bei knapp über NULL!

    Der Datenstand ist vom 30.03.2021, 0:00 Uhr. Wie erwähnt, stammen die Zahlen nicht von mir, sondern vom RKI!

    Wir sollten endlich mal damit aufhören, immer wieder in diese Richtung zu starren und uns mehr damit beschäftigen, was im Hintergrund läuft. Dass nämlich beispielsweise das ursprünglich eingebrachte Corona-Bewältigungsrecht jetzt mit Beschluss des Bundestages vom 4. März in das sogenannte "Gesetz zur Fortgeltung einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" umgewandelt wurde. Am 26.März hatte es den Bundesrat passiert und soll zu einem Teil bereits ab morgen(01.04.) gelten.

    Es ist davon auszugehen, dass der Bundespräsident das Ding auch unterschreiben wird. Damit wird es dann zu einem Dauerrecht.

    In diesem Zusammenhang wird bereits jetzt schon davon gesprochen, dass es nach Ostern einen weiteren Lockdown geben wird.

    Wenn wir uns weiter mit Masken, Mogellons und ähnlichem Mist beschäftigen - was ja von der Politkaste so gewollt ist - werden wir in Kürze auch mit dem zweiten Bein in einem Pharma-Tech- und Finanz-Faschsmus gelandet sein.

    Und dann ist das Ding gelaufen ....

    Lauterbach geht zwar vielen hier mit seiner Präsenz auf den Senkel, aber leider sind so viele von ihm angetan, da ja all seine Prophezeiungen eintreten.

    Klar. Wenn ich weiß, wann es das nächste Mal brennt und es tatsächlich auch passiert, bin ich der Größte.

    Upps, da war Nelli schneller ;)

    Solch eine Entscheidung zu treffen ist für den Arzt in der entsprechenden Situation immer schwierig, zudem spielt auch Ethik mit rein, das war bei meiner Ausführung aber nicht das Thema. Denn auch ohne eine Triage würden Menschen mit Schlaganfall, Herzinfarkt, Messerstich oder sonstwas sterben.

    Deine Argumentation greift hier meines Erachtens also nicht.

    Fazit vom Fazit: Corona ist mehr als eine Grippe und keiner schaut richtig hin.

    Sehe ich anders, bzw. nüchterner.

    Du hast ständig Kontakt mit Kranken, bei Dir häufen sich daher subjektiv die "Fälle". Wie bei einem Verkehrspolizisten, der jeden Tag einen Autounfall aufnehmen muss. Das Leben auf der Straße ist gefährlich, täglich sterben Menschen im Straßenverkehr.

    Es ist allerdings ein falsches Herangehen an die Thematik. Dazu ein Beispiel:

    Wenn es regnet ist die Straße nass. Richtig?

    Richtig!

    Wenn die Straße nass ist, regnet es. Richtig?

    Falsch!

    Es geht um Kausalität und Korrelation. Das eine bedingt nicht unbedingt das andere.

    Zudem hat Prof. Ioannidis gerade erst in einer neuen Studie wiederum erkennbar machen können, dass weltweit ca. 0,15% der sogenannten Covid-Erkrankten an Covid sterben. Und nur für diese Menschen war die Erkrankung gefährlich. Demnach passiert 99,99.....% der Menschen weltweit nichts. Und deswegen seit einem Jahr weltweit Unterdrückung, Verbrechen gegen die Menschheit, psychische Folter, Diskriminierung, Denunziation, Berufsverbote, Polizeigewalt zur Auflösung eines Kindergeburtstages, Lockdowns, .....?

    Zum Vergleich - im Jahr 2018 starben knapp 10 Millionen Menschen weltweit an ihrer Krebserkrankung, macht bei 7,8 Milliarden weltweit gut 1,2% der Weltbevölkerung.

    Wird das tagtäglich in den Medien veröffentlicht? Geht da ein Aufschrei durch die Medien?

    Jährlich sterben weltweit rund 700.000 Menschen an multiresistenten Keimen, Tendenz steigend. Außer einigen wenigen läppischen Beiträgen hier und da gibt´s dazu in den Medien so gut wie keine Berichte oder Sondersendungen.

    Habe ich da jetzt irgendetwas falsch verstanden oder habe ich argumentativ irgendwelche Aussetzer?

    Thuja D12 3 Tage vor Impfung 2X3 Globoli tägl.

    Tag der Impfung keine Einnahme

    3 Tage nach Impfung 2X3 Globoli tägl.

    1X mit Bioresonanz ausleiten, ca. 1-5 Tage nach der Impfung

    Ist das plausibel?

    Für mich klingt das nicht plausibel. In der Medizin allgemein gilt zwar der Grundsatz, es gebe nichts, was es nicht gibt, dass aber Thuja mRNA ausleiten kann, bezweifle ich stark. Mit der D12-Dosierung geht man vor gegen Wochenbett-Depressionen und Warzenbefall an Fingern, Zehen und Geschlechtsteilen. Und jetzt auch mRNA?

    Vor allem - bei einer Ausleitung nach erst 5 Tagen möchte ich mir lieber nicht vorstellen, wo dieses RNA-Dreckszeugs mit den Lipidnanopartikeln in den fünf Tagen schon hingewandert ist und welche Schäden bereits angerichtet wurden.

    In Frankreich dampft es. Sie würden sich auf die Triage vorbereiten.

    Tja, die Triage. Ist etwas völlig Normales. Macht jeder Notarzt, wenn er an einem Unfallort mehrere Verletzte vorfindet. Oder sie wird gemacht in einer Notfallaufnahme, da das Patientenaufkommen dort nicht planbar ist.

    Eine Triage ist also nichts anderes als die Methodik, den Schweregrad der Erkrankung, beziehungsweise der Verletzung von Notfallpatienten innerhalb kurzer Zeit zu identifizieren, eine Kategorisierung und Priorisierung vorzunehmen und die Patienten dem geeigneten Behandlungsort zuzuweisen. Eine Triage ist in Extremsituationen unerlässlich und rettet Menschenleben!

    Vorläufer der Triage gab es schon vor gut 500 Jahren, damals natürlich - wie kann es sein - eingesetzt auf den Schlachtfeldern bei verletzten Soldaten.

    Und jeder kennt den Ausruf "Frauen und Kinder zuerst" oder auch den Umstand, das der Kapitän immer als Letzter das Schiff verlässt. Auch das ist jedesmal eine Triage.

    Von daher finde ich die ständige Panikmache der Schmierenpresse mit dem Begriff "Triage" einfach nur zum Kotzen.

    Es soll den Masernimpfstoff in Frankreich als Einzelimpfstoff geben, wenn warum hier in D nicht?

    Man müsste hier den Kinderarzt, oder Gesundheitsamt darauf hinweisen, dass der von

    denen dann besorgt werden soll.

    Das ist leider nicht so einfach. Die Masernimpfung ist gesetzlich vorgeschrieben, wenn das Kind nach der Masernimpfung einen Impfschaden erleidet, haftet der Staat (sofern man einen Impfschaden nachweisen kann, was leider mehr als schwierig ist). Der Staat haftet allerdings nicht, wenn hier in Deutschland ein Impfstoff verwendet wird, der in Deutschland nicht zugelassen ist. Und auch der Arzt hat gewisse Leitlinien / Richtlinien für die Berufsausübung, verstößt er dagegen, wird´s für ihn brenzlig, er kann haftbar gemacht werden, ihm droht der Entzug seiner Approbation.

    Und zum französischen Masern-Einzelimpfstoff:

    Du meinst wahrscheinlich den Impfstoff Rouvax® von Sanofi. Dieser impfstoff war bis April 2018 als Einzelimpfstoff in der EU zugelassen. Die Produktion dieses Impfstoffs wurde allerdings bereits im Jahr 2017 eingestellt, letzte Chargen verfielen dann im April 2018, seit diesem Zeitpunkt wurde in der EU kein Masern-Einzelimpfstoff mehr zugelassen.

    Es gibt allerdings einen Einzelimpfstoff in der Schweiz und zwar den Impfstoff Measles Vaccine live® kostet ca. 39,-- CHF). Da dieser Impfstoff aber dauerhaft gekühlt werden muss, kann er nur in der Schweiz direkt abgeholt werden. Ein Versand ist nicht möglich.

    Dieser Impfstoff hat in Deutschland aber weder eine Zulassung, noch eine Impfempfehlung - damit ist seine Verwendung rechtlich zwar ausdrücklich erlaubt, im Falle eines Impfschadens scheidet eine Regulierung nach deutschem Impfschadensrecht jedoch auch hier von vorne herein aus.

    Hoffentlich gibt es irgendwann Eltern, die wegen der Masernimpflicht bis zum europäischen Gerichtshof

    klagen und dann die Pflicht abgeschafft wird.

    Es gibt bereits Musterklagen gegen die Masernimpfpflicht, am 1. März 2020 wurde die erste Verfassungsbeschwerde diesbezüglich eingereicht.

    Dankeschön für diesen Link!:thumbup:

    Eine absolute Sauerei sind die Angaben über Nebenwirkungen in der Altersklasse 0 bis 27 Tage und 28 Tage bis 23 Monate. Wer lässt sein Baby innerhalb von ein paar Tagen nach der Geburt mit solch einem Dreck impfen? In Europa sicherlich niemand, oder?

    Und wie ich schon mal geschrieben hatte - wäre das eine Masern-, oder Tetanus-, oder Mumpsimpfung, wäre der Dreck schon längst wieder vom Markt.

    Nö, nö, PP ist verarbeitungsfähig bei Temperaturen von bis zu 100° / 110° C und aus PP wird unter anderem auch Badekleidung hergestellt.

    Und bei der Diskussion über diese Morgellonsdinger ..... woher kommen die, bzw. wie kommen die auf die Teststäbchen? Und wenn gerade heftig darüber diskutiert wird, dass diese Swaps mit Ethylenoxid verunreinigt sind (was ja als Desinfektionsmittel genutzt wird) - wie können diese Morgellons dann überleben?

    Andererseits verstehe ich im Moment noch nicht, wie Ethylenoxid in den Swaps nachgewiesen werden kann, immerhin ist Ethylenoxid ein Gas. Das müsste beim Öffnen der Verpackung doch entweichen?