Beiträge von von Perlbach

Die Pandemie endet dann, wann wir es wollen. Dachte sich ein Gastronom und Betreiber eines Landgasthauses und Cafes am Kochelsee und informiert auf der Homepage seine Gäste mit einem Hinweis für einen eventuellen Notfall:

"Im Notfall ...

Für den Fall eines totalen Lockdowns mit eventuell flächendeckendem Stromausfall und/oder Lieferengpässen aufgrund der "irrsinnigen" Entscheidungen unserer Politiker:

Wir heizen u.a. mit Holz, kochen mit Gas und haben uns ein großes Notstromaggregat angeschafft.

Unseren treuen Stammgästen helfen wir jederzeit gerne ..."

Weiter ist unter anderem noch zu lesen:

"Wir zwingen Sie weder zum Tragen einer Maske noch würden wir von unseren Gästen jemals einen Impfnachweis verlangen, wie dies bereits große, global agierende Unternehmen diskutieren bzw. angekündigt haben. Wir finden beides ungeheuerlich! Den GREAT RESET lehnen wir ab und empfehlen jedem sich mit diesem Thema (bestenfalls außerhalb der Mainstream-Medien) zu beschäftigen.

....

Bei Betreten unseres Gasthauses ohne Maske, gehen wir davon aus, dass Sie von der Masken-Tragepflicht – aus welchen Gründen auch immer (eigene Glaubhaftmachung und/oder Attest) – befreit sind. Wir – wie auch alle anderen Geschäftsinhaber in Deutschland – sind nicht befugt ärztliche Atteste einzusehen oder Sie nach den Gründen des Nichttragens zu fragen, auch wenn das viele tun, es ist nicht rechtens. ..."

So etwas nenne ich Zivilcourage der besonderen Art :thumbup:

fischerwirt-schlehdorf.de/2020/03/13/ausser-haus-karte/

Leider ist diese kulinarische Oase hinter München im tiefsten Södolfland für mich extrem zu weit, sonst wäre ich regelmäßig dort ...

... und, das hatte ich oben nicht erwähnt, nicht zu vergessen unseren Impf-Technokraten Bill Gates-noch. Der jüngst davon sprach, dass ihm der weltweit aufoktroyierte Corona Drill unzulänglich sei, um allen künftigen Pandemien Herr zu werden.

Nach Gates bedarf es „Mega-Testing-Diagnostic Platforms“, die es vermögen, wöchentlich 20% der Population zu testen. Um den „bereits abzusehenden Virusausbrüchen“ künftig vorgreifen zu können, wäre ein „Global Alert System“ vonnöten. Ferner bräuchte die Welt eine globale „Pandemic-Fire-Squad“, die stets zur Stelle ist, um es mit „weltumspannenden Pathogenen“ aufnehmen zu können.

Und seine Allmachts-Phantasien werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Entscheidungsfindung von Regierungen einfließen. Ein nicht gewählter Technokrat, der nebenbei bemerkt weder Arzt noch Mediziner ist, nimmt seit Anbeginn der Corona-Krise erheblichen Einfluss auf die Weltpolitik. Seine Empfehlungen werden auch hierzulande als wissenschaftlich zusammengebraute Lösungsansätze präsentiert, ohne dabei aber den Urheber preiszugeben.

Welche Ausmaße die Drangsalierung der Weltbevölkerung noch annehmen wird, lassen recht verstörende Entwicklungen verheißen, schaut man mal nach China: Nicht nur, dass von dort ja die Aussage kam, dass es noch keine Sequenzierung dieser Wuhan-Mikrobe gegeben habe, nein, jetzt ist man auf einen neuen Trichter zur Diagnose gekommen - der Anal-Abstrich soll jetzt das bewährteste Diagnose-Tool für den Nachweis einer Corona-Infektion sein. Sprich, nicht mehr die Nasenhöhlen, sondern der rektale Bereich soll der Corona-Speicherplatz schlechthin sein. Demzufolge heißt es in China von jetzt an Hose runter, bücken und Stäbchen rein. Das sieht dann ungefähr so aus:

x.com/drdavidsamadi/status/1355174116542849027

Bleibt abzuwarten wie lange es dauert, bis ein Bimbamhalspropellerlauterbach in solch ein Geblöke einstimmt und unsere Nation zum rektalen Showdown aufruft. Dann heißt es bald beim Friseurbesuch "Erst Hose runter, Stäbchen rein, dann machen wir die Haare fein!"

Niemand will uns weltweit unterjochen, das ist Quark in meinen Augen.

Hast Du Dir mal angesehen, wieviele unserer Grundrechte mittlerweile ausgesetzt sind?

Hast Du noch nicht mitbekommen, welche neuen Gesetze mal eben so im Schnelldurchgang verabschiedet wurden? Beispielsweise das bundesweite scannen sämtlicher KFZ-Kennzeichen oder das Einführen einer allgemeinen ID-Nummer für alle Bundesbürger, die dann Gültigkeit hat bei der Zulassungsstelle, der Krankenversicherung, dem Einwohnermeldeamt, dem Finanzamt, dem Arbeitsamt usw. Egal was man macht, alles kann jederzeit von allen Stellen eingesehen werden.

Wie würdest Du denn zudem die derzeit massivst ausufernde Zensur in Internet und Medien bezeichnen? Nicht nur YT, auch Facebook und Twitter zensieren, was das Zeug hält. Was auch nicht nur annähernd der Staatspropaganda entspricht, wird rigoros gelöscht. Das geht sogar soweit, dass YT jetzt die Zeugenaussage eines Arztes, der vor einem US-Senat zum Corona-Medikament Ivermectin ausgesagt hatte, mal eben schnell vom Netz genommen hat.

Oder nehmen wir mal die internationale Presse.

Da hat bereits im Dezember 2019 Estland allen Mitarbeitern von Sputniknews im Land mit Strafverfahren gedroht, wenn sie nicht bis zum 1. Januar 2020 bei der russischen Nachrichtenagentur kündigen. Dass das keine leere Drohung war, konnten Journalisten dann schon im Dezember 2020 feststellen - freie Journalsietn, die auch für Sputnik arbeten, wurden verhaftet, verhört. ihre Wohnungen wurden durchsucht. Computer beschlagnahmt. In Estland, wohlgemerkt, nicht in China oder anderen diktatorischen Ländern.

Aktuell hat jetzt auch Lettland bei der Zensur zugeschlagen: Dort wurde angekündigt, dass 16 russische Fernsehsender verboten werden sollen.

Aber damit nicht genug: Parallel hat das lettische Parlament in letzter Lesung eine Gesetzesänderung beschlossen, die denjenigen, die diese Fernsehsender trotzdem – zum Beispiel über Satellit – schauen, mit Strafen droht.

Das Gleiche gilt auch für die Ukraine, wo gerade die letzten regierungskritischen Fernsehsender verboten wurden.

Usw. ....

Freie Meinungsäußerung? Von wegen! Der Abbau wird von den Big Tech- und Social Media-Unternehmen radikal beschleunigt. Und das sind keine Staatsunternehmen sondern stinknormale privatrechtliche Firmen., die heuet Zensur üben.

Wie oft habe ich mit meinen erkälteten Kindern sogar im Bett geschlafen, sie gedrückt und auf die Stirn geknutscht, und habe mich nie angesteckt. Allerdings habe ich mir auch gar keine Gedanken gemacht, daß ich mich anstecken könnte,

Brauchtest Du auch nicht, da Dein Immunsystem durch die Kinder regelmäßig ein "Viren-Update" bekommen hat,

Angenommen ein Familienmitglied wäre positiv getestet. Ein Familienmitglied was du ab und zu mal in den Arm nimmst.

Sagen wir mal Mutti o. Vati.

Würdest du die dann noch ohne weiteres in den Arm nehmen, oder doch auf Abstand gehen?

Wen interessiert denn ein positives Testergebnis?

Falls jemand in meiner Familie starke Symptome einer Lungenerkrankung hat, beispielsweise eine heftige Erkältung, einen grippalen Infekt oder sogar die Grippe, dann gehe ich auf Abstand. So wie ich das in frühen Kindertagen gelernt habe. Wer umarmt denn einen kranken Menschen, der hustet, rumschnoddert, heiser durch die Gegend flüstert oder sogar mit Fieber im Bett liegt? So etwas hat man früher nicht gemacht und das sollte man auch heute nicht tun. Irgendwie auch logisch, das gebietet schon der normale Menschenverstand, oder nicht? Trotzdem vertraue ich aber auch auf mein intaktes Immunsystem.

Es hilft wohl tagtäglich nur noch nackte Gewalt um zu zeigen, dass man die Faxen dicke hat. Bisschen Demo mit 100 Leutchen und 1000 Polizisten drum herum, werden es nicht rocken.

Gewalt bringt nichts außer wiederum Gewalt. Hätte Ghandi so argumentiert, wäre es in Indien damals zu Mord und Totschlag gekommen, das britische Empire hätte seine militärische Übermacht mehr als deutlich eingesetzt.

Und dann sind es nicht nur "100 Leutchen", die mittlerweile ganz massiv ihren Unmut zeigen, es sind Tausende! Hinzu kommen jede Menge Initiativen, die sich in den letzten Wochen und Monaten gegründet haben - angefangen von den Querdenken-Demos über Klagepaten, Eltern stehen auf, Anwälte für Aufklärung, Ärzte für Aufklärung, usw., bis hin zur Stiftung Corona Ausschuss und der Gründung der neuen Partei Basisdemokratische Partei Deutschland mit mittlerweile 14 Landesverbänden.

Und auch international passiert so einiges, Juristen aus allen möglichen Ländern haben sich0 zusammengeschlossen, um international gegen diesen Mikroben-Schwachsinn vorzugehen, gleiches gilt für Ärzte und Wisenschaftler.

Bei all den Themen rund um die Onkologie, bzw. Chemotherapie als Behandlungsmethode gegen Krebserkrankungen fallen mir immer wieder

- das 3E-Zentrum von Lothar Hirneise in der Nähe von Stuttgart

https://3e-zentrum.de/diagnose-krebs-was-nun/▹

und

- das Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein ein.

https://gesundheitsberater.de/…/dr-max-otto-bruker-haus/▹

In beiden Einrichtungen beschäftigen sich die Ärzte mit alternativen Behandlungsmethoden bei Krebserkrankungen.

Dirk.

Ich hatte gar nicht gesehen, dass du mich wieder zerrissen hast.;)

Ich habe Dich nicht zerrissen. immerhin hatte ich ja geschrieben, dass in einer Demokratie jedem seine Meinung offen zusteht. Dennoch darf man aber auch gleichzeitig darauf hinweisen, wenn Dinge falsch erklärt werden.

Und der Maintream deutet gerade an, dass der Schwachsinn in D bis 14. März verlängert wird.

Tja, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

ja, kann man sogar auch bei PubMed lesen (über Übersetzter)

pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33113270/ 

Kann man nicht, davon steht im Artikel von pubmed nichts.

Dort steht aber, dass der Impfstoff eine Covid-Erkrankung verschlimmern kann, wenn der Geimpfte mit einem Corona-Wildvirus in Kontakt kommt. Was dort steht ist letztlich der Hinweis auf die Gefahr einer Autoimmunerkrankung.

Meine Sicht der Dinge ist, dass man entdeckt hat, dass das Corona Virus schwere gesundheitliche Probleme auslösen kann.

Welche denn? Dieselben wie bei der Grippe? Auch bei Grippe können beispielsweise andere Organe als die Lunge in Mitleidenschaft gezogen werden, auch bei Grippe können Erreger ins Gehirn gelangen. Alles seit Jahren bekannt, wird aber wohlweißlich verschwiegen.

Niemand will uns weltweit unterjochen, das ist Quark in meinen Augen.

Das ist das Schöne in einer Demokratie - jeder kann seine Meinung (noch) frei äußern,

Ich habe gestern etwas über die spanische Grippe gesehen, und je länger ich das gesehen haben, desto mehr hatte ich den Eindruck, dass es eine einzige Warnsendung über die Folgen von Coronaviren und Mutanten war.

Denn auch bei spanischen Grippe war der Mutant um einiges agressiver und tödlicher und kam mit der zweiten Welle.

Nochmal - jedem seine Meinung, allerdings ist das Nonsens was Du schreibst.

Dieser ständige Vergleich, gerade auch in den Panikmedien, mit der Spanischen Grippe ist mittlerweile nur noch unerträglich. Viel Geschreibsel von Schmierfinken, die sich nicht mal auch nur ansatzweise die Mühe machen, das Thema vernünftig zu recherchieren.

Erstens hat die Spanische Grippe nichts mit der aktuellen Situation zu tun - es handelte sich damals eben um eine Grippe, ein Grippevirus - genauer gesagt um A/H1N1 - und nicht um ein Coronavirus.

Zweitens kommt ein wichtiger Aspekt zur hohen Sterblichkeit der Erkrankten hinzu - die bakterielle "Verunreinigung" der infizierten Lunge:

Die betroffenen Soldaten, wie auch etliche Menschen aus der Bevölkerung, waren geschwächt, Hunger, Kälte, psychische Belastungen, schlechte Versorgung machten den Körper schwach und anfällig. Die sich im Körper verbreitenden Grippeviren konnten sich ungestört vermehren, da die Abwehrkräfte durch ein geschwächtes Immunsystem den massiv in die Zellen eindringenden Viren kaum etwas entgegenzusetzen hatten. Die Viren sorgten letztendlich dafür, dass die befallenen Zellen starben, die dort produzierten neuen Viren wollten natürlich "ab in die Freiheit".

Abgestorbene Zellen hinterlassen natürlich Zellmüll, massenhaft absterbende Zellen hinterlassen dann auch massenhaft Zellmüll. Und genau das wurde damals - und wird auch heute - gerade den jungen Grippekranken zum Verhängnis. Dieses große Schlachtfeld an toten Zellen ist ein wunderbarer Nährboden für Bakterien. Die Menschen starben daher an einer bakteriellen Infektion der Lunge (mal etwas platt ausgedrückt). Hinzu kam, dass es damals noch keine Antibiotika gab, Alexander Fleming entdeckte ja erst gut 10 Jahre später (1928) durch puren Zufall das erste Antibiotikum, das Penicillin.

Und - immer wieder ist zu hören oder zu lesen, dass die Spanische Grippe weltweit über 20 Millionen Menschen getötet habe, tatsächlich fiel ein Großteil der Erkrankten aber den völlig fehlerhaft und groben Behandlungen der Ärzte zum Opfer, auch falsch eingesetzte Medikamente taten ihr Übriges. Wir wir heute in der aktuellen Situation sehen, unterscheidet sie sich nicht von den damaligen Gegebenheiten.

"Wenn ein Arzt hinter dem Sarg eines Patienten geht, folgt nicht selten Ursache der Wirkung!", so eine treffende Aussage Voltaire´s.

Ich kann zum Thema der Spanischen Grippe das Buch "Influenza - die Jagd nach dem Virus" von Gina Kolata empfehlen. Auch das Buch "Grippe, Pest und Cholera" von Manfred Vasold ist gut geeignet.

Die Spaltung der Gesellschaft geht weiter - Faschismus in seiner radikalsten Reinkultur:

Diese Plakate sind in Göttingen zu sehen, entwickelt wurden sie von der Berliner Werbeagentur "Brain ´n` Dead" (Hirn und Tod).

Dies ist eindeutig Volksverhetzung und Aufruf zu Mord und Totschlag.

Die Werbeagentur ist auch verantwortlich für Slogans wie "AfD-Wähler müssen sterben" und "Tätowierte müssen sterben".

Der "Demokratische Widerstand" mit Anselm Lenz als Mitherausgeber der Zeitung kündigte rechtliche Schritte an.

aber Lepra Patienten liebe Elke^^

Na und? Solange man keinen langanhaltenden, direkten Kontakt zu Leprakranken und deren bakterienhaltige Sekrete hat, passiert doch nichts. Dass Leprakranke isoliert werden ist lediglich religiösen Gründen anzulasten, galt und gilt Lepra doch als Strafe Gottes. Und wie es nach religiösen Ansichten so üblich ist, mussten Leprakranke daher außerhalb der Dörfer leben, sie wurden "ausgesetzt". Daher auch der Name "Aussätzige" für Leprakranke.

Für mich steckt hinter dieser Erkrankung direkt nach der Impfung etwas anderes, bzw. kann ich diese angeblichen Erkrankungen nicht nachvollziehen. Wo soll solch eine Erkrankung nach der Impfung herkommen? Es wird ja kein komplettes Virus verimpft, sondern lediglich eine mRNA-Sequenz eines Spikeproteins, diese Spikeproteine sitzen ja außen auf der Lipidhülle des Virus. Und ein Spikeprotein enthält nicht das komplette Genom des Virus.

Es sei denn, der Impfstoff ist dermaßen hoch mit DNA-Bruchstücken verunreinigt, dass diese sich in die Zell-DNA einschleusen, wodurch anschließend Viren produziert werden können. Letztlich kommt es dann zu Symptomen einer Erkrankung.

Eines ist defintiv klar - der hochaufgereinigte und daher teure "Impfstoff" aus den Studien wird bei der Massenherstellung des jetzt verfügbaren "Impfstoffs" definitiv nicht genutzt, da viel zu aufwändig, zu teuer und daher nicht in kurzer Zeit und in Massen herstellbar.

Das brauchen sie gar nicht, so etwas kann man auch selbst tun.. Man muss sich nur mal ein, zwei Gedanken zum Impfstoff machen.

Warum gibt es zu dieser Impfung beispielsweise:

- ein Aufklärungsmerkblatt?

- einen Einwilligungsbogen?

- eine Ersatzbescheinigung zur C.-Schutzimpfung?

- einen Leitfaden für Patienten und Bürger zur C.-Impfung?

- einen Leitfaden für Ärzte im Patientgespräch?

- einen Leitfaden für Pflegepersonal und -bedürftige zur C.-Schutzimpfung?

- ein Infopapier für Impfzentren?

Und warum werden auf dem Einwilligungsbogen über 8 Fragen nach Art einer Anamnese gestellt, die der Impfling nach dem Ausfüllen dann auch in der anhängenden Einwilligungs-Erklärung unterschreiben muss?

Fragen beispielsweise nach Blutgerinnungsstörungen, Schwangerschaft, Allergien, Immunschwäche?

Solche Formulare gab es bis jetzt bei keinem anderen Impfstoff, kann es sein, dass Verantwortliche genau wissen, welcher Dreck da verimpft wird?

(Rhetorische Frage)