Beiträge von von Perlbach

Was mich wundert ist, dass sich jetzt so auf die gebildeten Mutationen gestürzt und sich an diesen abgearbeitet wird.

Das Viren mutieren ist doch etwas völlig normales, da frag ich mich warum und das jetzt so verkauft wird,

Wie Merkel vor einigen Tagen meinte, würden manche Mikroben-Maßnahmen eben aus politischen Erwägungen getroffen. Soll heißen, um die dusselige Mikrobe geht es schon lange nicht mehr, bzw. ging es noch nie.

durch welches Lebensmittel kann ich denn Brot ersetzen.

Wir essen morgens zum Frühstück Brot und nehmen welches zur Arbeit mit.

Ja, das sind die alten Gewohnheiten, wir alle sind ja mit Brot, dem Butterbrot, aufgewachsen. Und in noch früheren Zeiten war Brot für die schwer arbeitende Bevölkerung der günstige Lieferant für die wichtigen Kohlenhydrate. Der Adel hatte sich da schon besser ernährt - von Wild aus dem eigenen Jagdgebiet. Frisch erlegt und frisch gefuttert. Mit all den gesunden Omega3-Fettsäuren zum Beispiel. Was ihnen dann allerdings auch nicht viel nutzte, bei all dem Süßkram und dem Alkohol, denen man sich in diesen Kreisen gern und oft hingab.

Dazu aber mal folgende Gedanken: Wir alle bestehen als Trockenmasse überwiegend aus Eiweiß und dann noch aus Fetten. Anders ausgedrückt besteht die Trockenmasse Mensch im Schnitt aus ca. 12 kg Proteinen (Eiweiß), ca. 10 kg Lipiden, also Fetten, ca. 4 kg Mineralstoffen und nur ca. 500 Gramm Kohlenhydraten. Was sollte man demnach futtern? ;)

Aber zurück zum Brot.

Herkömmliches Brot ist deshalb ungesund, da es als Säurebildner gilt. Und gerade in Deinem Fall ist so etwas natürlich gänzlich ungesund, da alles, was säurebildend ist Entzündungen fördert. Insbesondere gelten alle Brotsorten, die Gluten enthalten als säurebildend. Dies gilt leider auch für das von Hildegard von Bingen so angepriesene Dinkelmehl. Auch Dinkel enthält massenhaft Gluten, das Klebereiweiß, da dieses Gluten aber relativ schwach "klebt", ist es meist bekömmlicher. Dennoch - auch Dinkel ist säurebildend.

Wenn es also Brot sein soll, dann bieten sich basische Brotsorten, bzw. Mehle an. "Nachteil": Solche Brote erinnern dann meist mehr an Knäckebrot, als an ein normales Brot. Dafür ist es aber auch mindestens 2 Wochen und länger haltbar. Und es sättigt schneller und langanhaltend.

Eine Alternative wäre auch Brot aus Buchweizen, einem Pseudogetreide. Was ich ab und an mal gerne futtere sind Waffeln aus Buchweizen, sie sind allerdings etwas herber und schmecken leicht nussig.

Du kannst Dir basisches Brot auch selbst herstellen mit einer Saftpresse oder einem Fleischwolf, wäre jetzt aber ein anderes Thema.

Mein Frühstück besteht meist aus 2 mittelweich gekochten Eiern, zwei Bananen, einer Handvoll Nüsse und einem Espresso. Damit komme ich gut und gerne bis weit in die Mittagsstunden hin.

Von daher - einfach mal dran denken: Raubtiere haben ein phantastisches Muskelspiel, sind zäh und blitzschnell, ich habe aber noch nie gesehen, dass sie Brot futtern. (Ok, alle Beispiele hinken, ich weiß)

Klar bringt das auch weitere Risiken, zumindest schon mal das Risiko, dass Du auch die nächsten 100 Jahre abhängig sein wirst von diesem Chemiezeugs. Also abhängig von einer Droh-, Reparatur- und Resignationsmedizin.

Besser wäre doch mal eine Überlegung in die Richtung, dass Du, dass jeder von uns ein gewisses Maß an Selbstverantwortung hat. Und deshalb auch an ein intaktes Immunsystem denken muss. Dazu gehört beispielsweise eine Kontrolle des Immunsystems, soll heißen, Kontrolle der Blutwerte und zwar nicht nur die gängigen, sondern ganz speziell auch Aminogramm, Vitamin- und Mineralstoffanalyse.

In Deinem Fall hieße das zum Beispiel der Vitamin D-Status. Kennst Du den denn, weiß Du, wie hoch Dein Vitamin D-Wert ist?

Auch ein Aminogramm ist wichtig um herauszufinden, ob in diesem Bereich irgendwo ein Defizit vorliegt.

Und wie sieht es aus mit Mineralstoffen und Spurenelementen?

Wir sollten alle viel häufiger berücksichtigen, woraus unser Körper besteht. Wir brauchen 47 essentielle Stoffe und zwar tagtäglich. Fehlt nur eines davon sind wir tot. Passiert zugegeben selten.

Haben wir aber von einigen dieser Stoffe zu wenig - hiervon fehlt etwas, davon fehlt auch etwas -, werden und bleiben wir krank, es folgt ein langes Siechtum, ein langsames Sterben mit Abhängigkeit von Arztpraxen, Pharma und Apotheken.

Langer Rede, kurzer Sinn - lasse mal Deine entsprechenden Werte testen, also ein komplettes Aminogramm erstellen, Vitamin D-Status überprüfen und auch Vitamin- und Mineralstoffe abchecken. All diese Stoffe brauchen wir in ausreichender Menge.

Was defintiv nicht essentiell ist sind Kortison oder MTX.

Gleichzeitig Finger weg von Brot, Reis, Zucker, Nudeln sowieso, sie fördern nur die Entzündungen im Körper.

Und, sofern möglich, täglich kleine Runden laufen, muss ja nicht direkt ein Marathon sein.

All dies senkt das Entzündungsrisiko im Körper ganz erheblich.

hase-caesar Danke für die Zusammenfassung!

Ich hatte mir am Freitag die kompletten sechs Stunden Sitzung ebenfalls angesehen. Obwohl für mich alle Sitzungen spannend sind, waren in dieser Sitzung die Ausführungen von Dr. Vanessa Schmidt-Krüger mit am interessantesten. Da sie für ihre Ausführungen nicht sehr viel Zeit hatte, gingen meiner Meinung nach aber einige wichtige Informationen unter, die zu Verwirrung bei den Teilnehmern der Sitzung sorgten.

Kleine Anmerkung zu Deiner Zusammenfassung: Dr. Schmidt-Krüger sprach in ihren Ausführungen von kationischen Lipiden, nicht von kationischen Liposomen. Kationische Lipide sind ja die äußeren Bestandteile eines Liposoms.

Dann hatte sie in Minute 6:12 angeführt, dass diese neuartige "Impfung" die Blut-Hirn-Schranke überwinden könne, was bei herkömmlichen Impfungen nicht der Fall sei. Hier muss ich ein kleinwenig widersprechen.

In herkömmlichen Impfungen(1) ist meist Polysorbat 80 als Stabilisator enthalten und das ist BHS-gängig. Daher wird Polysorbat 80 ja auch in Psychopharmaka eingesetzt, damit die entsprechenden Wirkstoffe ins Gehirn gelangen können, was ohne dieses Polysorbat kaum möglich ist. Das oft zu beobachtende "Phänomen" des lang anhaltendenden, schrillen Schreiens von Babys nach einer Impfung (meist der ersten Impfung) ist auf heftigste Kopfschmerzen zurückzuführen. Ausgelöst eben durch Giftstoffe des Impfstoffs, die durch Polysorbat mit ins Gehirn gelangen. Folge dieser langen Schreiattacken sind dann oftmals die HHE, die hypotone-hyporesponsive Episoden, also einem schockartigen Zustand mit Blässe der Haut, reduziertem Muskeltonus und Apathie.

Alles in allem war auch diese Sitzung wieder einmal gespickt mit Informationen, Hinweisen und einem erneuten Aufzeigen davon, in welch gefährlichen Zeiten wir derzeit leben.

(1)

Addigrip®, Boostrix®, Boostrix Polio ®, Fluad®, Gardasil®, Havrix®, Hepatyrix ®, Infanrix hexa®, Infanrix®, Infanrix-IPV® + Hib, Influsplit SSW®, Influvac®, IPV Mérieux ®, IPV-Virelon ®, Prevenar 13 ®, REPEVAX®, REVAXIS®, RotaTeq®, Td-Virelon®, VIATIM®

Im Artikel von neopresse steht allerdings: "Es gibt Interpretationen, wonach die Menschen „an“ dem Impfstoff gestorben sei, dies kann die Datenbank jedoch auf diese Weise gar nicht erfassen."

Vor Gericht zählen nur belegbare Fakten.

Hier was zur Haftung bei Impfschäden:

......

Ich will jetzt hier nicht nochmal den gesamten Text zitieren, weil er zu lang ist, die Ausführungen dieses Fachanwalts Jörn Schröder-Printzen sind aber definitiv nicht zutreffend, da es im Falle von Impfschäden durch den neuartigen "Impfstoff" zu einer Beweislastumkehr kommen wird. Der Hersteller muss beweisen, dass eine Schädigung nicht durch die Gentherapie (im Sprachgebrauch Impfung) verursacht wurde.

Und zwar aus diversen Gründen, die mit den präklinischen Studien zusammenhängen, die eben bisher nicht gemacht wurden. Bzw. jetzt gerade an "frei lebenden" Menschen durchgeführt werden, die sich derzeit mit diesem Dreck "impfen" lassen (müssen).

Kurz zusammengefasst weiß der Hersteller BioNTech so gut wie nichts über seinen "Impfstoff" - weder ob er wirkt, wie er wirkt, wie lange die mRNA des Spike-Proteins in der Zelle verbleibt, in welche Zellen diese mRNA überhaupt einwandert, ob und wie er in die Muttermilch wandert und eventuell das Ungeborene schädigen kann, welche Auswirkungen der Dreck auf Herzkranke, auf Lebergeschädigte, auf Allergiker usw. hat, er weiß auch nichts über eventuelle Umweltprobleme, da das gespritzte Zeugs teilweise wieder ausgeschieden wird und dadurch in die Umwelt gelangt, Immerhin ist der "Geimpfte" ca. 6 Stunden nach der "Impfung" nichts anderes als ein GMO, ein genetically modified organism, ein gentechnisch veränderter Organismus. Einfach deshalb, da sich nach dieser kurzen Zeit bereits in der Zelle neu gebildetet Spike-Proteine des Corona-Virus bilden, die dann auf die Zelloberfläche wandern. Diese Spike-Proteine gab es dort aber vorher nicht, sie sind erst nach der Injektion entstanden, man spricht in diesem Fall dann von einer genveränderten Zelle.

Der "Witz" dabei ist, das die EU bereits im letzten Jahr (Ich glaube, das war im Juni) die Richtlinien (ohne jetzt weiter drauf einzugehen) für GMO geändert hat, "zufälligerweise" ganz passend für den mRNA-Impfstoff.

Tja, so ein Zufall aber auch.

Wenn man sich einmal die entsprechenden Unterlagen der EMA, der Europäischen Arzneimittel-Agentur durchliest, wird einem speiübel. Das was da gerade abläuft ist hochgradig kriminell. Da sind Verbrecher am Werk, die ihresgleichen suchen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Daher wird in den nächsten Tagen die Nichtigkeitsklage der italienischen Rechtsanwältin für den EUGH noch um eine Strafanzeige erweitert.

Alle Ärzte, die derzeit diesen BioNTech-Dreck injezieren, stehen bereits jetzt schon mit einem Bein im Knast. Wegen vorsätzlicher Körperverletzung bis hin zu Körperverletzung mit Todesfolge.

Das nur mal kurz zum Posting oben, bzw. den Aussagen im Artikel. Die kriminelle Schweinerei hinter diesem "Impfstoff" ist wirklich unfassbar. Noch unfassbarer ist die Tatsache, dass ja jetzt auch diverse Impfstoffe gemischt werden können, also die erste Impfung beispielsweise von BioNTech und die zweite Imfpung von MODERNA.

Und warum das Ganze? Na, ganz einfach - damit man später bei Impfschäden diese nicht einem bestimmten Impfstoff zuordnen kann.

Geht´s noch krimineller?

Mal eine berechtigte Frage, wie ich meine: Warum veröffentlicht der Spiegel nach den Demonstrationen in Russland gute 10 dramatisierende Artikel darüber, wobei diese Demos klein und überschaubar waren, ohne irgendwelche Schwerverletzten, über die seit Tagen herrschenden chaotischen Zustände in den Niederlanden wird aber fast nichts berichtet? Dort gibt es massive Unruhen wegen der Corona-Beschränkungen.

Grund ist die seit Mitte Dezember verhängte Ausgangssperre im gesamten Land, übrigens die erste seit Ende des 2.WK. Alles ist geschlossen, lediglich mit Ausnahme der Lebensmittelgeschäfte. Gearbeitet wird von zu Hause.

Die Niederländer antworteten mit einem Tsunamie aus Progromen auf den Lockdown, in Amsterdam wurde bereits eine Fußgängerbrücke mit Hilfe von Benzinkanistern in die Luft gesprengt.

Nach Aussagen der lokalen Presse sind die bisherigen Ausschreitungen beispiellos, in einem bis dahin nie gesehenen Ausmaß, es seien die schlimmsten Ausschreitungen der letzten 40 Jahre. Auf den Straßen ist Rauch von Tränengas, Wasserwerfer sind im Einsatz. Polizisten werden mit Steinen, Stöcken und Verkehrsschildern beworfen.

Die Proteste begannen am Wochenende, als berittene Polizisten und Wasserwerfer in mehreren Städten gegen die Menschen vorgingen.

Von all dem sieht man in deutschen Medien so gut wie nichts, für solche Infos muss man schon mal nach Russland schauen, dort wird in den Medien darüber berichtet:

Titel des untenstehenden Artikels mit dem vierminütigen Video:

"Drei Nächte voller Krawalle: Die Niederlande reagierten auf die Abriegelung

mit einem Tsunami von Pogromen"

(smotrim.ru/article/2515570 - zensiert)

(Für den Ton einfach das Lautsprechersymbol anklicken)

Bei all dem - ich freue mich nach wie vor schon jetzt auf den Tag, an dem ein Volldrosten in den Knast wandert.

Da werden in der Zukunft noch so manche Schadenersatzklagen und Strafanzeigen gegen die entsprechenden Ärzte losgetreten, so viel ist mal sicher.

Es muss grundsätzlich vor jeder Impfung ein ausführliches Impfaufklärungsgespräch durchgeführt werden, bei der jetzt neuartigen mRNA-Impfung erst recht. Und der Beipackzettel muss ausgehändigt werden, damit sich der Patient über das Medikamnet / den Impfstoff informieren kann. Steht sogar in der Gebrauchsanweisung zu Comirnaty (BNT 162b2, Impfstoff von BioNTech/Pfizer):

Das schwarze Dreieck direkt am Anfang des ersten Absatzes sollte dabei schon mal ein Alarmzeichen sein. Es bedeutet nämlich, dass Arzneimittel mit dieser Kennzeichnung unter einer noch strengeren, zusätzlichen Überwachung stehen. Dies passiert immer dann, wenn zu ihnen weniger Informationen als zu anderen Arzneimitteln zur Verfügung stehen.

... und welche Schicksale dahinter existieren. Knapp ein Jahr nach den ersten Mikroben-Fällen in Deutschland geht es den Menschen so schlecht wie noch nie. Es wird Zeit, dass solche Dramen wie unten zu sehen, großflächig veröffentlicht werden. Damit das verantwortungslose Politregime endlich gestürzt wird.

Nehmen wir beispielsweise die selbständige Friseurmeisterin Bianca aus Dortmund:

https://odysee.com/@TheDeframi…ehmer-am-abgrund-tr-nen:a▹

Oder die homöopathische Ärztin Dr. med. Carola Javid-Kistel:

https://t.me/tolzin/1026▹

Auch die Ärztin Perin Dinekli hat es getroffen:

Teil 2: Ärztin verurteilt wegen Attest. Perin Dinekli droht Berufsverbot (youtube.com/watch?v=PtTHLJ3QLmE)

... genauso wie den praktischen Arzt und Homöopathen Rolf Kron:

https://www.youtube.com/watch?v=MiDuCYQ0TdA▹

Den Fall von Andreas Büdeker hatte ich schon mal verlinkt:

https://www.youtube.com/watch?v=Ts-Or_gtv9E▹

Gut, man kennt jetzt nicht die genauen Hintergründe des Rechtsstreits, auch nicht, warum das Amtsgericht eingeschaltet wurde. Ich würde aber gegen das Urteil Revision einlegen. Und zwar mit Hinweis auf die am 21.01.21 gemachten neuen Interpretationen der WHO zum PCR-Test, wenn es um den Nachweis einer SARS-CoV2-Infektion geht.

Hierbei handelt es sich um nichts anderes als um einen tatsächlichen Paradigmenwechsel, da es um eine geänderte Zählweise geht in Zusammenhang mit SARS-CoV2-Infektionen:

Bisher ist es ja so, dass ein positiver PCR-Test gleichbedeutend ist mit einer SARS-CoV2-Infektion, wobei solch ein Testergebnis dann auch in die Statistiken eingegangen ist. Jetzt aber sagt die WHO in einem neuen Papier etwas völlig anderes - nämlich, dass der Test allein nicht ausreichend ist, er hat für sich genommen keine Aussagekraft. Die Gleichsetzung eines positiven Testergebnisses mit einer SARS-CoV2-Infektion ist unzulässig.

Darüberhinaus schreibt die WHO, dass bei einem positiven PCR-Testergebnis und gleichzeitiger Symptomlosigkeit des Getesteten auf jeden Fall ein zweiter Test durchgeführt werden muss, ebenfalls ein Widerspruch zu den heute geltenden Regeln. Zudem, so die WHO, sei der PCR-Test lediglich eine Hilfe für die Diagnose. Und für eine Diagnose braucht man auf jeden Fall eine Anamnese des Betroffenen durch einen Arzt. Und es braucht auch eine entsprechende Untersuchung. Ein Labortestergebnis ist dazu nicht in der Lage.

Von daher entspricht jetzt dieses neue Papier genau den bisher vorgebrachten Argumenten der Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker, Querdenker und kritischer Wissenschaftler.

Bin ja mal gespannt, mit welch dummdreisten Ideen jetzt die Politkapser darauf reagieren werden.

Wenn sie überhaupt reagieren.

Darauf wußte er keine Antwort, meinte aber zu mir, ihre Kleidung kommt doch auch aus China.

Sehr sinnig vom Apotheker. Es ist ja wohl ein ziemlicher Unterschied, ob ich Klamotten aus China anziehe, die ich nach dem Kauf normalerweise waschen sollte (wie übrigens alle Klamotten), oder ob ich mir den Chinamist ungewaschen direkt vor Mund und Nase hänge.

Also wenn ich das richtig verstehe, warnt dieser Doktor Wakefield vor der mRNA Impfung? Und jetzt ist dann der russische Impfstoff, der noch vor einigen Wochen von unserer Regierung als nicht sicher deklariert wurde, der bessere?

Erstens ist Dr. Wakefield nicht der erste Wissenschaftler, der vor den mRNA-Impfstoffen (zu Recht) warnt, zweitens wurde der russsiche Impfstoff zu Beginn massiv vom Westen angefeindet, da er in einer Schnellzulassung und dadurch früher als das Zeugs von BioNTech und anderen auf den (russischen) Markt kam. Mittlerweile sind "unsere" Impfstoffe aber auch im Schnelldurchlauf im Markt und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Die sollten auf Millarden Schadensersatz wegen tödlich verlaufender Menschenversuche verklagt werden.

Läuft doch schon. Zwar nicht direkt so, wie von Dir gefordert, aber soweit mir bekannt ist, wurde die Klage wegen Verbrechen gegen die Menschheit beim Internationalen Strafgerichtshof für Menschenrechte in Den Haag bereits eingereicht.

Den Trick mit dem C-Virus kann man schön erkennen an einer neuen Grafik der WHO - bis jetzt in den Januar hinein gibt es seit Monaten, genauer gesagt seit der 18. Kalenderwoche 20202, weltweit keine einzige Grippe-Meldung mehr:

Heißt doch im Umkehrschluss - wenn wir jetzt keine Covid-Meldungen mehr hätten, gäbe es auch diese Mikrobe nicht mehr.

bei uns steht draußen an einigen Geschäften bitte bargeldlos bezahlen und nur mit Ec Karte .

Das mache ich nicht und ist auch nicht verpflichtend oder?

Nein, ist es nicht. Das derzeit (noch) einzige gesetzliche Zahlungsmittel ist das Bargeld. Aus diesem Grund klagt ja auch der Journalist Norbert Häring seit Jahren darauf, dass er die GEZ-Gebühren bar bezahlen kann.

Allerdings könnte der Geschäftsinhaber beschließen, in seinem Laden zukünftig nur noch Kartenzahlung zu akzeptieren, liegt ja in seinem eigenen Ermessen. Ich würde in solch einem Geschäft dann nicht mehr einkaufen.