Schon klar, der Spruch ist ja auch ein alte Lebensweisheit.![]()
Beiträge von von Perlbach
-
-
Früher wurden Kinder bei Fieber und Erkältungen nicht geimpft, aber die Kriterien wurden ja auch geändert.
Auch heute gilt noch: Kranke sollen nicht geimpft werden und Gesunde brauchen keine Impfung!
-
Heute war ich mit 2 Bekannten im Straßencafe und tranken einen Cafe.
Das musst Du jetzt mal erklären - die Gastronomie hat doch komplett geschlossen

-
bewusstseinsreise.net/pcr-test-exposed-das-ende-von-corona-ist-nahe/
"Arzt hat bei 800 facher mikroskopieller-Vergrößerung des Nasen-PCR Teststäbchens, Metallteilchen mit Widerhaken entdeckt."
Wenn das wahr ist, wie bekämen Betroffene das dann wieder raus?
Na, dann schauen wir uns doch mal die Grafik an, die dieser junge Mann, wer auch immer das sein soll, in sein Video eingebaut hat:
Der Hypothalamus ist klein wie eine Perle und sitzt direkt unterhalb des Thalamus (hypo = unterhalb) und ist ein Gehirnbereich im Zwischenhirn. Den Hypothalamus kann man auch gut erkennen auf der Grafik im Video. Das kleine Ding sitzt mittig im Gehirn ungefähr etwas über Augenhöhe.
Frage: Wie schafft man es nun mit einem Swap den Hypothalamus zu erreichen? Zumal der Bärtige im Video ja auch noch eine grafische Darstellung des Nasenabstrichs eingefügt hat. Man führt den Swap am Nasenboden entlang bis in die Choana, die hintere Öffnung der Nasenhöhle (auf der Grafik die Nummer 10). Der Swap wird demnach seitlich gesehen in Richtung Ohrläppchen geführt
Daher nochmal die Frage, wie man wohl nach oben ins Zwischenhirn gelangt.
Eine seiner Aussagen im Video: "....dieses Metallteil soll durch diesen langen Test an der Hypophyse, das ist an der Zirbeldrüse, an der Blut-Hirn-Schranke, Hypophyse, Hypothalamus, da ist ja dieses, dieses wichtige Organ des Gehirns ...."
Alles durcheinander und die Verwirrung ist perfekt. Der Knaller ist aber sein Hinweis auf die Blut-Hirn-Schranke, ich wußte noch gar nicht, dass die dort sitzt. Zu blöd ist, dass sich diese BHS überall im Gehirn befindet, nämlich zwischen Blut und Hirngewebe, gebildet wird sie vor allem von den Gliazellen, dem Stützgewebe der Nervenzellen.
Fazit: Für mich quasselt der Typ im Video Blödsinn. Von nix ´ne Ahnung aber ein Video drehen.
Daran ändert leider auch nichts, dass er im Hintergrund ein Exemplar der Zeitung "Demokratischer Widerstand" an der Wand hängen hat.
-
Auf ntv.de konnte man heute um 14:14 Uhr lesen:
n-tv.de/panorama/16-30-U-80-Ehepaar-klagt-gegen-Impf-Vorzug-fuer-juengere-Heimbewohner--article21626512.html
"+++ 14:14 Wahrscheinlich "zeitlich zufällig": Zehn Schwerkranke sterben kurz nach Impfung +++
Das Paul-Ehrlich-Institut prüft bislang zehn Todesfälle kurz nach einer Corona-Impfung - ein Zusammenhang gilt den Experten zufolge aber als eher unwahrscheinlich. In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung gestorben, berichtete das für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige Bundesinstitut im hessischen Langen. "Aufgrund der Daten, die wir haben, gehen wir davon aus, dass die Patienten an ihrer Grunderkrankung gestorben sind - in zeitlich zufälligem Zusammenhang mit der Impfung", sagte Brigitte Keller-Stanislawski, die zuständige Abteilungsleiterin für die Sicherheit von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Über Einzelfälle könne sie aus Gründen des Personenschutzes nichts sagen, "aber es handelt sich um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen". Manche seien palliativ behandelt worden."
Dazu mal eine Frage an die leitenden Volldeppen des RKI und die Schmierfinken der Journalie:
Wenn bei der Zählung der sogenannten Covid-Toten bis heute kein Unterschied gemacht wird, ob AN oder MIT der Mikrobe gestorben wurde, ist es ja wohl mehr als recht und billig, wenn bei den Impfopfern der Covid-Spritze ebenfalls so gezählt wird - jeder Verstorbene nach einer Covid-Impfung muss auch als Covid-Impftoter gezählt werden, egal ob derjenige AN der Impfung gestorben ist, oder MIT der Impfung.
Also, Ihr Volldeppen, lasst gefälligst den Blödsinn mit den Grunderkrankungen! Das glaubt Euch sowieso kein Mensch mehr, bei all Euren Lügen der vergangenen Wochen!
-
Ich tippe da mal eher auf die Badezimmertür, immerhin ist der Kerl auf dem Foto etwas leicht bekleidet

-
Ist doch klar - diese mRNA-Schnipsel gelangen wegen ihrer Nanopartikel-Umhüllung in jede Körperzelle, also beispielsweise auch in die Gehirnzellen. Und diese sind natürlich besonderes empfindlich, daher haben wir auch etwas, dass sich Blut-Hirn-Schranke nennt.
-
doch so schlimm wie es jetzt geschieht, das hätte ich mir nicht vorstellen können.
.... tja, was meinst Du wohl, warum das Infektionsschutzgesetz geändert wurde, Söder langt jetzt immer agressiver hin. Er droht Kritikern nicht nur mit Razzien und dem Verfassungsschutz, mittlerweile stürmen Polizeibeamte OHNE richterlichen Beschluss Arztpraxen und Privaträume, dabei werden jetzt auch noch Spendenkonten einfach mal so weggepfändet. Soviel zum Thema Artikel 13 GG (Unverletzlichkeit der Wohnung), die nur mit richterlichem Beschluss aufgehoben werden kann. Und Artikel 13 ist ja nur einer der kassierten Artikel des Grundgesetzes.
So geschehen gestern beim impfkritischen Arzt Rolf Kron, bei dem es durch Dutzende von Polizeibeamten zu Durchsuchungen von Praxis, Privathause und Scheune gekommen ist. Ohne richterlilchen Beschluss wohlgemerkt! Gleichzeitig wurden seine Konten gesperrt, Handy und Laptop mitgenommen, Steuerunterlagen zerfetzt, Patientenakten wurden beschlagnahmt. Alles wegen des angeblichen Verdachts auf Gefälligkeitsatteste.
Dass ich nicht lache! Rolf Kron ist seit gut 20 Jahren impfkritisch, hält Vorträge und ist einige Male auch bei den Demos gegen diesen Mikrobenschwachsinn als Redner aufgetreten. Jetzt hat man eben endlich einen Grund gefunden, ihm das Leben zur Hölle zu machen.
Aber nicht nur bei ihm dreht Södolf völlig durch - auch beim Ärztehilfswerk "Weißer Kranich" wurde das Konto gepfändet, 30.000,-- EUR wurden mal eben so eingefroren.
Das Ärztehilfswerk Weißer Kranichˍ wurde 2020 von Ärzten (Ärzte für Aufklärung) gegründet, um Hilfe für Menschen bei den raschen Änderungen unserer Gesellschaft zur Wahrung der Menschenrechte wie dem Recht auf körperliche Selbstbestimmung bereit stellen zu können.
Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass es sich letztlich um die Abschaffung unserer Demokratie handelt und nicht um ein lächerliches Virus, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
-
aerztezeitung.de/Medizin/Hochdosiertes-Vitamin-C-fuer-bessere-Immunantwort-249349.html
Ist natürlich blöd, dass man sich hierfür einloggen muss, bzw. eine Neuregistrierung nur mit entsprechendem Berufsnachweis erfolgen kann.
-
Also warte ich mal ab, was denn so mit den Geimpften passiert. Ich wäre ohnehin noch länsgt nicht dran.
Du wartest erstmal ab? Worauf denn? Willst Du Dir das Genzeugs dann spritzen lassen? Es ist keine Impfung im klassischen Sinn, haben die Menschen aber immer noch nicht kapiert.
Möchtest Du, dass Deine Zellen dann anschließend das tun, was normalerweise die Bioreaktoren der Impfstoff-Herstellern tun? Wenn´s denn so funtioniert, wie die sich das vorstellen.
Außerdem, denke ich, sind wir uns hier einig, dass diese Mikrobe alles ist, nur nicht gefährlich. Mal darüber nachgedacht, dass diese gesamte Hysterie jetzt weltweit schon seit gut einem Jahr läuft? So etwas hat es noch nicht einmal zu Zeiten der Pest gegeben.
-
Wie soll das funktionieren, wenn jemand so eine nicht hat, darf er dann den Laden nicht betreten ???
Wenn der Geschäftsinhaber oder die Drangestellten meinen, sie hätten ein Nazi-Gen im Körper und dürften Blockwart spielen, kommste nicht rein.
-
Ich würde denjeniger eher fragen, ob er für Gentechnik im Essen wäre. Wenn er das verneint käme die nächste Frage danach, warum er denn dann für die Gentech-Covid-Spritze wäre.
-
Ich könnte sicher noch viel mehr tun,
.... auch der längste Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt

-
doch das ganze Volk müsste aufstehen , von 100 % müssten 70% auf die Straßen, nur das wird's so nicht geben.
Zu solch einer Fragestellung gab es früher mal irgendwelche Studien bei denen herauskam, dass nur 10% aufbegehren müssen, damit sich etwas ändert. Andere Studien kamen sogar zu dem Ergebnis, dass auch 5 oder 6 Prozent ausreichen. Wären also bis ca. 5 Millionen Bürger. Bei der Demo in Berlin am 28. August waren es zumindest schon mal gute 2 Millionen.
Daher glaube ich nicht daran, das es nochmal eine Massen Volks Auflehnung in De gibt, wie z.B. beim Mauerfall
Beim Mauerfall war es keine Massen-Volksauflehnung, es handelte sich dabei am 4. November 1989 um ca. 1 Million Teilnehmer in Berlin. In Magdeburg waren es 40.000, in Suhl 20.000. In Potsdam, Schwerin, Rostock, Dresden und einige anderen Städten waren es dann auch mehrere zehntausend Teilnehmer.
Zur Ernüchterung muss man aber sagen, dass der Mauerfall schon etliche Jahre vorher von Regierungsseiten geplant war.
-
Wie bekannt, wurden ja sämtliche Trump-Postings auf Twitter und Facebook gelöscht und viele Nutzer, denen die zunehmende Zensur auf die Nerven ging, sind zu Parler (Free Speech Social Network) gewechselt. Mittlerweile schlägt die Zensur aber vollends zu - Beiträge auf Parler wurden nicht gelöscht, man hat dem Network-Ding ganz einfach mal den Saft abgedreht. Ruft man die entsprechende Seite auf, gibt´s nur ein enttäuschendes
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server parler.com schlug fehl
Und wer hat Parler platt gemacht? Na klaaaaar: Jeff Bezos! Parler wurde nämlich über den Server von Amazon gehostet.
Wenn mir wieder mal jemand erzählt, er hätte bei Amazon bestellt, dann ....
-
Nachdem ja in Ägypten (Alexandria) die Menschen keinen Bock mehr auf die Maßnahmen haben und lieber ihr Leben leben, ist das, was die pfiffigen Polen sich in einer Bergregion ausgedacht haben, auch nicht ohne: Sie vermieten in den Skigebieten einfach die Parkplätze - ein komplett eingerichtetes Appartement ist dann im Preis inbegriffen.

Die Idee hatte man in der Region um Szklarska Poreba, einem Wintersportgebiet südlich von Jelenia Góra (Hirschberg) in Niederschlesien, da es derzeit verboten ist, Wohnraum an Feriengäste zu vermieten. Dennoch sind aber wegen einer Sondergenehmigung die Skilifte in Betrieb.
Silvester 2020: Stellplatz statt Unterkunft. Hoteliers suchen nach Möglichkeiten,
die Einschränkungen zu umgehen
-
Ein Trip nach Alexandria wäre im Moment vielleicht auch nicht schlecht.
Ich mein ja nur mal .... bei 5 Millionen Einwohnern und fast alle ohne Maske ...
"Why don´t you wear a mask?" "No, no, I am not scared."

-
A propos "Wir machen auf": Es gibt sie, die Läden, die sich an der Aktion beteiligt haben.
In Remscheid beispielsweise, genauer gesagt im Ortsteil Lennep. Dort hatte das Modehaus Johann auf(merksam) gemacht:
Auch in Bochum wurde auf(merksam) gemacht, dort öffnete heute ein Modegeschäft die Pforten.
Und ich habe heute in einem Schuhgeschäft zwar keine Schuhe gekauft, weil ich keine neuen brauche - ja ich weiß, Schuhe sind Rudeltiere, ich bin aber keine Frau - dafür aber Schnürsenkel, Schuhcreme, dazu noch andere Schnürsenkel, einen langen Schuhanzieher (den ich wohl verschenken werde) und auch ein Paar Socken. Und da ich leider, leider ein kritischer Käufer bin, dauerte mein Einkauf bedauerlicherweise etwas länger ....

-
Tja, weil die Hilfen wohl eher bei den Großen ankommen, zum Beispiel Mc Donalds und so weiter. Die Lanz- Sendung, wo Herrn Lanz der Kragen platzte, weil ein Politiker erklärte, daß es auch für die Fastfoodketten C- Hilfen gibt,
Worüber sich da aufgeregt wurde war die Tatsache, dass bei solchen Konzernen die Höhe der Mikroben-Hilfe mit 75% des letzten Umsatzes angesetzt werden.
Des letzten Umsatzes, nicht des letzten Gewinns! Entweder sind Scholz und Altmeier total bescheuert, weil sie den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht kennen, oder aber das hat Methode. Wobei ich auf Letzteres tippe. Die Plattformkonzerne sollen ja schön gefördert werden. Weil´s nämlich wunderbar zur Digitalisierung passt.
-
... zudem man Söder wegen Volksverhetzung anzeigen müsste, wenn´s denn ginge.
Dieser Durchgeknallte hat doch tatsächlich in aller Öffentlichkeit davon gesprochen, dass man Menschen aus dem Bus schmeißen solle, wenn sie keine Maske tragen oder sich nicht impfen lassen würden.
Es ginge aber auch besser - einfach an der Bustüre ein Schild anbringen mit der Aufschrift "Für Ungeimpfte verboten". Er kann sich dazu ja dann mal einige Tipps aus der Vergangenheit holen, 90 Jahre zurück ist ja nicht so lang, da findet er sicher noch so einige Infos, wie so etwas funktioniert.