Beiträge von von Perlbach

Die WHO hat dann wieder mal die Regularien auf den Kopf gestellt und redet nicht mehr von einer Herdenimmunität, sondern von einem DURCHIMPFUNGSGRAD!!!

Dazu mal genauere Informationen der WHO, bzw. ihre neue Definition der Herdenimmunität vom 13.11.2020 im Vergleich zur alten Definition aus dem jahr 2009. Damit es nicht zu umfangreich wird, habe ich beide Texte bereits übersetzt:

alter Text aus 2009:

"Herdenimmunität" ist der indirekte Schutz vor einer Infektionskrankheit, der eintritt, wenn eine Population entweder durch eine Impfung oder eine durch eine frühere Infektion entwickelte Immunität immun ist. Das bedeutet, dass selbst Menschen, die nicht infiziert wurden oder bei denen eine Infektion keine Immunreaktion ausgelöst hat, geschützt sind, weil Menschen in ihrer Umgebung, die immun sind, als Puffer zwischen ihnen und einer infizierten Person fungieren können. Der Schwellenwert für die Etablierung einer Herdenimmunität für COVID-19 ist noch nicht klar.

(hier die Quelle zum Text) (who.int/news-room/q-a-detail/coronavirus-disease-covid-19-serology)

neuer Text seit 13.11.2020:

(den davor stehenden Text habe ich mal weggelassen, da hier nicht so relevant)

"Herdenimmunität", auch bekannt als "Populationsimmunität", ist ein Konzept, das für Impfungen verwendet wird, bei dem eine Population vor einem bestimmten Virus geschützt werden kann, wenn ein Schwellenwert für die Impfung erreicht wird.

Herdenimmunität wird erreicht, indem man Menschen vor einem Virus schützt, nicht indem man sie ihm aussetzt. Lesen Sie die Rede des Generaldirektors beim Medienbriefing am 12. Oktober für weitere Details.

Impfstoffe trainieren unser Immunsystem, Antikörper zu entwickeln, so wie es auch geschehen kann, wenn wir einer Krankheit ausgesetzt sind, aber - und das ist entscheidend - Impfstoffe wirken, ohne uns krank zu machen. Geimpfte Menschen sind davor geschützt, die betreffende Krankheit zu bekommen. Besuchen Sie unsere Webseite über COVID-19 und Impfstoffe, um mehr darüber zu erfahren.

Je mehr Menschen in einer Gemeinschaft geimpft werden, desto weniger Menschen bleiben anfällig und desto geringer ist die Möglichkeit, den Erreger von Mensch zu Mensch weiterzugeben. Die Verringerung der Möglichkeit, dass ein Erreger in der Gemeinschaft zirkuliert, schützt diejenigen, die aufgrund anderer schwerer Gesundheitszustände nicht geimpft werden können, vor der Krankheit, gegen die der Impfstoff wirkt. Dies wird als "Herdenimmunität" bezeichnet.

Herdenimmunität" besteht, wenn ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung geimpft ist. Dadurch wird die Ausbreitung von Infektionskrankheiten erschwert, da es nicht viele Menschen gibt, die infiziert werden können. Lesen Sie unsere Fragen und Antworten zu Impfstoffen und Immunisierung für weitere Informationen.

Der Prozentsatz der Menschen, die Antikörper haben müssen, um eine Herdenimmunität gegen eine bestimmte Krankheit zu erreichen, variiert mit jeder Krankheit. Zum Beispiel erfordert die Herdenimmunität gegen Masern, dass etwa 95 % der Bevölkerung geimpft sind. Die restlichen 5 % werden dadurch geschützt, dass sich die Masern unter den Geimpften nicht ausbreiten. Bei Polio liegt der Schwellenwert bei etwa 80 %.

Das Erreichen von Herdenimmunität mit sicheren und wirksamen Impfstoffen macht Krankheiten seltener und rettet Leben.

(auch hier die Quelle zum Text▹ˍ)

--------------------------------------------------------

Ist doch mal interessant zu lesen, um dann anschließend in die Tischkante zu beißen. Bei dermaßen viel Logik kann man wirklich nur noch staunen.

Herdenimmunität erreicht man also nicht mehr dadurch, dass man die Menschen einem Erreger aussetzt, wodurch ja im Normalfall - wie seit Tausenden von Jahren - unser Immunsystem trainiert wird und wir dadurch seit jeher Antikörper bilden, sondern nur noch dann, wenn man die Menschen einem Impfstoff aussetzt, der anschließend - nach geltender Lehrmeinung - genau das gleiche macht. Wobei dem Impfling aber noch als Gratis-Zugabe jede Menge Giftstoffe verpasst werden.

Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch, mit solch einer Logik bin ich überfordert.

Und dann: Herdenimmunität wird erreicht, wenn ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung geimpft ist, verwiesen wird dabei auf die 95%ige Masern-Durchimpfungsrate der Bevölkerung. Auch hierbei streikt mein Intellekt. Was, bitteschön, hat eine Durchimpfungsrate zu tun mit einer Immunität? 95% Geimpfte bedeuten noch lange keine 95%ig immunisierte Bevölkerung.

Daher passt auch die Rechnung mit den letzten 5% der Bevökerung nicht, dieser Satz ist völliger Nonsens. Erstens gibt es bei jeder Impfung sogenannte Impfversager, es kommt hier nicht zu einem Anstieg des Antikörpertiters im Blut des Impflings (sofern man die Sache mit den Ak-Titer jetzt mal so dahingestellt sein lässt), zum anderen kennen wir aus der langen Zeit der Impferei jede Menge Krankheitsausbrüche genau der Krankheiten, gegen die vorher geimpft wurde. Das betraf beispielsweise immer wieder die Masern und Polio, oder auch Mumps.

Und diese verbliebenen 5%, von denen im Text der WHO die Rede ist, können sich immer noch mit einem Wildvirus infizieren, da nutzen die Geimpften absolut gar nichts.

Fazit: Das ganze Ding der WHO liest sich wie ein Werbetext der Impfstoff-Hersteller, die an diesem Pamphlet sicherlich massiv mitgewirkt haben. Wenn der Text nich sowieso schon komplett aus deren Reihen kommt ....

Er meinte, er selbst habe als Entwicklungshelfer geimpft und die, die daraufhin krank wurden, hätten das dann schon im Körper gehabt oder aber die Impfstoffe wären durch falsche Lagerung nicht mehr wirksam gewesen.

So! Keine Debatte. Ist so und fertig. X/

( meint er) ^^

"2 x 3 macht 4, widdewiddewitt und Drei macht Neune, wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt."

Nicht nur Politiker reden sich die Welt so, wie sie ihnen gefällt.

Nee, menschliches Versagen. Wenn man nicht lesen kann, dass der Inhalt vor der Verabreichung verdünnt werden muss .... so ist das halt, wenn alles schnell, schnell gehen muss. Halspropeller-Lauterbach meinte ja, wir müssten schneller sein, als die Mutation des Virus`.

Erinnert mich an die Tollwut-Versuche eines gewissen Louis Pasteur, der seine Versuche später mit Kaninchen machte, anstatt mit Hunden. Da Kaninchen schneller laufen würden als Hunde, müsste sich bei Kaninchen auch schneller ein Ergebnis zeigen. :D

Das mit den Kosten haben sie sowieso auf den Nimmerleinstag verschoben,

Da wurde nichts auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben, man weiß ganz genau, dass diese Billionen an Geldern, sie seit Monaten in die Märkte gepumpt werden, sowieso niemals mehr zurückgezahlt werden können.

Und, obwohl es eigentlich nicht hier in diesen Thread passt:

Die meisten Menschen haben leider immer noch nicht kapiert, was im September 2019, also praktisch kurz vor Beginn dieser Mikroben-Krise passiert ist - nämlich ein weltweites Börsenbeben der Extraklasse. Banken drohte das Geld auszugehen, die Fed stellte den Banken damals 53 Milliarden US-Dollar zur Verfügung, einen Tag später weitere 75 Milliarden, danach nochmal so viel und dann nochmal .... letztlich waren es dann fast 1 Billion US-Dollar. Und so geht es lustig weiter. Derzeit liegt die Bilanzsumme der Fed ca. doppelt so hoch, wie zum Zeitpunkt vor dem Beben im September 2019. Dass das nicht gut ausgehen wird, weiß jeder, der in der Schule bei Wirtschaftslehre aufgepasst hat.

Nur einige Wochen nach dem September-Beben tagte das Weltwirtschaftsforum in Davos und direkt im Anschluss berichteten die Medien von einer neuen Pandemie, ausgebrochen in China. Seltsamerweise wurden zu diesem Zeitpunkt aber von der WHO nur 25 Todesfälle weltweit gemeldet. Dass hier mediale Panikmache und Realität definitiv nicht zusammenpassen, ist wohl eindeutig. Und damit ist klar - der Druck kommt nicht von Fachleuten, sondern (politisch) von ganz oben.

In diesem Zusammenhang sei auch mal an den Begriff des Lock-Step erinnert, einem Szenario der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010. In diesem Szenario wird unter anderem eine globale Influenzapandemie beschrieben, bei der China zum Vorbild genommen und es überall zu einer Maskenpflicht kommen wird, eine autoritäre Kontrolle der Bevölkerung auch nach Ende der Pandemie bestehen bleibt und Bürger freiwillig ihre Freiheiten aufgeben werden. Auch wird in diesem Szenario davon ausgegangen, dass sich erst nach gut 10 Jahren ein breiter Widerstand bildet.

Wie erwähnt, stammt dieses Szenario-Planspiel aus dem Jahr 2010, heute haben wir 2020 und die Ähnlichkeiten sind was? Wer meint, dass sei nix anderes als Verschwörung - hier mal als Screenshot der entsprechende Link:

...und dort einfach mal auf Seite 18 nachlesen:

https://www.nommeraadio.ee/mee…kefeller Foundation.pdf▹

Erinnert sei auch daran, was ein gewisser Jacques Attali, Vordenker der Eliten in Frankreich, Präsidenten-Berater und "Entdecker" von Emmanuell Macron, bereits im Jahr 2009 zu Beginn der Schweinegrippe-Hysterie gesagt hat:

"Die Geschichte lehrt uns, dass sich die Menschheit nur dann signifikant weiterentwickelt, wenn sie wirklich Angst hat .... die beginnende Pandemie [also die Schweinegrippe-Pandemie] könnte eine dieser strukturierenden Ängste auslösen ... Dann werden wir viel schneller, als es allein aus wirtschaftlichen Gründen möglich gewesen wäre, die Grundlagen für eine echte Weltregierung schaffen können."

Unverbesserliche könnten jetzt natürlich auch wieder von Verschwörungstheorie und Alu-Hut faseln, leider wurde genau diese Aussage Attali´s am 3. Mai 2009 im L`Express, eines der ältesten und auflagenstärksten französischen Nachrichtenmagazine, veröffentlicht. Auch von Schäuble kennen wir ja solche, bzw. ähnliche Aussagen, wie: "Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen. Weil, wenn die Krise größer wird, werden die Fähigkeiten, Veränderungen durchzusetzen, größer".

Schäuble, ebenfalls ein großer Vorbereiter der Neuen Weltordnung und ein Globalist reinsten Wassers.

Es wäre von daher sicherlich mehr als ratsam, sich auch mal dringender mit diesen Vorgängen zu beschäftigen, als nur das Getöse der LM / ÖR zu Masken, Abstand und Impferei im Auge zu haben.

Und statt immer nur zu jammern, sollten wir uns endlich um Gegenwehr kümmern, eine Möglichkeit wäre beispielsweise endlich die Mitgliedschaft in der Basisdemokratischen Partei Deutschlandˍ (die Basis).

Kein Bock auf Partei und Mitgliedsbeitrag? Tja, welche Alternativen wären denn möglich?

Und der Mindestbeitrag liegt bei gerade einmal 3,- EUR pro Monat, bei finanzieller Schieflage kann sogar der noch erlassen werden.

Von daher - Ausreden gibt´s nicht!

Geschenke-Laden? Wenn im neuen Jahr die Insolvenzen erst richtig losrauschen, die Arbeitnehmer in Massen arbeitslos werden .... wer denkt da noch an Geschenke? Gleiches gilt für Delikatessen und Spezialitäten.

Und die Zeitschriftenläden waren auch im Frühjahr nicht vom Lockdown betroffen, eben wegen der Tagespresse zur Aufrechterhaltung der Propaganda. Hat solch ein Laden noch eine Poststelle integriert, bleibt das Geschäft erst recht für Kunden erreichbar.

Was mir nicht so ganz einleuchtet ist die Suche nach dieser Tiffany Dover im obigen Video auf SearchQuarry. Dort wird ja Alabama angegeben, das CHI Memory Hospital, in dem Tiffany arbeitet, liegt aber in der Stadt Chattanooga, Tennesse. Sicherlich wird sie dort auch wohnen.

Beide Staaten gehören zwar zu den Südstaaten, allerdings liegt der Bundesstaat Tennesse oberhalb vom Bundesstaat Alabama, Tennesse stößt im Süden an Alabama.

Ich habe jetzt mal Tennesse auf SearchQuarry eingegeben. bekomme aber eine Fehlermeldung, weil entweder die Ergebnisliste zu lang ist oder aber weil der Server derzeit überlastet sei.

Es bleibt schon komisch, immerhin wäre es ein Leichtes, dass sich diese Tiffany mit einer aktuellen Tageszeitung in der Hand kurz per Video meldet. Auch von Seiten des CHI und der Pharma wäre dies sinnvoll, um die Spekulationen ad absurdum zu führen.

Derzeit wird ja auch noch heftiger spekuliert, wie man hier sehen kann:

Was ist das überhaupt, das eine Impfung, aus Pulver besteht und erst noch " angerührt " wird? Ist sowas normal?

Mir fällt bei Deiner Frage spontan der MMR-Impfstoff MMR-Priorix® von GlaxoSmithKline ein. Der Impfstoff liegt als Pulver und Lösungsmittel zur Herstellung einer 0,5 ml Injektionslösung (= 1 Dosis) vor.

Dabei wird der Impfstoff gelöst, indem der GesamteInhalt des beigefügten Lösungsmittel-Behältnisses in die Durchstechflasche mit dem Pulver gegeben wird, die Mischung muss anschließend gründlich geschüttelt werden, bis sich das Pulver vollständig gelöst hat. Nach dem Auflösen des Pulvers muss der Impfstoff umgehend verimpft, bzw. kann für max. 8 Stunden bei 2° bis 8° C im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Das Pulver ist dabei der Impfstoff, das Lösungsmittel ist Wasser für Injektionszwecke.

Unter mediagnose.de lest ihr heute unter "Brandaktuell" :

Leider ist der Hinweis im Artikel auf den geplanten Beginn der Massen-Impfungen in Pflegeinrichtungen nicht mehr ganz up to date - wie man auf t-online lesen konnte, wurde bereits am 26.12. um 17.03 Uhr die erste Person eines Seniorenheims gegen die Mikrobe geimpft. Es handelte sich bei der Geimpften um die 101-jährige Edith Kwoizalla.

: https://www.nordkurier.de/panorama/erste…ekommen-1161589

Nein bis jetzt noch nicht, ich habe aber telefonisch widersprochen.

Vielleicht sollte man es doch schriftlich machen!

Vielleicht? Im Rechtsverhältnis nutzt man das geschriebene Wort, an ein Telefonat wird sich nämlich niemand erinnern!

Bernd du meinst, das Formular reicht aus? Ohne Begründung?

Wieso Begründung? Hiermit erkläre ich, dass ich mich gegen eine Impfung entscheide und fertig. Ich habe eine freie Willenserklärung abgegeben, warum soll ich die noch begründen?

Niemals geht das gut Elke! Was glaubst du, warum die Alten in den Heimen zuerst dran sind?

Ganz einfach - weil es bei Todesfällen nach der Impfung ein Leichtes ist, dies auf das eventuell hohe Alter des Impflings zu schieben. Gleichzeitig kann man dadurch auch ohne große Probleme eventuelle Nebenwirkungen wunderbar "studieren".

dass meine Mutter (blind und teils dement, ist ja klar, bei 19 Tabletten pro Tag)

Wie wäre es denn, wenn Du diese hohe Medikation einmal überprüfen lässt? 19 Pillen pro Tag empfinde ich schon mehr als katastrophal, wer verordnet solch eine massenhafte Dosierung?

Ich habe mich für die Inhaltsstoffe des mRNA-Impfstoffes BNT162b2 von BioNTech interessiert und setze sie mal hier in diesen Thread, damit kein neues Thema aufgemacht werden muss.

Inhaltsstoffe des mRNA-Impfstoffes BNT162b2 von BioNTech

Jede Dosis des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs enthält 30 mcg einer nukleosidmodifizierten Boten-RNA (modRNA), die für das virale Spike (S)-Glykoprotein von SARS-CoV-2 kodiert.

Außerdem enthält jede Dosis des Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoffs die folgenden Bestandteile:

0,43 mg ALC-315 = (4-Hydroxybutyl)azandiyl) bis (hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat),

0,05 mg ALC-159 = 2[(Polyethylenglykol)-2000]- N,N-Ditetradecylacetamid,

0. 09 mg 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholin

0,2 mg Cholesterin,

0,01 mg Kaliumchlorid,

0,01 mg einbasiges Kaliumphosphat,

0,36 mg Natriumchlorid,

0,07 mg Dinatriumphosphat-Dihydrat

6 mg Saccharose.

Das Verdünnungsmittel (0,9% Natriumchlorid-Injektion, USP) trägt zusätzlich 2,16 mg Natriumchlorid pro Dosis bei.

Der Pfizer-BioNTech COVID-19 Impfstoff enthält keine Konservierungsstoffe. Die Stopfen der Durchstechflasche sind nicht aus Naturkautschuklatex hergestellt.

ALC-0315 und ALC-159 sind künstlich hergestellte, nanoteilchenbildende Lipide, die die Zellaufnahme von therapeutisch wirksamen Nukleinsäuren, wie beispielsweise messanger RNA (mRNA) fördern. Diese Lipide ermöglichen, dass die messanger RNA in unsere Zellen eindringen kann, da sie die mRNA umhüllen und so gegen enzymatischen Abbau schützen.

1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholin, ebenfalls ein Lipid

Dinatriumphosphat-Dihydrat ist ein Salz der Phosphorsäure und wird als Pufferlösung eingesetzt, um einen bestimmten ph-Wert zu garantieren.

Es werden sicherlich weitere Inhaltsstoffe existieren, die aber aus Gründen des angeblichen Betriebsgeheimnisses nicht veröffentlicht werden müssen.

wenn man sich nur die Krankheiten der durchgeimpften Haustiere ansieht. Was Hunde und Katzen heutzutage alles für Krankheiten haben- von Krebs bis Arthrose über SchilddrüseProbleme- alles dabei.

Das Dumme daran ist aber leider, das Du diese Erkrankungen ebenfalls nicht so direkt den Impfungen zuschreiben kannst. Haustiere werden meist nicht artgerecht gehalten - für mich haben beispielsweise Hunde überhaupt nichts in einer Stadtwohnung zu suchen. Und über den Fraß, den man Hund und Katze vorsetzt, möchte ich mal lieber gar nicht reden.